Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 585 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200

Thema: Alverde

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: Alverde

Huhu Erdbeerhasilein , ich hab heute auch das neue Badezeugs benutzt, allerdings das Wildrose-Sanddorn (es riecht süßlich nach Sanddorn) und jahaaa, das schäumt nur so vor sich hin. Gibt ein richtig lecker Schaumbad. Ich find's klasse !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Danke Tigerlily ..dann muss ich mir das kaufen....DRINGEND
    *Bruderlos*

Aber immer gerne liebe Hasi, damit fix ich Dich aber auch sehr guten Gewissens an, denn das hat wirklich einen tollen feinen Schaum der auch nicht so schnell zusammenfällt. Ich hab heute damit gebadet und der Schaum wollte sich nachher garnicht wegspülen lassen. Finde ich toll, kenn ich bisher nur von "bösen" KK-Schaumbädern (die ich ja nimmer benutze). Ich werd auf jeden Fall noch welche Bunkern gehen, auch zum Verschenken!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sind die etwa ne LE??? ich muss dringend zum DM
    obwohl ich , galube ich , auch zu Wildrose tendiere...ich will ja nicht nach Majoran riechen, wie ne Gans die in den Bräter soll

Weil, ich hab mich schon geärgert...wollte ja KK gar nicht mehr nehmen....aber ich brauch einfach meinen Schaum beim Baden
    gut, das ich nun nicht abtrünnig werden muss
    *Bruderlos*

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Reinigungsschaum jetzt seit etwas weniger als einer Woche und finde ihn gut
    Reinigt gut, der Duft ist angenehm, ebenso der Schaum, meine Haut spannt nach der Reinung nicht.

Dennoch mag ich die Clear Waschcreme lieber, denke, dass ich sie mir danach wieder holen werde.
    Was gefällt dir denn an der Clear Waschcreme besser, als am Schaum?

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ich hab eher trockene und sensible Haut mi Neigung zu Mitessern udn kleinen Pickelchen, deswegen scheu ich mich bisschen Akne-Produkte zu benutzen.
    Ich bin mal gespannt, ist mein erster Ausflug in die nk Gesichtskosmetik, hab vorher LRP benutzt.
    Musst keine Befürchtungen haben, dass die Clear Waschcreme austrocknet. Habe auch keine Akne oder ähnliches und benutze die Sachen auch. Sind wirklich sehr angenehm und mild.

Jupp Hasi, die sind leider 'ne LE. Und keine Bange, das Lavendel-Majoran riecht hauptsächlich nach Lavendel. Ich hab nämlich auch keine Lust drauf dass mir Herr Tiger im Schlaf kräftig ins Bein beisst weil er träumt da liegt der Weihnachtsbraten (aaah, hamma wieder Clowns verputzt heute ).

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich auch keine Lust drauf dass mir Herr Tiger im Schlaf kräftig ins Bein beisst weil er träumt da liegt der Weihnachtsbraten (aaah, hamma wieder Clowns verputzt heute ).
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Bei mir ist heute das Blond-Shampoo ins Körbchen gehüpft - duftet ganz angenehm und wird gleich morgen früh getestet
    Das Koffein-Shampoo allerdings hat ganz schlimm in der Nase gestochen

Hat vielleicht jemand ein Bild von den Badezusätzen? Ich konnte die heute leider nicht finden

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn an der Clear Waschcreme besser, als am Schaum?
    Ich fand das Hautgefühl nach der Reinigung mit der Clear Waschcreme irgendwie schöner. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie mein Hautbild etwas verfeinert hat (gerade im Nasenbereich).
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute das Blond-Shampoo ins Körbchen gehüpft - duftet ganz angenehm und wird gleich morgen früh getestet

Hat vielleicht jemand ein Bild von den Badezusätzen? Ich konnte die heute leider nicht finden
    die twitter-dame hatte heute eins gepostet...
    http://twitpic.com/l8sd4

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Danke Svartsot! Ui, das sieht gut aus!

Danke Svartsot! Ui, das sieht gut aus!
    ja, find ich auch. gut, dass budni die noch nicht hat, wo ich grad den letzten rest platz im bad mit shampoos und spülungen besetzt habe.

Hm, ich finde es total lecker (hab's heute schon benutzt), riecht nach leicht unreifen Birnen, jamjam .

sorry, doppelpost

doofes ding...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich fand das Hautgefühl nach der Reinigung mit der Clear Waschcreme irgendwie schöner. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie mein Hautbild etwas verfeinert hat (gerade im Nasenbereich).
    Hmmm. Ich warte mal auf noch ein paar mehr Meinungen zum Schaum und schleiche lieber erstmal noch ne Zeit drumrum.

Doppelt
    Geändert von Tigerlily (13.10.2009 um 23:56 Uhr) Grund: Doppelpost

Forenkönigin Avatar von choquilla

und, an die , die die badezusätze schon haben: spricht was dagegen, die als dg zu benutzen?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute den lavendeligen Badezusatz probegeschnuppert und er gefällt mir gut , allerdings habe ich keine Badewanne und dusche immer nur und bin nicht sicher, inwieweit man den Badezusatz als DG entfremden könnte

Das Repairshampoo habe ich gekauft und ausprobiert.
    Nach dem ersten Testen finde ich es gut (allerdings trage ich die Haare ganz kurz, bin also nicht wirklich als Shampoo-Testobjekt geeignet )

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Im Prinzip nicht, behaupte ich mal.

Ich habe gerade mal das Lavendelbad mit dem DG Mandarine verglichen, die Incis sind fast gleich (bis auf die Duftstoffe, klar), nur mit leicht unterschiedlicher Reihenfolge. Ich denke aber mal, dass das Bad konzentrierter ist?

Evtl. musst Du dann nur mit einer Schaumattacke rechnen
    Seife wird es immer

Allwissend Avatar von sunflower123

ich glaube ich muss meine macadamiabutter zurückbringen!

ich hatte ja schon mal kurz berichtet, dass meine haut darauf ein bisschen juckt (hatte es aber bis jetzt nur auf den beinen probiert), habe es nur zweimal verwendet - und nachdem ich jetzt ein paar tage pause gemacht habe, dachte ich mir: noch ein versuch, denn sie riecht ja so gut! vielleicht klappts ja doch noch... und da alle anderen hier es so gut vertragen...

ich habe mich vorhin nach dem duschen damit eingecremt und zuerst habe ich sie auch gut vertragen (dachte mir schon: juchu, es hat ja doch noch mit uns beiden geklappt!) aber ich habe nach einer halben stunde auf meiner haut (die vorher ganz normal aussah) einen ausschlag bekommen mit lauter kleinen roten pickelchen die jucken! besonders stark hats mich am bauch erwischt, die pickelchen sind richtig erhaben und obwohl ich mich nachher vor lauter panik gründlich nochmal geduscht und mit seife alles abgewaschen habe, ist der ausschlag immer noch nicht weg. und jucken tuts auch noch.

dabei wollte ich doch auch die butter so gerne verwenden

was mach ich denn jetzt? ich glaub ich hab die rechnung nicht mehr. geh ich einfach mit der angefangenen butter zum dm und sag, ich hab nen ausschlag drauf gekriegt und die nehmen das zurück? hab noch nie was beim dm zurückgebracht...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Das ist ja ärgerlich.

Die Butter kannst du auch ohne Bon zurückgeben. Sag einfach, dass du allergisch darauf reagierst.

Vielleicht kannst du sie aber auch für die Haare zweckentfremden?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

sunflower, das tut mir echt leid mit dem Ausschlag!
    Hoffe, dass es ganz schnell wieder besser geht.

Du kannst die BB problemlos zurückbringen, dm tauscht auch ohne Bon um, gerade bei Unverträglichkeit. Obendrein ist es offensichtlich eine Hausmarke, die man nur im dm bekommt.

danke euch beiden!
    ich dachte nur, es könnte ein problem sein weil sie ja eben schon offen ist. aber andererseits: ich muss ja erst testen, um die unverträglichkeit festzustellen denn ich weiß von keiner allergie, und es ist mir immer noch ein rätsel, was da in der bodybutter ist das ich nicht vertrage.

- Leo Tolstoi -

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Auch angebrochene produkte sind kein Problem.

Vielleicht reagierst du auf eines der darin enthaltenen Öle allergisch?
    Das kann auch auf ein Öl sein, das in der "Mischung ätherischer Öle" mit drin ist.
    Allergien auf ätherische Öle sind gar nicht mal so selten.

Ich kann aus dem Grund leider nur relativ wenige NK Sachen benutzen, die BB ist eine der wenigen, die ich vertrage.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Einfach in den DM zurückbringen

Also mein DM ist ja soooooooooooooooooo lahm, keine Haarsachen, keinen Schaum, kein Serum, keine Badesachen
    Nur das Öl (hab ich ja schon gekauft ) und die Ananas Dusche, die echt eklig riecht
    Hat jmd die INCIs von den Badesachen? Vorallem die Tenside interessieren mich

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss meine macadamiabutter zurückbringen!

...aber ich habe nach einer halben stunde auf meiner haut (die vorher ganz normal aussah) einen ausschlag bekommen mit lauter kleinen roten pickelchen die jucken! besonders stark hats mich am bauch erwischt, die pickelchen sind richtig erhaben und obwohl ich mich nachher vor lauter panik gründlich nochmal geduscht und mit seife alles abgewaschen habe, ist der ausschlag immer noch nicht weg. und jucken tuts auch noch.
    Bei mir hats nach dem ersten Mal benutzen auch gejuckt und ich hab leicht Ausschlag bekommen Bin ja auch auf einige Öle allergisch.
    Beim zweiten Mal war dann nix...ich werds nochmal testen und wenn nochmal ein Ausschlag kommt dann bring ich die auch zurück.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hat sich die Alverde-Twitter-Frau eigentlich mal geäußert, ab wann es das Goji-Liquid geben soll?

Mondenkind
    Besucher

Sporty, das Liquid soll Mitte Oktober in die Läden kommen (hmmm, haben wir ja eigentlich schon).

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab heut das erste mal das braun shampoo mit spülung getestet und finds toll
    an den neuen badesachen hab ich gestern gerochen und fand sie nicht sonderlich toll..die riechen mir irgendwie zu kräuter-nk-mäßig...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Wildkatze Avatar von Delila

Ich war gestern im DM auf der Suche nach den neuen Haarsachen, aber es war noch nichts eingeräumt. Habe dann aber die Verkäuferin gefragt und sie hat die ganzen Sachen für mich vorgeholt und mich in Ruhe meine Sachen aussuchen lassen. Das war echt nett.

Mitgenommen habe ich das Braun Shampoo+ Spülung, allerdings habe ich das einer Freundin geschenkt.

Für mich selbst habe ich die Repair Serie mitgenommen und bin schon ganz gespannt drauf.

Die Glanz Kur wird sicherlich folgen, ich mag den Geruch dieser Serie so gern!

nun gut, dann werde ich heute mal zum dm gehen!
    mein ausschlag ist leider noch nicht ganz weg, hab immer noch diese komischen pickelchen aber zum glück sind sie nicht mehr so rot und es juckt auch nicht mehr so stark.

vielleicht liegts wirklich an der "mischung ätherischer öle" (ist ja eine sehr vielsagende angabe )... denn die anderen inci sind ja in so vielen anderen sachen auch drin die ich bis jetzt ohne probleme verwenden konnte. oder vielleicht ist es auch das macadamiaöl? ich habe zwar keine allgemeine nussallergie, aber ich habe bis jetzt auch noch nie etwas mit macadamiaöl benutzt.

@jtmimi: ich drück die daumen, dass es bei dir nun klappt!

- Leo Tolstoi -

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Sporty, das Liquid soll Mitte Oktober in die Läden kommen (hmmm, haben wir ja eigentlich schon).
    Ich will es jeeeeeetzt *plärr*

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das mit dem Liquid verstehe ich auch nicht so richtig Das Produkt ist ja schon seit gut zwei Monaten in dem alverde Handbuch drin. Und viel mittiger Oktober kanns ja fast nicht mehr werden
    Ich will's auch endlich haben
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Nordwestzentrum in Frankfurt habe ich das Preisschild schon gesehen (4,95 €). Leider war noch nichts eingeräumt. Ich wäre ja auch neugierig darauf...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Shampoos hab ich gestern auch bei uns gesehen. Hab mir das Repair gekauft. Dem für braunes Haar trau ich nicht über den Weg wegen den Nüssen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Repairshampoo habe ich gestern auch mitgenommen. Gefällt mir soweit gut!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe gestern das Coffein Shampoo gekauft und ausprobiert.
    Also die Haare waren danach sehr schön weich und ließen sich auch sehr gut im feuchten Zustand durchkämmen.
    Aber leider scheinen sie sehr schnell nachzufetten
    Werds nachher nochmal ausprobieren und dann mal schauen.
    Ich finde den Geruch eigentlich sehr angenehm, riecht irgendwie "grün"
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bei uns gab es heute die shampoos - habe das für blonde haare mitgenommen. außerdem den seide reinigungsschaum, den lavendel badezusatz und außerdem - wenn auch nicht zu cremen&pflegen passend - die weihnachtsschokolade (schmeckt soooo geil) und das weihnachtsmüsli. das "outfit" der weihnachtsprodukte gefällt mir ausgesprochen gut und es wird sicher nicht bei den 2 produkten bleiben

Wildkatze Avatar von Delila

Mal eine Frage: Von welchem Liquid redet ihr da immer? Ich weiß leider nicht, was ihr meint.