Ich mag die Goji Sachen sehr gerne.
Wenn ich das Tagesfluid Perle aufgebraucht habe, dann werde ich die Goji TC mal ausprobieren. Das Liquid mag meine Haut sehr gerne, allerdings geht das wirklich nur mit einer anderen Pflege drüber.![]()
Ich mag die Goji Sachen sehr gerne.
Wenn ich das Tagesfluid Perle aufgebraucht habe, dann werde ich die Goji TC mal ausprobieren. Das Liquid mag meine Haut sehr gerne, allerdings geht das wirklich nur mit einer anderen Pflege drüber.![]()
ich hoffe nur es reicht meiner haut. selbst die mandel-serie von weleda ist mir zu wenig pflege bzw feuchtigkeit
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Also ich finde die Goji NC nicht sehr reichhaltig. Für meine eher trockene Mischhaut perfekt, aber für wirklich trockene Haut wohl zu wenig pflegend.
Sonst habe ich immer das Problem, dass die meisten Gesichtscremes zu reichhaltig sind, aber die Goji NC ist wirklich klasse. Also so nach dem ersten Test zu urteilen, meine Haut ist jetzt immernoch top gepflegt, habe bisher noch keine trockenen Stellen im Gesicht obwohl ich gerade nen langen Stadtbummel gemacht habe und meine Haut dann gerne mal schön austrocknet, wenn ich von der kalten Luft ständig in die warmen Geschäfte gehe. Aber bisher noch alles topund ich habe zuletzt gestern Abend gecremt
Ich hab die Goji-Nachtcreme jetzt zwar erst einmal verwendet, bin aber auch recht angetan.. pflegt schön, aber nicht zu sehr. Bei mir ist es auch so, dass ich am nächsten Morgen keine Tagescreme verwenden musste.
Hat denn schon jemand diese Vitamin-Creme probiert?
Ich war heute im dm und es gab die Salze, aber leider hat mir der Geruch nicht zugesagtIrgendwie alkoholisch-penetrant für mein Näschen
Jetzt hoffe ich auf das Rooibos Dattel-Set.
ich war heute auch bei dm,an die salze riechen...auch ich war enttäuscht hoffe auch auf das" dattel"set...ich bin so schrecklich ungeduldig!!!!
liebe Grüße
Verwendet eigentlich jemand mit empfindlicher Haut die Goji-Sachen? Wie ist denn die Verträglichkeit so?
Ich habe gerade das Lavendel Bad getestet. Ich mag den Lavendel-Geruch und es schäumt sehr schön!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hatte mich auch so auf die Badesalze gefreut. Aber auch mich haben sie enttäuscht
Ehrlich gesagt fand ich den Geruch der beiden Badesalze gar nicht so unterschiedlich, beide rochen irgendwie säuerlich zitronig. Am ehesten wäre noch das mit Pampelmuse gegangen, aber ich habs dann lieber doch gelassen und hoffe dass das Geschenkset eher was für mich ist.
@paprika: Im DM in Bielefeld Brackwede hatten sie beide Salze schon da - ebenso die Duschbäder![]()
You are my life now...
Ich habe mir kürzlich von Alverde das Körperöl Olive/Aloe Vera gekauft. Wow, das riecht echt angenehm zitronig (viel mehr als die Körperlotion, die hatte für mich mehr einen Nachgeruch von Hanf oder so).
Verwendet ihr Körperöle und welche?
Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper
Ja ich verwende gerade jetzt im Winter jeden Tag morgens und abends die Alverde Körperöle sehr gerne. Ich benutze zur Zeit die LE von Alverde Orange Maracuja, die riecht so toll nach Fanta. Sonst habe ich hier noch Wildrose Sanddorn stehen und das Celluliteöl von Alverde und von Terra Naturi das Wildrose Mandel Öl.
Ich mag sie sehr.Man Mann sagt mir mindestens einmal täglich, wie toll weich meine Haut ist.
![]()
Oh wie riecht denn Sanddorn und das Cellulite-Öl? Ich habe nur bei den Duschbädern am Sanddorn gerochen und es hat mir gar nicht zugesagtSind diese beiden Öle nicht sehr geruchtsintensiv und eigen?
Ah gut, das ginge ja dann auch für mein Näschen. Ich dachte schon, es riecht sehr krautig oder ungewöhnlichVielleicht probiere ich es auch mal. Danke
![]()
Sagt mal ist die Haut nach dem Auftragen von Koerperoel fettig? Davor habe ich irgenwie die ganze Zeit bedenken und das haelt mich eigentlich vom Kauf ab![]()
hallo annie,
ich trage das körperöl immer auf die noch leicht feuchte haut auf und da zieht es super weg! das pflegegefühl ist schon anders als bei einer bodylotion, die haut fühlt sich nachher "geschmeidig" an, also schon so als ob da ein leichter pflegefilm drauf wär aber eben nicht fettig! ich hatte auch noch nie irgendwelche fettflecken davon auf der kleidung. aber genau dieses schön "gepflegte" hautgefühl finde ich am öl so toll, da fühlt man sich so richtig eingehüllt und geschützt vor der kälteund die haut wird echt total zart und streichelweich drauf
hallo oppi,
könntest du vielleicht das wildrose/sanddorn von alverde mit dem wildrose/mandel von terra naturi vergleichen?ich verwende derzeit auch mein geliebtes maracujaöl, aber das wird leider nicht den ganzen winter über ausreichen und ich überlege jetzt schon, was ich nachher kaufen soll
![]()
Danke dir sunflower, ich denke dann werde ich auch mal zuschlagen beim Wildrosenoel![]()
Mein liebstes Körperöl gibts glaub ich gar nicht mehr...
Hab mir vor zwei Jahren auf der "Köln Pelzfrei"-Demo das Kokos/Vanille-Öl von Lavera gekauft, herrlich dieser Duft, und es wärmt und pflegt so fein.
Gottseidank ist es unheimlich ergiebig und wird nur im Herbst und Winter von mir verwendet, sonst wäre die Sortimentsumstellung teuer für mich geworden.
Würde mich sehr freuen, wenn Alverde ein Dupe davon rausbringen könnte!![]()
may contain nuts
royal black, schau mal, ich glaube das öl gibt es noch und sie haben nur das design und den namen verändert.
http://www.lavera.de/bodyspaoelvanille.html?L=0
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
oh danke, das wäre ja toll den direkten vergleich zu hören!!![]()
kannst du geruchstechnisch schon mal was sagen, welches du lieber hast?
Ja klar.
Also ich habe jetzt anders gemacht: rechter Arm Terra Nutri und linker Arm ALverde (nee umgekehrt) und finde vom Geruch her das Alverde besser. Da kommt nämlich noch ein Zitroniger Unterduft durch. Das Terra Naturi riecht gedeckter, eher nur nach Rose, da kommt Mandel nicht so wirklich durch.
Ich werde mal beobachten, wie lange es duftet und bei welchem die Haut besser wird.![]()
bitteschön, royal black
oppi, das ist ne gute idee mit den beiden armen![]()
bin schon auf deinen abendbericht gespannt! wars vom auftragen und einziehen her irgendwie anders?
- Leo Tolstoi -
Ja ich dachte mir, es wird sicher etwas zu anstrengend, den ganzen Tag einen Bückling zu den Schienbeinen zu machen.
SO nach einer halben Stunde kann ich sagen, daßß das Terra Naturi schneller wegzieht und kein öliges Gefühl auf der Haut zurücklässt.
Das Alverde hingegen ist noch leicht schmierig, aber wirklich nur ein ganz klein wenig.
Duften tun beide noch genauso wie beim Auftragen und beim Auftragen war auch keines anders von der Beschaffenheit.
das heißt, momentan steht es 1:1, oder?
ein punkt für alverde bezüglich duft, ein punkt für terra naturi bezüglich "wegziehen".
es bleibt also spannend![]()
- Leo Tolstoi -
Nach nun gut einer Stunde sind beide Seiten super soft, wobei die Terra Naturi Seite etwas, aber nur minimal softer zu sein scheint.
Der Geruch hat etwas nachgelassen, ist aber noch vorhanden.![]()
Kann mir jemand was zur Reichhaltigkeit der Cranberry-BL sagen? Ich liebäugel nämlich mit der, vertrage aber nur leichte BLs.
ich habe den Ölen bis jetzt auch keine Beachtung geschenkt weil ich sofort an fettig, schmierig zieht schlecht ein gedacht habe... aber was ihr hier berichtet klingt wirklich toll! Gibt es die Öle auch als Probiergröße? das wäre schön zum testen![]()
Ich glaube von Alverde gibt es keine Probiergrößen von den ÖlenAber von Weleda zum Beispiel...
![]()
Öl ist generell leider nicht so meins für den Körper, ich mag das Hautgefühl nicht. Aber das Blutorange Majacuja Öl für den Körper duftet so toll![]()
@Catacomb Kitten:
Ich fand die BL schon nicht sooo leicht. Hat einen Film hinterlassen. Aber sehr reichhaltig war sie auch nicht. Ich glaube, du könntest einen Versuch wagen![]()
@ SweetClover
Danke dir. Ich glaube auch
. Morgen ist sie fällig
.
catacomb kitten, die cranberry lotion ist eine limited edition, also wenn du sie willst, dann solltest du dich beeilenbei uns gibt es die schon lange nicht mehr...
oppi, was ist denn dein persönlicher testsieger?
sushicat, von den alverde ölen gibt es leider keine testgrößen. aber besonders teuer sind sie ja nicht, und wenn du sie am körper nicht magst, vielleicht wären sie ein guter und pflegender badezusatz?
steht die Cranberry-BL bei den anderen alverde-BLs dabei? ich find die irgendwie nicht![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hamse, sie ist wie gesagt nur eine limited edition und stand (zumindest bei uns) nicht bei den regulären bodylotions sondern auf einem extra aufsteller. aber da gab es nur ein paar stück und die waren schnell weg und es kam nie wieder etwas davon nach. wenn du glück hast, findest du also noch wo einen rest, aber es wird nicht mehr nachproduziert, war eine einmalige sache.
Kann ich Dir wirklich nicht sagen, sie sind beide klasse.
Je nach Laune vom Geruch würde ich es abhängig machen.... mag ichs frischer nehm ich Alverde und wenn ich es "wärmer" mag dann das Terra Naturi.
Und ich glaube im Preis unterscheiden sie sich auch kaum, bin mir aber nicht ganz sicher gerade....![]()