Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 585 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Alverde

aranka, mit einem sehr zarten und trockenen häutchen würde ich die von dir genannten alverde produkte nicht unbedingt verwenden... vor allem nicht gleich das volle programm, da du ja vorher nur mit wasser gewaschen und ab und zu eine feuchtigkeitscreme verwendet hast.

ich würde das gesicht sehr mild reinigen (würde kein waschgel nehmen sondern lieber irgendwas milchiges; die von mir genannte reinigungsmilch rose-mandel von terra naturi ist noch dazu tensidfrei) und wenn du mit der creme von florena gut zurechtgekommen bist, dann benutze sie doch inzwischen weiter. du könntest dich ja inzwischen auch mal durch die testberichte lesen, welche creme für deine bedürfnisse geeignet sein könnte. es könnte auch sein, dass du jetzt in der kalten zeit etwas mehr als nur ein fluid brauchst. irgendetwas, das deine zarte haut vor der kälte schützt. es gibt auch von weleda die mandel-serie die sich für empfindliche haut gut eignet. fällt mir grade spontan ein.

anstelle von gesichtswasser: vielleicht könnte ein thermalwasserspray was für deine haut sein? das ist streng genommen "nur" wasser aber eben doch speziell in der zusammensetzung und beruhigt die haut schön. gibts in der apotheke, auch in kleinen größen (am besten finde ich das von avene). kostet auch nicht viel.

Forenkönigin

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    das ist ja mal ne idee! und das reinigt wirklich gut? ich will nicht so viel herumrubbeln..aber öl mag ich auch nicht mehr verwenden.
    machst du es auf ein pad und dann?? kurz auf den augen liegen lassen?
    Ja, so wie man normalen AMU-Entferner benutzt. Also etwas davon auf ein Wattepad geben und dann vorsichtig über die Augen streichen. Allerdings nehme ich keine wasserfeste Maskara und mein Augen-MU ist eher dezent. Ich nehme das GW auch zum MU-Wechsel. Wenn ich mich neu schminken will, aber keine Lust auf eine komplette Reinigung habe. Dann reinige ich das ganze Gesicht (einschließlich Augen) mit Wattepad und diesem GW. Anschließend cremen und neu schminken.

Ich vertrage diese GW wirklich super. Die Haut wird davon total entspannt und bekommt auch noch Feuchtigkeit. Kein Brennen, kein Spannen, keine Trockenheit, keine Irritationen und die Haut wird davon so sauber, daß man anschließend sogar auf eine richtige Reinigung verzichten könnte.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Ellen

Was ist das denn für eine Kosmetikerin, die dir bei einer empfindlichen feuchtigkeitsarmen Haut die Serie für Mischhaut empfiehlt? An deiner Stelle würde ich wieder zu einer sanften GM zum Reinigen zurückkehren (ich mag auch die von Balea) und dann zur Florena-Creme wenn du sie gut vertragen hast. Die Sachen kannst du ohne Probleme zurückgeben, sag einfach, dass du sie nicht vertragen hast. Ist kein Problem bei DM.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, so wie man normalen AMU-Entferner benutzt. Also etwas davon auf ein Wattepad geben und dann vorsichtig über die Augen streichen. Allerdings nehme ich keine wasserfeste Maskara und mein Augen-MU ist eher dezent. Ich nehme das GW auch zum MU-Wechsel. Wenn ich mich neu schminken will, aber keine Lust auf eine komplette Reinigung habe. Dann reinige ich das ganze Gesicht (einschließlich Augen) mit Wattepad und diesem GW. Anschließend cremen und neu schminken.

Ich vertrage diese GW wirklich super. Die Haut wird davon total entspannt und bekommt auch noch Feuchtigkeit. Kein Brennen, kein Spannen, keine Trockenheit, keine Irritationen und die Haut wird davon so sauber, daß man anschließend sogar auf eine richtige Reinigung verzichten könnte.

lg Julikäfer
    danke julikäfer!!
    ich hatte mal die tagescreme und die rm aus der serie recht lange und hab sie gut vertragen. könnte also mit dem gw auch gut klappen..
    ob das auch als alleinige reinigung ausreicht statt hartem wasser so für abends? reinige sonst mit tonerde. aber ganz ohne reinigung krieg ich pickel..
    mein amu ist auch nur wasserlösliche mascara..werd das auf jeden fall testen!

Traumtänzerin Avatar von Aranka

oh gott, das wird immer schlimmer. mein ganzes gesicht ist fast zu. jetzt juckt und brennt es fürchterlich... *aua*
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich komm gerade von dm und nix in Sicht von Geschtstüchern. Die Verkäuferin wusste da auch nichts von und ein Preisschild oder nen freien Platz gabs auch nicht im Regal....

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    oh gott, das wird immer schlimmer. mein ganzes gesicht ist fast zu. jetzt juckt und brennt es fürchterlich... *aua*
    ich wünsch dir baldige besserung...

hast du jetzt die haut "nackt" gelassen, oder?
    hm, wird wohl am besten sein, sie erst mal in ruhe zu lassen. außer du hast etwas hautberuhigendes, von dem du weißt, dass es bei dir funktioniert. experimente würde ich da lieber keine machen. eventuell thermalwasserspray, das kühlt nämlich auch den juckreiz und das brennen...

alles gute dir! und diese kosmetikerin, die hat von ihrem job ja sowas von keine ahnung... und du arme musst das jetzt ausbaden!

Forenkönigin

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    danke julikäfer!!
    ich hatte mal die tagescreme und die rm aus der serie recht lange und hab sie gut vertragen. könnte also mit dem gw auch gut klappen..
    ob das auch als alleinige reinigung ausreicht statt hartem wasser so für abends? reinige sonst mit tonerde. aber ganz ohne reinigung krieg ich pickel..
    mein amu ist auch nur wasserlösliche mascara..werd das auf jeden fall testen!
    Als alleinige Reinigung würde das GW auf Dauer wohl nicht ausreichen. Aber für den Notfall schon, wenn man abends zu müde zum Abschminken ist. Auf jeden Fall wird die Watte zuerst richtig bunt (je nach dem welche Farben man draufhatte) wenn man dann noch ein/zweimal mit einem neuen Wattepad drübergeht, bleibt es sauber. Normalerweile reinige ich anschließend noch mit Reinigungsschaum. (Habe mir gerade heute den Schaum vom Alverde zugelegt. Mal sehen, wie der sich so macht. Nach einer Anwendung machte er jedenfalls einen guten Eindruck.)

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    Scheint wohl eine allergische Reaktion zu sein. Könnten die ÄÖ`s in Schuld sein. Deine Haut war ja vorher gar nicht auf NK eingestellt und dann sofort ein ganzes Programm - das war wohl zuviel.

Ich würde dageben ein Antiallergikum nehmen. Weiß jetzt gar nicht ob man das so in der Apotheke bekommt, oder vom Arzt verschrieben werden muß. Ich hatte vor Jahren auch schon mal eine heftige allergische Reaktion auf eine Creme und habe vom Hausarzt ein Antiallergikum verschrieben bekommen. Nach 1 - 2 Tagen war der Spuk damit vorbei.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Fenistil Tropfen sind definitiv rezeptfrei erhältlich und wirken auch gegen allergische Reaktionen und Juckreiz!

Traumtänzerin Avatar von Aranka

ich werd mal sehen, wie es morgen früh ausschaut. sollte das schlimemr geworden sein geh ich mal zum arzt bzw. in die apotheke...

zu der kosmetikerin werde ich auch nochmal gehen und ihr das so sagen
    schade, ich fand sie suuuper nett und einfühlsam. und ich hatte auch das gefphl, dass sie weiß wovon sie redet...

ich danke euch allen ganz lieb.

auch wenn es schwer fällt: ich werd wohl morgen auch aufs MU verzichten (müssen) *schauder*

allen eine gute nacht
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich muss mal zum AMU Entferner was sagen: Ich bin normal eigentlich hart im nehmen und vertrage eigentlich fast alles, aber der brennt bei in den Augen mir wie die Hölle... ein absolutes No-Go für mich, das Teil.

Aber eigentlich wollte ich nur 2 Bilder in den Raum werfen...

Ich würde den Geruch als eher würzig beschreiben, ist nicht so ganz meines.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Würzig?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Bilder sehen ja toll aus Chinda
    Aber würzig ist eigentlich gar nicht so meins, leider. Hatte eher auf etwas süßliches gehofft.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Devilish

Cherry - Ja, ich auch... ._.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Danke Schnappschildkröte!
    Werd ich wohl noch mal schauen müssen...

Und warum bekommt ihr Österreicher das schon wieder so bald? Erst die Diamond Le. Dann das Geschenkest, war doch erst für Ende November angekündigt
    Gebts zu, ihr hab Alverde bestochen

Akasha
    Besucher

würzig ist genau das Richtige für mich in der Winterzeit, ich freu mich schon so ^^

Meine Laune...
    Devilish

Nö, dass ist die ausgleichende Gerechtigkeit das Alverde Deko bei uns erst ein halbes Jahr später eingeführt wurde... die fühlen sich schuldig.

Dafür gibt's bei uns die Manhattan Winter Pearls LE noch net, auf die warte ich doch so... ._.

Du meine Güte, schon wieder neue DG! Ich komme mit dem Aufbrauchen gar nicht mehr hinterher!! Hier stehen noch ne volle Tube Macadamia-DC, Nanaminze DG, etc...Zum Glück sind die Sachen nicht so teuer... was kostet denn das Schätzelein? Gibt´s das auch Einzeln?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Devilish

Einzel gibt es die Sachen nicht, nur im Rahmen des Geschenksets.
    Gekostet hat das Set 3,95 Euro, das finde ich schwer ok für das, was drin ist.

Ich hab die Duschcreme gerade getestet - von Konsitenz, Pflegewirkung und Schaumbildung ist sie genau wie die anderen Duschcrems. Beim Duschen fand ich, dass sie da dann auch ganz leich süß roch, aber immer noch deutlich würzig.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Einzel gibt es die Sachen nicht, nur im Rahmen des Geschenksets.
    Gekostet hat das Set 3,95 Euro, das finde ich schwer ok für das, was drin ist.

Beim Duschen fand ich, dass sie da dann auch ganz leich süß roch, aber immer noch deutlich würzig.
    Ja, jaaa...ich kauf´s ja schon... Danke für´s Anfixen! 4€ geht echt klar...!
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch noch die Körperlotion getestet. Sie ist eher flüssig und lässt sich recht gut verteilen. Zieht auch recht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Von der Pflegewirkung würde ich sagen eher normale bis leicht trockene Haut. So also wie die meisten normalen Lotion (die sind ja meist für normale Haut und Körpermilch ist ja eher für trockene Haut). Ich finde das gut, ich habe normale Haut und finde, sie passt gut für mich.
    Was ich jedoch arg fand, dass sie im ersten Moment des Auftragens echt extrem würzig roch. Hat mich fast umgehaut. Dann begann sie auch leicht süß zu riechen, aber wieder deutlich mehr würzig. Inzwischen ist meine Nase auch drauf gekommen, was der würzige Duft ist - das ist wirklich der Roobios. Ich bin zwar nicht so der Tee-Fan, aber so ähnlich riecht der wirklich. Vllt. nicht ganz so würzig (da sind noch ein paar andere würzige Noten auch drin). Das Süße ist sicher die leichte Dattel-Note - aber sie ist zu schwach um das genau zu sagen.
    Ach ja, während des Auftragens riecht die Lotion echt stark, fast schon zu stark (Kopfweh-Gefahr!), aber dann verfliegt der Duft schnell. Ich habe die Lotion vor ca. einer halben bis dreiviertel Stunde aufgetragen und ich rieche sie jetzt nur noch ganz schwach - und zwar an der Haut direkt.

Und hier noch die Rückseite der Packung - ich finde, sie beschreiben den Duft recht gut und vllt. will ja wer die Inhaltsstoffe wissen.

möp Avatar von pingu.in

oha, 200ml? ich hätte gedacht, dass da vielleicht nur so 50 bis 100 ml drin sind
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich geändert worden an der Zusammensetzung der Wildrosen TC? Ich finde sie jetzt viel viel angenehmer, reichhaltiger und nicht mehr so wachsig.

Kann mich bitte mal jemand aufklären, danke!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich bin gestern nicht zu mehr gekommen als die Rooibos BL auf dem Handrücken zu testen und mein erster Eindruck war: der typische leicht zitrus-artige Alverdegeruch! Ich hoffe im Ganzkörpertest riecht das anders, sonst kann ich ja gleich bei Tee/Jasmin bleiben. So unterschiedlich können Eindrücke sein!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Devilish

schnappschildkröte - Doch, doch - das sind 'Full Size' Produkte.

Miri - Aus der Flasche roch es auch mal ganz kurz zitronig bei mir (aber so kurz das ich schon dachte, ich habs mir eingebildet). Irgendwie seltsam das Teil... naja, es kommt sicher auch auf die Haut drauf an, wie sich das entwickelt.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich geändert worden an der Zusammensetzung der Wildrosen TC? Ich finde sie jetzt viel viel angenehmer, reichhaltiger und nicht mehr so wachsig.

Kann mich bitte mal jemand aufklären, danke!

bei den testberichten habe ich folgende incis gefunden:
    Gereinigtes Wasser, Sojaöl, Maiskeimöl, Glycerin, Wildrosenöl, Wildrosenextrakt, Weizenkeimöl, Bienenwachs, Sheabutter, Sanddornöl, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumcitrat, Hyaluronsäure, Zitronensäure, Vitamin E

du kannst ja mal vergleichen mit der aktuellen verpackung. ist irgendetwas anders?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Aaaaahh wie toll, bei euch gibts schon das Rooibusch-Dattel Geschenkset?
    Hoffentlich kommt das auch bald zu uns! *hibbel*
    Da kann man vor dem Kauf bestimmt nicht dran schnuppern ode?
    Naja, wenns mir nicht gefällt, dann wirds verschenkt.^^

Wo steht das denn? In nem extra Regal oder bei den anderen DG's?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Um mal eine richtig olle Kamelle loszulassen: das Ananas-DG ist so toll!

Ich hatte mir das nachdem ich das gekauft hatte bisher nicht getestet, weil ich noch so viel offen hab. Seit einer Woche nehm ich das jetzt immer mit ins Training und dusche danach damit. Dabei hatte ich irgendwas künstliches, halb vergorenenes vom Geruch her erwartet, nachdem was ich so gelesen hab aber das riecht einfach nach Ananas und ich liebe Ananas

Schade, dass ich das nicht gebunkert hab

Experte Avatar von tinita

bin eben nochmal schnell zum dm geflitzt, in der hoffnung da auch schon die geschenk-sets zu sichten- war leider noch nichts da...

SweetClover
    Besucher

Freitag - erstes Ziel: dm

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo liebe Beauty-Gemeinde

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin von Alverde auch ziemlich begeistert...im Moment vor allem von dem Sensetiv Schaum und der Jojobacreme.

möp Avatar von pingu.in

hallo und herzlich rotkäppchen. viel spaß hier im forum
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

hallo ihr lieben!

ich bin auch ein großer alverde fan, denn ich habe extreme problemhaut (neurodermitis, unreine Hautstellen im Gesicht) und komme mit vielen alverde produkten super zurecht.

angetan hat es mir vor allem das lavendel duschgel, das rosen-sanddorn öl und der sensitiv waschschaum. LOVE IT!

ich traue mich noch nicht ganz über die gesichtscremes,

wie findet ihr denn die aqua perle creme? bin gespannt auf erfahrungsberichte......

grüße von annamoon

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo AnnaMoon,

ich benutze die Aqua Tagesfluid Perle morgens über dem Gojiserum und bin recht begeistert.
    Ich habe auch immer glänzende Haut und manchmal auch Unreinheiten und immer vergrößerte Poren..... mit der Tagesfluid Perle habe ich das Gefühl, dass meine Haut matter ist und unter der MF nicht so stark glänzt.

Hast Du DIch evtl. auch mal an die Clear Serie rangetraut, ich liebe die Maske, die macht meine Haut total klar.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich singe dann nochmal ein Loblied auf die Macademia- Butter . Benutze die nun seit 3 Wochen im Gesicht (ganz dünn) als Makeup- Unterlage. Meine Haut ist sowas von genial geworden. Ich glänze nicht mehr, meine Haut zickt nicht rum, obwohl sowas total schnell passiert und sie ist einfach streichelzart. Hatte durch mein Mineral Puder ab und zu trockene Stelle auf der Stirn, aber die Zeit ist nun vorbei. Die beiden Produkte lieben sich einfach

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Aaaaahh wie toll, bei euch gibts schon das Rooibusch-Dattel Geschenkset?
    Hoffentlich kommt das auch bald zu uns! *hibbel*
    Da kann man vor dem Kauf bestimmt nicht dran schnuppern ode?
    Naja, wenns mir nicht gefällt, dann wirds verschenkt.^^

Wo steht das denn? In nem extra Regal oder bei den anderen DG's?
    Ja, gibt's bei uns schon.
    Ich glaub, bei euch ist es für Ende Nov. angekündigt.
    Nö, da ist so ein Klebe-Ding drüber, damit man die Schachtel net aufmachen kann.

Bei den ganzen Geschenksets, d.h. extra.

blass und kühl

Ich habe heute früh zum ersten Mal die Macadamia-Butter verwenden können (habe erst vor meinem Urlaub einen Tiegel erstanden und bin bis jetzt nicht dazu gekommen).

Wow, die ist toll! Außerdem ist der Duft ist eins zu eins der von den Waffeln, die man hier im Eissalon bekommt - und ich liebe diese Waffeln!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde den Sensitive Reinigungsschaum auch super... die Haut fühlt sich danach total gut an...dann noch ne creme drauf und perfekt...
    habe mir das Gojiserum kürzlich auch zugelegt...bin noch am testen...wie zufrieden ich damit bin...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Um mal eine richtig olle Kamelle loszulassen: das Ananas-DG ist so toll!
    Ich hatte mir das nachdem ich das gekauft hatte bisher nicht getestet, weil ich noch so viel offen hab. Seit einer Woche nehm ich das jetzt immer mit ins Training und dusche danach damit. Dabei hatte ich irgendwas künstliches, halb vergorenenes vom Geruch her erwartet, nachdem was ich so gelesen hab aber das riecht einfach nach Ananas und ich liebe Ananas

Schade, dass ich das nicht gebunkert hab
    Ehrlich?
    Vielleicht ist meines vor ein paar Wochen wirklich umgekippt, denn es stank nach ranziger Kokosnuss. Einfach unerträglich!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"