Also ich bin absolut begeistert von Goji Cremes und dem neuen Compact Make up. Jetzt warte ich immer noch sehnsüchtig auf Schaum und serum !
Also ich bin absolut begeistert von Goji Cremes und dem neuen Compact Make up. Jetzt warte ich immer noch sehnsüchtig auf Schaum und serum !
den schaum hatte ich gestern auch gesichtet aber ich nehme fürs gesicht nur noch die seife vom seifenparadies, hatte noch nie so eine schöne haut nach der reinigung.
hat wer schon das goji-serum gesehen? hier ist es nicht in sicht, die haarsachen auch nicht.
siliv, kenen ahnung, was sie dann macht. wenn wir mädels mit ihr gehen, wir kennen das ja. wenn sie sonst jemand trifft, keine ahnung. aber ich werde das mal beobachten.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Den Reinigungsschaum find ich super klasse auf der Haut, er ist schön weich, lässt sich prima verteilen und die Haut fühlt sich babyweich an danach![]()
weiß jemand, ob die goji-creme reichhaltiger ist als die passionsblumencreme? bräuchte nämlich für den winter etwas mehr pflege.
Ich hab weder die neuen Haarsachen, noch das Gojiserum etc gesichtet.
Ich bin da doch so scharf drauf.
Das die Wildrosetücher erst ende Oktober kommen, damit habe ich mich ja schon abgefunden...![]()
...ich nehme nur noch die luxusziege vom seifenparadies fürs gesicht, hatte davor diverses an reinigunsmilch ( hauschka, weleda, alverde), schaum
( vichy) und gels (alverde usw).
aber ich hatte noch nie so eine tolle haut wie nach der luxusziege, nix spannt( muss nicht cremen wenn man mal keine lust hat zb weils 5 uhr morgens ist
)! kann die echt nur empfehlen!
ihr Creme-Faulis
Ich lieeeeebe das Eincremen nach dem Duschen.
Und duftende Bodylotions passend zu den DGs aussuchen![]()
edit...
Geändert von Miss Verständnis (08.10.2009 um 18:38 Uhr)
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Haha, ich müsste allein deswegen schon jeden Tag cremen, weil ich anders meine 6720783 Liter Bodylotion in hundert Jahren nicht aufbrauchen würde.
*schuldbewusst die Arme mit Wassermelonenbodylotion einreib*![]()
may contain nuts
..ui, nix zu danken, du wirst bestimmt nicht enttäuscht!
naja, sie riecht schon etwas nach ziege, aber nach ein paar tage riecht man nix mehr und die wirkung ist wirklich super!
ich habe von der seife einfach nur tolle haut, keine pickelchen oder rötungen , einfach nix.
ich creme ja eigentlich auch immer, aber falls ich mal zu müde bin oder so ist es nicht schlimm, da es wirklich die erste reinigung ist bei mir, nach der es nicht nötig ist.
dann berichte mal im seifenparadies-fred davon wenns soweit ist!
@heu-schreck: vor allem nach dem geschmiere mit den milchreinigern, bei denen ich immer das gefühl hatte ich werd auch nach ner halben flasche auf einmal nicht sauber, ist es doch ein tolles gefühl, sich so geniale natürliche zutaten ins gesicht zu klatschen UND sich richtig sauber zu fühlen oder?
zurück zum alverde: auch heute ist nur der reinigungschaum bei uns neu, nix haarpflege und nix goji-serum...
aaaaaaaber: neben den alverde -sachen ist ein ganzes regal komplett leer vorbereitet, das lässt doch hoffen!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ich antworte einfach mal, obwohl ich nicht gefragt wurdeZitat von marylin
Das Kompakt Make Up ist spitze
Es deckt toll und sieht trotzdem schön natürlich aus.
Meine Haut trocknet es nicht aus.
Ich mag das Compakt-MU auch gerne leiden
Habe die dunklere Farbe, die minimal zu hell ist, sich aber schön anpasst. Benutze es derzeit nicht allover sondern eher als Concealerersatz und das geht astrein.
Wann kommt denn endlich das Goji-Liquid![]()
Wo bleiben eigentlich die Shampoos?Bis nach München haben sie es jedenfalls noch nicht geschafft ...
Bei uns (Sachsen) ist sind auch weit und breit noch keine Shampoos zu entdecken...
@marylin
ich mag das KompaktMU auch gerne, benutz es allerdings selten, da meine Haut derzeit ganz gut ist und ich mich nicht so "zukleistern" möchte...
Einige im Alverde-DekoThread mochten das leichte glitzern nicht. Ein MU sollte ja in erster Linie mattieren.. Ich fands ganz gut, das wirkt irgendwie strahlender.
Das muss jeder für sich entscheiden, denke ich![]()
Oh danke für die Anworten....
Zuviel Glitzer ist für meine Haut nix mehr.. strahlen find ich auch schön! Muss dann unbedingt testen...
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Huhu zusammen
sagt mal, da ich mit Cremes wegen meiner POD so aufpassen muß, kenn ich die Alverde Sachen nicht....
meiner Ma hab ich letztens die NC Passionblume mitgebracht..die riecht ihr zu intensiv und sie will jetzt auch noch ne TC....bleibt da für ältere Haut nur die Gojibeere oder macht eine der anderen auch noch Sinn?? Sie hat ziemlich trockene Haut.....
*Bruderlos*
Vielleicht die Avocado? Aber die ist seeehr reichhaltig.
Denke, die Goji wird Deiner Mom zu leicht sein, sie ist ja leichter als die Passionsblume-Creme![]()
@erdbeerhasi: Deine Ma könnte die Wildrosencremes mal probieren![]()
hmmm...Avocado...Wildrose...Hilfe...welche nehm ich denn dann??
Wildroseich ja vom Duft her alleine schon.....also wenn die Cremes so riechen wie die RM und das GW......
aber in ihrem Alter kann reichhaltig nicht schaden....sie behauptet zwar immer, es würde auch nix mehr nützen....![]()
aber ich glaube, mit über 70 darf man so Anwandlungen haben....
aber sie schminkt sich immer noch![]()
zwar, weil sie ne tolle HHaut hat ( Neid) nur mit bisserl Blush und Lippie, aber immerhin.....
da weiß ich wenigstens , wer mir das BJ Gen vererbt hat....![]()
*Bruderlos*
ich hab gestern in wien zwei bäder von alverde entdeckt,einmal wildrose irgendwas, das riecht nicht besonders intensiv+gut+einmal lavendel-majoran das gaaaanz intensiv nach lavendel riecht um 2 75,-
und die flüssigseife minze-bergamotte find ich auch spitze,das ist so ein richtiger wake me up duft,das hätt ich gerne als duschgel!!
ich hab mir heute das maracuja-blutorange-öl gekauft - das duftet ganz fein
und das chocolate quad - aber das gehört ja eigentlich in den deko-fred ...![]()
@erdbeerhasi:
Die Wildrosencremes duften wie die RM und das GW
Die Wildrosenserie hat glaub ich auch solche Kapseln, die wären als Ergänzung vielleicht noch was...
Die Wildrosencreme ist aber viel leichter als die Goji und die Passionsblume, oder?
Ich würde noch das Sanddorn-Fluid in die Runde werfen, allerdings als Ergänzung zu einer Creme![]()
Ich finde die Wildrose total reichhaltig (für mich viel zu doll, die werd ich in diesem Leben nicht brauchen). Die Cremes sind für trockene, anspruchsvolle Haut und waren vor den neuen Cremes (auch noch vor Passionsblume) die Serie für reife Haut. Einen Versuch wär's wert denke ich![]()
vertragt ihr eigentlich alle problemlos die macadamiabutter?
meine haut scheint darauf ein bisschen zu zicken: nachdem ich die butter einmassiert habe, beginnt es plötzlich zu kribbeln und brennen und die haut sieht etwas unruhig aus (kleine pickelchen werden plötzlich ganz rot) - nach ein paar minuten gibt sich das jucken und kribbeln aber, und nach einer weile sieht die haut auch wieder normal aus. und nein, ich habe vorher nicht frisch rasiert, daran kann es also nicht liegen. ich habe jetzt schon dreimal versuche mit der butter gestartet, und jedes mal war da erst mal dieses blöde kribbeln und brennen.
von einer allergie meinerseits weiß ich (noch) nichts. habt ihr eine idee, auf was meine haut da so reagieren könnte? klingt das für euch nach einer unverträglichkeit? dabei sind ja gar keine wirklich ausgefallenen incis drin, hm...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich hab mal die Wildrose TC probiert, aber die ging bei mir gar nicht, obwohl ich trockene Haut habe. Die Haut hat trotzdem gespannt ohne Ende.
sunflower123, meine Haut liebt die Körperbutter. Ich kann sie ohne Probleme benutzen![]()