Wann kommt das Geschenkset? Im Nov?
Wann kommt das Geschenkset? Im Nov?
das badesalz sieht toll aus!
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ooooh, mit dem Geschenkset beschenk ich mich selbst
Mttwoch sind bei mir das Coffein-Shampoo und die Spülung eingezogen. Das Shampoo hab ich heute ausprobiert, und es wird nachgekauftSeeehr angenehm *find*
Geändert von Ina (23.10.2009 um 17:47 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das geschenkset werde ich mir auch holen...sieht ja traumhaft aus und für den preis...![]()
Die alverde-Twitter-Dame hat mal gepostet, dass keine Zahnpasta geplant ist.
Mädels,das Geschenkset...Hoffentlich riecht es auch so gut wie es Aussieht
....Datteln,mmhh lecker süß und klebrig...
liebe Grüße
Oh mein Gott was gibts denn da schon wieder??? Badesalz? Geschenkset??? Alverde macht mich arm!!![]()
War nicht auch mal von feuchten Reinigungstüchern die Rede? Ich hab da was im Gedächtnis. Weiß da eine von euch was von. Badesalze und Geschenkset sind ein totales HABEN-MUSS![]()
Ja, die Wildrosen Reinigungstücher sollen Ende Oktober kommen![]()
Liebe Grüße, Davana
oops doppelt
Geändert von erdbeerhasi (23.10.2009 um 23:13 Uhr)
*Bruderlos*
oh mein Gott, Alverde wird ja immer besser
da guckt man hier paar Tage mal nicht rein und schon wieder wunderschöne neue Sachen.
Ich werde mir die Salze auf jeden Fall holen und das Set auch, hört sich zu gut an!!!
Und was ich sehr schön finde ist, dass Alverde hier mitliest.
An den Wünschen der Kunden sollten sich so einige Firmen mal orientieren und wo kann man das am besten machen? natürlich in solchen Foren.
Die Alverde Marketingleute müssen sich wahrscheinlich täglich einen ablachen wenn die mitlesen wie bekloppt wir uns hier auf das Zeug freuen![]()
Gestern habe ich mal an dem Rosen-irgendwas-Badezusatz geschnuppert.
Vorsichtshalber, weil ich neulich mit dem "Ananas"-Duschgel auf die Nase gefallen bin.
Ich habe mich ja so darauf gefreut, Badeschaum von Alverde zu haben, aber irgendwie riecht alles unterschwellig so entsetzlich nach ranziger, verrotteter Kokosnuß, dass ich die Sachen nicht mitnehmen kann.
Findet Ihr, dass der Rosen-Badezusatz gut riecht?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab auch mal dran geschnuppert, aber das war echt nichts für mich! Könnte am Sanddorn liegen, den Geruch vom Sanddornfluid fand ich auch total
Hätte mich so auf einen Rosen-Badezusatz gefreut
Aber die Badesalze werde ich mir bestimmt angucken, die klingen lecker! Und das Geschenkset werde ich mir wohl auch selber schenken![]()
ich fand das rosenbad naja, lavendel hab ich mitgenommen.
die salze und das set hören sich super an, ich hoffe nur, das dg ist nicht so eine enttäuschung wie das macadamia-dg.
auf die tücher warte ich auch schon total ungeduldig!
@Brenda: Ich habe eigentlich eine ziemlich empfindliche Nase, was Kokosdüfte angehtaber für mich duften die beiden Badezusätze eigentlich sehr angenehm sant und unkokosnussig
![]()
You are my life now...
Hey :)
Hat vll irgendjemand den Camouflage Concealer von Alverde?
Ist der gut? Deckt der gut?
Den Rosen-Badezusatz finde ich nicht kokosnussig, aber dennoch nicht schön...britzelt mir unangenehm in der Nase und ich finde ihn kaum rosig...Lavendel finde ich dagegen wie schon erwähnt top![]()
Ich benutze ihn jetzt seit ca. einer Woche und finde ihn wirklich super - er soll ja alles nur etwas heller erscheinen lassen und nicht völlig abdecken bei mir. Aber decken tut er auch gut finde ich.
Kann ihn wirklich empfehlen.
Außerdem ist es der erste Concealer, der wirklich gut riecht!
Oo.
Da weiß ich für was mein erster Lohn draufgeht
das hört sich alles sooo toll an.
Dattel/Rooibos,wie der Zufall so will ist mein liebstes Getränk Rooibush-Tee!
Muss ich haben.Die Badesalze->her damit.
und meine Mami steht total auf Lavendel,mehr muss ich nicht sagen,oder?![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Ich hab die Koffein-Haarwäsche getestet. Die macht so tolle Haare!![]()
Haha, ja auch sehen will Ginger
![]()
![]()
!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
wow die badesalze und das geschenkset sehn ja echt toll aus! ich glaub das brauch ich
die badezusätze mag ich immer noch nicht...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Dankeschön. Habe mir das Liquid heute auch gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen.Habs aber noch nicht probiert. Würde es auch sowieso unter meiner normalen Creme (mom. Alverde Clear Fluid) verwenden.
Meint ihr ich kann unter das Liquid auch noch Thermalwasser geben? Oder ist das dann schon wieder zuviel des Guten? Normalerweise gebe ich immer Thermalwasser auf meine Haut, bevor ich mit dem Clear Fluid creme.
Kann mir jemand sagen wie die Seiden bzw. die Jojoba bzw. die Gojibeere Gesichtscrem ist?
Im Vergleich zu der Rosencreme?
Ich suche was für morgens! Abend ist die CacaoButter von Sante mein HG!
Die Rosencreme war mir morgens genau wie die Cacaobutter immer zuviel, die Aloe war mir zu wenig ...
DANKE!!!
Geändert von .Feli (25.10.2009 um 02:15 Uhr)
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu viel wird - vor allem an Feuchtigkeit.
Allerdings würde ich es an Deiner Stelle einfach ausprobieren - evtl. auch das Gesicht "halbieren" z.B. linke Seite mit Thermalwasser, rechte ohne und das über ein paar Tage.
Oder Dir reicht Thermalwasser + Serum schon als Pflege (für abends).
Ich habe die Gojibeere und die Seiden-TC links und rechts auf meinem Handrücken getestet und die Gojibeere als einen Tick leichter empfunden. Allerdings kann ich Dir nichts im Vergleich zur Rosencreme berichten.
Vielleicht kannst Du auch das Aquaperle-Fluid ausprobieren?
Mir ist das aber im Moment zu wenig - hatte meinen letzten Rest mit Sanddornöl (Alva) gepimpt.
Hallo ihr Lieben!
Sorry dass ich mich jetzt mal kurz einschalte, aber das ist ja der Alverde Thread
Wollte euch mal fragen, ob hier jemand ist, der mit der
Tages- und Nachtcreme Anti-Aging für Haut ab 30 natürlich von Alverde
Erfahrung gemacht hat???????????!
Freu mich über Antwort
15. August 2009
SSS 45 cm
1b F ii 9cm
alle Indizien sprechen für einen soften Herbsttyp
Wieso entschuldigst du dich? Der Thread ist doch dafür da, dass man ihn benutzt!
Ich wollte ein Foto machen, aber die Bedingungen dafür waren eher suboptimal, der einzige große Doppel-Spiegel, in dem man sich selber von hinten fotografieren könnte, steht nah am Fenster und das Foto war völlig überbelichtet und es war sonst keiner zu Haus und wie soll ich sonst meine Haare selber von hinten fotografieren?
Jedenfalls haben die Haare aber sehr schön geglänzt und ließen sich super kämmen.
(Das kann man bei dem Kräutershampoo vergessen.)
Ich hab die Camouflage auch und finde sie super!
Deckt gut und hält lange und fällt unter Foundation gar nicht auf!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.