Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 585 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760

Thema: Alverde

Selina1981
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Ananas-DG probegeschnuppert. Das riecht wie eine vergorene Ananas
    ja mein dm hat gerade die cranberry-bl und dg reinbekommen. die dm-verkäuferin hatte gerade angefangen aufzustellen. und da hab ich an dem dg gerochen. ist echt net mein fall...

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wo steht das Körperöl denn, bei den anderen Körperölen? Ich schau schon überall, aber nirgends haben sie es
    also in meiner filiale steht es leider nicht bei den anderen körperölen, sondern es steht auf einem extra ständer ganz unten eingeräumt, zusammen mit dem ananas dg und der cranberry bl... hätte es also fast übersehen.
    es scheint von filiale zu filiale unterschiedlich zu sein, wo sie es einräumen. am besten du fragst mal bei den mitarbeitern nach?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    War heute im dm vor dem Alverde Regal und konnte mich nicht entscheiden. War hin und her gerissen zwischen dem Anti-Aging Make-up Liquid und dem Creme Make-up.

Kann jemand beides miteinander vergleichen?
    Hi!
    Also vergleichen kann ich leider nicht, aber ich hab das Anti-Aging Make-up Liquid. Ich mag den Geruch sehr gerne, es hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich super verteilen, man sieht auch nicht aus, als würde man Make-up tragen und es hält sich mit Puder relativ lange "nicht-glänzend".Vorallem aber macht es meine Wangen total weich und glatt, ich liebe es , auch wenn ich fast nie Make-up trage (nur, wenn ich mich aufhübsche, ins Büro nehm ich täglich fast nur Puder und Kajal).
    Ich hab das Problem, das ich eigentlich Mischhaut hab, aber extrem trockene Partien bekommen hab und meist sah das Make-up dann so irgendwie zugekleistert und pappig aus. Wenn man alle Inhaltsstoffe verträgt, dann ich kann's empfehlen.

Boah, diese Anfixerei ist echt schlimm, ich muss nun überlegen, wie ich Freitag am Heimweg durch die Stadt am dm vorbeikomm ... mir fällt grad ein, ich muss da ja doch rein .... das artet sicherlich in "Hand-ausstreck-und-in-den-Korb-pack-und-Hand-zurück-halt-Kampf" aus
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Ich hab mich grad durchgesucht, aber vielleicht hab ich auch was überlesen, dann bitte ich um Entschuldigung... wie ist denn die neue Sensitiv und Aqua-Linie von alverde? Ich benutze zur Zeit das Aloe-vera Fluid, vertrage ich soweit ganz gut (im Sommer ist mir das zu viel, da hab ich schnell das Gefühl, ich schwitze drunter und zwischen Haut und Creme ist ne Schicht dazwischen), aber es könnte für mich noch mehr Feuchtigkeit sein, da meine Haut gerne spannt. Nun hab ich mit dem Gedanken gespielt, vielleicht in diese Linien mal reinzuschnuppern, vorallem weil ich meine gelesen zu haben, dass da nicht Bienenwachs drin ist (vertrag ich zwar, aber ich hab dabei oft das "wachsige" Gefühl, mag es lieber etwas leichter und durchfeuchteter).
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    also in meiner filiale steht es leider nicht bei den anderen körperölen, sondern es steht auf einem extra ständer ganz unten eingeräumt, zusammen mit dem ananas dg und der cranberry bl... hätte es also fast übersehen.
    es scheint von filiale zu filiale unterschiedlich zu sein, wo sie es einräumen. am besten du fragst mal bei den mitarbeitern nach?

bei uns sind im Dm gerade GESUNDHEITSWOCHEN...sind die überall?? Jedenfalls werden da das Öl, die BL und das DG extra beworben..und vorgestern hatten sie auch noch nix...tippe auch stark, das es irgendwo auf nen extra Aufsteller kommt....
    *Bruderlos*

shuga
    Besucher

@ erdbeerhasi

bei uns sind jetzt auch gesundheitswochen... ab morgen habs heut mit der post erfahren... gestern hat man davon im dm nämlich noch nix gesehen

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Bei uns sind auch Gesundheitswochen und ich Dummkuh find den Zettel nicht mehr. Hab den irgendwo in Eile hingesteckt.. Was genau stand da denn drin?

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

ich hab jetzt auch endlich die Bodybutter die riecht wirklich nach weißer Schoki ich hab sie gestern abend nach dem Duschen benutzt. sie zieht gut weg und der Duft hält sich lange auf der Haut ohne dabei penetrant zu wirken meine Haut ist immer noch Babypopoweich
    die Duschcreme riecht dagegen echt muffig
    dafür hab ich dann das nanaminze schoko DG mitgenommen. riecht lecker nach After eight
    die Cranberry BL hab ich auch mitgenommen

Inventar Avatar von granada

@cherrycherrylady:
    danke für den gestrigen bilder-link!
    hab mir nun alle deko-bilder mit beschriftung rauskopiert und drucke es gleich aus. morgen kommt das dann mit mir zu dm. da sie in diesem jahr in konstanz in beiden filialen keine deko-le hatten und auch von nichts wussten (soviel zum thema informierte mitarbeiterinnen), kann ich es ihnen nun sogar farbig unter die nase halten dann sollen sie es mir bestellen

Meine Laune...
    Happy

ach ja das Ananas DG fand ich auch ganz schrecklich mir wurde davon richtig schlecht!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern zum zweiten Mal die Bodybutter nach dem Duschen für den ganzen Körper genommen und hatte den gleichen Effekt, den ich auch bei ganz vielen NK Gesichtscremes habe: ich schwitze darunter
    Pflegen tut sie ja wirklich gut, aber das schwitzige Gefühl mag ich gar nicht.
    Und da ich den Duft auch nicht so toll finde (entwickelt sich bei mir irgendwie muffig), werd ich die nicht nachkaufen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin

Gestern im DM ist mir der neue Augen-Roll-on über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen, ohne ihn ins Körben wanden zu lassen.

Natürlich habe ich ihn gleich ausprobiert und bin schon mal vorsichtig ganz begeistert. Der kühlt wirklich super toll und langanhaltend. Wenn man damit um die Augen herumkugelt, hat man wirklich ein sehr schönes Frischegefühl und fühlt sich gleich viel wacher.

Man kann damit auch schnell mal über die Stirn oder Schläfen streichen und hat einen ganz tollen Cooling-Effekt.

Ich hoffe nur, daß er keine Haut- oder Augenreizungen verursacht. Bis jetzt fühlt sich aber alles toll und frisch an.

lg Julikäfer

ist müde. Avatar von ich bins

gerne, gerne, mädels.

das thermalwasser nutze ich auch fürs gesicht, vor dem eincremen. auch mal zwischdnruch.

das von avene ist deshalb so teuer, weil es wohl silivcate enthält, sie dollen gut sein für mehr fruchtigkeit und irgendwie auch unreinheiten bekämpfen bzw. vorbeugen. vitchy und la roche posay sind "nur wasser" laut apotheker. deshalb kaufe ich immer das teurere. aber das ist auch für mich auch ein neues produkt, ich benutzt erst die erste flasche. schön, dass es euch gefällt.

ich benutze es auch zum mf-fixieren, das macht echt auch was aus. also nach der mf einfach mal drübersprühen aufs geschminkte gesciht. das it echt !

für die haare würde ich lieber gewischtswasser sprühen, zum beispiel alverde wildrose. da wäre mitrdas thermalswasser zu teuer, ehrlich gesagt. aber gedacht hab ich auch schon dran.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

für die haare würde ich lieber gewischtswasser sprühen, zum beispiel alverde wildrose. da wäre mitrdas thermalswasser zu teuer, ehrlich gesagt. aber gedacht hab ich auch schon dran.

Das mach ich jeden Tag.
    Daß das Avene so gut ist und gegen Unreinheiten sein soll, das ist ja super, genau sowas brauche ich.
    Ich finde meine Haut viel besser namit und auch die Augentrost liebe ich jetzt schon.

Ich freu mich schon aufs Abschminken heute abend.

Meine Laune...
    Happy

gerne, gerne, mädels.

das thermalwasser nutze ich auch fürs gesicht, vor dem eincremen. auch mal zwischdnruch.

das von avene ist deshalb so teuer, weil es wohl silivcate enthält, sie dollen gut sein für mehr fruchtigkeit und irgendwie auch unreinheiten bekämpfen bzw. vorbeugen. vitchy und la roche posay sind "nur wasser" laut apotheker. deshalb kaufe ich immer das teurere. aber das ist auch für mich auch ein neues produkt, ich benutzt erst die erste flasche. schön, dass es euch gefällt.

ich benutze es auch zum mf-fixieren, das macht echt auch was aus. also nach der mf einfach mal drübersprühen aufs geschminkte gesciht. das it echt !

ich bins

tupfst du das dann auch noch ab oder lässt du es einfach trocknen?

oppi schön.

sakura. ich lassse es trocknen.

Meine Laune...
    Happy

ok danke werde ich dann auch mal ausprobieren

mach das, sakura. und berichten nicht vergessen!!!

Meine Laune...
    Happy

klar mach ich

Experte Avatar von Ginny

Die Macadamia Bodybutter ist toll nach dem ersten Testen. Leckerer Duft und fettet nicht so stark, wie ich befürchtet hatte.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Bei uns sind auch Gesundheitswochen und ich Dummkuh find den Zettel nicht mehr. Hab den irgendwo in Eile hingesteckt.. Was genau stand da denn drin?
    weiss nicht genau habs nur wieder überflogen... hat mich irgendwie nicht sooo interessiert aber es gab coupons für nahrungsergänzung oder so was ähnliches und für ein kleines erste-hilfe-set... den coupon für das set hab ich mir noch rausgetrennt der rest landete dann aber leider gleich im müll...

Meine Laune...
    In Love

@ ichbins:

Aber verläuft das MF dann nicht? Ich bin mir nicht sicher, ob die MF dann vllt verläuft?
    Ausserdem hab ich den Bogen noch nicht so raus, wie man das aufsprüht, ohne dass einem die Tropfen runterlaufen...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich sprühe das Thermalwasser mit genügend Abstand zum Gesicht und auch nur wirklich wenig auf. Das Gesicht nicht wirklich durchnässen, sondern so, dass echt nur ein Hauch Feuchtigkeit aufs MU kommt. Dann verläuft nichts und es laufen auch keine Tropfen runter.
    Liebe Grüße, Davana

oppi, nicht so viel sprühen. verlaufen oder tropfen darf nix. etwas weiter weghalten. oder in die luft sprühen und durchlaufen.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

So mache ich das auch - wenig sprühen und mit genug Abstand. Ich finde ja z.B. auch, dass die Avene Flaschen feiner nebeln können als Vichy und Konsorten.

Wenn bei mir die Feuchtigkeit eingezogen ist, poliere ich dann nochmal mit einem weichen Kabuki nach, bevor ich Blush auftrage - so kriege ich einen ganz dezenten Glow.

OT Ende.

Habe gestern an der Cranberry BL und dem Ananas DG schnuppern können - die BL finde ich dufttechnisch sehr angenehm (nicht zu süß), habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich echt genug an Cremezeugs rumstehen habe und mich eigentlich sehr wenig eincreme
    Das Duschgel finde ich ganz schlimm. Ananasduft in Kosmetika erinnert mich irgendwie immer an den Geruch von Babykotze

Leider gab es bei uns keinen Tester für das neue Öl

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich war heute auch mal wieder im dm auf Schnupperkurs. Das Macadamia-DG stinkt ja echt zum Himmel. Bei dem Ananas-DG dachte ich noch ganz kurz "oh schön fruchtig", bis dann dieser gammlige Geruch durchkam. Naja, Geld gespart.

Das Blutorangenöl ist endlich eingetroffen. Aber bei mir gab´s leider auch keinen Tester. Ich denke, dass ich es nächste Woche (auch ohne Geruchsprobe) kaufen werde. Und vielleicht noch die Macadamia-Bodybutter. Eigentlich muss ich ja aufbrauchen, aber jetzt für den Herbst wär sie bestimmt ideal.

Meine Laune...
    In Love

oppi, nicht so viel sprühen. verlaufen oder tropfen darf nix. etwas weiter weghalten. oder in die luft sprühen und durchlaufen.
    Aber so wasche ich mich doch schon immer.

War nur Spaß!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch - wenig sprühen und mit genug Abstand. Ich finde ja z.B. auch, dass die Avene Flaschen feiner nebeln können als Vichy und Konsorten.

Wenn bei mir die Feuchtigkeit eingezogen ist, poliere ich dann nochmal mit einem weichen Kabuki nach, bevor ich Blush auftrage - so kriege ich einen ganz dezenten Glow.

OT Ende.

Habe gestern an der Cranberry BL und dem Ananas DG schnuppern können - die BL finde ich dufttechnisch sehr angenehm (nicht zu süß), habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich echt genug an Cremezeugs rumstehen habe und mich eigentlich sehr wenig eincreme
    Das Duschgel finde ich ganz schlimm. Ananasduft in Kosmetika erinnert mich irgendwie immer an den Geruch von Babykotze
    Leider gab es bei uns keinen Tester für das neue Öl
    ja genau daran hat mich der Duft auch erinnert

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mal wieder im dm auf Schnupperkurs. Das Macadamia-DG stinkt ja echt zum Himmel. Bei dem Ananas-DG dachte ich noch ganz kurz "oh schön fruchtig", bis dann dieser gammlige Geruch durchkam. Naja, Geld gespart.

Das Blutorangenöl ist endlich eingetroffen. Aber bei mir gab´s leider auch keinen Tester. Ich denke, dass ich es nächste Woche (auch ohne Geruchsprobe) kaufen werde. Und vielleicht noch die Macadamia-Bodybutter. Eigentlich muss ich ja aufbrauchen, aber jetzt für den Herbst wär sie bestimmt ideal.

die ist echt sowas von toll und sie ist auch preiswert finde ich... also kauf sie...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hab heute im dm zufällig das Ananas DG und die Cranberry BL entdeckt. Eigentlich hab ich ja noch mehr als genug, aber der günstige Preis und das "Limited Edition" haben mich zum Kauf gebracht.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ach das Ananas DG gibt es nicht immer? hätt ich mir mal mitnehmen sollen.
    riecht es nach Ananas?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Also die Cranberry Lotion ist von der Konsistenz und Pflege zwar eher Bodymilk artig (hab aber keine Problem damit), aber der Duft ist sooooo toll!! Und die Verpackung auch...
    Sollte unbedingt ins richtige Sortiment genommen werden!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen

die ist echt sowas von toll und sie ist auch preiswert finde ich... also kauf sie...

Wird gemacht!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Also die Cranberry Lotion ist von der Konsistenz und Pflege zwar eher Bodymilk artig (hab aber keine Problem damit), aber der Duft ist sooooo toll!! Und die Verpackung auch...
    Sollte unbedingt ins richtige Sortiment genommen werden!
    ... und nicht zu vergessen: Die Lotion ist rosa

BJ-Einsteiger

Die Bodybutter ist jawohl die beste Kraetion, die Alverde auf den Markt gebracht hat in der letzten Zeit, so unglaublich toll. Möge sie nie vom Markt verschwinden.

Inventar Avatar von Piana

Oh, die Bodybutter werde ich mir morgen kaufen, ich freue mich!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

die bodybutter hab ich auch und ich finde sie unglaublich toll...der duft, die konsistenz und die weiche haut danach...himmlisch
    gestern zum ersten mal benutzt, heute geh ich nochmal duschen und freu mich schon drauf mich wieder damit einzucremen....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ... und nicht zu vergessen: Die Lotion ist rosa
    DAS sagst Du jetzt erst???

shuga
    Besucher

ich hab die bodybutter nun auch konnte irgendwie nicht mehr warten bis meine balea leer ist morgen früh nach dem duschen werd ich sie das erste mal testen hab heut nur mal die hände damit eingecremt... also die butter riecht wirklich nach nussjoghurt auf der haut entwickelt sich der geruch bei mir aber ganz anders... süss... irgenjemand hatte von weisser schokolade gesprochen... das kommt hin
    auf jedenfall ist es ein warmer kuschelduft und passt sehr gut zur kommenden kalten jahreszeit