Sind die etwa immer noch nicht gesichtet worden?
Es hieß doch ende Oktober...![]()
Sind die etwa immer noch nicht gesichtet worden?
Es hieß doch ende Oktober...![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hab mir heute das Ylang Deo und das Clear Fluid gekauft. bin schon gespannt aufs testen und vor allem darauf, ob mich das Fluid als überzeugter Nicht-cremer (dessen Haut diesen Herbst aber irgendwie ein bisschen spinnt und auf einmal trockener als sonst ist) auch begeistern kann
gut an dem Deo find ich, dass es schön zart blumig und nicht nach Alkohol duftet, hoffentlich wirkt es verlässlich
und gut am fluid find ich, dass es am handrücken schon mal schnell wegzieht, gut duftet und die Haut zart macht (höhö noch zarter als sie eh schon ist)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Heute durfte die Vitaminhandcreme endlich mitkommen. Sie hat so laut gebettelt, und ich kann doch nicht neinsagen wenn etwas lecker riecht und dann auch noch vegan ist...
Das wäre dann meine zweite NK-Handcreme. Ich muss sagen, die von Blütezeit zieht deutlich besser weg und ist nicht so furchtbar klebrig wie die Vitamincreme im ersten Moment. Dafür riecht die Vitamincreme besser, ich kann den Duft der Zaubernusscreme langsam wirklich nicht mehr ertragen.
Warum muss so ein tolles Produkt so aufdringlich riechen? Es ist mir jedes Mal total unangenehm, mir in der U-Bahn die Hände einzucremen, weil ich das Gefühl hab mit dem Geruch alle anderen Fahrgäste zu belästigen...
Bin mal gespannt, ob die Vitamincreme wirklich ne straffende Wirkung hat.![]()
may contain nuts
Ich habe heute das Badesalz mit Lemongrass mitgenommen. Bei dem mit Pfirsich war ich irgendwie unschlüssig. Ich glaube, da muss ich nochmal dran schnüffeln. Auch der 2. Schnüffelgang am Lavendelbad ist heute negativ geendet. Ich habe doch wieder das Weleda Lavendelbad mitgenommen. Das riecht einfach am natürlichsten. Echt schade, dass die Düfte bei Alverde meist so künstlich rüberkommen, obwohl es doch NK ist.
Jetzt hab ich auch endlich die Mini-Bodybutter.
Bisher find ich sie ganz gut, riecht nach Vanillejoghurt.![]()
Ich konnte die Minibutter nicht finden![]()
may contain nuts
oh bitte berichte unbedingt! das interessiert mich sehr, welche besser abschneidet!die augentrost habe ich ja auch.
ach und übrigens... oppi? du hast ja auch das ein oder andere aus der goji-serie... wie riechen die sachen denn so?
in unserem dm war die mini-butter im probenregal, aber soweit ich weiss, haben hier auch beautys geschrieben, dass sie bei ihnen direkt neben der normalen grösse steht...hast du da auch geschaut?
ansonsten, ist die mini-butter vlt ja auch schon ausverkauft?![]()
![]()
oh, ich hab jetzt auch das orangene salz, ich finde es riecht total genial.
bin mal gespannt , wie es im gebrauch ist. von den tüchern ist hier nur ein schild am regal zu sehen, aber keien tücher.
So, erster Test mit dem Badesalz Pfirsich-Traube ist gestern in Angriff genommen worden und ich muss sagen, es gefällt mir.
Ich habe ja beide gekauft, aber mir war gestern eher nach kuschel-beruhigend-fruchtig und nicht nach spritzig-munter-mach-fruchtig (so empfinde ich das Pampelmuse-Zitronengras).
Das Salz löste sich gut auf und, was mich überraschte, der Duft blieb lange erhalten (manchmal hat man ja Salze, welches beim reinschütten sehr intensiv, danach jedoch gar nicht mehr riecht). Ich konnte ihn sogar noch nach dem Abtrocknen auf meiner Haut riechen
Die Pflegewirkung war gut, meine Haut wirkte nicht ausgetrocknet, obwohl ich ziemlich lange drin warGecremt habe ich danach nicht, zum einem, weil es nicht nötig war, und zum anderem, weil ich da eher etwas faul bin und nur creme, wenn die aut wirklich sehr trocken ist
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Salz
Und wenn ich munter werden möchte oder muss, werd ich das Pampelmuse testen![]()
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Passionsblume AC hole, denn wenn sie reichhaltiger ist, dann wäre sie sicher was für mich![]()
@ annie
ich denk ich werds einfach mal testenhab hier noch die passionsblume tagescreme... die habe ich eine zeit lang immer über nacht ganz normal fürs gesicht genommen und mochte sie sehr gern.
ich könnt aber auch erst mal incis vergleichenvlt sind die der augencreme ähnlich der tagescreme...
dann könnt ich die tc ja erst mal als ac testen
![]()
hast du die augentrost eigentlich auch?
Ich kann ja nen Test machen und auf ein Auge die Augentrost und auf das andere die Passionsblume schmieren.![]()
Wird ab heute abend gemacht!
Ich hab sie gestern das erste Mal benutzt und fand sie recht reichhaltig, zog aber über die Nacht gut ein. Ich hatte das Gefühl, für die Nacht sei sie besser, denn die Augentrost kam mir für die Nacht (zum dritten Mal jetzt) etwas zu "trocken" rüber. Zumindest hatte ich am nächsten Morgen ein Spannungsgefühl, trotz dass ich sie mit Thermalwasser auftrage....
Die Goji Serie riecht ganz lecker fruchtig würde ich sagen. Aber wie genau, kann ich jetzt nicht beschreiben, ich rieche heute abend mal intensiv dran.![]()
mit der augentrost habe ich sehr ähnliche erfahrungen gemachtdieses trockene gefühl störte mich auch ziemlich muss ich sagen, aber in kombi mit dem augenroller klappt das sehr gut!
momentan nehm ich noch ne andere ac... muss aufbrauchen!aber wenn die leer ist, kommt die augentrost + roll-on wieder zum einsatz. zumindest frühs... abends nehm ich dann ja vlt die passionsblume
![]()
und danke fürs schnuppern!![]()
@Shuga, ja die Augentrost habe ich, aber mir ist sie nicht reichhaltig genug, daher werde ich mir heute die PB mal mitnehmen![]()
Wobei..ich muss vorher erst die Alterra Anti Aging AC Orchidee testen, denn von der habe ich nur gutes gehört und auch bei den Testberichten hier schneidet sie um Längen am besten ab
Kann die jemand von euch mit der PB AC vergleichen?
@ annie
mit der orchidee ac wurde ich erst vorgestern hier im forum übelst angefixt
![]()
rossmann gibts bei uns aber nicht gleich um die ecke... da müsst ich extra fahren und da bin ich grad irgendwie zu faul
und zeit hab ich dafür grad auch eher weniger
aber wenn du die ac testen würdest wär das natürlich ne feine sache!hey... ich habs!
oppi macht ja den ultimativen vergleich zwischen augentrost und passionsblume... wie wärs wenn du dann den vergleich zwischen passionsblume und orchidee übernimmst?
scherz!nee, im ernst... berichte natürlich mal über die orchidee ac
![]()
ShugaAbgemacht, ich werde die Orchidee AC testen und dann berichten. Is doch logo
Ich denke die Augentrost werde ich meine Mommy schenken (sie verwendet sie auch) und gleich heute Abend mit der Orchidee anfangen![]()
na dann viel spass beim cremen![]()
ich verwende die orchidee auch, die ist toll. die passionsblume mag ich aber auch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
AC Orchidee? Wie schnuffelt die denn?
Und das Godji-Beere Serum, hat das dufttechnisch Ähnlichkeit mit dem Sanddorn Fluid?
(das fand ich nämlich grauenhaft vom Duft her!)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Annie: das wär ja toll wenn Du den Orchidee / Passionsblumen Vergleich macht.
Das Goji Serum riecht irgendwie fast gar nicht. Aber das was man riecht ist nicht unangenehm.![]()
Oppi, dann müsste ich ja beide kaufen..muss ich noch mal überlegenEigentlich wollte ich mir nur eine AC zusätzlich holen
![]()
Also, ich hab die Minibutter bei beiden Pröbchenregalen gesucht und auch bei der Originalbutter. Nirgendwo war die kleine.
Naja, wenn ich gleich nochmal in der Nähe eines DM bin kann ich ja nochmal gucken. Dann frag ich auch gleich nach, ob die Moonlight-Sachen aufgefüllt werden und schmeiß mich heulend auf den Boden, wenn nicht.![]()
may contain nuts
Das würde ich zu gerne sehen
Die Passionsblume AC finde ich richtig klasse.
Ich benutze sie bestimmt schon ein Jahr und ich finde, sie zieht gut ein.
Irgendwie habe ich immer das Problem, dass ich von AC am nächsten Morgen geschwollene Augen habe. Das sieht schlimm aus.
So ging es mir mit Balea Urea AC und Balea Q10 AC, obwohl ich die Pflege ganz toll finde.
Nebenbei: die Balea Augenkonzentrat Kapseln sind der Wahnsinn. Nur leider habe ich da auch das Problem mit den geschwollenen Augen.
Keine Ahnung, was das ist. Dabei schmiere ich die Cremes gar nicht so dicht ans Auge.
Bei der Passionsblume AC habe ich das Anschwellen komischerweise noch nie gehabt....
Von der Orchidee AC wußte ich bis eben noch nichts. Danke!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Alverde Deko LE "Diamonds all over"
Der Rest mit Beschreibung und dem, was ich gekauft habe, als Close-Up am Blog.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
die orchidee irgendwie, aber ich kann net sagen, wieso ^^"
Ui, die neue Deko LE, das Geschenkset und die Badesalze scheinen für mich einzu sein! Ich
meine neue Badewanne!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Eien Deko-LE? super!!!
Ich hab mir das Goji-Serum jetzt auch gekauft, und gestern abend im Gesicht getestet. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Nehmt ihr das unter der normalen Creme oder lasst ihr die Creme dann weg?
In den Haaren habe ich es noch nicht getestet.
Dann hab ich mir noch dieses Sanddorn-Anti-Aging Fluid gekauft, das habe ich allerdings noch nicht getestet, vll heute abend.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich habe jetzt gestern mal auf das eine Auge die Augentrost und auf das andere die Passionsblume geschmiert und muss sagen, dass mir die Augentrost nicht genug pflegt. Zur Straffung morgens unterm MU sicherlich gut aber für die Nacht nicht ausreichend.
Ausserdem storte mich dieses krümelige Gefühlt der Augentrost am nächsten morgen, da ich Augencreme nach dem Motto viel hilft viel verwende.
Die Gojiserie riecht frisch bis fruchtig, irgendjemand wollte das hier wissen.
@ Chinda Gibt es die LE schon aktuell????![]()
Ich antworte mal für Chinda Chan:
Die LE ist momentan wohl nur in Ö erhältlich. Wir kriegen die erst Ende November. Aber die letzte LE war bei mir deutlich früher als angekündigt im Regal.
Oppi - Bei der Black & White waren wir auch einige Zeit früher dran (von der hatte ich damals auch auf einem österreichischen Blog erfahren). Warum wir bei Deko-LEs schneller sind, keine Ahnung, aber ich glaub zumindersts Mitte November sollte es die bei euch auch langsam geben.![]()
Oh, die neue DEko LE sieht ja toll aus, ich glaube den rosa Lippie muss ich haben und die Lidschatten roll on reizen mich ja auch.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+