Ach so. Die kostet auch um die 4€. Aber da gibt es ja diese Woche 25%....
Ach so. Die kostet auch um die 4€. Aber da gibt es ja diese Woche 25%....
Normalerweise kostet die glaub entweder 3,79€ oder 3,29€ und mit dem jetzigen Rabatt entsprechend 2,85€ bzw. 2,47€![]()
Ich werde mir heute mal das Braun Shampoo + Condi zulegen, das duftet ja so toll!:-
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab mir auch heute das Braun Shampoo gekauft, war am überlegen ob ich das Braun oder das Blond nehmen soll. Finde beide Düfte einfach toll.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Und was hast du für eine Haarfarbe?^^
Braun mit blonen Strähnchen? So ist es bei mir meist der Fall.
Ich wollte mir ja eigentlich neue bolnde Strähnchen färben lassen, aber dann wäre es wohl ungünstig, das Braunshampoo zu nehmen was?
Deswegen werde ich die Strähnchen erst machen lassen, wenn das Braunshampoo dann leer ist.^^
Dufttechnisch mag ich das Braunshampoo übrigens lieber als das Blond, dad duftet so kuschlig-warm-weihnachtlich.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich bin nicht sicher, hab fast nur noch Naturhaarfarbe, lasse die Reste von der Henna Färbung vor über einem Jahr rauswachsen.
Meine Naturhaarfarbe ist entweder aschbraun oder dunkel aschblond. Ich denke aber eher dunkel aschblond, denn mein Mann sagt immer ich hätte an den Schläfen blonde Strähnen (nicht gefärbt sonder natur, vielleicht von der Sonne). Ist mir aber auch egal, die Inhaltsstoffe in den Shampoos und Spülungen färben ja nicht und eine Farbintensivierung konnte ich auch nicht feststellen weder bei der Blond noch bei der Braunspülung.
Ich geh da eigentlich nur nach Geruch und Pflegewirkung.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
War auch heute Mittag im Rossi wegen der Orchideen AC (kostet übrigens 3,79 €), aber die waren schon alle weg![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
jetzt muss ich mal dumm fragen, gibts bei rossmann auch alverde?!
Ne, Alverde ist eine Eigenmarke von DM.
weil ich hier immer wieder was von rossmann lese![]()
Ja, wir sind irgendwie auf die Orchidee AC vom Rossi gekommen. Habe ich aber auch erst seeeehr spät gemerkt.
Kann eigentlich mal jemand den Seiden-Schaum mit den anderen Gesichtreinigungsprodukten vergleichen?
Die intensiv Pflegemaske Avocado, ist die neu??![]()
Ich glaube ja...
also jedenfalls ist sie mir heut zum ersten mal aufgefallen
Reinigungsmilch ist eh nicht so mein Ding.
Hinterlässt halt leider bei mir nicht so das Gefühl von richtig sauber. Momentan habe ich das Meeresalge Waschgel in Benutzung. Allerdings wird das im Winter doch zu sehr austrocknen.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Seiden-Schaum oder die Clear-Waschcreme kaufen soll. Meine Haut zickt Gott sei Dank mittlerweile nicht mehr so schnell rum. Bin richtig stolz drauf, dass ich höchstens mal ein paar fast unsichtbare Unterlagerungen habe.
Das mit dem Reinigungsgefühl hab ich auch, daher bin ich umgestiegen. Kann ich sehr empfehlen den Schaum![]()
Den Seiden-Schaum mag ich auch sehr gerne.
Ich benutze ihn aber nur, wenn ich einen "einfachen" Tag hatte, d.h. nicht so lange im Büro war oder am Wochenende.
Ich reibe ihn immer länger ein und nach dem Abspülen fühlt sich die Haut irgendwie anders an als vorher, es ist schwer zu beschreiben. So, als ob ich mit einer Ionen-Bürste drübergegangen wäre, irgendwie matt, aber sauber.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab die Badesalze immer noch nicht in die Hände bekommen ... wer weiß ob die nicht schon wieder weg sind![]()
Also hier gibt's überall Badesalz(e)... reichlich!
Allerdings frage ich mich, ob's diese Wildrosen-Reinigungstücher wirklich irgendwann gibt - neulich sagte eine Verkäuferin, sie seien "nicht lieferbar" (?!?!), aber die müssen ja auch nicht alles wissen![]()
Huhni ergo sum
Auf die Tücher warte ich auch!
Ich habe sie gestern für 2,84 bekommen
Habe sie gestern gleich getestet und war ganz angetan.... ich finde sie von der Textur her genau ein Mittelding zwischen Augentrost und Passionsblume.
Sie strafft wie die Augentrost und spendet Pflege wie die Passionsblume, ohne zu fettig zi sein oder wie die Augentrost zu bröseln.
Und wenn wir uns weiter darüber unterhalten wollen, treffen wir uns im Alterra Fred wieder, ok?![]()
![]()
also mädels, hier gibts die salze auch schon länger, aber nichts von den tüchern zu sehen, obwohl seit zwei wochen ca die schilder an den regalen sind. das frustet mich total![]()
Ich benutze den Reinigungsschaum auch und bin sehr zufrieden.
Ich hab ziemlich trockene Haut und benutze auch die Jojobacreme.
Das einzige was mich n bisschen stört ist der Alkoholgeruch...den find ich ziemlich penetrant![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ohja...das hab ich auch letztens gemacht!
Aber ausser, dass der tolle Duft halt die ganze Zeit um mich war, war nach dem Haare waschen kein großer Effekt fest zustellen. Was da bei mir wunderbar funktioniert, ist die AloeOlive BL...super durchfeuchtete, glänzende Haare..der Effekt blieb sogar über die nächste Wäsche hinaus bestehen. Allerdings, wie immer, hat jeder andere Haare...vielleicht brauchen deine gerade die BB!![]()
Geändert von USA-Lady (19.11.2009 um 18:21 Uhr)
ich finde den schaum auch toll. man hat zwar nicht das *quietsch-sauber-gefühl* aber ich denke schon, dass er ausreichend reinigt. für mich ist er ein ersatz für meine lavaerdereinigung, die sehr mild ist. wenn man das quietschgefühl braucht, ist man sicher enttäuscht.
Liebe Grüße
Potion
habe heute ne probe der butter gekauft. nur eine probe, weil ich den geruch vieler nk-sachen nicht mag.
Aber sie ähnlich riecht wie die balea-butter kakao bei mir....nur bissl pudriger![]()
Hm...und ich finde den Duft einfach nur
Ich bin zwar nicht direkt gefragt worden, aber kann ja auch schonmal antworten: ich mach mir einen ordentlichen Kleks (BL oder BB) in die Haare..eher in die Längen)...schön einkneten. Entweder lass ich das direkt über Nacht drin oder zumindest eine Stunde. Dann wird ganz normal gewaschen (zur Zeit das Aloe/Hibiskus). Danach brauch ich meist keine Spülung und die Haare sehen toll aus und fassen sich noch besser an. Wenn du eh schon BL oder BB zu Hause hast, probiers einfach mal aus!![]()
Liebe Grüße
Potion
Danke Potion
Vllt mache ich das heute abend auch mal und lasse es über Nacht einwirken....
Morgen früh muss ich eh waschen, da passt das ganz gut....
Aber auf die Kopfhaut hast Du nichts gegeben, oder? Nur in die Längen?![]()