Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 585 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320

Thema: Alverde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Alverde

hab gerade schon getwittert
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich glaub ich muss heute noch die Cranberry BL testen, hab gleich 2 Tuben gekauft...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

und bitte dann berichten,ja?

Aber klar doch!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Es gibt eine Cranberry BL? Hab bislang nur eine HC

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Aber klar doch!
    danke!

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Die Cranberry BL soll zu uns nach Deutschland erst im Oktober kommen.

Da haben unsere Nachbarn momentan die Nase vorn. Dafür müsst Ihr ja sonst oft länger warten

Mondenkind
    Besucher

Ich glaub ich muss heute noch die Cranberry BL testen, hab gleich 2 Tuben gekauft...
    Würdest Du bitte, bitte mal die INCIs posten?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Cranberry BL? Ist dafür ne andere BL rausgegangen?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ne, ist wohln ne LE.

Bitteschön:

Aqua, Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyspermium Parkii, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Palmitic Acid, Stearic Acid, Xanthan Gum Parfum, Sodium Lactate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl GLutamate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lactic Acid, Vaccinium Macrocarpom Fruit Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Lithospermum Erythrorhizon Root Extract, Linalool, Limonene, Geraniol

Gereinigtes Wasser, Alkohol, Madelöl, Traubenkernöl, Jojobaöl, Sheabutter, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Palmitinsäure, Stearinsäure, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Aminosäureester, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Milchsäure, Cranberryextrakt, Fettsäureester, Steinsamenwurzelextrakt, ÄÖ-Inhaltsstoffe

Mondenkind
    Besucher

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Riecht die Cranberry BL genauso wie die HC? ()

Die Handcreme gibt es hier noch nicht, daher

Forenkönigin Avatar von choquilla

klingt gut die bl, kein sojaöl und glycerin nicht so weit vorne..

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Gott, ist hier viel los!!
    Die Bilder von den neuen Haarsachen sind toll, ich hol mir auf jeden Fall die Blond- und die Repairspülung, juhuuuu!
    Und dieses Blutorange-Maracuja-Öl klingt auch leckerst!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei unserem dm hatten sie mal wieder NICHTS außer leer geräumte Regale... Das ist doch Folter!
    Alles Liebe Sommi

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Gott, ist hier viel los!!
    Die Bilder von den neuen Haarsachen sind toll, ich hol mir auf jeden Fall die Blond- und die Repairspülung, juhuuuu!
    Und dieses Blutorange-Maracuja-Öl klingt auch leckerst!

. wo kann ich denn die bilder davon sehen? auf der homepage vom dm habe ich die nicht gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

ich will auch bildder der neuen haarsachen!!!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hier ist nochmal der Link
    KLICK
    Liebe Grüße, Davana

miss procrastination Avatar von Lilly85

. ich brauche die repairspülung unbedingt .

oh, viiieelen dank!!!

boah!!! die coffein sachen und die blond sachen und vielleicht die repair sachen!!
    ich habe hoffnung auf kräftigendes!
    und bin gespannt auf die düfte!

Inventar Avatar von scarlett05

boh genial, brauche blond und repair!!!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Heute war ich in dem im Elisen-Forum..und welcher ist dein Stamm dm?

Normalerweise bevorzuge ich aber die dm's in MZ
    Im Luisenforum war ich gestern

Ich fahre meistens zu dem großen DM in Biebrich (da, wo auch Shoe 4 You ist), weil man da gut parken kann. Ansonsten klappere ich aber auch völlig leidenschaftslos sämtliche Filialen in der Innenstadt und außerhalb ab, wenn ich unbedingt etwas haben möchte

Die LE "Black and White" habe ich bis dato in WI nur im Westcenter gesichtet und da fahre ich sonst nie hin.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich brauche unbedingt die braune Serie!!
    Und die anderen Sachen guck ich mir auch noch näher an, vielleicht eine kleine Koffein-Behandlung übern Winter? Auf jeden Fall muss die Z/A-Kur mit, das ist ja ein Segen, meine Gebete wurden erhört!!
    may contain nuts

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hat schon jemand das neue YlangYlang Deo getestet?
    Ein neues Deo mit Ylang Ylang?? Das muss bestimmt bei mir einiehen sobald es das gibt.
    Ebenso wie die neue Traube-Avocado Haarserie und das Blutorange-Maracuja Öl.Und die Cranberry BL natürlich.

Ich habe heute mal das lose Puder und einen Lidschatten in magentafarben gekauft, mal schauen wie Beides so is, besonders das lose Puder.
    Geändert von Licorne (17.09.2009 um 23:53 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ja, shuga, die creme ist halt eher betonartig. ich habe jetzt nach so vielen monaten auch noch immer direkt nach dem auftragen das matte, trockene gefühl. ich glaube, das wird auch immer so bleiben. ich hätte es auch lieber anders, aber für die pflegewirkung nehme ich das gene in kauf.
    aber ich muss auch sagen, so 10 min nach dem auftragen nehm ich den augenrolli, dann ist es angenehmer.
    andererseits bin ich ganz froh um die trockene konsistenz, da bei cremigeren acs bei mir immer früher oder später die wimperntusche unterm auge hängt. beim rolli nicht, aber den trage ich auch nicht direkt unterm auge auf, die augentrost allerdings schon.
    vielleicht versuchstes nochmal in kombi mit dem roller.
    ansonsten musst du schon selbst wissen, ob du mit dem trockenen gefühl nach dem auftragen leben kannst oder nicht. ich kanns.
    wenn du eine creme findest, die genauso gut pflegt, keine pandaaugen beschert und kein trockenes gefühl hinterlässt, würde ich mir da einen heissen tip möglicherweise gerne mal durchlesen.
    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich gebe aber wohl sachen zurück, die mir nicht gefallen, nicht so gut riechen oder pflegen, wie ich wollte usw. also nicht nur bei nichtvertragen.
    wenn ich pickel von was kriege usw. pickel sind sehr wohl ein zeichen von nichtvertragen, genauso wie stärker nachfettende haut usw. wer nur ausschlag für ein symptom von unverträglichkeit hält, hat keine ahnung..
    auf die diskussion über rückgabe möchte ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen... mir geht es hier lediglich um diesen einen satz von dir...
    pickel und stärkeres nachfetten sind auch ein zeichen von unverträglichkeit? ja wie jetzt... bisher hieß es hier doch erstverschlimmerung

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Sicher.
    Deshalb zweifel ich bei meinem DM mal nicht. Da sind auch alle immer höflich und zuvorkommend.
    Und nachdem vertrau ich auch darauf, was in den Regalen steht. Natürlich achte ich trotzdem drauf, welche Tube ich da hol. Ich nehm meistens immer die hinten stehende Produkte.
    Aber das schon immer...
    dann solltest du mal ein wenig genauer hinsehen, wenn im dm usw. neue ware einsortiert wird
    in meinem dm wird übrigens auch immer alles zurückgebrachte weggeschmissen. da wird auch gar nicht gefragt, ob das produkt benutzt oder unbenutz ist.

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    und bitte dann berichten,ja?
    Aber klar doch!
    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    danke!
    So, ich hab mich grad eingecremt. Als erstes muss ich sagen dass mich die Konsistenz extrem überrascht hat, das ist die flüssigste BL die ich jemals von Alverde hatte! Also man sollte nicht zu forsch auf die Tube drücken, sonst rinnt sie eventuell davon... ich glaub sie ist da ähnlich wie die Balea Med BL.
    Verteilen lässt sie sich super, NULL weiße Streifen, das eincremen geht ratz-fatz! Hab zwischendurch immer wieder an meinen Händen geschnuppert, sie riecht nur ganz leicht fruchtig, aber man riecht den Alkohol. Der verfliegt allerdings schnell, wenn ich jetzt an meinen Armen schnupper nehm ich nur noch einen gaaanz schwachen fruchtigen Geruch wahr. Auf jeden Fall ist das Hautgefühl super.
    Für Leute mit sehr trockener Haut wird sie allerdings nicht so geeignet sein denk ich, aber wer mal was leichtes für zwischendurch sucht wird sich sicher drüber freuen.

shuga
    Besucher

@ jassi

du hast geschrieben, dass dein HA meinte du würdest NK nicht auf dauer vertragen... was bringt ihn denn zu der annahme? du warst doch jetzt längere zeit so zufrieden mit hauschka und wolltest gar nichts anderes mehr.
    was wirst du denn nun eigentlich machen? hat er dir was empfohlen?

Phantasia
    Besucher

@Zurückbringen: Ich trau der Sache mit dem Zurück-ins-Regal-stellen auch nicht wirklich. Viele Leute sagen vielleicht einfach nur, dass die Sachen unbenutzt sind, weil sie denken, dass die sonst nicht zurückgenommen werden.

OT: Ich hab auch einen Sieb.

@Alverde: Ich finde die BL von Alverde nicht so toll, die brennen bei mir immer ziemlich. Liegt wohl am Alk.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

shuga, jassi hat dazu einen eigenen thread "vetrage plötzlich meine pflege nicht mehr" (oder so ähnlich) hier im Cremeforum, da erklärt sie alles, guck doch mal dort
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue YlangYlang Deo getestet?
    ich hab heute erwartungsvoll dran gerochen, aber mir stockte der atem der geruch war irgendwie sehr beißend, aber trotzdem süßlich. freunde werden wir keine

shuga
    Besucher

@ emily

danke werd mich dann mal auf die suche machen.

OT: wo gibts diese siebe?? ich hab vor ein paar monaten mal meinen mann beauftragt sowas zu besorgen... der hat nix gefunden

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ emily

danke werd mich dann mal auf die suche machen.

OT: wo gibts diese siebe?? ich hab vor ein paar monaten mal meinen mann beauftragt sowas zu besorgen... der hat nix gefunden
    OT: Z.B. in jedem Drogeriemarkt. Ich hab meine von DM, Doppelpack für 1,49 EU. OT Ende
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Svartsot

So, ich hab mich grad eingecremt. Als erstes muss ich sagen dass mich die Konsistenz extrem überrascht hat, das ist die flüssigste BL die ich jemals von Alverde hatte! Also man sollte nicht zu forsch auf die Tube drücken, sonst rinnt sie eventuell davon... ich glaub sie ist da ähnlich wie die Balea Med BL.
    Verteilen lässt sie sich super, NULL weiße Streifen, das eincremen geht ratz-fatz! Hab zwischendurch immer wieder an meinen Händen geschnuppert, sie riecht nur ganz leicht fruchtig, aber man riecht den Alkohol. Der verfliegt allerdings schnell, wenn ich jetzt an meinen Armen schnupper nehm ich nur noch einen gaaanz schwachen fruchtigen Geruch wahr. Auf jeden Fall ist das Hautgefühl super.
    Für Leute mit sehr trockener Haut wird sie allerdings nicht so geeignet sein denk ich, aber wer mal was leichtes für zwischendurch sucht wird sich sicher drüber freuen.
    ich find sie für meine trockenen oberarme eigentlich besser als die mandel-teerose, die ja nun eigentlich wirklich für trockene haut ist.

Jassi
    Besucher

auf die diskussion über rückgabe möchte ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen... mir geht es hier lediglich um diesen einen satz von dir...
    pickel und stärkeres nachfetten sind auch ein zeichen von unverträglichkeit? ja wie jetzt... bisher hieß es hier doch erstverschlimmerung

dann solltest du mal ein wenig genauer hinsehen, wenn im dm usw. neue ware einsortiert wird
    in meinem dm wird übrigens auch immer alles zurückgebrachte weggeschmissen. da wird auch gar nicht gefragt, ob das produkt benutzt oder unbenutz ist.

Oh echt???Ich dachte unbenutzte Sachen räumen sie wieder ins Regal??

Jassi
    Besucher

@ jassi

du hast geschrieben, dass dein HA meinte du würdest NK nicht auf dauer vertragen... was bringt ihn denn zu der annahme? du warst doch jetzt längere zeit so zufrieden mit hauschka und wolltest gar nichts anderes mehr.
    was wirst du denn nun eigentlich machen? hat er dir was empfohlen?
    Mein HA meint,die pflanzlichen Öle dringen tiefer in die Haut ein und reagieren
    da.Er Sagt Paraffin ect wäre besser für mich weil das auf der Haut liegen
    bleibt und eine Schutzschicht bildet.Er hat mir für die nächste Zeit Nivea
    in der blauen Dose empfohlen,aber ich benutze Wund und Heilsalbe.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Oh echt???Ich dachte unbenutzte Sachen räumen sie wieder ins Regal??

ja bei uns schon

das mit den ÄÖ was dein HA gesagt hat klingt interessant... habe ich noch nicht gehört bis jetzt, aber ich muss sagen ich hab mich mit dem thema NK auch noch nicht soo auseinander gesetzt