ich seh gar keine z/a kur
![]()
ich seh gar keine z/a kur
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Farbshampoos, das ist ja toll!
Danke für die Info!
Ich kann es auch kaum erwarten.
Für mich kommen alle Condis ausser der für braunes Haar in Frage.![]()
Wann sollen die Sachen denn nun entgültig ausgeliefert werden?
Bei den Haarsachen werd ich wohl auch schwach werden, weiß blos noch nicht WAS ich kauf
Isabella, das mit dem Rosen GW und dem Alkohol, der war auch irgendwie schon vor der Umstellung drin, aber wurde erst danach deklariert und ist nicht viel... frag mich jetzt nicht nach dem Grund aber ich meine hier mal sowas gelesen zu haben (damals bei der Umstellung), eine BJ hatte damals auch direkt bei Alverde angefragt
Heute hab ich die Cranberry HC mitgenommen, sollte in Multivitaminhandcreme umbenannt werden, riech die ganze Zeit daran
Und den Augenroll, hab ihn einmal getestet, bis jetzt
Nachkauf von Rosen GW und Lavendel Handseife
Bei mir werden es definitiv die Repair Sachen, ich freue mich schon darauf!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Was bringt denn Koffein in einer Spülung?![]()
Oh klasse, die Blond und Repair Sachen werde ich mir holen. Die klingen auch lecker![]()
Liebe Grüße, Davana
Geändert von emily_violet (15.09.2009 um 23:55 Uhr)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Oppi, das Bild ist zwar soooooo toll, aber ich fürchte es wäre besser wenn Du es wieder rausnimmst, wegen Urheberrecht und so
Vielleicht kannst Du es verlinken?
Liebe Grüße, Davana
Ich hab das Bild nun verlinkt, dann muß Emily ihr Posting auch ändern, sonst geht es nicht weg.
Ich mache c/o und von daher lommt bei mir auch Condi auf den Ansatz.![]()
Stimmt für c/o passt es dann wieder mit dem Koffein![]()
Liebe Grüße, Davana
Stimmt, für C/O wär das was.
![]()
was bedeutet denn C/O ?![]()
Sagt mal, rollt ihr mit dem Roll-On nur über die Haut und lasst es einziehen, oder verteilt ihr das danach noch mit dem Finger o. ä. ?![]()
ich auch.
so zweidreimal hín und her, dann lass ich es in ruhe.
c/o ist glaub ich nur mit Spülung zu waschen, also ohne Shampoo, hab ich aber noch nie gemacht, aber im Haarforum gibts massenweise Threads dazu (und Leute die das bestimmt noch besser als ich erklären können)
Gehört das hier nicht ins Haarforum? Bin ein wenig verwirrt![]()
Ich mache gerade wieder die Clear Maske obwohl sie eigentlich erst morgen dran wäre...Aber ich hab einen fiesen Pickel auf der Wange entdeckt und hoffe ihn im Keim zu ersticken damit.
Dann werde ich das Fluid auftragen und kurz vor dem Schlafengehen dann die Goji NC. Mal sehen wie meine Haut das mag.![]()
oppi, du kannst die maske, genau wie eine "reine" heilerdemaske, auch punktuell nur auf dem pickel auftragen. du musst ja nicht gleich wegen eines pickels das ganze gesicht damit einschmieren.![]()
Yeeeha, die Koffein- und die Braun-Haarsachen werden meine wenn sie rauskommen. Blond bin ich nicht und repariert werden müssen meine Haare auch nicht.
Aber nach der Schwangerschaft hab ich einige Haare verloren, da kommen mir die Koffein-NK-Sachen sooo gelegen (ich mache übrigens meist im Wechsel 2 C/O-Wäschen und eine normale, daher macht auch bei mir die Koffein-Spülung durchaus Sinn).
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
gute nacht.
![]()
ich dachte ich stell mal den ganzen link rein.
auch wenns eigentlich zu den haarsachen gehört
http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...-produkte.html
Ja... aber was, wenn alles klappt...
da hast du ja doch glück, ich bins
alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose
Neuen Glanz erhält kraftloses und sprödes Haar durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Aprikosenkernöl und pflanzliches Glycerin. Die natürliche Rezeptur mit reinem Fruchtsäurenkomplex und einem Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis versorgt das Haar mit einer Extraportion Pflege und seidigem Glanz.
Für jedes Haar geeignet.
schnapp.schildkröte
na sonst wär ich auch traurig gewesen, die war ja schliesslich schon lang angekündigt, hab heute noch vergeblich das regal abgesucht.
das werde ich als leave in probieren. die za spülung dazu ist schon toll, die bisherige kur auch, dann kann die za kur ja nur knallermässig sein.![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Also kommen die neuen Alverde Haarsachen im Oktober in die Läden. Ist ja schon bald.![]()
Also ich bin irgendwie schon enttäuscht von der Clear Serie.
Ich hab bisher noch keinen allzu Tollen Effekt damit gehabt.
Ich hab stattdessen noch mehr Pickel dazubekommen, was ich überhaupt gar nicht so pralle finde.
Die Pickel sind ja echt schon Monster, wenn ma das so ausdrücken mag.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das noch weiterhin benutzen, oder wieder zurückgeben soll.
Hab mir heute das Duschpeeling Kokosraspeln/Lotusblüte geholt... es riecht einfach mal verdammt göttlich!! Ich bin verliebt!
An diesem Schoko/Minze hab ich gerochen und fands nich so wirklich toll. Duftet meines erachtens fürchterlich... eigentlich ja so ein typischer Männergeruch. Aber selbst meiner einer fands nicht sonderlich.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hopfenblüte/Honig und Traube/Avocado klingt toll!
Und die Z/A Kur sowieso![]()
![]()
Wie lange hast du's denn benutzt?
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber irgendwo ist auch mal ne Grenze, find ich, was dieses Zurückgeben angeht. Wenn ich etwas 1,2 Mal benutze und merke, ich vertrags echt nicht, dann, haja klar, geb ich's zurück. Wenn ich es aber tagelang und mehr benutze und meine Haut davon jetzt nicht grad krassen Ausschlag kriegt, sondern eben einfach mit Pickeln reagiert, dann kann ich doch nicht einfach in den Laden und für etwas 1/3 oder mehr verbrauchtes den vollen Preis zurückverlangen. Sorry, just my 2 cents.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Habs jetzt 2 Wochen.
Dazu muss ich aber sagen: jede Haut reagiert anders. Die einen zicken direkt rum, bei den anderen wirkts erst nach ein paar Tagen. Sowas kann niemals an einem tag entschieden werden. Denn vielleicht reagiert die haut erst zickig und danach normalisiert es sich oder nicht. Ich hab jetzt zwei Wochen gewartet und ich emrke, dass ich mit der zeit jetzt mehr und mehr Pickel bekomme. Und mein gutes Recht ist es auch, daraufhin mein erworbenes Produkt auch zurückzubringen! es wäre sogar das erste Mal für mich. Von daher finde ich deine Bedenken etwas zu dramatisch. Auch wenn man ein Produkt nicht direkt zurückbringt, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht zurückgeben darf. So meine Meinung!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
also wenn jemand pickel von einem produkt bekommt, okay. das IST ein grund, zurückzubringen, auch wenns schon halbleer ist. aber falsche farbe, plötzliches nichtgefallen des duftes oder auch kaufen trotz bekannter allergie gegen inhaltsstofft und überraschenden allergieschub :augenroll:, das geht nicht.
ansonsten muss jeder für sich selbst entscheiden. solange das möglich ist, entscheidet das gewissen des einzelnen. aber alle finanzieren das system mit, das ist ja immer so. die, die es übertreiben und ausnutzen, werden erreichen, dass alles teurer wird (auch für die, die alles richtig gemacht haben natürlich) oder dass die möglichkeit kurzerhand abgeschafft wird. das alte spiel.
Guten morgen
Diese Pickel müssen doch nicht unbedingt von der Clear kommen, sondern können auch Zyklusbedingt sein.
Ich habe jetzt nach 3 Wochen auch einen dicken Pickel bekommen, aber ich werde nen Teufel tun und das auf die Clear Serie zurückführen..... das kann ich ja gar nicht beurteilen.....
Und wie bei jedem "Naturprodukt" gilt doch auch, daß sich die Haut erstmal gewöhnen muß und ich denke auf jeden Fall schon, daß die Heilerde erstmal den ganzen Dreck nach oben befördert....![]()