It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Na dann werde ich nochmal meine jetzigen Gesichtstücher nachkaufen und auf Oktober hoffen.
Gesichtstücher von der Clearserie wäre auch toll.![]()
Ich finde das trotzdem... bedenklich. Man weiß ja echt nicht, was für komische Leute die Produkte schon daheim hatten und werweißwas darein gematscht haben, aus was für einem Grund auch immer. Oder aber sogar schon benutzt und als unbenutzt zurückgegeben. Sieht man ja bei einem Shampoo z.B. nicht. Also geheuer ist mir das nicht...
Alles Liebe Sommi
Naja Bahia, aber man könnte ja auch in den Laden gehen und was reinspritzen (oder hab ich zuviel kriminelle Vorstellungskraft)
Hat schon jemand das Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde auprobiert und kann berichten?
dazu gibt es einen eigenen thread, tiffany, da findest du ganz viele infos.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Wo find ich denn den Thread? Und wie heißt der?
äh,ich gucke, moment.
edit: er heisst so:
"Umfrage: Alverde Clear"
momentan dritte seite oder so.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Weiß irgendjemand was über die Avocadogesichtsmaske und den Reinigungsschaum?Gibts den schon kommt der noch?Hab die beiden Sachen auf der DM Homepage unter den INCI gesehen.
Danke ich bins
Ich war grad duschen... und trau mich nicht die Körperbutter anzurühren.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin nach wie vor begeistert von der Duschcreme Papaya Sanddorn.
Benutzt die jetzt 2 Monate oder so,immer im Wechsel mit der Hauschka
Duschreme.Ich find den Duft und die Konsistenz so schön!
Ananas-DG?!
da liest man mal kurz nicht mit, und verpasst schon wieder was?!
und die Aprikosen-Haarkur gab's doch schon mal, oder hatte ich Halluzinationen?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich mochte die DC anfangs auch liebend gern, aber inzwischen nervt mich, das sie irgendwie so stark 'alkoholisch' riecht..
Das konnte ich bisher nur bei den DC's feststellen, bei den DG's ist das nicht so..
@hamse: echt? es gab schon mal eine 'Z/A' KUR?
Verwechselst du das vielleicht mit der 'Aloe-Hibiskus' Kur?
Hach, ich freu mich ja schon so auf den Seiden-Reinigungsschaum!
Hoffentlich ist der so toll wie er klingt.
Die neue Cranberry HC finde ich übrigens sooo super, ich benutze sie bis jetzt jeden Tag mehrmals.
Der Duft ist einfach so lecker, wenn auch etwas intensiv.
Gleich gehe ich das Godji-Beeren Liquid kaufen, das letzte Mal als ich es kaufen wollte waren die Regale noch leer und es stand nur das Schildchen dran..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Goji Liquid und der Reinigungsschuam sollen auch erst Anfang Oktober kommen.![]()
Liebe Grüße, Davana
Och nee..echt jetzt?
Also mit dem Reinigungsschaum das weiß ich, aber das Godji-Beere Zeugs kommt auch erst im Oktober??
Warum stehen dann bitte jetzt schon die Schildchen dran? *an den kopf fass*
Geändert von Licorne (21.09.2009 um 12:06 Uhr)
In Cassies DM gabs ja schon vor ner Ewigkeit die Schildchen für die neuen Haarsachen, die kommen ja auch erst im Oktober. Weiß nicht warum manche DMs da so vorschnell sind.
In meinem DM ist es umgekehrt, da stehen plötzlich die neuen Sachen im Regal, aber die Schildchen sind noch nicht dran![]()
Liebe Grüße, Davana
Es soll doch demnächst dieses Gojibeeren-Serum kommen-für welchen Hauttyp ist es denn gedacht und was soll es bewirken?
Swantje, das Goji Liquid ist für die Haut ab 30.
Echt? Also bei uns war das nicht so, da gab es nur die normale 'A/H' Kur in der Tube. Jetzt machst du mich stutzig.
Und die neue 'Z/A' Kur soll ja im Pott sein..
edit: oh, soll die Kur doch in der Tube sein? Dann hab ich mich geirrt, sorry.
Aber im Regal stand sie trotzdem nicht damals.
Geändert von Licorne (21.09.2009 um 15:41 Uhr)
Ne die neue Z/A Kur ist doch auch in der Tube? Hab ich zumindest so im Alverde Twitter gesehen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe mir heute das Augen Roll-on Perle gekauft und habe gerade eben mal getestet - ich befinde es fürs Erste als gut.Es kühlt schön und duftet gut, genau wie die Perle Creme.
Tragt ihr das Perle Roll on nur unter dem Auge auf oder auch über den Agenliedern, bzw unter den Augenbrauen?
Das 'Clear'-Fluid musste heute auch mit, nachdem ich schon die Peelingmaske habe und so toll fand.
Habe das Fluid gerade mal auf dem Handrücken getestet und finde nur den Duft etwas stark..
Die Waschcreme riecht fast nach nichts, aber Fluid und Peeling riechen sooo stark..![]()
Kannst du den Duft irgendwie beschreiben?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich hab nun schon mehrfach hier in den drölfzig alverde-threads gelesen, dass das O/H-shampoo andere tenside bekommen soll. die twitter-dame sagte nun aber, dass an der rezeptur nichts geändert wird. das soll einer verstehen. woher die info denn dann wohl wieder kam?!
und ich hab nach etlichem überlegen jetzt endlich rausgefunden, woran mich der geruch von der bodybutter erinnert. ich finde, die riecht wie waldmeisterbrause.
übrigens, ich finde die cranberry-BL immernoch super. passt hervorragend zum cranberry-body-smoother von duschdas.
hab vorhin auch nochmal an dem ananas-DG gerochen, aber ich finde den geruch von versuch zu versuch störender. bei den meisten alverde-sachen kann man ja meist was anderes als die angegebene duftrichtung rausriechen. aber das ananas-DG riecht wirklich wie ananas.hätte ja wenigstens nach zitrus oder orange riechen können, finde ich.
![]()
Geändert von Svartsot (21.09.2009 um 19:18 Uhr)
Ich habe meinen Augenroller verlegtBin untröstlich
![]()
Habe ihn übrigens auch unter die Augenbrauen und auf den Lidern benutzt, Licorne
![]()
Gibts hier in D schon die Ananasdusche und die Cranberry BL? Ich hab davon noch nix gesichtet![]()
naja, die cranberry BL hab ich ja schon.
die ananasdusche hab ich im laden gelassen. weil die halt so nach.... ananas riecht.![]()
ab oktober soll es die sachen doch aber auch bei dm geben, oder?
ist ja nicht mehr soooo lange. und ich fürchte, weil die welt so gemein ist, werden hier die neuen shampoos dafür dann auch erst irgendwann zwischen februar und juni kommen. wenn's budni-typisch schnell geht.![]()
Meint ihr, dass es im Herbst auch wieder ne limitierte Flüssigseife geben wird?
Die haben ja seifenmäßig irgendwie im Moment nicht soviel Auswahl bei alverde nachdem einiges raus musste...
Ich spekulier insgeheim ja auf was mit Mandel oder Honig![]()
An dem Schoko-Minze-DG hab ich heute mal geschnuppert, hmm, bei Sommerhitze wäre das sicherlich angenehm erfrischend, aber im Herbst?????
Auch Ananas passt doch mehr in den Sommer. Ich hätte mal gerne was kuschelig winterliches, mit Zimt und Vanille.
LG
NOISETTE