hmm ich find das DG Vanille-Manderine riecht wie Käsekuchen
auf das serum bin ich auch sehr gespannt..aber da meine Haut auch sehr zickig ist, warte ich lieber, bis einige BJs hier längere Erfahrungen posten
hat jemand eigentlich das Alverde Haarspray??
mich würde interessieren, ob man damit seine Löckis etwas aufplustern kann, und ob es sich gut auskämmen läßt??
*Bruderlos*
Ich find das Haarspray taugt gar nichts... es stinkt nur ordentlich![]()
Viele Grüße Alchemilla
hmm..ok..den Festiger brauch ich wohl auch...will da auch kein KK mehr nehmen...und mein ähh Pony/seitenscheitel was auch immer....will auch nie dahin, wo er hinsoll
*Bruderlos*
Das machst Du aber wirklich umständlich.
Ich mache es so, daß ich einen Tropfen direkt aus der Pipette auf Stirn, Wangen und Kinn gebe und dann verteile.
@ Royal Black: Ich stehe momentan auch im argen Gewissenskonflikt mit dem Serum und der Clear Serie... ich weiß absolut nicht, wie ich beides unter einen Hut kriegen soll.....![]()
![]()
Alverde Shampoo Walnuss Maronen riecht suuuuper Leckermusste ich jetzt loswerden!!Beim nächsten kauf ist es mein's.....
![]()
liebe Grüße
ja für braune haare,ist mir aber egal als blondierte,werde es mir trotzdem holen,
das shampoo stand heute ganz neu im regal!!!!!
liebe Grüße
lach...geht mir auch oft so![]()
liebe Grüße
Ja zumindest abends könnte ich es so machen.
Morgens nehme ich jetzt nicht mehr das Clear, sondern nur das Serum und die Tagesfluidperle, dann glänzt meine Haut nicht ganz so dolle wie mit allem anderen..... Ich glaube ich kann mich wirklich von einem unglänzenden Gesicht verabschieden, der doofe Mundschutz macht mir da einfach einen Strich durch die Rechnung....![]()
Du kannst einem echt leidtun. Ich hasse es, Mundschutz tragen zu müssen...Bin ja schon froh, dass es nicht nen ganzen Arbeitstag und auch nicht jeden Tag sein muss...
Ich glänz trotz Clearfluid nicht, wenn ich mit dem P2 Geishapuder abpudere. Das Fluid fordert es aber auch geradezu heraus...
may contain nuts
benutzt hier jemand schon den neuen Reinigungsschaum? ich habe ihn gestern gekauft und bis jetzt zwei Mal getestet. Einmal zum Waschen und einmal zum Abschminken, war beides super. Sogar Eyeliner und Mascara gingen problemlos runter und in den Augen hat nichts gebrannt! Bin gespannt wie meine Haut den Schaum weiter verträgt. ich hab zwei Jahre lang den Babyschaum von Avene zum abschminken benutzt, aber sooo toll war der Duft leider nicht. Vielleicht hab ich mit Alverde ja endlich einen neuen Schaum gefunden![]()
Ich bin ja auch zu dem Schluß gekommen, daß das ja auch absolut nicht gut sein kann für die Haut, wenn man den ganzen Tag so in diesen Mundschutz reinatmet, oder?![]()
Die Haut bekommt ja nur alten Sauerstoff....
Ich werde ab sofort Hausfrau! Hab eine tolle Haut und schöne lange Fingernägel, keine Falten weil ich immer ausgeschlafen bin und bin immer auf dem Laufenden, weil ich hier immer das Neueste Posting lesen kann.
![]()
...da bin ich auch dabei....
...habe mich grad getraut, doch das Clear Fluid zu probieren - hoffentlich werden meine Mitesser und großen Poren nicht noch schlimmer - mit der Goji NC höre ich auf.
Wir gründen eine Mediziner-mit-lackierten-Fingenägeln-Protestbewegung.
Mir ist heute morgen nach dem Auftragen des Fluids wieder aufgefallen, wie viel feiner meine Haut doch geworden ist. Zwar hab ich im Moment wieder einige Pickel, aber die sind grad hormonell bedingt. Mitesser hab ich so gut wie keine mehr.![]()
may contain nuts
Mir geht es auch so, seit ich die Clear benutze, ist alles viel feiner.
wie gesagt, ich werde mich wohl damit abfinden müssen, daß durch den Mundschutz an Wangen und Nase immer mal wieder Unreinheiten sind und der Glanz nicht zu ändern ist, aber im Großen und Ganzen binich auch total zufrieden.
Hab jetzt auch grade wieder die Maske im Gesicht.![]()
Den Reinigungsschaum benutze ich jetzt schon ein paar Tage. Und mag ihn sehr gern. Vor allem der Geruch und meine Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet. Wird wohl ein Nachkaufprodukt![]()
ich hab's einmal benutzt. halt war gleich null, der geruch SEHR gewöhnungsbedürftigund die haare sahen danach etwas strähnig aus. ich fand das zeug furchtbar...
meine mutter liebt das haarspray aber abgöttisch. ich musste ihr sogar vor kurzem alle noch im regal stehenden flaschen von dm mitbringen (sie war ganz hysterisch am telefon), weil es das bei budni scheinbar nicht mehr gibt.
![]()
hmm...
will ja keine strähnigen Haare...hrmpf....
@ royal black
![]()
*Bruderlos*
Meine Güte wir sind schon echt verrückte Hühner.(ja ich weiß, es ist ne Ente
)
Aber total toll.![]()
Ich habe das Haarspray auch, da ich sowas aber eh nur sehr selten benutze, kann ich dir nicht soviel dazu erzählen. Außer vielleicht, dass die Mechanik nicht ganz so toll ist. Der Sprühkopf dreht sich während des Drückens immer ein wenig und dementsprechend trifft man nicht immer dort, wo man will
Ansonsten riecht es recht interessant und hält ganz gut. Strähnig gemacht hat es bei mir bislang noch nicht
Zum Duschgel Vanille/Mandarine: ich finde ja, dass es wie Käsekuchen riecht
Das neue Coffein-Shampoo finde ich bislang sehr nett, ebenso wie das Blond-Shampoo. Beide machen bei mir (habe eher feines lockiges Haar) ziemlich griffiges Haar und schönes Ansatzvolumen.![]()
You are my life now...
Passt doch super, oder? Und ich liiiebe Käsekuchen, also dusche ich sehr sehr seeehr gerne mit diesem Zeug
Genau, nimm das Haarspray einfach mal mit.
Das Coffein-Shampoo riecht für mich übrigens total danach, als wenn man einen Granatapfel auseinander nimmtAlso wie dieses weiße Zeug zwischen den Kernen
![]()
You are my life now...
Aber wie eine ziemlich grüne, oder?
So ein bisschen unreif irgendwie...![]()
You are my life now...
ich finde, das riecht nach grüner baumrinde.![]()