hab gerade schon getwittert![]()
hab gerade schon getwittert![]()
*Bruderlos*
Ich glaub ich muss heute noch die Cranberry BL testen, hab gleich 2 Tuben gekauft...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Aber klar doch!![]()
Es gibt eine Cranberry BL? Hab bislang nur eine HC![]()
Die Cranberry BL soll zu uns nach Deutschland erst im Oktober kommen.
Da haben unsere Nachbarn momentan die Nase vorn. Dafür müsst Ihr ja sonst oft länger warten![]()
Cranberry BL? Ist dafür ne andere BL rausgegangen?
Ne, ist wohln ne LE.
Bitteschön:
Aqua, Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyspermium Parkii, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Palmitic Acid, Stearic Acid, Xanthan Gum Parfum, Sodium Lactate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl GLutamate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lactic Acid, Vaccinium Macrocarpom Fruit Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Lithospermum Erythrorhizon Root Extract, Linalool, Limonene, Geraniol
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Madelöl, Traubenkernöl, Jojobaöl, Sheabutter, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Palmitinsäure, Stearinsäure, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Aminosäureester, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Milchsäure, Cranberryextrakt, Fettsäureester, Steinsamenwurzelextrakt, ÄÖ-Inhaltsstoffe
Riecht die Cranberry BL genauso wie die HC? ()
Die Handcreme gibt es hier noch nicht, daher![]()
klingt gut die bl, kein sojaöl und glycerin nicht so weit vorne..
Gott, ist hier viel los!!
Die Bilder von den neuen Haarsachen sind toll, ich hol mir auf jeden Fall die Blond- und die Repairspülung, juhuuuu!
Und dieses Blutorange-Maracuja-Öl klingt auch leckerst!
Bei unserem dm hatten sie mal wieder NICHTS außer leer geräumte Regale...Das ist doch Folter!
Alles Liebe Sommi
ich will auch bildder der neuen haarsachen!!!![]()
Hier ist nochmal der Link
KLICK
Liebe Grüße, Davana
. ich brauche die repairspülung unbedingt
.
boah!!! die coffein sachen und die blond sachen und vielleicht die repair sachen!!
ich habe hoffnung auf kräftigendes!
und bin gespannt auf die düfte!![]()
boh genial, brauche blond und repair!!!!
Im Luisenforum war ich gestern
Ich fahre meistens zu dem großen DM in Biebrich (da, wo auch Shoe 4 You ist), weil man da gut parken kann. Ansonsten klappere ich aber auch völlig leidenschaftslos sämtliche Filialen in der Innenstadt und außerhalb ab, wenn ich unbedingt etwas haben möchte
Die LE "Black and White" habe ich bis dato in WI nur im Westcenter gesichtet und da fahre ich sonst nie hin.
Ich brauche unbedingt die braune Serie!!
Und die anderen Sachen guck ich mir auch noch näher an, vielleicht eine kleine Koffein-Behandlung übern Winter? Auf jeden Fall muss die Z/A-Kur mit, das ist ja ein Segen, meine Gebete wurden erhört!!![]()
may contain nuts
Ein neues Deo mit Ylang Ylang?? Das muss bestimmt bei mir einiehen sobald es das gibt.Hat schon jemand das neue YlangYlang Deo getestet?
Ebenso wie die neue Traube-Avocado Haarserie und das Blutorange-Maracuja Öl.Und die Cranberry BL natürlich.
Ich habe heute mal das lose Puder und einen Lidschatten in magentafarben gekauft, mal schauen wie Beides so is, besonders das lose Puder.
Geändert von Licorne (17.09.2009 um 23:53 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
auf die diskussion über rückgabe möchte ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen... mir geht es hier lediglich um diesen einen satz von dir...
pickel und stärkeres nachfetten sind auch ein zeichen von unverträglichkeit? ja wie jetzt... bisher hieß es hier doch erstverschlimmerung
dann solltest du mal ein wenig genauer hinsehen, wenn im dm usw. neue ware einsortiert wird
in meinem dm wird übrigens auch immer alles zurückgebrachte weggeschmissen. da wird auch gar nicht gefragt, ob das produkt benutzt oder unbenutz ist.
So, ich hab mich grad eingecremt. Als erstes muss ich sagen dass mich die Konsistenz extrem überrascht hat, das ist die flüssigste BL die ich jemals von Alverde hatte!Also man sollte nicht zu forsch auf die Tube drücken, sonst rinnt sie eventuell davon... ich glaub sie ist da ähnlich wie die Balea Med BL.
Verteilen lässt sie sich super, NULL weiße Streifen, das eincremen geht ratz-fatz!Hab zwischendurch immer wieder an meinen Händen geschnuppert, sie riecht nur ganz leicht fruchtig, aber man riecht den Alkohol. Der verfliegt allerdings schnell, wenn ich jetzt an meinen Armen schnupper nehm ich nur noch einen gaaanz schwachen fruchtigen Geruch wahr. Auf jeden Fall ist das Hautgefühl super.
![]()
Für Leute mit sehr trockener Haut wird sie allerdings nicht so geeignet sein denk ich, aber wer mal was leichtes für zwischendurch sucht wird sich sicher drüber freuen.![]()
@ jassi
du hast geschrieben, dass dein HA meinte du würdest NK nicht auf dauer vertragen... was bringt ihn denn zu der annahme?du warst doch jetzt längere zeit so zufrieden mit hauschka und wolltest gar nichts anderes mehr.
was wirst du denn nun eigentlich machen? hat er dir was empfohlen?
@Zurückbringen: Ich trau der Sache mit dem Zurück-ins-Regal-stellen auch nicht wirklich. Viele Leute sagen vielleicht einfach nur, dass die Sachen unbenutzt sind, weil sie denken, dass die sonst nicht zurückgenommen werden.
OT: Ich hab auch einen Sieb.
@Alverde:Ich finde die BL von Alverde nicht so toll, die brennen bei mir immer ziemlich. Liegt wohl am Alk.
![]()
shuga, jassi hat dazu einen eigenen thread "vetrage plötzlich meine pflege nicht mehr" (oder so ähnlich) hier im Cremeforum, da erklärt sie alles, guck doch mal dort![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
@ emily
dankewerd mich dann mal auf die suche machen.
OT: wo gibts diese siebe?? ich hab vor ein paar monaten mal meinen mann beauftragt sowas zu besorgen... der hat nix gefunden![]()
Mein HA meint,die pflanzlichen Öle dringen tiefer in die Haut ein und reagieren
da.Er Sagt Paraffin ect wäre besser für mich weil das auf der Haut liegen
bleibt und eine Schutzschicht bildet.Er hat mir für die nächste Zeit Nivea
in der blauen Dose empfohlen,aber ich benutze Wund und Heilsalbe.