Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 585 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040

Thema: Alverde

Jassi
    Besucher

AW: Alverde

Den Stift von Vichy hatte ich auch mal.Fand den nicht schlecht,
    aber ich will keine KK mehr nehmen!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Augen Roll-On und Kontaktlinsen?
    Ich habe Kontaktlinsen und vertrage den Roll-On super. Habe auch einmal "gerollt", als ich sie drinnen hatte. Null problemo

Jassi
    Besucher

Der Roll on hört sich ja immer besser an!

BJ-Einsteiger Avatar von intense

Da nun die Oliven-Serie von Alverde aus dem Sortiment genommen wurde, frage ich mich, was ich nun als Alternative verwenden soll. Kennt jemand zufällig eine gute Olivencreme (nicht zu fetthaltig), die ich stattdessen verwenden kann. Ich trauere jetzt schon der Oliven-Serie hinterher
    Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

intense, das ist ja blöd! Alterra hat zwar auch ne Olivecreme, die gut verträglich ist (jedenfalls bei meiner trockenen Zickenhaut), aber ehrlich gesagt bin ich nicht soo zufrieden damit, eben weil sie mir bischen fettig /"oben aufliegend" erscheint. Es gibt in der Apo von medipharma cosmetics Cremes ausschließlich auf Olivenölbasis, für verschieden Bedürfnisse. Hab einiges gutes dazu gehört, selber nicht ausprobiert. Vielleicht bekommst du da mal ne Probe von abgefüllt? Ist aber glaub ich keine NK.

Ach blöd, dass es keine Naturkosmetik ist, denn genau das suche ich. Hach, es ist schwer, etwas Neues zu finden ...

Aber vielen Dank für deine Mühe

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von intense Beitrag anzeigen
    Ach blöd, dass es keine Naturkosmetik ist, denn genau das suche ich. Hach, es ist schwer, etwas Neues zu finden ...

Aber vielen Dank für deine Mühe
    Gerne!

Ich kenn das Problem.... bin auch auf der Suche. Will eigtl. auch unbedingt NK, weil´s meine Kopfhaut geheilt hatte, und ich komplett umsteigen wollte.
    Aber meine gesichtshaut ist so zickig --auch bei NK-- dass ich einfahc nur streng auf gute INCIs achte, da kann man auch ganz anständige Sachen finden, die nicht NK, aber trotzdem sehr "bekömmlich" sind.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    intense, das ist ja blöd! Alterra hat zwar auch ne Olivecreme, die gut verträglich ist (jedenfalls bei meiner trockenen Zickenhaut), aber ehrlich gesagt bin ich nicht soo zufrieden damit, eben weil sie mir bischen fettig /"oben aufliegend" erscheint. Es gibt in der Apo von medipharma cosmetics Cremes ausschließlich auf Olivenölbasis, für verschieden Bedürfnisse. Hab einiges gutes dazu gehört, selber nicht ausprobiert. Vielleicht bekommst du da mal ne Probe von abgefüllt? Ist aber glaub ich keine NK.
    Ist leider definitiv keine NK.Hatte da mal eine Probe von und die Creme hat
    gebrannt wie die Hölle!

Jassi
    Besucher

Intense,hast du schonmal die Aloevera Serie von Lavera getestet?
    Ist auch für empfindliche Haut und riecht super lecker!

Das könnte übrigens auch was für dich sein,Heuschreck!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Intense,hast du schonmal die Aloevera Serie von Lavera getestet?
    Ist auch für empfindliche Haut und riecht super lecker!

Das könnte übrigens auch was für dich sein,Heuschreck!
    Merci!
    Ist die denn auch richtig reichhaltig (genug Fett neben Feuchtigkeit)?

Jassi
    Besucher

Es gibt aus der Aloeveraserie 2 Cremes.Eine Feuchtigkeitscreme,die dürfte
    zu leicht sein.Und eine reichhaltige Pflegecreme.
    Dazu gibts noch das passende GW und RM.Ich kenn das GW und das war
    ganz toll beruhigend!Auf jeden Fall riecht die Serie wunderbar!
    Und beruhigt schön!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Es gibt aus der Aloeveraserie 2 Cremes.Eine Feuchtigkeitscreme,die dürfte
    zu leicht sein.Und eine reichhaltige Pflegecreme.
    Dazu gibts noch das passende GW und RM.Ich kenn das GW und das war
    ganz toll beruhigend!Auf jeden Fall riecht die Serie wunderbar!
    Und beruhigt schön!
    *notier*

danke, jetzt hab ich schon drei TOP Empfehlungen zum probieren, ööhm ..... muss das aber gaaanz langsam angehen, sonst gibt´s doch Pustel-Alarm....

Jassi
    Besucher

Auf jeden Fall den Kassenbon aufheben,falls du etwas nicht verträgst!
    Dann kannst du es zurückbringen und kriegst dein Geld wieder!

Gern geschehen!

Ah vielen Dank, dann werde ich mal Lavera im Reformhaus probieren. Ich hoffe, ich finde wieder einen Gesichtscreme-Gral

Jassi
    Besucher

Das wünsch ich dir Intense!!Berichte auf jeden Fall wie dir die Sachen gefallen!!

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe heute morgen die neue Duschcreme Macadamia probiert. In der Tube fand ich den Duft noch ok, aber auf der Haut war es wirklich regelrecht eklig. Eigentlich habe ich ja nix gegen Alkohol in NK-Sachen, aber die DC stinkt dermaßen danach, da wirds einem richtig übel. Die wandert direkt in die Tonne.

ist müde. Avatar von ich bins

jassi, nur weil etwas bei dir brennt wie die hölle, kann man doch nicht auf "nicht nk" schliessen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von intense Beitrag anzeigen
    Da nun die Oliven-Serie von Alverde aus dem Sortiment genommen wurde, frage ich mich, was ich nun als Alternative verwenden soll. Kennt jemand zufällig eine gute Olivencreme (nicht zu fetthaltig), die ich stattdessen verwenden kann. Ich trauere jetzt schon der Oliven-Serie hinterher
    hab ich zwar selbst noch nicht getestet und ist auch keine NK, aber von florena gibt es auch eine creme mit olivenöl. die incis sind bei florena soweit ich weiss auch nicht gaaanz so übel wie bei sonstiger KK. vlt wär das auch eine möglichkeit, falls du im NK-sektor nicht fündig werden solltest

lg shuga

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die neue Duschcreme Macadamia probiert. In der Tube fand ich den Duft noch ok, aber auf der Haut war es wirklich regelrecht eklig. Eigentlich habe ich ja nix gegen Alkohol in NK-Sachen, aber die DC stinkt dermaßen danach, da wirds einem richtig übel. Die wandert direkt in die Tonne.
    Bring sie doch zurück, bekommst Dein Geld wieder

Habe noch eine Frage zum Augen Roll On.
    Da ist ja laut INCIs auch viel Alkohol drin, riecht der auch so danach und vor allem habe ich Bedenken, daß er deshalb eventuell austrocknet.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gerade gesehen, dass es die Wildrosen-TC jetzt auch als Sondergrösse mit 50ml Inhalt gibt. Es steht "Verbesserte Rezeptur" drauf. Kann dazu jemand was sagen, was wurde denn geändert?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Die Wildrosen-Tagescreme ist anders??

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, zumindest steht auf der Packung, dass die Rezeptur verbessert wurde

der augenrolli trocknet nicht aus.
    er ersetzt keine augencreme, pflegt ein wenig, kühlt/erfrischt sehr, glättet bisschen, gibt feuchtigkeit, aber austrocknen, nein.

Phantasia
    Besucher

Der Augenroller ist ja der Der kühlt und erfrischt so schön! Und er spendet Feuchtigkeit. Ich könnte den die ganze Zeit auftragen.

Und ich hab für meinen Freund noch die Grapefruit Limone Seife gekauft für die Hände, die riecht lecker.

ich trag den rolli auch so gefühlte 27 mal am tag auf.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich trag den rolli auch so gefühlte 27 mal am tag auf.

Würde ich auch gerne, aber dann verschmiert mein Make-Up ein wenig....
    Aber ich finde ihn auch super.
    Ich brauche auch unbedingt einen für die Handtasche...

prusseliese
    Besucher

...aber körperlich Abhängig macht er nicht, oder?

prussi, möglicherweise schon.
    ich überlege gerade, was ich bereit wäre zu tun, wenn ich ihn gerade nicht habe. gibts eigentlich auch beim dm einen notdienst, wie apotheken ihn haben?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo zuammen!
    Ich hab mir auch das Clear Waschgel+Creme gekauft und bin absolut zufrieden. Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an. Ich glaube sogar, dass meine Poren auf der Nase ein bißchen kleiner geworden sind?!
    Sie sind jetzt nicht so riesig, aber das hat bisher noch keine Creme geschafft. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass es (bei mr jetzt am Kinn) den Innhalt nach oben befördert. Vielleicht wegen der Heilerde. Aber wenn die Haut nachher reiner ist, kann ich das als Erstreaktion akzeptieren. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
    Meine Haut hat darauf supergut reagiert!
    Kurzer Exkurs: Habe über zwei Jahre lang die Lavera-Sachen Calendula abwechselnd mit der Aloe Feuchtigkeitscreme benutzt und war damit zufrieden.
    Irgendwann ging mir der Geruch auf den Senkel, ich bin dann auf die geruchslose Sensitivcreme von Natuderm umgesattelt.
    Meine Haut war okay, aber nicht so schön wie zu Laverazeiten. Dann habe ich gehört, dass Alverde nun Cremes ohne Bienenwachs herstellt - und so habe ich mir die Alverde Aqua geholt und diese abwechselnd mit der geruchslosen TC von Natuderm verwendet (die AquaPerle riecht mir für abends viel zu intensiv).
    Nachdem die Aqua aufgebraucht ist, und die Clear-Serie mich angefixt hat, habe ich mir nach und nach die Produkte gekauft,...
    Verwende das Fluid abwechselnd mit der Natuderm Sensitiv-TC (habe noch einen Rest meiner Tube).
    Meine Haut ist superfeinporig geworden, Pickelchen heilen schneller ab und ich bekomme auch keine eingewachsenen Härchen mehr!
    Anfangs hatte ich das Gefühl, dass alles "nach außen" transportiert wird. Aber mittlerweile (3 Wochen) ist alles bestens!

Die Waschcreme eignet sich auch hervorragend zum Duschen!

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Merci!
    Ist die denn auch richtig reichhaltig (genug Fett neben Feuchtigkeit)?
    Von den Lavera-Sachen bekommt man in jedem Reformhaus Proben!

prusseliese
    Besucher

ich überlege gerade, was ich bereit wäre zu tun, wenn ich ihn gerade nicht habe. gibts eigentlich auch beim dm einen notdienst, wie apotheken ihn haben?
    Will nix hören...

prussie

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Achja,

ich würde mir wünschen, dass Alverde noch eine Körperpflege mit Heilerde (Duschgel und Lotion) herausbringt, die genauso toll duftet wie die Mandel-Teerose Creme!
    Die Waschcreme der Clear-Serie ist mir doch etwas zu dickflüssig fürs Duschen - aber das wäre ja was!

Und ein Tonerde-Shampoo (wie das von Santé) - aber ohne Patchouliduft. Das wäre auch toll!

Kann das jemand Twittern??? *büttte....*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Du hattest recht, ich brauche einen Roll-on für die Handtasche.

Heute morgen beim DM habe ich ewig nach den LEs gesucht und die Verkäuferinnen wahnsinnig gemacht, und dann habe ich viel zu lange nach reduzierter essence-Deko gesucht, dass ich doch glatt vergessen habe, mir noch einen zu kaufen.

Und jetzt sitze ich auf der Arbeit und habe gerade keinen hier.

Aber heute abend fahre ich ohnehin noch einmal beim DM vorbei, denn man hat mir versprochen, dass die LE-Aufsteller heute abend da sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

oh gott, brenda, das tut mir so leid. auf der arbeit und keinen augenrolli. tja, solche schicksalsschläge gehören ja auch zum leben dazu. ja ich weiss,d as sagt sich so leicht, wenn man selbst nicht betroffen ist.

prusseliese
    Besucher

Ist nett hier

blass und kühl

Dieses Wochenende habe ich die Mandel-Teerose-Körperlotion probiert. Pflegt zwar wunderbar, aber den Geruch halte ich nicht aus.

Liegt vielleicht nur an meiner Tube, aber da waren weder Mandel noch Rose zu riechen. Das war Anis mit etwas Stangensellerie! Und abgelaufen war die definitiv noch längere Zeit nicht!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

prusseliese
    Besucher

Hier treffe ich ja die "beballte Ladung" alverdischen Fachwissens an. Könntet ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, ob die Körperbutter
    im Sortiment bleibt, oder muß man damit rechnen, dass sie im halben Jahr aus dem Programm genommen wird?
    Ich benutze von Alverde nur das A/H-Shampoo und Vanilleblüte-Mandarine DG und wie es scheint, sind Beide Alverde's Dauerbrenner.

prussi, das kann man nie so genau sagen bei den dm-eigenmarken. da gibt es manche LE's gefühlt jahrelang, manche dinge, die im festen sortiment werden wieder ausgelistet, wenn sie auf der dm-homepage noch als "neu bei dm" angepriesen werden und die noch das "neu" emblem auf der packung haben.

ich würde also sagen, überraschung.
    da die sich aber supergut zu verkaufen scheint, die butter, und die auch keine andere butter haben, schätze ich, dass die bleibt.

Mondenkind
    Besucher

Die alverde-Twitter-Lady hat letztens geschrieben, dass die Körperbutter dauerhaft im Sortiment bleibt.

Yeah! Avatar von Bilby

Habe mir heute die Schoko-Minz-Dusche (wird morgen getestet) und die Handcreme Cranberry gekauft. Die Handcreme ist wirklich sehr leicht, nix für winterliche Intensivpflege, aber sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch, damit ich mich zwischendurch immer mal wieder eincreme – das kann man gut mit ihr, die zieht wirklich sofort weg.

Sie riecht übrigens einfach nur fruchtig.

Eine Cranberry-BL habe ich nicht gesehen