Huhu Erdbeerhasilein, ich hab heute auch das neue Badezeugs benutzt, allerdings das Wildrose-Sanddorn (es riecht süßlich nach Sanddorn) und jahaaa, das schäumt nur so vor sich hin. Gibt ein richtig lecker Schaumbad. Ich find's klasse
!
Huhu Erdbeerhasilein, ich hab heute auch das neue Badezeugs benutzt, allerdings das Wildrose-Sanddorn (es riecht süßlich nach Sanddorn) und jahaaa, das schäumt nur so vor sich hin. Gibt ein richtig lecker Schaumbad. Ich find's klasse
!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Danke Tigerlily..dann muss ich mir das kaufen....DRINGEND
![]()
*Bruderlos*
Aber immer gerne liebe Hasi, damit fix ich Dich aber auch sehr guten Gewissens an, denn das hat wirklich einen tollen feinen Schaum der auch nicht so schnell zusammenfällt. Ich hab heute damit gebadet und der Schaum wollte sich nachher garnicht wegspülen lassen. Finde ich toll, kenn ich bisher nur von "bösen" KK-Schaumbädern(die ich ja nimmer benutze). Ich werd auf jeden Fall noch welche Bunkern gehen, auch zum Verschenken!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
sind die etwa ne LE??? ich muss dringend zum DM
obwohl ich , galube ich , auch zu Wildrose tendiere...ich will ja nicht nach Majoran riechen, wie ne Gans die in den Bräter soll
Weil, ich hab mich schon geärgert...wollte ja KK gar nicht mehr nehmen....aber ich brauch einfach meinen Schaum beim Baden
gut, das ich nun nicht abtrünnig werden muss![]()
*Bruderlos*
Jupp Hasi, die sind leider 'ne LE. Und keine Bange, das Lavendel-Majoran riecht hauptsächlich nach Lavendel. Ich hab nämlich auch keine Lust drauf dass mir Herr Tiger im Schlaf kräftig ins Bein beisst weil er träumt da liegt der Weihnachtsbraten (aaah, hamma wieder Clowns verputzt heute).
Bei mir ist heute das Blond-Shampoo ins Körbchen gehüpft - duftet ganz angenehm und wird gleich morgen früh getestet
Das Koffein-Shampoo allerdings hat ganz schlimm in der Nase gestochen
Hat vielleicht jemand ein Bild von den Badezusätzen? Ich konnte die heute leider nicht finden![]()
You are my life now...
die twitter-dame hatte heute eins gepostet...
http://twitpic.com/l8sd4
Danke Svartsot! Ui, das sieht gut aus!![]()
You are my life now...
sorry, doppelpost
doofes ding...
Doppelt
Geändert von Tigerlily (13.10.2009 um 23:56 Uhr) Grund: Doppelpost
und, an die , die die badezusätze schon haben: spricht was dagegen, die als dg zu benutzen?
Ich habe heute den lavendeligen Badezusatz probegeschnuppert und er gefällt mir gut, allerdings habe ich keine Badewanne und dusche immer nur und bin nicht sicher, inwieweit man den Badezusatz als DG entfremden könnte
Das Repairshampoo habe ich gekauft und ausprobiert.
Nach dem ersten Testen finde ich es gut (allerdings trage ich die Haare ganz kurz, bin also nicht wirklich als Shampoo-Testobjekt geeignet)
Im Prinzip nicht, behaupte ich mal.
Ich habe gerade mal das Lavendelbad mit dem DG Mandarine verglichen, die Incis sind fast gleich (bis auf die Duftstoffe, klar), nur mit leicht unterschiedlicher Reihenfolge. Ich denke aber mal, dass das Bad konzentrierter ist?
Evtl. musst Du dann nur mit einer Schaumattacke rechnen![]()
Seife wird es immer
ich glaube ich muss meine macadamiabutter zurückbringen!
ich hatte ja schon mal kurz berichtet, dass meine haut darauf ein bisschen juckt (hatte es aber bis jetzt nur auf den beinen probiert), habe es nur zweimal verwendet - und nachdem ich jetzt ein paar tage pause gemacht habe, dachte ich mir: noch ein versuch, denn sie riecht ja so gut! vielleicht klappts ja doch noch... und da alle anderen hier es so gut vertragen...
ich habe mich vorhin nach dem duschen damit eingecremt und zuerst habe ich sie auch gut vertragen (dachte mir schon: juchu, es hat ja doch noch mit uns beiden geklappt!) aber ich habe nach einer halben stunde auf meiner haut (die vorher ganz normal aussah) einen ausschlag bekommen mit lauter kleinen roten pickelchen die jucken! besonders stark hats mich am bauch erwischt, die pickelchen sind richtig erhaben und obwohl ich mich nachher vor lauter panik gründlich nochmal geduscht und mit seife alles abgewaschen habe, ist der ausschlag immer noch nicht weg. und jucken tuts auch noch.
dabei wollte ich doch auch die butter so gerne verwenden
was mach ich denn jetzt? ich glaub ich hab die rechnung nicht mehr. geh ich einfach mit der angefangenen butter zum dm und sag, ich hab nen ausschlag drauf gekriegt und die nehmen das zurück? hab noch nie was beim dm zurückgebracht...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Das ist ja ärgerlich.
Die Butter kannst du auch ohne Bon zurückgeben. Sag einfach, dass du allergisch darauf reagierst.
Vielleicht kannst du sie aber auch für die Haare zweckentfremden?
sunflower, das tut mir echt leid mit dem Ausschlag!
Hoffe, dass es ganz schnell wieder besser geht.
Du kannst die BB problemlos zurückbringen, dm tauscht auch ohne Bon um, gerade bei Unverträglichkeit. Obendrein ist es offensichtlich eine Hausmarke, die man nur im dm bekommt.
danke euch beiden!
ich dachte nur, es könnte ein problem sein weil sie ja eben schon offen ist. aber andererseits: ich muss ja erst testen, um die unverträglichkeit festzustellendenn ich weiß von keiner allergie, und es ist mir immer noch ein rätsel, was da in der bodybutter ist das ich nicht vertrage.
- Leo Tolstoi -
Auch angebrochene produkte sind kein Problem.
Vielleicht reagierst du auf eines der darin enthaltenen Öle allergisch?
Das kann auch auf ein Öl sein, das in der "Mischung ätherischer Öle" mit drin ist.
Allergien auf ätherische Öle sind gar nicht mal so selten.
Ich kann aus dem Grund leider nur relativ wenige NK Sachen benutzen, die BB ist eine der wenigen, die ich vertrage.
Einfach in den DM zurückbringen
Also mein DM ist ja soooooooooooooooooo lahm, keine Haarsachen, keinen Schaum, kein Serum, keine Badesachen![]()
Nur das Öl (hab ich ja schon gekauft) und die Ananas Dusche, die echt eklig riecht
Hat jmd die INCIs von den Badesachen? Vorallem die Tenside interessieren mich![]()
Hat sich die Alverde-Twitter-Frau eigentlich mal geäußert, ab wann es das Goji-Liquid geben soll?
Sporty, das Liquid soll Mitte Oktober in die Läden kommen (hmmm, haben wir ja eigentlich schon).
hab heut das erste mal das braun shampoo mit spülung getestet und finds toll
an den neuen badesachen hab ich gestern gerochen und fand sie nicht sonderlich toll..die riechen mir irgendwie zu kräuter-nk-mäßig...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich war gestern im DM auf der Suche nach den neuen Haarsachen, aber es war noch nichts eingeräumt. Habe dann aber die Verkäuferin gefragt und sie hat die ganzen Sachen für mich vorgeholt und mich in Ruhe meine Sachen aussuchen lassen.Das war echt nett.
Mitgenommen habe ich das Braun Shampoo+ Spülung, allerdings habe ich das einer Freundin geschenkt.
Für mich selbst habe ich die Repair Serie mitgenommen und bin schon ganz gespannt drauf.
Die Glanz Kur wird sicherlich folgen, ich mag den Geruch dieser Serie so gern!![]()
nun gut, dann werde ich heute mal zum dm gehen!
mein ausschlag ist leider noch nicht ganz weg, hab immer noch diese komischen pickelchen aber zum glück sind sie nicht mehr so rot und es juckt auch nicht mehr so stark.
vielleicht liegts wirklich an der "mischung ätherischer öle" (ist ja eine sehr vielsagende angabe)... denn die anderen inci sind ja in so vielen anderen sachen auch drin die ich bis jetzt ohne probleme verwenden konnte. oder vielleicht ist es auch das macadamiaöl? ich habe zwar keine allgemeine nussallergie, aber ich habe bis jetzt auch noch nie etwas mit macadamiaöl benutzt.
@jtmimi: ich drück die daumen, dass es bei dir nun klappt!
- Leo Tolstoi -
Das mit dem Liquid verstehe ich auch nicht so richtigDas Produkt ist ja schon seit gut zwei Monaten in dem alverde Handbuch drin. Und viel mittiger Oktober kanns ja fast nicht mehr werden
Ich will's auch endlich haben![]()
Liebe Grüße, Davana
Im Nordwestzentrum in Frankfurt habe ich das Preisschild schon gesehen (4,95 €). Leider war noch nichts eingeräumt. Ich wäre ja auch neugierig darauf...![]()
Die Shampoos hab ich gestern auch bei uns gesehen. Hab mir das Repair gekauft. Dem für braunes Haar trau ich nicht über den Weg wegen den Nüssen.
Das Repairshampoo habe ich gestern auch mitgenommen. Gefällt mir soweit gut!
Habe gestern das Coffein Shampoo gekauft und ausprobiert.
Also die Haare waren danach sehr schön weich und ließen sich auch sehr gut im feuchten Zustand durchkämmen.
Aber leider scheinen sie sehr schnell nachzufetten
Werds nachher nochmal ausprobieren und dann mal schauen.
Ich finde den Geruch eigentlich sehr angenehm, riecht irgendwie "grün"![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
bei uns gab es heute die shampoos - habe das für blonde haare mitgenommen. außerdem den seide reinigungsschaum, den lavendel badezusatz und außerdem - wenn auch nicht zu cremen&pflegen passend - die weihnachtsschokolade (schmeckt soooo geil) und das weihnachtsmüsli. das "outfit" der weihnachtsprodukte gefällt mir ausgesprochen gut und es wird sicher nicht bei den 2 produkten bleiben![]()
Mal eine Frage: Von welchem Liquid redet ihr da immer? Ich weiß leider nicht, was ihr meint.![]()