Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 585 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Alverde

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Wie viel ist denn wenig bei dir?

Also ich drücke auf die Tube und mache unter das Auge, also die Tränensäcke von innen nach außen einen weißen Strich, manchmal auch zwei, weil mir das zuwenig vorkommt. Das klopfe ich dann ein

Ui Also ich kenne jetzt zwar die Augentrost noch nicht, aber das ist ja massig. Bei mir halten Augencremes auch bestimmt 3 Monate, zweimal täglich benutzt. Ich gebe einen kleinen Klecks auf meinen Mittelfinger (viiieeel kleiner als Erbsengröße), den tupfe ich dann einmal außen oberhalb des Auges auf und einmal unterhalb. Dann verteile ich die Creme rund ums Auge, und klopfe dann noch kurz ein. Ich wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, dass man mit der Tube direkt ans Auge gehen könnte

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch einige Zeit das Clear-Fluid und die Waschcreme benutzt. Das Fluid mag ich ganz gerne, aber die Waschcreme ist mir leider zu... fettig? Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut damit 1. nicht so gut gereinigt wird (ich entferne damit auch MU) und dass sie bei mir Mitesser und Pickel produziert. Ich vermute ja, dass es am Maiskeimöl liegt. Ich werde die Waschcreme aufbrauchen (viel ist ja nicht drin), aber nicht mehr nachkaufen.
    Die haben die Rezeptur geändert, in den neueren Chargen ist kein Maiskeimöl mehr drin.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ui Also ich kenne jetzt zwar die Augentrost noch nicht, aber das ist ja massig. Bei mir halten Augencremes auch bestimmt 3 Monate, zweimal täglich benutzt. Ich gebe einen kleinen Klecks auf meinen Mittelfinger (viiieeel kleiner als Erbsengröße), den tupfe ich dann einmal außen oberhalb des Auges auf und einmal unterhalb. Dann verteile ich die Creme rund ums Auge, und klopfe dann noch kurz ein. Ich wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, dass man mit der Tube direkt ans Auge gehen könnte
    ... aber obwohl ich so viel nehme, ist das sofort weggezogen schon seltsam

Aber ich werds mal auch so ausprobieren, wenn ich bins recht hat, ist weniger bei dieser Creme mehr

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die haben die Rezeptur geändert, in den neueren Chargen ist kein Maiskeimöl mehr drin.
    Echt?? Ist das ausgetauscht worden - oder einfach ein INCI weniger??

Kam mit der WaCr super zurecht!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nilaihah Beitrag anzeigen
    Den mag ich auch sehr gerne, aber da ich Gesichtswäsche und Abschminken in einem mache ist der nur nicht so toll für die Augen, wahrscheins wegen Alkohol..
    Enthält der Reinigungsschaum Alkohol?

Allwissend Avatar von sunflower123

gibt es hier immer noch begeisterte augen-roll-on anwender? wenn ja, was ist so euer "langzeiteindruck"? verwendet ihr das auch gerne jetzt in der kühlen jahreszeit? ich stell mir das ja für den sommer angenehm erfrischend vor, aber wenns draußen so kalt ist?! pflegt der roll-on auch oder ist er einfach nur kühlend?

Forengöttin Avatar von deluxe

Also ich persönlich merke von der Pflege des Roll on leider wenig, bei mir kühlt er nur Aber angenehm finde ich ihn trotzdem, aber er ist bestimmt im Sommer noch besser

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

ja, ich
    mag ihn immer noch gerne morgens nach dem cremen. oder auch gerne, um meinen freund morgens aus dem bett zu bekommen ;)
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ... aber obwohl ich so viel nehme, ist das sofort weggezogen schon seltsam

Aber ich werds mal auch so ausprobieren, wenn ich bins recht hat, ist weniger bei dieser Creme mehr

Ja, probier das mal - Du solltest auch mit deutlich weniger gut zurechtkommen, und dann kannst Du Dich an einer ganz neuen Ergiebigkeit Deiner Creme erfreuen

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Hat jemand schon "Aqua Waschgel Meeresalge" ausprobiert? Habe das gestern gekauft und bin gespannt wie das so ist...

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Das Waschgel nehme ich gerne im Sommer abends zum Abschminken. Geht sogar das normale AMU mit runter. Ich nehme allerdings kein Wasserfestes.
    Und trocknet die Haut nicht so arg aus. Im Winter kann ich es allerdings nicht so häufig nehmen - nur wenn's mal wieder schnell gehen muss.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Echt?? Ist das ausgetauscht worden - oder einfach ein INCI weniger??

Kam mit der WaCr super zurecht!
    Ich glaub das ist ausgetauscht worden, kann aber morgen nochmal genau nachgucken, hab die alte Tube noch da.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Miss_Sunshine Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Aqua Waschgel Meeresalge" ausprobiert? Habe das gestern gekauft und bin gespannt wie das so ist...
    Ich benutze das Waschgel jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und finde es sehr gut. Reinigt gründlich (trage auch immer recht viel Make up) aber mild. Meine Haut sieht nach der Anwendung sehr frisch und ebenmäßig aus

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich glaub das ist ausgetauscht worden, kann aber morgen nochmal genau nachgucken, hab die alte Tube noch da.
    Ja bitte, das würde mich auch interessieren. Danke schön.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Royal Black:
    Danke - es wäre super wenn Du nachgucken könntest.

Hm,
    ich stelle ja mal wieder fest, dass meine Nase und die Haut viele Gerüche anders aufnimmt und wieder abgibt (gilt nur für die Haut ), als bei den meisten!

Die Körperbutter duftet für mich erstmal nach grünen Haselnüssen mit leichter Joghurtnote.
    Trage ich sie auf, verwandelt sich der Geruch in Richtung "Schoki mit Haarsprayunternote", um nach ca 5 Minuten gar nicht mehr vorhanden zu sein.
    Das Macadamia-Duschgel hingegen riecht erst nach Kräutern mit medizinischem Beiklang, auf der Haut dann leicht seifig-kräuterig-frisch.
    Allerdings nicht unangenehm.
    Und die Pflege ist der

Die Körpercreme Teerose duftet nach Baby - warm, kuschelig und ganz toll. Ich kann da keinen seltsam-ekligen Liebstöckelgeruch ausmachen, wie manche hier.

Ich mag die beiden Schaumbadezusätze, da der rosane nach Sanddorn mit ganz leichter Hagebuttennote duftet, und der lilane nach Lavendel mit leicht zitronig-würzigem Unterton (so riecht auch für mich Majoran )

Und die Badesalze riechen sehr intensiv & ich finde phantastisch!!!
    Der "Weinpfirsich" duftet eben nach Pfirsich, Zitrone und etwas herberem Jasmin.
    Der "Lemongras" duftet auch wirklich zitronig und belebend.
    Aber ich stimme voll mit der Beauty überein, die meinte, dass die Farbwahl der Deckel nicht geglückt und eher konträr wäre!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Happy

Also, auf vielfachen Wunsch hier die alten INCIs:

Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Parfum (Natural Essential Oils), Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Xanthan Gum, Cimicifuga Racemosa Root Ectract, Vaccinium Myrtillus Extract, Saccharum Officinarum Extract, Citrus Medica Limonum Extract, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Acer Saccharum Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Alcohol, Tocopherol, Citric Acid, Citronellol, Linalool

Und das die neuen:

Aqua, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Xanthan Gum, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Citronellol, Linalool
    may contain nuts

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

was kostet denn das neue Badesalz und wieviel ist denn drin?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von shine

Also, auf vielfachen Wunsch hier die alten INCIs:

Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Parfum (Natural Essential Oils), Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Xanthan Gum, Cimicifuga Racemosa Root Ectract, Vaccinium Myrtillus Extract, Saccharum Officinarum Extract, Citrus Medica Limonum Extract, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Acer Saccharum Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Alcohol, Tocopherol, Citric Acid, Citronellol, Linalool

Und das die neuen:

Aqua, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Xanthan Gum, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Citronellol, Linalool
    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Mit Sojaöl kommt meine Haut idR besser klar.

@Floor

Schön, dass du damit so gut klar kommst! Ich muss zugeben, dass ich die Waschcreme nicht regelmäßig benutzt habe, eben weil ich das Gefühl hatte, dass sie zu "fettig" ist. Vielleicht hab ich ihr da auch ein wenig ungerecht getan... oder es passt einfach nicht zwischen uns.

Gerade frage ich mich trotzdem, ob für die Pickel zum einem Teil nicht auch Alverdes Kompakt-Makeup oder die Camouflage verantwortlich sein könnten... speziell das Kompakt-MU.

shuga
    Besucher

kennt eine beauty vlt beides... also meeresalge waschgel und clear waschcreme und kann vergleichen?
    ich habe das meeresalge wg, finde es zwar leicht austrocknend aber bei weitem nicht so extrem wie andere reinigungsprodukte die ich bisher so getestet hab.

little black heart Avatar von georgianna

Ihr Lieben, hat vielleicht noch jemand mit empfindlicher trockener Haut Erfahrungsberichte zu der Macadamia-Butter und dem Macadamia-DG ?
    Ich hatte kürzlich das DG in der Hand, war mir aber nicht sicher, weil das in der Tube etwas komisch gerochen hat... und Verträglichkeit ist ja immer so eine Sache bei mir
    Bei der Bodybutter gabs leider keine Tester, aber in unserem dm wird die immer ganz gut abverkauft. Ist die Konsistenz so wie bei der ausgelisteten balea-Schokobutter oder eher flüssiger? Ich suche da noch nach einer Alternative zu den Bodyshop-Buttern

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger

[QUOTE=shuga;6215035]kennt eine beauty vlt beides... also meeresalge waschgel und clear waschcreme und kann vergleichen? /QUOTE]

Ich habe beides verwendet bzw. die clear waschcreme verwende ich noch. die meeresalge hat meine haut total ausgetrocknet und ich habe sie nicht wirklich vertragen...
    Die Clear habe ich schon zweimal nachgekauft *gg vertrage ich gut. Zur Reinigungswirkung kann ich nix sagen weil ich so gut wie kein Make-Up o.ä. verwende

shuga
    Besucher

danke caro!
    so die riesen waschwirkung brauche ich auch nicht verwende kein mu... nur punktuell concealer zum abdecken und puder drüber und fürs amu nehm ich sowieso was anderes.
    ich werde beim nächsten dm-besuch mal gucken ob die waschcreme bei uns auch schon ohne weizenkeimöl zu haben ist, dann nehm ich sie vlt mit

Fortgeschritten

Bei uns im DM gibts von der Macadamia-Butter auch bei den ganzen Proben so eine Minidose - wär ne Möglichkeit zum probieren ;)
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern nochmal die Probe gemacht und auf ein Auge die Augentrost und auf das andere Auge die Passionablume geschmiert.
    Genau nach ich bins Anweisung.

Und ich muss sagen, dass ich zumindest für die Nacht die Passionsblume lieber mag, weil sie ein geschmeidiges Gefühl hinterlässt. Leicht "fettig" wobei fettig nicht das richtige Wort ist aber ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Pflegend halt.

DIe Augentrost strafft zwar für mein Empfinden mehr, aber da fehlt mir das pflegende Gefühl irgendwie, es fühlt sich eher glatt aufgepolstert, wachsig und stumpf an..... Für den Tag allerdings wohl eine gute Sache.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Oppi, ich teste ja zur Zeit die Alterra AC und werde bald berichten, denke noch zwei, drei Tage abends und morgens.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Nilaihah Beitrag anzeigen
    Bei uns im DM gibts von der Macadamia-Butter auch bei den ganzen Proben so eine Minidose - wär ne Möglichkeit zum probieren ;)
    Danach hatte ich schon geschaut, leider hab ich die bisher bei unseren dms nicht entdeckt (oder sie ist immer ausverkauft )

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Danach hatte ich schon geschaut, leider hab ich die bisher bei unseren dms nicht entdeckt (oder sie ist immer ausverkauft )
    Bei meinem STamm dm waren sie da und der ist wirklich von der laaaangsaaaamen Sorte.

Ich habe uach eine für die Handtasche gekauft und eine zum Verschenken für ein Wichtelpaket.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    kennt eine beauty vlt beides... also meeresalge waschgel und clear waschcreme und kann vergleichen?
    ich habe das meeresalge wg, finde es zwar leicht austrocknend aber bei weitem nicht so extrem wie andere reinigungsprodukte die ich bisher so getestet hab.
    Ja, ich!
    Ich hab jahrelang das Meeresalge Waschgel benutzt und war wirklich zufrieden. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es meine Haut ein bisschen austrocknet, aber meistens war das Hautgefühl danach normal.
    Das Waschgel reinigt toll, man hat wirklich das Gefühl "porentief rein" zu sein und es riecht wirklich gut.

Die Clear Waschcreme find ich auch toll, die benutz ich jetzt seit Ende August/Anfang September. Bei ihr hatte ich noch nie das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet, dafür bleibt dann halt nach dem Waschen dieses "frische" Gefühl aus. Die Haut fühlt sich schon sauber an, aber nicht so erfrischt wie nach dem Waschgel.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich hab mir heute die Clear-Creme (im Pumpspender!) gekauft, und sie ist irgendwie gerade genau das richtige. Ich finde es nicht soo toll,dass Mandelöl drin ist da komedogen,aber andererseits hat die Creme meine Haut schööön geschmeidig gemacht :) Und sie riecht auch echt toll!
    Der Lippenbalsam Calendula durfte auch noch mit Schade,dass es da keine größere Auswahl gibt, was mit bissl Farbe oder so

SweetClover
    Besucher

Ich hab auch Waschgel und Waschcreme benutzt, die Waschcreme reinigt gut (bei mir hat sie KK-MU restlos entfernt) aber ist tatsächlich milder. Und das Waschgel hat mir auch zu sehr nach Alk gerochen.

Inventar Avatar von Zottel

Auf Twitter feiert die Alverdedame ja ganz fleißig ihren 3. Platz beim Nachhaltigkeitspreis. Da habe ich mir doch mal ganz neugierig die page davon angesehen und was sehe ich da? Die Sponsoren des Preises: MCDonalds, Reemtsma, CocaCola... wie nachhaltig Ich glaube den Preis hätte ich abgelehnt. Wobei..... zumindest MCDonalds verändert NACHHALTIG die Umwelt . Schon peinlich...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Auf Twitter feiert die Alverdedame ja ganz fleißig ihren 3. Platz beim Nachhaltigkeitspreis. Da habe ich mir doch mal ganz neugierig die page davon angesehen und was sehe ich da? Die Sponsoren des Preises: MCDonalds, Reemtsma, CocaCola... wie nachhaltig Ich glaube den Preis hätte ich abgelehnt. Wobei..... zumindest MCDonalds verändert NACHHALTIG die Umwelt . Schon peinlich...
    Ist nicht Dein Ernst oder?
    Das zerstört jetzt aber gerade meine kleine heile Alverde-Welt.

shuga
    Besucher

na das mit dem nachhaltigkeitspreis und den sponsoren find ich ja auch irgendwie daneben das passt ja irgendwie null naja...

Ja, ich!
    Ich hab jahrelang das Meeresalge Waschgel benutzt und war wirklich zufrieden. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es meine Haut ein bisschen austrocknet, aber meistens war das Hautgefühl danach normal.
    Das Waschgel reinigt toll, man hat wirklich das Gefühl "porentief rein" zu sein und es riecht wirklich gut.

Die Clear Waschcreme find ich auch toll, die benutz ich jetzt seit Ende August/Anfang September. Bei ihr hatte ich noch nie das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet, dafür bleibt dann halt nach dem Waschen dieses "frische" Gefühl aus. Die Haut fühlt sich schon sauber an, aber nicht so erfrischt wie nach dem Waschgel.
    hey royal... das meeresalge wg kenne ich ja und ich habe wirklich die gleichen erfahrungen gemacht wie du! hätte es vermutlich nur nicht so gut beschreiben können, danke! ich glaub in dem fall würd ich mir die waschcreme holen bin zuversichtlich, dass ich damit dann auch gut klar kommen könnte

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Der Lippenbalsam Calendula durfte auch noch mit Schade,dass es da keine größere Auswahl gibt, was mit bissl Farbe oder so
    den calendula lippenbalsam habe ich auch, finde der pflegt sehr gut. eigentlich mag ich lecker duftende pflegestifte ja mehr, aber bei alverde hab ich wenigstens das gefühl die lippen wirklich zu pflegen im gegensatz zu labello und co...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Waschgel und Waschcreme benutzt, die Waschcreme reinigt gut (bei mir hat sie KK-MU restlos entfernt) aber ist tatsächlich milder. Und das Waschgel hat mir auch zu sehr nach Alk gerochen.
    ok, ihr habt mich überzeugt die waschcreme kaufe ich mir, nur muss ich noch etwas warten bis sie zum einsatz kommen kann

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hat jetzt eigentlich schon jemand die Gesichtstücher oder das Goji Serum gesichtet??

nochmal zu der Augentrost AC....also , ich bin auch Minimalist bei solchen Sachen...trotzdem find ich die Creme gerade abends gar nicht den Bringer...zu wachsing/stumpf....und Pflege hab ich bisher keine bemerkt.....
    ich überlege ernsthaft, ob ich auch mal die Passionsblumen AC testen soll..oder doch die von Alterra?? .gruebel: allerdings stört mich doch etwas dieses Glycerin....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Hasi,

das Gojiserum habe ich seit über 2 Wochen in Gebrauch und finde es toll. Es macht die Haut glatt und ebenmäßig und nicht fettig. Gerade unterm MU sehr gut. Als alleinige Pflege allerdings nicht ausreichend.

Wann die Gesichtstücher mal endlich kommen, würde mich auch interessieren , sind sie doch für ende Oktober angekündigt gewesen.

Die Passionsblume mag ich jetzt nach einigen Tagen sehr gerne, sie pflegt wirklich gut.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab das Serum auch schon, aber noch nicht so oft benutzt, ich muss erst mein Hyalurongel aufbrauchen

hmmm , wieso haben wir das noch nicht ??
    Das Serum klingt ja schon interessant...aber das das nicht reichhaltig ist, ist ja auch doof....also kein Ersatz für das Passionsserum...
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Ich habe mir heute die KB (Eigentlich mehr ein Körperpudding) gegönnt und ich bin bisher seeehr angetan. Zunächst habe ich sie dick aufgetragen als Handmaske verwendet (Mit Frischhaltefolie auf Maus&Tastatur ). Sie ist komplett eingezogen und meine Hände fühlen sich jetzt so geschmeidig an wie nie zuvor. Da sie auch meinen Nägeln sichtbar gut taten, habe ich anschließend mit einem breiteren Pinsel etwas auf Nägel&Nagelhaut aufgetragen (Mit dem Pinsel "erwischt" man die Nagelhaut so superb) und einwirken lassen. Das Ergebnis ist unglaublich! Vom himmlisch leckeren Duft garnicht anzufangen.. Achja, in meine Haarspitzen wirkt sie auch gerade ein und bisher fühlten sie sich sehr vielversprechend an...

Meine Laune...
    In Love

Ich kann Dein Posting z 100% unterschreiben.

Meine Locken lieben die Proteine in der Butter und meine Hände und der Rest meines Körpers inkl. Nase sowieso.
    Ich habe jetzt eine Minidose davon in der Hadtasche sowie auf dem Nachttisch.

super Idee mit dem Pinsel...muss ich nachher auch mal machen
    *Bruderlos*