also in meiner filiale steht es leider nicht bei den anderen körperölen, sondern es steht auf einem extra ständer ganz unten eingeräumt, zusammen mit dem ananas dg und der cranberry bl... hätte es also fast übersehen.
es scheint von filiale zu filiale unterschiedlich zu sein, wo sie es einräumen. am besten du fragst mal bei den mitarbeitern nach?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Hi!
Also vergleichen kann ich leider nicht, aber ich hab das Anti-Aging Make-up Liquid. Ich mag den Geruch sehr gerne, es hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich super verteilen, man sieht auch nicht aus, als würde man Make-up tragen und es hält sich mit Puder relativ lange "nicht-glänzend".Vorallem aber macht es meine Wangen total weich und glatt, ich liebe es, auch wenn ich fast nie Make-up trage (nur, wenn ich mich aufhübsche, ins Büro nehm ich täglich fast nur Puder und Kajal).
Ich hab das Problem, das ich eigentlich Mischhaut hab, aberextrem trockene Partien bekommen hab und meist sah das Make-up dann so irgendwie zugekleistert und pappig aus. Wenn man alle Inhaltsstoffe verträgt, dann ich kann's empfehlen.
Boah, diese Anfixerei ist echt schlimm, ich muss nun überlegen, wie ich Freitag am Heimweg durch die Stadt am dm vorbeikomm ... mir fällt grad ein, ich muss da ja doch rein .... das artet sicherlich in "Hand-ausstreck-und-in-den-Korb-pack-und-Hand-zurück-halt-Kampf" aus![]()
Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
Ich hab mich grad durchgesucht, aber vielleicht hab ich auch was überlesen, dann bitte ich um Entschuldigung... wie ist denn die neue Sensitiv und Aqua-Linie von alverde? Ich benutze zur Zeit das Aloe-vera Fluid, vertrage ich soweit ganz gut (im Sommer ist mir das zu viel, da hab ich schnell das Gefühl, ich schwitze drunter und zwischen Haut und Creme ist ne Schicht dazwischen), aber es könnte für mich noch mehr Feuchtigkeit sein, da meine Haut gerne spannt. Nun hab ich mit dem Gedanken gespielt, vielleicht in diese Linien mal reinzuschnuppern, vorallem weil ich meine gelesen zu haben, dass da nicht Bienenwachs drin ist (vertrag ich zwar, aber ich hab dabei oft das "wachsige" Gefühl, mag es lieber etwas leichter und durchfeuchteter).
Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
@ erdbeerhasi
bei uns sind jetzt auch gesundheitswochen... ab morgenhabs heut mit der post erfahren... gestern hat man davon im dm nämlich noch nix gesehen
![]()
Bei uns sind auch Gesundheitswochen und ich Dummkuh find den Zettel nicht mehr. Hab den irgendwo in Eile hingesteckt.. Was genau stand da denn drin?
ich hab jetzt auch endlich die Bodybutterdie riecht wirklich nach weißer Schoki
ich hab sie gestern abend nach dem Duschen benutzt. sie zieht gut weg und der Duft hält sich lange auf der Haut ohne dabei penetrant zu wirken
meine Haut ist immer noch Babypopoweich
die Duschcreme riecht dagegen echt muffig![]()
dafür hab ich dann das nanaminze schoko DG mitgenommen. riecht lecker nach After eight![]()
die Cranberry BL hab ich auch mitgenommen![]()
@cherrycherrylady:
danke für den gestrigen bilder-link!
hab mir nun alle deko-bilder mit beschriftung rauskopiert und drucke es gleich aus. morgen kommt das dann mit mir zu dm. da sie in diesem jahr in konstanz in beiden filialen keine deko-le hatten und auch von nichts wussten(soviel zum thema informierte mitarbeiterinnen), kann ich es ihnen nun sogar farbig unter die nase halten
dann sollen sie es mir bestellen
![]()
ach ja das Ananas DG fand ich auch ganz schrecklichmir wurde davon richtig schlecht!
Ich habe gestern zum zweiten Mal die Bodybutter nach dem Duschen für den ganzen Körper genommen und hatte den gleichen Effekt, den ich auch bei ganz vielen NK Gesichtscremes habe: ich schwitze darunter
Pflegen tut sie ja wirklich gut, aber das schwitzige Gefühl mag ich gar nicht.
Und da ich den Duft auch nicht so toll finde (entwickelt sich bei mir irgendwie muffig), werd ich die nicht nachkaufen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gestern im DM ist mir der neue Augen-Roll-on über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen, ohne ihn ins Körben wanden zu lassen.
Natürlich habe ich ihn gleich ausprobiert und bin schon mal vorsichtig ganz begeistert. Der kühlt wirklich super toll und langanhaltend. Wenn man damit um die Augen herumkugelt, hat man wirklich ein sehr schönes Frischegefühl und fühlt sich gleich viel wacher.
Man kann damit auch schnell mal über die Stirn oder Schläfen streichen und hat einen ganz tollen Cooling-Effekt.
Ich hoffe nur, daß er keine Haut- oder Augenreizungen verursacht. Bis jetzt fühlt sich aber alles toll und frisch an.
lg Julikäfer
gerne, gerne, mädels.
das thermalwasser nutze ich auch fürs gesicht, vor dem eincremen. auch mal zwischdnruch.
das von avene ist deshalb so teuer, weil es wohl silivcate enthält, sie dollen gut sein für mehr fruchtigkeit und irgendwie auch unreinheiten bekämpfen bzw. vorbeugen. vitchy und la roche posay sind "nur wasser" laut apotheker. deshalb kaufe ich immer das teurere. aber das ist auch für mich auch ein neues produkt, ich benutzt erst die erste flasche. schön, dass es euch gefällt.
ich benutze es auch zum mf-fixieren, das macht echt auch was aus. also nach der mf einfach mal drübersprühen aufs geschminkte gesciht. das it echt!
für die haare würde ich lieber gewischtswasser sprühen, zum beispiel alverde wildrose. da wäre mitrdas thermalswasser zu teuer, ehrlich gesagt. aber gedacht hab ich auch schon dran.![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
oppi schön.
sakura. ich lassse es trocknen.
ok danke werde ich dann auch mal ausprobieren![]()
mach das, sakura. und berichten nicht vergessen!!!![]()
klar mach ich![]()
Die Macadamia Bodybutter ist toll nach dem ersten Testen.Leckerer Duft und fettet nicht so stark, wie ich befürchtet hatte.
weiss nicht genauhabs nur wieder überflogen... hat mich irgendwie nicht sooo interessiert
aber es gab coupons für nahrungsergänzung oder so was ähnliches und für ein kleines erste-hilfe-set... den coupon für das set hab ich mir noch rausgetrennt
der rest landete dann aber leider gleich im müll...
@ ichbins:
Aber verläuft das MF dann nicht? Ich bin mir nicht sicher, ob die MF dann vllt verläuft?
Ausserdem hab ich den Bogen noch nicht so raus, wie man das aufsprüht, ohne dass einem die Tropfen runterlaufen...![]()
Ich sprühe das Thermalwasser mit genügend Abstand zum Gesicht und auch nur wirklich wenig auf. Das Gesicht nicht wirklich durchnässen, sondern so, dass echt nur ein Hauch Feuchtigkeit aufs MU kommt. Dann verläuft nichts und es laufen auch keine Tropfen runter.
Liebe Grüße, Davana
oppi, nicht so viel sprühen. verlaufen oder tropfen darf nix. etwas weiter weghalten. oder in die luft sprühen und durchlaufen.![]()
So mache ich das auch - wenig sprühen und mit genug Abstand. Ich finde ja z.B. auch, dass die Avene Flaschen feiner nebeln können als Vichy und Konsorten.
Wenn bei mir die Feuchtigkeit eingezogen ist, poliere ich dann nochmal mit einem weichen Kabuki nach, bevor ich Blush auftrage - so kriege ich einen ganz dezenten Glow.
OT Ende.
Habe gestern an der Cranberry BL und dem Ananas DG schnuppern können - die BL finde ich dufttechnisch sehr angenehm (nicht zu süß), habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich echt genug an Cremezeugs rumstehen habe und mich eigentlich sehr wenig eincreme
Das Duschgel finde ich ganz schlimm. Ananasduft in Kosmetika erinnert mich irgendwie immer an den Geruch von Babykotze
Leider gab es bei uns keinen Tester für das neue Öl![]()
You are my life now...
Ich war heute auch mal wieder im dm auf Schnupperkurs. Das Macadamia-DG stinkt ja echt zum Himmel. Bei dem Ananas-DG dachte ich noch ganz kurz "oh schön fruchtig", bis dann dieser gammlige Geruch durchkam. Naja, Geld gespart.
Das Blutorangenöl ist endlich eingetroffen.Aber bei mir gab´s leider auch keinen Tester. Ich denke, dass ich es nächste Woche (auch ohne Geruchsprobe) kaufen werde. Und vielleicht noch die Macadamia-Bodybutter. Eigentlich muss ich ja aufbrauchen, aber jetzt für den Herbst wär sie bestimmt ideal.
![]()
Hab heute im dm zufällig das Ananas DG und die Cranberry BL entdeckt. Eigentlich hab ich ja noch mehr als genug, aber der günstige Preis und das "Limited Edition" haben mich zum Kauf gebracht.
Ach das Ananas DG gibt es nicht immer? hätt ich mir mal mitnehmen sollen.
riecht es nach Ananas?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also die Cranberry Lotion ist von der Konsistenz und Pflege zwar eher Bodymilk artig (hab aber keine Problem damit), aber der Duft ist sooooo toll!! Und die Verpackung auch...
Sollte unbedingt ins richtige Sortiment genommen werden!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Die Bodybutter ist jawohl die beste Kraetion, die Alverde auf den Markt gebracht hat in der letzten Zeit, so unglaublich toll. Möge sie nie vom Markt verschwinden.
Oh, die Bodybutter werde ich mir morgen kaufen, ich freue mich!
die bodybutter hab ich auch und ich finde sie unglaublich toll...der duft, die konsistenz und die weiche haut danach...himmlisch
gestern zum ersten mal benutzt, heute geh ich nochmal duschen und freu mich schon drauf mich wieder damit einzucremen....
ich hab die bodybutter nun auchkonnte irgendwie nicht mehr warten bis meine balea leer ist
morgen früh nach dem duschen werd ich sie das erste mal testen
hab heut nur mal die hände damit eingecremt... also die butter riecht wirklich nach nussjoghurt
auf der haut entwickelt sich der geruch bei mir aber ganz anders... süss... irgenjemand hatte von weisser schokolade gesprochen... das kommt hin
auf jedenfall ist es ein warmer kuschelduft und passt sehr gut zur kommenden kalten jahreszeit![]()