-
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:16 Uhr)
Mmmh ich war heute bei unserem dm und habe die neue Hydra - Calendula Creme nicht gefunden ;-((((
War ja wieder klar das das bei uns länger dauert !!
Bei uns gabs das Fluid schon, es steht direkt neben der get. TC. Ich hab mir direkt eine Tube mitgenommen.
Bitte sofort berichten, wenn ihr das Fluid getestet habt, auch obs hell genug ist.![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hi Connerbär,
ich finde es hell genugich hatte immer die getönte Tagescreme naturell
@dollorfin
es ist ja ein nachfolgeprodukt, daher muss die normale jetzt reduzierte (ich glaub 1,55) getönte tagescreme erstmal abverkauft sein
Winks
Gwen
Hallo Gwen![]()
Ist das Fluid von der Farbe her denn vergleichbar mit der getönten TC Naturell?
Und bist du dir sicher, dass die getönte Creme wirklich aus dem Programm genommen wird? Ist irgendwie mal wieder schade...
Hallo!
Hab gestern gesehen, dass die Alverde-Bodylotion Orangenblüte/Ingwer einen neuen Duft hat.
Riecht jetzt viel orangiger...![]()
Hallo, habe gestern das getönte Calendula Fluid gekauft, die Farbe ist recht hell, vergleichbar mit dem Naturell! Und die Konsistenz gefällt mit viieell besser, da es nicht so pastig ist! Ganz leicht und nicht wachsig, zieht bei mir sofort ein! Echt super!
liebe Grüße, Möly
Weißt ihr ob die getönte TC Goldbeige im Programm bleibt? Ich liebe diese Creme und der Ton ist perfekt für mich. Oder gibt es von dem Hydrofluid auch ein dunklerer Ton?
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Zitat von Laetitia_1981
das wäre sehr fein *freu* ... muss ich dienstag direkt kaufen![]()
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
@Alo:
Ich glaube, goldbeige bleibt.![]()
Jedenfalls war bei mir nur naturell reduziert, goldbeige gabs zum normalen Preis.![]()
Jedenfalls habe ich direkt zwei Tuben der get. TC in naturell mitgenommen. Das Hydrofluid gab es (zum Glück) noch nicht.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Kennt denn jemand von Euch diese Karottencreme von alverde ??? Wie findet ihr sie von der Konsistenz ??? Und inwieweit "färbt " sie wirklich ??
Ich hatte sie mal, aber sie war mir zu fettig. Die Färbung war eher dezent.Zitat von dollorfin
@Connerbär: Danke!!!![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Schau einfach mal hier.
Ich finde die Creme gut. Sie ist meiner Meinung nach schön leicht und spendet gut Feuchtigkeit. Den Geruch finde ich auch angenehm und die Tönung fällt bei mir nicht wirklich auf.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Die Karotten Creme färbt nur ganz dezent, bei mir sieht man fast gar nichts. Aber die pflegt total schön und ist auch gut verträglich. Und sie ist nicht so wachsig, wie die anderen Alverde Cremes
Das neue Hydro-Fluid Calendula find ich ganz gut. Es pflegt schön, läßt sich gut verteilen und duftet ganz nett (aber nicht nach Calendula, aber schwer zu beschreiben). Nur die Deckkraft ist nicht so dolle, da ist die Deckkraft von den Get. Tagescremes besser.
Hallöchen!![]()
Also gerade war ich im DM und hab sowohl die "alte" get. Tagescreme
naturell gesehen, als auch das neue Fluid.
Und die TC war auch nicht reduziert! Vielleicht nehmen sie die
ja doch nicht aus dem Programm?!
Das Fluid scheint ja auch einen leicht anderen Farbton zu haben -
zumindest laut Packung. Einen Tester gabs leider nicht.
Aber mir is aufgefallen, dass das BDIH-Symbol auf der Fluid-Packung
drauf war!
LG
Blondesblau
Das Fluid ist etwas heller als die get. TC. Und leider auch nicht so deckend.
Die get- TC war bei uns auch nicht runtergesetzt, aber heute schon total ausverkauft, zumindest die Naturell.
Edit: Herzlichbei uns
![]()
Habe mir heute die Karottencreme gekauft - werde berichten wie ich damit klar komme !!!
Die Karottencreme ist schön pflegend, zieht aber nicht so schnell ein. Die Tönung find ich schon ganz gut, aber man sollte von der Creme nicht viel nehmen, also tönt sie auch nur wenig. Anfangs hab ich den Fehler gemacht, zuviel zu nehmen und sie hat echt ganz schön nachgefettet. Mußte dauernd nachpudern und war froh, Puder dabeizuhaben. Und das bei wirklich trockener Haut! Ich nehme sie aber supergerne als Nachtcreme und da auch recht reichlich.
Liebe Grüße,
Sweety
In den DM waren auch schon alle ausverkauft und das Hydro-Fluid hatten sie noch nicht, soweit ich das gesehen habe.![]()
Falls eine liebe Beauty in "ihrem" Dm noch ein oder zwei GT Mandel Naturell sieht, aber selbst nicht benutzt, würd ich das gerne abkaufen, wenn's keine Umstände macht....![]()
Geändert von Gaukeley (28.10.2012 um 22:55 Uhr)
Ich war gestern nur kurz im dm und da hab ich auch gesehen, dass die getönte TC in naturell reduziert ist. Ich hab mir aber nix dabei gedacht...
Ich benutz eh die goldbeige, die bleibt bestimmt *hoff*
LG
hallo.
könnte vielleicht jemand, der das neue calendula-fluid besitzt, die inci mal hier rein posten? wäre suuuuper. danke.![]()
Sorry, Gänseblümchen, ich hab die Umverpackung vom Hydro-Fluid weggeschmissen. Aber vielleicht hat eine andere Beauty noch die Incis.
momentan lasse ich meine alverde SAchen etwas auslaufen, aber ich hoffe, dass die Wildrosenöl- Kapseln im Sortiment für immer und ewig bleiben werden.... denn vielleicht brauche ich sie ja wieder im nächsten Winter
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
INCI vom Calendula Hydro-Fluid, bitteschön![]()
Aqua
Elaeis Guineensis*
Glycine Soja*
Glyceryl Oleate Citrate
Prunus Amygdalus Dulcis
Simmondsia Chinensis
Talc
Palmitic Acid
Stearic Acid
Glycerin
Cetearyl Alcohol
Theobroma Cacao
Caprylic/Capric Triglyceride
Magnesium Aluminium Silicate
Calendula Officinalis*
Hydrolized Silk
Xanthan Gum
Parfum**
Tocopherol
Sodium Citrate
Citric Acid
Limonene **
Linalool **
CI 77891
CI 77492
CI 77491
CI 77499
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils
Das Fluid ist tatsächlich mit dem BDIH-Sigel ausgezeichnet!! Da war ich echt baff...
@calista danke dir.
frag mich jetzt halt nur, ob es komedogen wirken kann mit so inhaltsstoffen wie Talc, Palmitic Acid, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol und Theobroma Cacao![]()
Huhu
Hab ja auch dirket nachgeforscht ob dann auch für die goldbeige so ein Fluid kommt, aber da ist bisher nix zu sehen. Kann natürlich auch sein, dass es einfach noch nen hohen Bestand gibt und es einfach noch dauert...
Über das BDIH Siegel habe ich mich auch super gefreut
Wäre ja zu hoffen dass es dann auch bald mal ne HaarKur gibt...
Winks
Gwen
Mein Traum wäre ja wieder Deko.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hallo Connerbär,
meiner auch. Aber leider: Ich habe vor ein paar Monaten dm angeschrieben und sie haben mit geantwortet, dass nicht geplant ist wieder Deko-Kosmetik anzubieten. Sie hätten es im Programm gehabt, aber es hätte sich leider schlecht verkauft.Schade, Schade, Schade!
Liebe Grüße
Misty
Schade.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Na da ist ja dann wieder Mandelöl drin - und gar nicht mal so wenig... *freu*
An die die es haben: ist es denn schön geschmeidig und auch was für trockene Häute? Oder eher für unreine, fettige?
Auf der dm-homepage hab ich noch nichts dazu gefunden...
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
@ laurenzia
Ich habe es noch nicht im Gesicht getestet, nur auf der Hand...würde sagen, es ist ziemlich leicht, also mit trockener Haut brauchts sicher etwas drunter![]()
Ich habe vorhin im DM gesehen, dass ja das Orange-Sandel-Öl einen neuen Duft hat! Kann jemand was dazu sagen? Was hat sich denn geändert?
Deko und Haarkur von Alverde. das wäre schön
Bleibt aber wohl leider ein Traum, zumindest die Haarkur, das weiß ich von DM selber.![]()
Huhu
Ja deko ist nicht angedacht, das habe ich erst kürzlich nochmal nachgefragt.
Wegen der Haarkur jeanny was haben die dir denn gesgat und wie lang ist das her?
Winks
Gwen
Ist noch nicht lange her. vllt. 2-3 Monate. Da hab ich DM angeschrieben und nach der Haarkur gefragt. Die sagten, daß keine Haarkur von Alverde geplant ist.(die genaue Antwort steht irgendwo in meinem TB)
Hab die Antwort gefundenIch hatte auch nach einem Shampoo passend zur Zitrone/Melisse Spülung gefragt:
Hier die Antwort:
Leider haben wir derzeit kein Shampoo Zitronen/Melisse, sowie keine Haarkur Aloe/Hibiskus von alverde geplant. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche auf und beobachten das weitere Kundeninteresse nach diesen Produkten.
Hallo!
Das neue Cellulite Körper-Öl steht schon im Regal.
Und hat sogar BDIH Siegel drauf.![]()
LG,Kupferrot![]()
Hi Kupferrot,
da muss ich morgen sofort mal gucken ob wir es auch schon gekriegt haben
Und ich werde mal fragen ob jetzt alle Produkte das BDIH Siegel bekommen...
Winks
Gwen