Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 585 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360

Thema: Alverde

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Ich hab das Serum auch bekommen eben bei dm.

Ich habs eben schon mal auf dem Handrücken getestet und es fühlt sich super zart an. Und es riecht toll!

Nun steht auf der Packung, daß man es morgens auftragen soll, ich wollte es aber abends auftragen....

Ich nehme morgens das Clear Fluid und die Aqua Tagesfluid Perle unter meiner MF.... und abends wollte ich auch das Clear Fluid und das Serum benutzen..... aber es steht drauf, man soll noch eine Creme drüber benutzen....

Hach ja.... wer die Wahl hat hat die Qual..... ..... ich geh irgendwann nochmal an den Konsum verloren.....

Geändert von Oppi (20.10.2009 um 20:32 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Oppi, ich hab das Goji Liquid heute auch ergattert (München, DM am Laimer Platz) und werde es definitiv abends vor der Nachtcreme auftragen, ist mir doch wurst was auf der Packung steht !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    habe allmählich gedacht es sei nur ein Mythos
    Ich auch...hab sogar an Alverde deswegen geschrieben...

Meine Laune...
    In Love

Aber denkst Du ich könnte erst Clear Fluid, dann Goji Serum und dann NC auftragen? Ich kann ja zwischen den Schichten immer etwas Zeit lassen.

*seufz* Mach ich's so oder mach ich's anders.....

Achja, ich konnte auch das Körperöl Maracuja Orange ergattern, es stand vorne im Kassenbeirich, dort haben sie einen extra Aufsteller mit Alverdeprodukten. Ich hatte es heute im normalen Regal nämlcih wieder nicht entdeckt und stand schon an der Kasse und sah es aus dem Augenwinkel und stürmte los, quiekte dabei und hüpfte freudig zurück an meinen Platz in der Schlange.... alle anderen Kunden samt Kassiererin so:

Mondenkind
    Besucher

Oppi, ich würde keine 3 verschiedenen Produkte übereinander benutzen. Das könnte ein bißchen viel werden für Deine Haut. Ich würde abends nur Serum und NC verwenden.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Oppi, ich würde keine 3 verschiedenen Produkte übereinander benutzen. Das könnte ein bißchen viel werden für Deine Haut. Ich würde abends nur Serum und NC verwenden.
    Ja mir ist auch irgendwie unwohl dabei, 3 Sachen gleichzeitig zu benutzen....
    Ich werde das Serum heute mal abends testen und dann zusätzlich morgen mal unter der Tagespflege und dann entscheiden, wie und wann ich es besser finde. Ich hatte nämlich vorhin auf dem Handrücken den Eindruck als würde es die Poren etwas verfeinern, ähnlich dem Clinique Pore Minimizer....

Ich werde morgen mein Fazit hier posten.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bin schon total gespannt auf Deinen Bericht Oppi.

In Horb gab es das Serum auch schon. Ich hab es aber stehen lassen. Bin ziemlich stolz auf mich.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Bin schon total gespannt auf Deinen Bericht Oppi.

In Horb gab es das Serum auch schon. Ich hab es aber stehen lassen. Bin ziemlich stolz auf mich.

Und Du hast es noch nicht bereut?
    Ich kann sicher erst heute abend etwas zu dem Serum sagen, ich will abwarten, wie es sich unter meiner MF macht und wie schnell meine Haut glänzt.

Inventar Avatar von Annalina

Falls es jemanden interessiert - ich habe gestern im DM den Condi zu der Coffein Serie gesehen!

Gekauft hab ich nichts - und ich bin sosoooooo stolz auf mich!!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Und Du hast es noch nicht bereut?
    Ich kann sicher erst heute abend etwas zu dem Serum sagen, ich will abwarten, wie es sich unter meiner MF macht und wie schnell meine Haut glänzt.
    Es juckt schon in den Fingern. ABER: Ich habe noch was vom PB-Serum, und das will ich erst aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab den Coffein-Condi gestern auch zum ersten mal gesehen, aber das Serum immer noch nicht. Zur Zeit verwende ich das Sanddornfluid morgens vor dem Auftragen der TC, werde das dann wohl tauschen und morgens das Goji-Serum vor der TC verwenden und abends dann das Sanddorf-Fluid vor der NC

Oder was denkt ihr?

möp Avatar von pingu.in

hö, den coffein-condi gibt es bei uns schon mindestens eine woche. gabs bei euch lieferschwierigkeiten?
    schnapp.schildkröte

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Das Serum werde ich auch bald testen, aber ich muss erst noch mein Hyalurongel aufbrauchen

Kann jemand es vielleicht mit einem "echten" (also ich schätze mal höherkonzentrierten) Hyalurongel vergleichen? Zb dem von behawe? Hyaluron ist doch auch drin, oder täusch ich mich da grad

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hab den Coffein-Condi gestern auch zum ersten mal gesehen, aber das Serum immer noch nicht. Zur Zeit verwende ich das Sanddornfluid morgens vor dem Auftragen der TC, werde das dann wohl tauschen und morgens das Goji-Serum vor der TC verwenden und abends dann das Sanddorf-Fluid vor der NC

Oder was denkt ihr?
    Die DM-Filiale in der Nähe vom Marktplatz (gegenüber von Maredo) hat das Serum auf jeden Fall, habe es dort gestern Abend gesehen

Sporty, danke dir. Aber zu dem dm komm ich leider gar nicht, normalerweise geh ich immer in MZ zu dm. Die wiesbadener dm's mag ich irgendwie nicht

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe das Goji Liquid heute auch endlich gekauft Heute abend wird getestet.
    Liebe Grüße, Davana

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Bitte einen Testbericht

Ich hab das Serum auch endlich bekommen, nur die nasentropfenartige Verpackung find ich bisschen gewoehnungsbeduerftig

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab's heute auch gesehen, aber nicht gekauft

und den platz im regal für die reinigungstücher hab ich auch schon gesehen das fach war aber noch leer - kann aber jetzt nicht mehr lange dauern, denke ich ...

ich hab leider vergessen, an den badezusätzen zu schnuppern ... wir haben zwar keine badewanne, aber ich wollte zumindest mal dran riechen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    In Love

Ich habe ja heute morgen das Goji Liquid unter meine MF aufgetragen und muß sagen, daß meine Haut längst nicht so viel Glanz den Tag über abgegeben hat, als sonst. Und ich hänge 8 STunden täglich unter einem Mundschutz, das will schon was heißen.

Die Flasche ist recht gewöhnungsbedürftig, sieht aber auch irgendwie wichtig aus.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der Placeboeffekt bei medizinisch anmutender Kosmetik?
    may contain nuts

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Der Placeboeffekt bei medizinisch anmutender Kosmetik?
    SO lange es keine Erstverschlimmerung ist!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe das Goji Zeug gerade aufgetragen, es fühlt sich angenehm an, riecht gut, zieht gut weg. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
    Soweit also erstmal gut. Ich fand die Konsistenz (und auch das Handling) des PB Serums allerdings besser.
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger

Weiß jemand eine Creme von Alverde, die sich als unter einem Make-Up bzw Puder eignet? Viele Cremes von NK-Herstellern waren mir bisher zu fettend; vielleicht gibts da bei Alverde oder Weleda eine Ausnahme?
    LG

Augenaufschlag

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe das Serum gerade auch aufgetragen und ich finde die Konsistenz für mich viel besser als bei dem Passionsblume. Das Passionsblume ist damals wegen Geruch und Konsistenz bei mir nicht bis ganz zum Ende benutzt worden und auch nie wieder gekauft.

Goji gefällt mir viel besser, auch vom Geruch und Hautgefühl. Bin gespannt wie es sich von der Wirkung her macht .

Und die Verpackung macht mir auch nix da ich schon andere Sachen so hatte, ich glaube von Lavere und auch mal von Caudalie. Allerdings macht die Flasche von Alverde einen besseren Eindruck; denn bei den vorgennante andern beiden war der Flaschenhals so dünn das man immer mit der Pipette daran gekommen ist. Die Alverdeflasche scheint dagegen eine saubere Sache zu sein.

Erster Eindruck ist bei mir .

Inventar Avatar von scarlett05

habe das serum heute zum zweiten mal benutzt und bin echt begeistert.
    ich benutze im augenblick so eine blöde creme von vichy die meine haut austrocknet ( hoffe der mist ist bald alle), und seit ich das serum dazunehme ist meine haut superdurchfeuchtet und kein stück trocken.
    wenns so weitergeht wage ich noch einen versuch mit den cremes!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    SO lange es keine Erstverschlimmerung ist!
    Ich warte noch auf den Tag, an dem ich meine Creme in ner Stechampulle kaufen kann.

Und jetzt muss ich leider weg, bevor ihr mich noch anfixen könnt mit dem Serum. Ich bin doch grad erst glücklich frischverheiratet mit meiner Clear-Serie.

Augenaufschlag, ich verwende das Clear-Fluid als Grundlage für mein Puder und bin sehr zufrieden.
    may contain nuts

Ich hab das GB-Serum gestern und heute morgen unter der NC bzw. TC aufgetragen. Vom handling gefällt es mir jetzt nicht so arg, finds bisschen umständlich, treufel zuerst auf den Finger und dann auf die Haut, ein Pumpspender wäre mir lieber, aber was solls.

Das Serum zieht schön weg und hinterlässt wirklich zarte Haut. Mehr kann ich noch nicht sagen, werde jetzt aber den Langzeittest starten. Werde es immer morgens anwenden, abends trag ich nu das Sanddorn-Fluid unter die NC auf.

Bin sehr gespannt aber fürs erste bin ich

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck ist bei mir .
    Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ,und seit ich das serum dazunehme ist meine haut superdurchfeuchtet und kein stück trocken.
    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das Serum zieht schön weg und hinterlässt wirklich zarte Haut.

Bin sehr gespannt aber fürs erste bin ich

Allwissend Avatar von sunflower123

was steht denn eigentlich auf der verpackung vom serum drauf? also was verspricht alverde, was das zeug alles kann?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Experte

Also, ich zitiere mal:

Die wertvollen Extrakte der Gojibeere und des Granatapfels aus kontrolliert biologischem Anbau straffen in Kombination mit Hyaluronsäure die Haut. Die Spannkkraft Ihrer Haut wird verbessert und mit einem zarten Schutzfilm versehen. Pflanzliches Glycerin sowie Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis versorgen die Haut und gleichen deren Feuchtigkeitshaushalt nachhaltig aus.
    Die natürliche Wirkstoffkombination mit Gojibeere, Granatapfel, Grapefruit- und Sanddornextrakt erfüllt die besonderen Bedürfnisse der Haut ab 30. Die Haut wirkt geglättet und gestrafft.

Habe es mir natürlich auch zugelegt, finde es bis jetzt nicht schlecht, aber die Langzeiterfahrungen stehen natürlich noch aus...
    LG, Yola

Experte Avatar von Sufenta

Apropos Goji:

Ich hatte jetzt ein paar mal die goji-Nachtcreme in Gebrauch und glaube, davon Mitesser und vergrößerte Poren bekommen zu haben.

Vielleicht ist die NC zu reichhaltig? Wäre hier vielleicht das Serum besser?
    Was haltet ihr von der TC?

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Also, ich zitiere mal:

Die wertvollen Extrakte der Gojibeere und des Granatapfels aus kontrolliert biologischem Anbau straffen in Kombination mit Hyaluronsäure die Haut. Die Spannkkraft Ihrer Haut wird verbessert und mit einem zarten Schutzfilm versehen. Pflanzliches Glycerin sowie Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis versorgen die Haut und gleichen deren Feuchtigkeitshaushalt nachhaltig aus.
    Die natürliche Wirkstoffkombination mit Gojibeere, Granatapfel, Grapefruit- und Sanddornextrakt erfüllt die besonderen Bedürfnisse der Haut ab 30. Die Haut wirkt geglättet und gestrafft.

Habe es mir natürlich auch zugelegt, finde es bis jetzt nicht schlecht, aber die Langzeiterfahrungen stehen natürlich noch aus...
    LG, Yola

ich bin mal sehr gespannt, was hier nach ein paar tagen testphase berichtet wird! denn so eine leichte feuchtigkeitspflege unter der tagescreme klingt nicht schlecht
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von scarlett05

das serum ist das erste nk-produkt von dem ich (zumindest noch nicht) keine unterlagerungen bekommen habe.
    aber ich muss es wohl länger testen, ich hoffe, das bleibt so.
    die pipette finde ich ganz witzig, mal zur abwechslung.
    mit dem pb-serum bin ich nicht soooo klargekommen, das hat bei mir auhc so eine komische schubberige haut hervorgerufen, also habe ich jetzt hoffnung!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab eben die Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter gekauft und der Duft ist echt

Vielleicht kaufe ich mir auch noch ein Duschzeugs, bloß welches...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag das Duschgel Vanille-Mandarine und die Duschcreme Papaya-Sanddorn finde ich auch toll!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Riecht das Vanille-Manderine sehr nach Manderine, ich würde gern einen winterlichen Duft haben.
    Aber danke für den Tipp, ich gucke mir die Sachen einfach in den nächsten Tagen mal an

Meine Laune...
    Bashful

Winterliche Düfte gibt es leider nicht bei Alverde.

Ich wünsche mir Lavendel-Bergamotte zurück.....Der Duft war wenigstens halbwegs kuschelig.

Meine Laune...
    Happy

Die Zuckerrohr/Feige Duschcreme riecht superlecker
    may contain nuts

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die Zuckerrohr/Feige Duschcreme riecht superlecker
    Stimmt! Aber ist ja auch kein Winterduft.