Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 585 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Alverde

ui, Wildrose Sanddorn gab es schon mal fand ich aber nicht soo toll...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Reinigungsschaum heute gekauft.
    Er riecht angenehm und unaufdringlich, schäumt sehr "weich" auf und reinigt gründlich aber mild. Allerdings brennt er in den Augen.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    na aben!! wieso gibts von alverde eigentlich kein duschöl??!! für nk gehört sich doch ein duschöl!
    ein marzipaniges, schokoladiges, mandeliges, vanilliges duschöl!
    Ja das wäre echt ein Traum, vielleicht könnte man sich dann das nervige Eincremen sparen...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich Blutorange. Und deswegen hab ich mir gerade das Öl gekauft. Riecht lecker fruchtig, aber leider nur sehr dezent. Ich habs aber nur an ner ganz kleinen Stelle am Arm getestet. Mal sehn, wie sich der Geruch großflächig entwickelt. Ich hätte ja gedacht, dass das Öl teurer ist. War positiv überrascht.
    Was kostet denn das Blutorangen-Maracuja-Öl?
    Also Blutorange fixt mich jetzt nicht so an, aber dafür Maracuja umso mehr.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe den Reinigungsschaum heute gekauft.
    Er riecht angenehm und unaufdringlich, schäumt sehr "weich" auf und reinigt gründlich aber mild. Allerdings brennt er in den Augen.
    Ist der Reinigungsschaum nicht sogar für sensible Haut?
    Und dann brennt der in den Augen? Ist ja nicht so das Wahre, oder? Aber die Haut spannt nicht nach der Reinigung?

Eigentlich habe ich ja genügend Reinigungssachen hier rumstehen...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Das Öl kostet 2,95€.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Das Öl kostet 2,95€.
    Schon so gut wie gekauft. (Ich muss echt bald anbauen )

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das Alverde Heilerde Zeug macht mein Muttermal platt!!

Also DAS wollte ich euch nicht vorenthalten! Seit ich denken kann, habe ich neben meinem linken Nasenflügel ein kleines, erhabenes Muttermal (ca. 2 mm im Durchmesser). Es ist eine Art Schönheitsfleck, aber nicht so ein dunkler/schwarzer, sondern er ist eher rötlich. Nun verwende ich seit ca. 3 Wochen die Clear Serie mit Heilerde von Alverde. Vorher habe ich um NK (aufgrund des häufig hohen Alkoholgehalts) einen Bogen gemacht, aber diese Serie wollte ich unbedingt testen. Meine Haut mag Heilerde, und sie reagiert auch sehr gut auf diese Pflege - ich bin sehr angetan, und werde jetzt wohl auch Bodylotion und Co. von Alverde eine Chance geben.

Aber was ist das??? Das Zeug macht mein Muttermal platt, ich kann es gar nicht fassen!!! Wenige Tage nach der ersten Anwendung schuppte sich das Mal einmal - diese trockene Hautschuppe ließ sich ganz leicht entfernen indem ich nur zwei- oder dreimal ganz sachte mit der Nagelspitze darüber gefahren bin. Dann musste ich feststellen, dass sich das Muttermal in einen Pickel mit Inhalt verwandelt hat. Ich war/bin hochgradig schockiert! Ich konnte es nicht lassen, und musste ein bißchen daran herumdrücken. Und nun?? Das Teil ist jetzt etwa auf ein Drittel seiner ursprünglichen Größe zurückgegangen - also der Durchmesser ist kleiner, es ist deutlich weniger erhaben und kaum noch rötlich, beinahe schon hautfarben. Es kommt immer mal wieder ein ganz bißchen nach - also an Pickelinhalt - und ich habe das Gefühl, dass das Ding bald ganz weg ist!

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Finde ich es gut oder nicht ? Ich meine, ich habe es wirklich seit ich denken kann, und es hatte nie, wirklich nie auch nur im Entferntesten Ähnlichkeit mit einem Pickel. Schlimm war es auch nicht - es tat nie weh, und mich hat nie ein Arzt darauf angesprochen. Und nun macht es sich einfach vom Acker. Ich finde es äußerst faszinierend, aber irgendwie gehört es doch zu mir. Ich fand mich immer schön damit, habe nie versucht es abzudecken oder so. Dass es mich jetzt verlassen will, nachdem wir so lange den Weg gemeinsam gegangen sind, macht mich schon etwas wehmütig und irgendwie bringt es meine Gesichtssymmetrie durcheinander, wenn es einfach abhaut.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll Fürs Protokoll: Ansonsten habe ich eigentlich keine Muttermale. Ich habe nur ganz, ganz wenige Minifleckchen, die ich nur bei genauer Untersuchung wiederfinde. Allerdings habe ich am Brustansatz und in einer Armbeuge noch je so ein kleines erhabenes Teil wie ich es neben meiner Nase habe/hatte. Ob ich da mal experimentieren sollte mit dem Heilerde Fluid...?

Hat jemand von euch ähnliches beobachtet? Habt ihr eine Meinung dazu?

Inventar Avatar von hamse

ich glaub, das ist kein "richtiges" Muttermal, aber so n rotbraunen Punkt auf der Nase hab ich auch schon ewig und drei Tage. vielleicht sollte ich die Clear-Serie doch mal länger am Stück benutzen?!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab auch 2 so dinger - allerdings waren die gänzlich unbeeindruckt von der clear-serie

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Schaum riecht auch nicht wie die Creme? So Maggie-mäßig?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war gestern auch mal wieder im dm und habe das Körperöl gekauft...riecht wirklich original wie Fanta.
    Leider verändert sich auch der Duft auf meiner Haut nach einiger Zeit und riecht dann irgendwie unangenehm ranzig
    Hab ich bei der Bodybutter auch.

Dann habe ich an dem Ananas DG gerochen und fand es nicht gut (riecht hintergründig irgendwie vergoren/ranzig).

Die Cranberry BL habe ich auch berochen und konnte so gut wie gar keinen Duft ausmachen. Sowas brauche ich aber auch nicht, bin erstmal mit der Bodybutter bedient.

Leider immer noch keine neuen Haarsachen und auch noch kein Gesichtsserum (darauf bin ich ja echt gespannt).
    Aber wie ich unseren Provinz dm kenne, kommen die Sachen auch erst, wenn sie jeder andere dm schon hat.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, der Schaum trocknet nicht aus. Und er riecht auch nicht wie die Creme. Er riecht unauffällig-angenehm.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in Ö kostet das öl 3,95 aber ich musste es haben... das orange-sandel ist ja raus. seufz.

ist müde. Avatar von ich bins

das ist ja mal eine coole geschichte mit der muttermal...

verabschiede dich von ihm, solange es noch da ist.

Forenkönigin Avatar von choquilla

"..bringt meine gesichtssymmetrie durcheinander" wird jetzt mein lieblingszitat, wenn ich mal wieder einen pickel bekomme! (klingt, als käme nur selten einer )

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das Alverde Heilerde Zeug macht mein Muttermal platt!!

Also DAS wollte ich euch nicht vorenthalten! Seit ich denken kann, habe ich neben meinem linken Nasenflügel ein kleines, erhabenes Muttermal (ca. 2 mm im Durchmesser). Es ist eine Art Schönheitsfleck, aber nicht so ein dunkler/schwarzer, sondern er ist eher rötlich. Nun verwende ich seit ca. 3 Wochen die Clear Serie mit Heilerde von Alverde. Vorher habe ich um NK (aufgrund des häufig hohen Alkoholgehalts) einen Bogen gemacht, aber diese Serie wollte ich unbedingt testen. Meine Haut mag Heilerde, und sie reagiert auch sehr gut auf diese Pflege - ich bin sehr angetan, und werde jetzt wohl auch Bodylotion und Co. von Alverde eine Chance geben.

Aber was ist das??? Das Zeug macht mein Muttermal platt, ich kann es gar nicht fassen!!! Wenige Tage nach der ersten Anwendung schuppte sich das Mal einmal - diese trockene Hautschuppe ließ sich ganz leicht entfernen indem ich nur zwei- oder dreimal ganz sachte mit der Nagelspitze darüber gefahren bin. Dann musste ich feststellen, dass sich das Muttermal in einen Pickel mit Inhalt verwandelt hat. Ich war/bin hochgradig schockiert! Ich konnte es nicht lassen, und musste ein bißchen daran herumdrücken. Und nun?? Das Teil ist jetzt etwa auf ein Drittel seiner ursprünglichen Größe zurückgegangen - also der Durchmesser ist kleiner, es ist deutlich weniger erhaben und kaum noch rötlich, beinahe schon hautfarben. Es kommt immer mal wieder ein ganz bißchen nach - also an Pickelinhalt - und ich habe das Gefühl, dass das Ding bald ganz weg ist!

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Finde ich es gut oder nicht ? Ich meine, ich habe es wirklich seit ich denken kann, und es hatte nie, wirklich nie auch nur im Entferntesten Ähnlichkeit mit einem Pickel. Schlimm war es auch nicht - es tat nie weh, und mich hat nie ein Arzt darauf angesprochen. Und nun macht es sich einfach vom Acker. Ich finde es äußerst faszinierend, aber irgendwie gehört es doch zu mir. Ich fand mich immer schön damit, habe nie versucht es abzudecken oder so. Dass es mich jetzt verlassen will, nachdem wir so lange den Weg gemeinsam gegangen sind, macht mich schon etwas wehmütig und irgendwie bringt es meine Gesichtssymmetrie durcheinander, wenn es einfach abhaut.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll Fürs Protokoll: Ansonsten habe ich eigentlich keine Muttermale. Ich habe nur ganz, ganz wenige Minifleckchen, die ich nur bei genauer Untersuchung wiederfinde. Allerdings habe ich am Brustansatz und in einer Armbeuge noch je so ein kleines erhabenes Teil wie ich es neben meiner Nase habe/hatte. Ob ich da mal experimentieren sollte mit dem Heilerde Fluid...?

Hat jemand von euch ähnliches beobachtet? Habt ihr eine Meinung dazu?
    Ich hab ein rotbraunes Muttermal am Unterarm, kurz unterhalb der Ellbeuge, und das hat sich vor ein paar Jahren auch mal vom Acker gemacht. Hat sich einfach abgeschält wie ne Hautschuppe, genau wie Du beschrieben hast.
    Aber: Es ist nach einigen Monaten wiedergekommen. Kein Witz. War irgendwann einfach wieder da.
    Jetzt ist es ein bisschen dunkler als vorher, aber auch nicht so dunkel wie meine anderen Muttermale. Der Hautarzt meint, von ihm geht keine Gefahr aus.
    may contain nuts

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Floor

so ein Ding habe/hatte ich an der Nase

bevor ich NK genommen habe, war es ewig da...ich dachte auch....ok..irgendso ein erhabenes Dingens halt....

und plötzlich, nach Jahren, geht das Ding auf

es ist dann aber auch wiedergekommen, allerdings kleiner....ob es nochmal aufgeht, weiß ich nicht..es sieht einfach nicht aus wie ein Pickel..
    meine Theorie ist ja, das das irgendwie eine verstopfe Talgdrüse o.ä. ist, was einfach nicht auf alles reagiert?

jedenfalls faszinierend, das die Clear Serie das schafft...ich glaube, die brauch ich doch...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von scarlett05

huhu mädels, war gerade im dm und dort gab es an der kasse 10 ml-proben tuben vom tagesfluid aqua perle!
    vielleicht gibts das bei euch auch?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    huhu mädels, war gerade im dm und dort gab es an der kasse 10 ml-proben tuben vom tagesfluid aqua perle!
    vielleicht gibts das bei euch auch?
    ich habe mir das fluid vor einiger zeit mal gekauft und jetzt 2 mal angewendet. verwende seit heut wieder was anderes... hab pickelchen bekommen... keine grossen dinger, sondern so kleine mini-teile, dafür aber einige. geschminkt fallen sie zwar nicht auf, aber ich hatte irgendwie kein gutes gefühl dabei das fluid noch weiter zu verwenden
    ich bin mir nicht sicher, aber so langsam glaube ich dass mein gesicht NK nicht wirklich mag...

nöö scarlett ich hab aber eine geschenkt bekommen

sagt mal, weiß jemand , warum die Twitter Dame nicht twittert???
    *Bruderlos*

das frag ich mich auch seit gestern.hm, krank?
    @shuga: ich werde die probe mal gebrauchen , mit hauschkaund weleda kam ich schonmal gar nicht klar.

shuga
    Besucher

@ scarlett

ich habe bisher nur lavera und alverde probiert... lavera ging leider gar nicht. habe davon schlimme unterlagerungen bekommen. von alverde habe ich auch das ein oder andere getestet... bisher hat meine haut da auch mit unterlagerungen oder pickeln reagiert, wobei es bei weitem nicht so schlimm war wie mit lavera :leiderja: die einzige creme die ich von alverde bisher relativ gut vertrug, war die passionsblume tc... die habe ich eine weile als nachtcreme verwendet und merklich schlechter wurde meine haut davon nicht.
    berichte mal wie sich das fluid bei dir so macht

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich glaub, das ist kein "richtiges" Muttermal, aber so n rotbraunen Punkt auf der Nase hab ich auch schon ewig und drei Tage. vielleicht sollte ich die Clear-Serie doch mal länger am Stück benutzen?!
    Hm... Also ich denke schon, dass es ein Muttermal ist. Was soll es auch sonst sein? Ich habe das wirklich schon immer, und es sah nie aus wie ein Pickel. Selbst wenn - so lange hat kein Mensch einen Pickel

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    das ist ja mal eine coole geschichte mit der muttermal...

verabschiede dich von ihm, solange es noch da ist.

Hehe... Es klingt witzig, aber irgendwie finde ich es wirklich etwas traurig. Es ist nur noch ein Schatten seiner selbst... Meinst Du es hat eine andere?

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab ein rotbraunes Muttermal am Unterarm, kurz unterhalb der Ellbeuge, und das hat sich vor ein paar Jahren auch mal vom Acker gemacht. Hat sich einfach abgeschält wie ne Hautschuppe, genau wie Du beschrieben hast.
    Aber: Es ist nach einigen Monaten wiedergekommen. Kein Witz. War irgendwann einfach wieder da.
    Jetzt ist es ein bisschen dunkler als vorher, aber auch nicht so dunkel wie meine anderen Muttermale. Der Hautarzt meint, von ihm geht keine Gefahr aus.

Ist ja süüüüüß! Es hat Dich vermisst!
    Das ist allerdings wirklich interessant - ich werde die Sache weiter beobachten.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Floor
    [...] weiß ich nicht..es sieht einfach nicht aus wie ein Pickel..
    meine Theorie ist ja, das das irgendwie eine verstopfe Talgdrüse o.ä. ist, was einfach nicht auf alles reagiert?

jedenfalls faszinierend, das die Clear Serie das schafft...ich glaube, die brauch ich doch...

Hm, aber eine verstopfte Talgdrüse wäre dann doch im Prinzip ein Pickel? Und das Ding ist definitiv kein Pickel, so viel steht fest. Ich hatte überlegt, ob eventuell darunter noch Poren sind, die sich jetzt Luft verschaffen, aber das kann doch eigentlich auch nicht sein?

Ansonsten kann ich die Clear Serie absolut empfehlen. Die ist sehr wirksam, und schafft es sogar meine Poren zu verfeinern - Produkte, die das laut Verpackung explizit ankündigen (was bei der Clear Serie nicht der Fall ist), versagen da immer kläglich. Ich meine, ich werde nie superfeinporige Haut haben, aber es sieht wirklich Klassen besser aus

Meine Laune...
    Inspired

"..bringt meine gesichtssymmetrie durcheinander" wird jetzt mein lieblingszitat, wenn ich mal wieder einen pickel bekomme! (klingt, als käme nur selten einer )

Ok, ich glaube, bei einem Pickel würde ich das nicht so empfinden, aber so was decke ich auch immer ab. Es hat einfach zu mir gehört, weißt Du?

Also ich werde das Ganze weiter beobachten und euch natürlich auf dem Laufenden halten...

@shuga: mach ich, wird aber noch dauern, da ich erst gestern meine vichy retinol-sachen aufgemacht habe.
    warte auch noch auf das serum gojibeere, ich hatte mal die alverde passionssachen aber der hit waren auch die bei mir nicht, hielt sich aber noch in grenzen.

@ floor

naja, ein Pickel ist ja eher etwas, das sich entzündet...ein Mitesser eher etwas mit Talg, aber klein...ich dachte an etwas größeres....ich weiß auch net ,wie ich das Ding nennen soll
    es stört mich nicht, aber lieben tu ich es auch nicht.....
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

na aben!! wieso gibts von alverde eigentlich kein duschöl??!! für nk gehört sich doch ein duschöl!
    DAS wäre der Hammer! Das twittere ich jetzt als Wunsch

Ich muss in den dm, wenn jetzt sogar die Badezusätze gesichtet wurden

Inventar Avatar von Annalina

Muss mal ein ganz dickes an ICH BINS senden!!!
    Stand im DM und brauchte eine neue Augencreme...da hab ich ans Forum gedacht und dann an die Augentrost. Die ist wirklich der Hammer.
    Kann es sein, dass sogar mein Kajalstift besser hält? Nehme sie ja jetzt erst zum zweiten mal, aber finde, sie ist sehr schön auf den Augen!
    Danke, ohne Dich, hätte ich sie nie gekauft

ist müde. Avatar von ich bins

ach du meine güte. vielen dank.

"meinst du, es hat eine andere" - das muttermal, ich musste laut lachen! *pruuuuuuuust

ach ja, meine freundin macht immer, wenn sie einen pickel aht und abends rausgehn will, braunen kajal drauf. dann ist das ihr schönheitsfleck...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    DAS wäre der Hammer! Das twittere ich jetzt als Wunsch

Ich habs eben auch getwittert.

Sagt mal, welche NK Duschöle kennt ihr denn?

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

gute frage..keins? kann doch nicht sein.. nur cremeduschen..

ach du meine güte. vielen dank.

"meinst du, es hat eine andere" - das muttermal, ich musste laut lachen! *pruuuuuuuust

ach ja, meine freundin macht immer, wenn sie einen pickel aht und abends rausgehn will, braunen kajal drauf. dann ist das ihr schönheitsfleck...
    das find ich ja mal clever..und selbstbewusst. komtm natürlich drauf an, wo das teil sich breitgemacht hat. aber ich behalte es im hinterkopf. warum auch immer abdecken?!
    können wir auch was aus schuppiger haut und augenringen basteln??

Meine Laune...
    Inspired

Also ICH finde das gar nicht lustig Wie würdest Du Dich fühlen nach so vielen Jahren?

Interessante Idee im Prinzip. Auf so was wäre ich ja nie gekommen...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Blöd nur, wenn sie mir Leuten weggeht, die sie schon kennt, oder die sie kennt aber schon länger nicht mehr gesehen hat - wie erklärt sie das dann?

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo,

im neuen Alverde-Magazin ist eine Probe der Weleda Sanddorn Handcreme drin. Ach ja, und ein Beutel "Innere Ruhe"-Tee

Oh, ich hätte auch gern ein NK-Duschöl mit leckerem Duft! Ich kenne keins

SweetClover
    Besucher

Ich habe gehört, dass Sanoll eins oder zwei hat (Sonnenblumen und Mohn ). Aber die sollen nicht gut duften, hören sich auch nicht so an.

War noch im dm und es gab nur den Schaum neu, der mich nicht interessiert.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hurra, Männe hat mir heute nach der Arbeit den Seiden-Reinigungsschaum mitgebracht. Ich hab ihn gleich wie geplant als Rasierschaum zweckentfremdet, klappt ganz hervorragend, er ist sehr ergiebig! Da der Alkohol aber recht weit vorne steht wohl eher nicht als Rasierschauem für empfindliche Haut geeignet, aber ich vertrag ihn ohne brennen (hab probeweise Achseln rasiert). Wie er als Reinigungsschaum taugt kann ich nicht sagen, dafür brauch ich ihn nicht .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von sipronto

sanoll hat eines mit mohn, fand ich eigentlich sehr gut. aber jetzt verwende ich die cremeduschen von alverde. bei der alverde baby-linie gibt es doch so ein öl? ich glaube, es steht badeöl drauf

stimmt, die babysachen..aber ich denk mal, die haben noch ne niedrigere reinigungswirkung als normale duschöle, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

die sanoll-duschöle habe ich eigentlich als gut duftend in erinnerung, ist aber schon ein paar jahre her das ich die hatte, also eines hatte in der duftmischung ylang mit drinnen, bin mir jetzt nich mehr gaz so sicher ob beide beide gut dufteten