Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 585 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

AW: Alverde

Die Butter ist wirklich der absolute Hammer.
    Ich hatte noch nie ne Körperpflege, mit der ich mich jeden Tag eincremen wollte. Entweder hab ich immer gewechselt oder das Cremen eh weggelassen (meine Haut braucht das nicht mal so), aber seitdem ich die hab, creme ich jeden Tag gerne ein und kenne diese Eincremfaulheit gar nicht mehr ^^
    Die Konsistenz find ich ideal, ich brauch diese feste Butter überhaupt nicht, das Verreiben nervt, aber genauso find ich flüssige BLs nicht so schön. Die ist halt genau zwischendrin und über den Geruch muss man ja nun wirklich nix mehr sagen. Das erste Mal für mich, dass ich ne Körperpflege nachkaufen werd.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

DA geb ich dir völlig Recht Eisbonbon.
    hab in letzter Zeit nur immer gecremt,weil ich beim Kosmetikmord mitmache.
    Aber mittlerweile weiß ich auch dank der Macadamia-Butter zu schätzen,dass cremen einen positiven Effekt auf meine Haut,und somit Laune haben kann.

Und wie du schon sagst: Über DEN Duft braucht man gar nichts mehr sagen...

menno mag auch die Shampoos endlich anschauen..
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Cheerful

-
    Geändert von Calypso_ (29.09.2009 um 12:51 Uhr)
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Cheerful

verflucht,mistiger pc
    Geändert von Calypso_ (29.09.2009 um 12:51 Uhr) Grund: dreifachpost
    Audrey Hepburn

Inventar Avatar von Lakiki

Ich hab mir gestern auch die Körperbutter geholt und der duft ist ja traumhaft. Heute morgen um sechs eingecremt und ich dufte immer noch und die pflege und die konsistenz sind einfach nur top. jetzt schon ein nachkaufprodukt.

Experte Avatar von Ginny

Hmm, die Butter wird wohl morgen mal gekauft.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Das würde mich doch auch mal interessieren.
    Ist das Thermalwasser mit Aloe Vera Zusatz oder wie?
    Steht das bei den Gesichtspflegesachen?

ja genau, mit aloe vera. 75 ml für 1,99 (regulärer preis). *vitalisisert, hydriert und erfrischt* steht bei der gesichtspflege, ist eine weiße flasche mit blaugrün vorne drauf und blauem deckel....

glg
    la da di da ....

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

bei twitter werden neue Fußpflegeprodukte für die "neue saison" angekündigt
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Die Macadamiabutter ist nun auch in Österreich erhältlich, hab sie auch gleich mitgenommen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Yeah! Avatar von Bilby

Bei uns (München) gab es heute die Cranberry BL und das Körperöl Maracuja-Blutorange. Bin aber an beidem standhaft vorbeigegangen – die BL fixt mich nicht an, weil ich schon die Cranberry Handcreme nicht sonderlich mag, und mit Körperölen kann ich allgemein nicht so viel anfangen.

Von den neuen Shampoos noch keine Spur

Inventar Avatar von Annalina

Mädels, ich schaffe es momentan nicht immer mich morgens noch einzucremen nach dem Duschen, weil ich um fünf los muss. Heute ist mir dann auf der Arbeit richtig aufgefallen, dass mir der Geruch der Butter richtig gefehlt hat. Glaube ich bin abhängig danach

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Mädels, ich schaffe es momentan nicht immer mich morgens noch einzucremen nach dem Duschen, weil ich um fünf los muss. Heute ist mir dann auf der Arbeit richtig aufgefallen, dass mir der Geruch der Butter richtig gefehlt hat. Glaube ich bin abhängig danach
    Willkommen im Club!

Ich war gerade bei dm und es war noch nichts von den neuen Sachen zu sehen.

Aber ich habe die Augentrost mitgenommen und bei der Apo das Avene Thermalspray gekauft.

Ach ja und das Clear Waschgel hab ich auch mitgenommen, sowie 1x Butter und 2x WIldrose GW (f+r Haut und Haar ).

Eigentlich müßte ich doch happy sein, oder?

BJ-Einsteiger

die neue BL finde ich auch nicht so toll...

hm, habe mir aber das neue Körberöl und das neue Ananas-DG gekauft. Dabei wollte ich eigentl. gar nichts kaufen ^^ nur schauen....

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Riecht die Körperbutter so wie die Macadamianuss Duschcreme?
    An der Butter kann man ja leider nicht richen aber ich hab heute an der Duschcreme geschnuppert und fand sie leider nicht so toll

Forenkönigin Avatar von choquilla

bb riecht ganz anders. kein vergleich, weiß nicht, wieso die denselben namen haben. aber zum duft steht viel im thread hier und im neu bei dm.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Danke.
    Hab mich schon bissl gewundert, nachdem ich an der Duschcreme gerochen hab

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab heute das Körperöl Blutorange-Maracuja gekauft. Der Duft gefällt mir richtig gut. Werde heute abend noch baden und es dann zum ersten Mal testen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    ja genau, mit aloe vera. 75 ml für 1,99 (regulärer preis). *vitalisisert, hydriert und erfrischt* steht bei der gesichtspflege, ist eine weiße flasche mit blaugrün vorne drauf und blauem deckel....

glg
    Danke Dir.

Ich war heute schon in der Apotheke und habe da mal das Thermalwasser von Vichy mitgenommen.
    Auch total Panne: die 50 ml Flasche kostete 1,35 € und die 150 ml Flasche 6 €
    Wer kauft denn da die Große

Und heute Abend wird getestet.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich will tester von den ölen

Selina1981
    Besucher

ich würde gern bäder von alverde haben. ölbäder am besten dann muss man sich nicht eincremen...(hoffe ich)

die bodybutter finde ich auch toll, tausend mal besser als die duschcreme (die riecht so chemisch) allerdings hätte ich sie lieber als lotion.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Glaube ich bin abhängig danach
    Ich auch ich auch ich auch!

Ich liebe sie einfach!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Heut kam ich an dem Ananas-DG, der Cranberry-BL und dem Maracujaöl nicht vorbei. Dabei fand ich gerade die BL gar nicht so doll vom Duft her aber die Incis sind ja ziemlich gut für Alverde-Verhältnisse
    Nach Wasser und Alkohol gleich Mandelöl und dann Traubenkernöl. Nichts da mit Sojaöl oder gleich zu beginn Glycerin. Da bin ich auf den Test echt gespannt

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Endlich gibt es wenigstens schonmal ein Bild vom Reinigungsschaum
    KLICK

Sieht für alverde recht edel aus, schönes Design, finde ich
    Liebe Grüße, Davana

möp Avatar von pingu.in

ohja, sieht wirklich hübsch aus aber mist.. meine 500ml flasche babylove waschgel ist noch so gut wie voll die würde 5 jahre zum abschminken reichen. aber ich kann damit ja auch duschen
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

war heut im dm und bei uns gibts die cranberry bl auch... samstag war sie noch nicht da hab mal dran geschnuppert, aber der geruch gefällt mir irgendwie nicht so richtig... find ich für mich zu fruchtig.
    ich möcht mir aber unbedingt diese bodybutter holen! aber zuerst muss ich die balea kokoscreme aufbrauchen... hab hier den 500 ml-totschläger und kämpfe damit nun schon seit einer ewigkeit der geruch ist ja wirklich toll, aber diese menge... die erschlägt einen förmlich habs aber bald geschafft und dann zieht die butter auch bei mir ein

und den augenroller hab ich heut auch mitgenommen. hab ihn vorhin nach dem abschminken zum testen drauf und im ersten moment war ich echt erschrocken wie kühl der ist! dabei hab ich ihn gar nicht kühl gelagert... ganz normal im bad halt und da ist es bei mir nun nicht wirklich kalt naja, ich finds auf jeden fall super, dass der so schön kühlt und freu mich schon auf morgen früh... bin gespannt wie er sich dann bei meinen geschwollenen, dicken müden augen so macht

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

@ich bins: Ich muß schon wieder sagen!!!
    Und zwar für den Tip mit dem Thermalwasser.
    Habe nun auch Thermalwasser (von Vichy) und meine Haut war gestern so weich wie noch niemals zuvor!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    @ich bins: Ich muß schon wieder sagen!!!
    Und zwar für den Tip mit dem Thermalwasser.
    Habe nun auch Thermalwasser (von Vichy) und meine Haut war gestern so weich wie noch niemals zuvor!
    Ich auch Ich auch!
    Das war eine super Idee, ich habs gestern von Avene gekauft und darauf mein Clear Fluid etc. eingecremt. EIn tolles Gefühl.

Man könnte das Thermalwasser doch eigentlich auch in die Haare sprühe um die Locken aufzukneten, oder?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Für was benutzt ihr denn das Thermalwasser? Hab eure Diskussion leider nicht mitbekommen.

War heute im dm vor dem Alverde Regal und konnte mich nicht entscheiden. War hin und her gerissen zwischen dem Anti-Aging Make-up Liquid und dem Creme Make-up.

Kann jemand beides miteinander vergleichen?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Für was benutzt ihr denn das Thermalwasser? Hab eure Diskussion leider nicht mitbekommen.
    Ich benutze es nach der Reinigung vorm Eincremen. Die Creme lässt sich etwas besser "einarbeiten" und das Ganze durchfeuchtet bzw. beruhigt bei Irritationen sehr gut.

Hab das von Avene (Apo)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich benutze es nach der Reinigung vorm Eincremen. Die Creme lässt sich etwas besser "einarbeiten" und das Ganze durchfeuchtet bzw. beruhigt bei Irritationen sehr gut.

Hab das von Avene (Apo)
    Ich machs genauso und hab auch das Avene Spray.

Experte Avatar von Ginny

Nach der seitenlangen Begeisterung hab ich unbeschnuppert die Körperbutter gekauft und sie riecht tatsächlich toll. :)
    Eigentlich ist meine Haut gar nicht so trocken, aber ich werd schon Stellen zum Anwenden finden. <g>

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Nach der seitenlangen Begeisterung hab ich unbeschnuppert die Körperbutter gekauft und sie riecht tatsächlich toll. :)
    Eigentlich ist meine Haut gar nicht so trocken, aber ich werd schon Stellen zum Anwenden finden. <g>
    Hab sie mir heute auch gekauft obwohl ich gar keinen Nuss Geruch mag Hab mich heute auch schon damit eingecremt, macht ein tolles Gefühl auf der Haut

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe heute auch das körperöl blutorange gekauft.
    es riecht nach fanta! die körperbutter gefällt mir auch gut, allerdings finde ich den geruch nicht so eindrucksvoll, wobei sie total schöne, weiche haut macht...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wo steht das Körperöl denn, bei den anderen Körperölen? Ich schau schon überall, aber nirgends haben sie es

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wo steht das Körperöl denn, bei den anderen Körperölen? Ich schau schon überall, aber nirgends haben sie es
    In meinem dm steht es bei den Ölen und Bodylotions.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

hab mir gestern auch das körperöl blutorange gekauft und dirket mein geliebtes körperpeeling mit zucker angerührt, kann noch ruhen bis ich die anderen von asam aufgebraucht habe
    lg schnuffi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute das Ananas-DG probegeschnuppert. Das riecht wie eine vergorene Ananas

SweetClover
    Besucher

:urggs: Das hört sich ja toll an.

Das Öl macht schöne weiche Haut, allerdings beobachte ich noch, da ich eigentlich immer das Gefühl hatte, dass meine Haut Öl gar nicht so mag.

winterkalt

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich versteh immer gar nicht, was so schlimm am zurückbringen ist..tick ich irgendwie falsch? ich meine, deutlicher kann man es ja gar nicht anbieten als der dm auf der homepage..
    "Schlimm" nicht wirklich, aber in einem unserer dms sind die Verkäuferinnen immer sehr pikiert darüber und scheinen auch - vielleicht mit Absicht - eigentlich nicht wissen zu wollen, was auf der Homepage steht. Von einem selbstverständlichen Umtausch als Serviceleistung - weil, wie Du auch sagst, es groß auf der Seite angekündigt ist - ist das weit entfernt. Einmal hat mir eine Verkäuferin völlig entsetzt gesagt: "Das ist ja schon benutzt!" - "Ja sicher, wie sollte ich sonst wissen, daß ich es nicht vertrage?" (Edit: wie man sehen konnte, übrigens circa 1,5 Mal, nichts halbleeres oder so, das würde ich auch nicht machen).
    Dann wird einem mit großer Seufzerei, Augenrollen und mit Grabesmiene, als ginge es von ihrem eigenen Gehalt ab, letztendlich der Umtausch genehmigt...

Entweder wissen die das nicht, wurden nicht von der Leitung informiert oder machen das mit Absicht, damit sich der Umtausch so unangenehm wie möglich darstellt.
    Ich habe daraus auch jetzt meine Konsequenzen gezogen und werde bei dieser Filiale nicht mehr einkaufen - dann kann ich auch nix umtauschen , aber der Umsatz ist da natürlich auch weg.