Oh, die Körperbutter und den Augen Roll on, die beiden muss ich haben.
Den Roll on als morgendliche Augenpflege, das könnte toll sein.
Freue mich schon, hoffentlich gibts die Sachen auch schon bei mir.
Oh, die Körperbutter und den Augen Roll on, die beiden muss ich haben.
Den Roll on als morgendliche Augenpflege, das könnte toll sein.
Freue mich schon, hoffentlich gibts die Sachen auch schon bei mir.
ich kann berichten, dass ich ihn jetzt nach, ich weiss gar nicht mehr, 2 oder 3 tagen etwa 3-4 mal täglicher anwendung (ich liebe ihn so, könnte dauernd drüberrollen) schon den eindruck habe, dass die trockenheitsfältchen NOCH mehr weg sind, als die augentrost sie schon weggezaubert hat, und das war schon hammermässig. vielleicht red ichs mir nur ein, aber ich meine es schon. ich trage ihn auch nur eher aussenrum auf, also schon unterm auge aber eher richtung ohren als richtung nase. augenringe hat man ja eher so mittig unterm auge oder richtung nase. da benutz ich ihn nicht, weil ich eigentlich auch keine augenringe habe.
ich berichte natürlich weiter.
edit: ich bleibe aber dabei, für mich wäre er als alleinige pflege zu wenig. ist ja nur feuchtigkeit, kein fett. ich brauch aber beides. könnte sein, dass augentrost und der roller gemeinsam absolut knallermässig sind, zur zeit siehts ganz so aus. ich mach auf jeden fall weiter damit.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ja,ich denke ich werd mir nächste Woche auch mal den Augen Roll on
anschauen!Ich hoffe nur der bringt echt was gegen Augenringe!
Weil wenn dann kauf ich ihn nur aus diesem Grund!
wie gesagt, zu der wirkung bzgl. augenringen kann ich nix sagen und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er augenringen entgegenwirkt.
wenns dir nur darum geht, glaube ich, solltest du lieber was anderes nehmen.
Ich habe ihn für meine Augenringe gekauft weil ich dachte, er kühlt ganz gut, aber für meine Augenpflege ist er zu wenig rolle erst damit rüber, warte etwas und nehme dann meine normal Augencreme.
Also bei mir hilft er bis jetzt nicht gegen die nervigen Ringe. Habe dafür immer den Stick von Vichy genommen und der ist um einiges besser. Werde ihn jetzt aufbrauchen, aber begeistert bin ich leider nicht.
Meint ihr mit Augenringen Schwellungen oder Augenschatten? Also zur Wirkung gegen Schatten kann ich nicht viel sagen, die hab ich nur selten. Aber da glaub ich wirklich, dass der Alverde Rollon nicht dagegen ankommen wird. Bei Schwellungen jedoch kam ich bisher gut zurecht
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Schwellungen hab ich leider auch.....
Ich weis nicht,soll ich ihn probieren oder lieber doch nicht???
4 € kostet er,richtig???
ist der roller, mit dem von Lavere zu vergleichen?
wenn ja....ist er ein "haben muß" und für 4 euro ein echtes schnäppchen
lg, Carmen
Ja, 3,95.
Naja, wenn du ihn doof findest, kannst du ihn ja auch zu DM zurückbringen und bekommst das Geld wieder.
Den von Lavera kenn ich leider nicht.
Und ich sollte mich mal zu anderen Sachen äußern, sonst unterstellt mir noch jemand Alverde-Marketing-Zugehörigkeit![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich kenn den leider nicht von Lavere!
Aber das würde mich auch interessieren ob der von Alverde mit so einem
hochpreisigen mithalten kann!
3.95€ ist ja wirklich sehr günstig!
Ich glaub ich riskier es und hol ihn nächste Woche!
Bin halt doch zu neugierig!
Und die Berichte hier sind ja fast durchweg positiv!
ja, ich werde ihn auch kaufen und mit meinem von Lavere vergleichen....muß eh zum dm
lg, Carmen
Der Augen-roll-on ist der
Ich habe ihn seit gestern schon mehrmals zwischendurch aufgetragen und er tut richtig gut. Er erfrischt herrlich und ich bilde mir ein, die Augenpartie entspannt sich augenblicklich.
Morgen wird er sofort nachgekauft und strategisch zu Lippenpflegestift und Handcreme deponiert, damit ich ihn überall zur Hand habe.
Basislager gibt´s im Auto (jetzt ist es ja nicht mehr so heiß) und im Schreibtisch auf der Arbeit. Zu Hause kann mir ohnehin nichts passieren, denn hier ist das Hauptmagazin positioniert.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke Ihr Lieben für Eure Berichte über den Augenroller
Okay, so wie ich es einschätze reicht er bei mir als alleinige Pflege bei Trockenheitsfältchen nicht. Würde ich dann in Kombi mit meiner Augencreme verwenden. Mal schauen ob ich ihn teste ...
Mit Augenschatten habe ich leider auch zu kämpfen, allerdings sind meine erblich bedingt, insofern kann keine Creme etwas ausrichten, den Gedanken habe ich mir schon abgeschminkt.
Wenn die Augenschatten durch Müdigkeit verursacht sind, kann eine eine Creme, vielleicht auch der Roll-On etwas bewirken, denke ich.
Liebe Grüße, Davana
Ich bin jetzt nich ganz bei diesem Augen Roll On mitbekommen.
Wüfür bräuchte man den denn?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
also mein erstes fazit zur cranberry-KL nach zweimaliger benutzung: ich find sie etwas cremiger als die anderen lotions, aber auch von der konsistenz her netter als die mandel-teerose-creme... ein schönes zwischending, wie ich finde.
duftet recht lange, angenehm fruchtig, aber dennoch dezent. gefällt mir.![]()
noch immer keine Macadamia Körperbutter in Sicht![]()
Svartsot, handelt es sich bei der Cranberry BL, wie auch bei der Cranberry Handcreme, um eine "Anti-Aging"-BL bzw. um eine straffende BL?
Liebe Grüße, Davana
Ich hab gestern im dm auch erstmal an der neuen Macadiamnuss DC geschnuppert. Ich gehöre auch zu den wenigen, die den Duft angenehm finden. Gefällt mir sogar besser, als der Duft der Körpercreme. Die benutze ich vor allem wegen der superguten Pflegewirkung. Der Duft haut mich nicht so um - hält aber auch zum Glück nicht lange an. Die DC habe ich nicht mitgenommen, dafür musste die neue Winterdusche Schoki Minze mit![]()
Geändert von Svartsot (13.09.2009 um 20:43 Uhr)
Ich brauche generell keine BL,von daher spar ich da sowieso schon fleißig!
Aber der Augenrollon interessiert mich ja jetzt echt!
ich brauch FAST keine und kauf sie trotzdem, wenn mir der geruch gefällt.
ich benutz creme eigentlich nur an den armen. hab aber gestern nach meinem neukauf auch entdeckt, dass ich noch 12 andere cremes/lotions und buttern habe.
das hat meine shampoo-sammlung jetzt endlich überholt.![]()
Üppig cremen kann man natürlich zu so günstigen Preisen!!
Das ist das schöne an Alverde.
die dc feige/zuckerrohr hat heute meine ganze wohnung beduftetwann wird sie endlich reduziert???
Wenn ich nächste Woche im dm bin muss ich auch mal an dem
Macadamianuss DG schnuppern!Bin da doch zu neugierig!
DIe meisten hier mögen den Geruch ja nicht.
Also ich bin gespannt was meine Nase dazu sagt!
Und ich hab gerade in den Testberichten gesehen, dass da doch Glycerin ganz weit vorne steht... Na mal sehen.
Ist ja meist so bei den günstigen NK Marken.
brenda leigh:
Der Augen-roll-on ist der
Ich habe ihn seit gestern schon mehrmals zwischendurch aufgetragen und er tut richtig gut. Er erfrischt herrlich und ich bilde mir ein, die Augenpartie entspannt sich augenblicklich.
Morgen wird er sofort nachgekauft und strategisch zu Lippenpflegestift und Handcreme deponiert, damit ich ihn überall zur Hand habe.
Basislager gibt´s im Auto (jetzt ist es ja nicht mehr so heiß) und im Schreibtisch auf der Arbeit. Zu Hause kann mir ohnehin nichts passieren, denn hier ist das Hauptmagazin positioniert.
--------------------------------------------------
das kann ich ja so alles unterschreiben! ich würde nur auto gegen handtasche tauschen. obwohl, brauch ich trotzdem noch einen im auto??? grübel.
mein gott, wenn ihc euhc nicht hätte, wüsste ich gar nicht, was ich alles brauche!
Hat jemand Erfahrung mit dem Augen Roll-On und Kontaktlinsen?
phantasia ich ich ich
alles gut![]()
dann ist das sicher das richtige für dich. frischekick ist es allemale und schon eher pflegend als austrocknend. also pflege haste dann mehr als gnaz ohne augencreme.