Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 585 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120

Thema: Alverde

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Alverde

dann ist ja gut.

ich fand den geruch der dusche wirklich schlimm. wie kein geruch, der extra so gemacht wird, um gut zu riechen. eher wie ein unerwünschter geruch. ich kann mir nihct vorstellen, dass da leute im labor sassen und versucht haben, den geruch hinzukriegen, den dieses zeug jetzt hat. neverever würde ich damit duschen.
    da ist irgendwie was schief gelaufen, ein unfall. alles andere von alverde ist ja geschmackssache, einer mags, einer nicht. aber diese dusche ist irgendwie nicht richtig so, wie sie ist, glaube ich.

Jassi
    Besucher

Ach du schei** so schlimm ist der Geruch???
    Also sobald ich in einem dm bin schnupper ich mal!
    Ich muss wissen wie schrecklich der Duft ist!

na ja, ist ja nur meine meinung.

dass er anders riechen würde als die butter und dass bei alverde sowieso immer alles anders riecht als es heisst, wissen wir ja alle.
    aber unabhängig davon, ob nun mein persönlicher geschmack oder nicht, ich glaube, irgendwie war der geruch anders gedacht.
    die nächste charge wird bestimmt anders riechen.

Jassi
    Besucher

Du hast mich echt neugierig gemacht!
    Ich denke den Augen roll on werd ich mir holen!
    Kühlt der denn ordentlich??

Forengöttin Avatar von Haruka

Hier wird man ja mal wieder ordentlich angefixt , den Augen Roll On schaue ich mir auch an
    Kuckuck

Jassi
    Besucher

Ja das mit der Anfixerei hier ist schlimm!

Jassi
    Besucher

Ich finds vor allem toll das der Roll on so günstig ist!
    Ich hatte mal vor nem Jahr oder so,den von Garnier und der war Mist!
    Die Kugel hat nicht immer richtig gerollt das war voll umstädlich und gebrachts
    hats auch nichts!Und der hat über das doppelte gekostet!

der kühlt, jaa jaaa jaaaa.

Jassi
    Besucher

Oh wunderbar!Dann werd ich mir den nächsten Monat zulegen,zusammen
    mit der Ananas Dusche!Hach was freu ich mich darauf!
    Bewahrst du den Roll on im Kühlschrank auf oder so bei Zimmertemperatur???

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Jassi,

dann kauf ihn Dir doch endlich, seit einigen Seiten fragst Du nach der Wirkung und daß Du ihn kaufen wilst. Trau Dich er beißt auch nicht!

Ich hab ihn heute schon 2 Mal draufgemacht.

Die neuen Duschsachen reizen mich kein Stück irgendwie....

Was empfehlt Ihr denn als Augencreme? Gibt es die Augentrost noch? Ich dachte die sei raus?

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe mir die neue Körperbutter geholt und finde sie für mich als Handcreme klasse.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von Catharsis

Also mich persönlich stört der Duft der Macadamia DC nicht, benutze sie gerade, obwohl die Feigen DC viel besser riecht.
    Aber diese Butter!!! Die finde ich traumhaft, meine Elbogen sind zum 1. Mal wieder weich und geschmeidig geworden.

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich habe bis vor kurzem die getönte tagescreme von Lavere benutzt, aber ich will und muß sparen

nun habe ich gesehen, das es von Alverde auch sowas gibt....eine getönte anit-aging tagespflege.....kann mir jemand was dazu sagen?
    farbton, konsistenz, etc....ich wißt schon

danke und lg, Carmen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Die Augentrost gibts noch, also entweder wird sie ja geliebt oder gehasst... ich mag sie nicht
    Von der Passionsfruchtserie gibts auch noch eine AC, aber die hab ich auch nicht gemocht

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Cranberry Handcreme ist ja sooo toll! *lieb*
    Der Duft ist super fruchtig, ich mag ihn total gern.
    Von der Pflege her ist sie allerdings etwas zu leicht für den Winter..
    Also wenn die kommende BL Cranberry genau so riecht wie die Handcreme, dann MUSS ich sie haben.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

ad fontes Avatar von Violet

@Karni Mata:
    Ich hab nur Erfahrungen mit Alverde getönte Tagescreme Mandel (goldbeige).
    Da finde ich den Farbton neutral, aber nichts für sehr blasse Typen.
    Die Creme ist sehr ergiebig und man sollte nur sparsam auftragen, sonst hat man zu viel "Farbe" im Gesicht
    Von der Pflegewirkung her fand ich sie etwas mau, aber das Problem habe ich eigentlich immer mit getönten tagescremes

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ach du schei** so schlimm ist der Geruch???
    Also sobald ich in einem dm bin schnupper ich mal!
    Ich muss wissen wie schrecklich der Duft ist!
    JA, der ist echt furchtbar, so absolut gar nicht wie die Butter Ich konnte es auch nicht glauben, als das alle hier erzählt haben, aber als ich gesschnuppert hab, wusste ich, was alle meinen...

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Was empfehlt Ihr denn als Augencreme? Gibt es die Augentrost noch? Ich dachte die sei raus?
    Ja, die gibts noch und ich mag sie gerne, finde den Geruch angenehm und die Wirkung auch. Aber es gibt glaub ich auch eine aus der Anti-Age-Reihe, aber die hab ich noch nicht getestet (hm, oh je ich glaub ich hab grad das Bedürfnis, das nachzuholen )
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

wenn die augentrost rausgeht, springe ich von der brücke.

ich liebe, liebe, liebe sie. aber erst nach 2 wöchiger anwendung. vorher war sie eher austrockend und doof. dann kam der aha-effekt über nacht. absoluter augencreme HG.

die getönte mandel, da kann ich nix gutes zu sagen. erstmal ist sie irgendwie merkwürdig im ersten moment, überhaupt nicht cremig. fühlt sich an wie wasser mit puder, und zieht so schnell weg, dass man kaum zeit hat zum verteilen. also am besten mit nassen händen damit eincremen. farbton ist sehr sehr hell, aber deckt kaum und passt sich gut an. ich habe sie gemocht und hätte sie sehr gerne weiter verwendet, wenn ich nicht davon mitesser bekommen hätte.

die passionsblumen ac ist okay. hab davon 2 tübchen am stück verwendet, sie ist echt okay. auch mal für die lippen oder für die nagelhaut. kein aha-effekt wie bei der augentrost, aber wirklch okay. ist halt eher cremig, hinterlässt einen leicht fettigen film. ich mags, aber manch einen stört es ja. wenn ich die augentrost nicht für mich entdeckt hätte, hätte ich sie vermutlich weiter verwendet. man kann beide ac's nicht miteinander vergleichen.

ich glaub die getönte tc mit mandel meine ich nicht.....hatte meine brille nicht mit....es war ein anti-age produkt.....gojii beere???

lg, Carmen

ach so, dann kenne ich die creme nicht.
    alles, was ich geschrieben habe, bezieht sich auf die getönte mandel creme von alverde.

aber halt, goji ist auch getönt??? sporty???

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Karni Mata, Du meinst wahrscheinlich die Vitamincreme Acerola Karotte?
    Die habe ich nicht getestet, weil sie nur mit Beta-Carotin tönt und viele Beauties meinten sie wäre recht orangestichig.
    Liebe Grüße, Davana

ich weiß nicht

ich gehe nochmal m i t brille hin

bis dahin, lg

Carmen

wie süss, karni.

guck doch auf der homepage, wie die produkte aussehen, vielelicht erkennst du die packung wieder.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Karni Mata, Du meinst wahrscheinlich die Vitamincreme Acerola Karotte?
    Die habe ich nicht getestet, weil sie nur mit Beta-Carotin tönt und viele Beauties meinten sie wäre recht orangestichig.
    Ich hab die Creme und finde sie ganz gut. Sie tönt allerdings kaum, wobei ich auch einen eher mittleren- dunkleren Hauttyp habe, weiß nicht wie er bei heller Haut wirkt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu, Mademoiselle, lieben Gruss von WI nach WI

Ich habe die Acerola-Karotten-Creme auch und mag das gelbliche. Schreckt im ersten Augenblick sicherlich ab aber auf der Haut sieht man - zumindest bei mir - kaum etwas. Ich finde sie schön leicht und habe sie im Sommer gerne benutzt.

Hihi, liebe Grüße zurück!

Um ehrlich zu sein hab ich sie mir nur gekauft weil ich 1€ sparen wollte gegenüber dem Anti-Agin-Fluid in dem runden Spender Ich verwende nun beide abwechselnd, muss aber sagen dass ich sie nicht alleine anwende. Ich verwende jeweils noch drunter die Wildrosen TC

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Die Augentrost gibts noch, also entweder wird sie ja geliebt oder gehasst... ich mag sie nicht
    Von der Passionsfruchtserie gibts auch noch eine AC, aber die hab ich auch nicht gemocht
    Danke für die Info.
    Ich habe beide heute in der Hand gehabt und sie wollten nicht ins Körbchen hüpfen.... .... war wohl noch nicht die Zeit.

Hab mir heute den Augen-Roll-on gekauft, hab ihn schon zwei mal unters Auge gepackt und finde ihn schön kühlend, aber reichhaltig klar..das ist er nicht, benutz ihn in Kombi mit meiner Augentrost von Alverde

Die Kombi Balea Augen-Roll-Aqua und Augentrost ist übrigens auch

Phantasia
    Besucher

Was getönte Tagescremes angeht, kann ich die von Terra Naturi empfehlen (NK Eigenmarke vom Müller). Gibts in zwei verschiedenen Farbtönen, ich finde sie perfekt, auch von der Pflege her. Hab sie schon zig mal nachgekauft.

Den Augenrolli hab ich heut morgen um halb 7 gleich zwei mal hintereinander benutzt.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hat schon jemand das Fluid mit Heilerde gegen unreine Haut getestet? Ich habe das Gefühl, ich bekomme noch mehr Pickel davon.
    Den Augenroller finde ich übrigens auch
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Hat schon jemand das Fluid mit Heilerde gegen unreine Haut getestet? Ich habe das Gefühl, ich bekomme noch mehr Pickel davon.
    Hallo Isabella

schau mal hier: Linkservice

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Hallo Isabella!

Irgendwo weiter hinten in diesem Thread gibt es ganz viele Erfahrungsberichte und mittlerweile gibt es für diese Serie sogar einen eigenen Thread.

Ich hab die Serie auch und finde sie super, meine Haut war noch nie so schön.
    Ich benutze allerdings zusätzlich noch die Gojicreme, die ist auch super

wie lange benutzt du das Fluid schon? Vielleicht ist es die Erstverschlimmerung oder du verträgst ein oder mehrere Inci nicht

Den Augenrollon hab ich auch heute gekauft, der wird heute Abend getestet

Hallo Isabella

schau mal hier: Linkservice
    Ich danke dir! Einen Extra Thread! Wie konnte ich den nur übersehen!

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Hallo Isabella!

Irgendwo weiter hinten in diesem Thread gibt es ganz viele Erfahrungsberichte und mittlerweile gibt es für diese Serie sogar einen eigenen Thread.

Ich hab die Serie auch und finde sie super, meine Haut war noch nie so schön.
    Ich benutze allerdings zusätzlich noch die Gojicreme, die ist auch super

wie lange benutzt du das Fluid schon? Vielleicht ist es die Erstverschlimmerung oder du verträgst ein oder mehrere Inci nicht

Den Augenrollon hab ich auch heute gekauft, der wird heute Abend getestet
    Ich verwende das Fluid seit etwa einer Woche. Beim Auftragen brennt es leicht. Das muss wohl am darin enthaltenen Alkohol liegen. Vielleicht enthält das Fluid komedogene Inhaltsstoffe? Paradoxerweise kommt das ja bei Produkten gegen unreine Haut öfters vor. Die Gojicreme habe ich auch schon getestet. Ich finde sie fast schon zu reichhaltig für mich, aber ich war total angefixt von den Inhaltsstoffen.
    Immer, wenn meine Haut austickt, greife ich zu dem Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera und habe den Eindruck, dass meine Haut davon besser wird und sich wieder normalisiert. Am liebsten würde ich sofort wieder darauf zurückgreifen. Ich mag auch den Geruch des Aloe Fluids, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Bin halt ein neugieriger Junkie.
    Das Sanddorn Serum ist mir auch immer gut bekommen. Ansonsten verwende ich noch die Augentrost Augencreme und den Augenroller.
    Liebe Grüße Isabella74

Eine Frage habe ich noch: Gibt es das Rosen-Gesichtswasser eigentlich nicht mehr in der alkoholfreien Variante? Ich konnte es nirgendwo mehr entdecken.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    In Love

Ich verwende das Fluid seit etwa einer Woche. Beim Auftragen brennt es leicht. Das muss wohl am darin enthaltenen Alkohol liegen. Vielleicht enthält das Fluid komedogene Inhaltsstoffe? Paradoxerweise kommt das ja bei Produkten gegen unreine Haut öfters vor. Die Gojicreme habe ich auch schon getestet. Ich finde sie fast schon zu reichhaltig für mich, aber ich war total angefixt von den Inhaltsstoffen.
    Immer, wenn meine Haut austickt, greife ich zu dem Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera und habe den Eindruck, dass meine Haut davon besser wird und sich wieder normalisiert. Am liebsten würde ich sofort wieder darauf zurückgreifen. Ich mag auch den Geruch des Aloe Fluids, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Bin halt ein neugieriger Junkie.
    Das Sanddorn Serum ist mir auch immer gut bekommen. Ansonsten verwende ich noch die Augentrost Augencreme und den Augenroller.
    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen!
    Ich bin genauso ausgestattet wie Du.
    Die Goji NC finde ich auch sehr gut, die kommt abends immer auf das Decolté.

Mal ne Frage zum Clear Fluid: kann man die auch unter die eigentliche Nachtcreme geben? Ich hab sie bisher immer nur solo verwendet und bin etwas traurig, daß ich meine Goji NC nicht mehr im Gesicht benutzen kann.....

Meine Laune...
    In Love

Eine Frage habe ich noch: Gibt es das Rosen-Gesichtswasser eigentlich nicht mehr in der alkoholfreien Variante? Ich konnte es nirgendwo mehr entdecken.
    Nein leider gibt es nur noch das Neue mit Alkohol.... Wobei der bei den INCIs ja wenigstens recht weit hinten steht im Gegensatz zu anderen GW.

Nein leider gibt es nur noch das Neue mit Alkohol.... Wobei der bei den INCIs ja wenigstens recht weit hinten steht im Gegensatz zu anderen GW.
    Das ist aber schade. Ich hätte eher die Version mit Alkohol aus dem Sortiment genommen.

Vielleicht könntest du die Gojicreme abends und das Clear Serum morgens verwenden.
    Die Gojicreme als Décolletée-Creme zu verwenden ist auch eine gute Idee!
    Liebe Grüße Isabella74

Phantasia
    Besucher

Oppi, probiers doch einfach mal aus. Ich benutze tagsüber auch noch meine getönte TC über dem Fluid, das klappt auch.

Mein Freund ist übrigens begeistert vom Duft der Grapefruit Seife. Er sagt, er will nie wieder eine andere Handseife.

Meine Laune...
    In Love

Mit dem Clear Fluid morgens komme ich überhaupt nicht zurecht....leider....
    Ich habe leider sehr glänzende Haut und wenn ich das morgens nehme dann glänze ich nach 2 Stunden unter deer MF wie ein Honigkuchenpferd.

Daher nehme ich das Fluid immer nur abends..... ich werde es mal versuchen, die Goji NC über das Fluid zu machen.

Da ich mich ja eh erst abschminke, dann Fluid drauf, dann mit Macadamia den ganzen Körper eincremen, dann Zähne putze und dann die Goji NC drauf.... ..... das müsste doch gehen.

Eben erreichte mich dieses Bild:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...en_teaser1.jpg

Geändert von Oppi (15.09.2009 um 21:17 Uhr)

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

@oppi:

Danke für das Bild...

Da kommt man ja echt in Versuchung

Wollte doch beim Kosmetikmord tapfer sein, aber da könnte ich echt schwach werden.

Mal schauen...