Ich glaub ich könnte fast die gesamte LE ins Körbchen hüpfen lassen.
Werde mich aber hoffentlich beherrschen können.
@ChindaChan:
Bin schon gespannt auf Deine Swatches!
Ich glaub ich könnte fast die gesamte LE ins Körbchen hüpfen lassen.
Werde mich aber hoffentlich beherrschen können.
@ChindaChan:
Bin schon gespannt auf Deine Swatches!
Hat jemand schonmal die Vitamin-Handcreme als Gesichtscreme benutzt? Ich hab heute den Test gestartet (mit Clear-Fluid-Grundlage), weil ich einfach keine schöne Creme für den Winter gefunden habe...
may contain nuts
Bis jetzt super. Ich hatte anfangs Bedenken, weil die Handcreme auf den Händen so kleeeebt bevor sie richtig eingezogen ist.
Im Gesicht war sie schon nach ein paar Minuten "normal". Verteilen ließ sie sich gut, und ich mag den Duft.
Ich werd das mal ein, zwei Wochen testen.
may contain nuts
Bin gespannt auf Dein Langzeiturteil.
Die Deko LE![]()
So endlich bin ich dazugekommen das Orange-Maracuja-Öl zu testen! Habs aber auch erst letzte Woche gekauft.Habs gleich nach dem Duschen in die Haut massiert und finde ich rieche jetzt richtig lecker.
Bin schon gespannt wie Hautgefühl und Geruch morgen nach dem Aufstehen sein werden.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mit der Passionsblume bin ich soweit ganz zufrieden. Ich habe kein Spannungsgefühl nach dem Auftragen, weil sie viel reichhaltiger ist.
Aber ich bin trotzdem von der Alterra (?) Orchidee angefixt.....![]()
die Augentrost AC werde ich auch nicht mehr nachkaufenIrgendwie sind meine Augen morgens stärker geschwollen als ohne
Wo bekommst man denn die Orchidee AC? Die ist ja nicht von Alverde oder?
Übrigens, ich finde den Reinigungsschaum sensitiv total tollDer ist echt angenehm, nix spannt
Die Orchidee AC ist von Alterra, also der Hausmarke von Rossmann.
Danke Pumbas Engel, muss ich Chinda fragen, woher sie Creme hat, in Ö gibts ja keinen Rossi![]()
AMU entferne ich zuers auch extra![]()
Ne, den finde ich nicht wirklich gut. Der brennt bei mir.
Ich benutze Balea AMUE Waterproof. Und das schon seit Ewigkeiten. Habe seitdem auch nur sporadisch mal was Anderes getestet und bin jedes Mal reumütig zurückgekehrt. Ist also mittlerweile mein HG und DM soll bloß nicht auf die Idee kommen den jemals aus dem Sortiment zu nehmen!
Ich verwende einen vom Hofer(Aldi).. den find ich gut und billig ist er auch![]()
Ich hab eigentlich überhaupt keine empfindlichen Augen. Aber hier sind einige Beauties die schon über so ein Brennen geklagt haben.
Bisher ist mir auch nicht klar, welcher Inhaltsstoff der Verursacher war.
Der AMUE von ALverde ist allerdings für nicht wasserfestes AMU.... da würde bei mir nix runter gehen...
Ich benutze fürs Grobe MU und AMU entfernen immer die Baleatücher in der blau weissen Verpackung, die sind super.![]()
Der AMUE von Yves Rocher ist sehr gut und brennt auch nicht....
Aber das hat ja schon wieder nix mit Alverde zu tun....![]()
![]()
Geändert von Oppi (06.11.2009 um 16:43 Uhr)
Hm ich glaub auf den Alverde AMU-Entferner kann ich verzichten wenn der bei vielen brennt...![]()
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hi Mädels, ich wollte mal kurz ein Update zu der Clear Serie und meinem Muttermal loswerden. Also es ist so gut wie wegWenn ich über die Stelle streiche, fühle ich es überhaupt nicht mehr. Wenn ich Make Up auftrage, ist es unsichtbar - auch wenn ich nur dünn auftrage, und keinen Concealer verwende. Ungeschminkt ist es noch ein kleiner schwachroter Fleck. Sieht ein bißchen aus wie ein Pickelmal, aber fällt kaum auf. Ich schätze, das wars dann wohl bald.
Floor: Was benutzt du alles aus der Clear-Serie? Ich würde auch gern ein kleines Muttermal loswerden![]()
Ich habe nun auch einige Zeit das Clear-Fluid und die Waschcreme benutzt. Das Fluid mag ich ganz gerne, aber die Waschcreme ist mir leider zu... fettig? Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut damit 1. nicht so gut gereinigt wird (ich entferne damit auch MU) und dass sie bei mir Mitesser und Pickel produziert. Ich vermute ja, dass es am Maiskeimöl liegt. Ich werde die Waschcreme aufbrauchen (viel ist ja nicht drin), aber nicht mehr nachkaufen.
Hehe... Also ich habe die komplette Serie. Waschcreme und Fluid benutze ich morgens und abends, und die Peelingmaske etwa zweimal pro Woche, manchmal dreimal. HIER könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen. Mein armes Muttermal*gg*
@shine: Das Gefühl hatte bzw. habe ich auch - gerade in der ersten Zeit der Anwendung. Allerdings glaube ich eher, dass das Zeug, was in der Haut ist, rauskommt, und das ist ja nicht schlecht. So wird aus einer vielleicht nur leicht verstopften Pore eben mal kurzzeitig ein Mitesser oder kleines Pickelchen - die sind aber (bei mir zumindest) auch genauso schnell wieder verschwunden. Meine Haut ist wirklich deutlich besser gewordenDas muss natürlich bei Dir nicht der Fall sein, aber vielleicht bist Du auch nur etwas ungeduldig...? Meine Foundation kriege ich mit der Waschcreme auch gut runter - fürs AMU nehme ich selbstverständlich noch einen separaten Entferner.
@Chinda-chan:
Ist die Deko-Linie eigentlich geruchsneutral oder wie ist der Eigengeruch? Dezent oder aufdringlich?
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Also bei mir hat die Clear-Serie
a) keine Muttermale entfernt, und ich habe mehrere im Gesicht
b) Pickel erzeugt, und zwar so richtig fiese, die meine Stirn jetzt mit roten Flecken verschandeln...
also wenn die augentrost bei euch nach einem monat leer ist, muss ich sagen, ihr macht was falsch.
bei dieser creme gilt - viel hilft wenig, wenig hilft viel!
ich fasse noch einmal zusammen, was ich bei der anwendung für entscheidend halte:
- morgens und abens eine kleine menge (!!!)
- auf feuchte haut (!!!) einklopfen (!!!) nicht reiben!
und geduld haben.
wenn ich sie täglich 2 mal benutze, dann zusätzlich noch morgens dick als base auf die wimpern und auch als base für e/s, hält das tübchen mehr als 3 monate.
wenn man zuviel nimmt,trocknet sie eher aus, also wenig nehmen.
zumindest ist das bei mir so.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Wie viel ist denn wenig bei dir?
Also ich drücke auf die Tube und mache unter das Auge, also die Tränensäcke von innen nach außen einen weißen Strich, manchmal auch zwei, weil mir das zuwenig vorkommt. Das klopfe ich dann ein
@ ich bins
meine tube ist noch nicht leer, ich kann also nicht genau sagen wie lange ich brauche um eine leer zu kriegen... habe die augentrost so etwa 3 wochen verwendet gehabt und das tübchen "fühlt" sich halb leer an... aber das hat ja nix zu heissenim vergleich zu meiner balea ac kommt es mir aber schon so vor, als würde sich die augentrost einfach sehr schnell leeren
![]()
Danke für die Zusammenfassung.
Ich gebe wohl zu, dass ich möglicherweise zu viel genommen habe.
Aber die Passionsblume schein wahrscheinlich für meine alten Augendoch die Bessere, zumndest für die Nacht.....
Es ist aber noch etwas in der Augentrost drin und ich werde weiterhin ein Auge so und das andere Auge so behandeln, nach ich bins Anweisung....![]()