ich hab jetzt endlich auch eine Kleingröße der Macadamiabutter erwischt - lag irgendwo zwischen den anderen Pröbchen rum und mußte natürlich gleich testen. Der Duft ist sehr fein
kein Vergleich mit dem Macadamia DG
aber die Pflegewirkung könnte reichhaltiger sein. Bin mir nicht sicher, ob ich sie dann groß nachkaufen würde, aber vielleicht als Kleingröße für unterwegs nicht schlecht.
also versteh ich das richtig?
ihr knetet die macadamia bodybutter (also die eigtl. für die Haut gedacht ist) in die HAARE?? und das funktioniert?
Na das möcht ich ja auch mal ausprobieren...
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
.... sorry Forum hing....![]()
Geändert von Oppi (21.11.2009 um 20:56 Uhr)
.... sorry Forum hing....![]()
Geändert von Oppi (21.11.2009 um 20:56 Uhr)
Ja, den Tipp hab ich von Maureen (mit den Traumhaaren) und er ist sooo genial. Ich bin ihr da echt richtig dankbar! Das zieht nämlich weg wie nix, macht keinerlei schnelleres Nachfetten, selbst wenn ich es auch in Ansatznähe nehme. Definiert bei mir ganz toll die Wellen und durchfeuchtet super! Einziger 'Nachteil': man braucht recht viel für die Haare (viieeel mehr als für's Gesicht) und das Zeug ist ja nicht ganz hinterhergeschmissen. Aber das ist es mir absolut wert!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
hach.. das goji-liquid werd ich mir auch bald mal zulegen. aber fürs gesicht![]()
schnapp.schildkröte
na das passt jahab mir heut nachmittag das goji liquid geholt
gedacht ist es bei mir aber auch fürs gesicht
es riecht auf jeden fall schon mal sehr leckerhabs heut zwar noch nicht verwendet, aber vorhin mal aufgeschraubt... konsistenz und farbe in der pipette erinnerten mich im ersten moment an etwas völlig beauty-untypisches
![]()
aber wenns schee macht
![]()
werde es morgen früh mal hernehmen
ausserdem mit durften der reinigungsschaum seide und die passionsblumen ac. der schaum macht einen guten eindruck, auf jeden fall milder als das meeresalge waschgel. da ich bisher nur mit waschgelen erfahrungen habe, ist die schaumige konsistenz neu für mich. denke aber dass ich mich da schnell dran gewöhnen werde.
die ac habe ich heut auch gleich mal drauf, aber nur unter ein auge. teste derzeit nämlich auch noch die weleda ac und möchte mal gucken welche besser isteins kann ich aber schon mal sagen... die passionsblumen ac ist sehr reichhaltig
für mich definitiv nur was für die nacht, aber genau das wollte ich ja eigentlich auch.
werde euch natürlich mit berichten belästigen![]()
![]()
heute bei dm gesichtet: avocado pflegemaske fürs gesicht!
http://twitpic.com/pqt78
Sagt mal, gibt es jetzt das Weihnachtsset mit dem Duschgel schon?![]()
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Weihnachtsset mit Duschgel??? Hab ich was verpasst?![]()
ja, es gibt ein set mit körperlotion und dg dattel-roiboos oder so und nen schwämmchen ist glaub ich auch dabei... eine beauty hat das schon gekauft (auch bilder davon hier im thread gepostet), aber ich glaube sie war aus österreich
![]()
ich war vorhin schnell noch bei dm und hab mir das meeresalge gw mitgenommen. werde es heut abend testen. und aus der clear serie durfte die peelingmaske mit. die kommt im laufe der woche dran, hab ein wenig angst wegen pickel aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
ausserdem hab ich mir noch das rosen-gw und die rosenöl-kapseln mitgenommen... will mir wieder ein pflegespray für die haare basteln und die kombi hatte ich bereits vor einem jahr mal verwendet![]()
Ach ja ich hab mir letzte Woche den Calendula Lippenbalsam mitgenommen, er erinnert mich von allen NK-Pflegestiften am meisten an Labello, Konsistenz und Duft finde ich ähnlich. Allerdings war ich nie Labello-Fan...mir ist er etwas zu hart, ich liebe richtig schöne weich-ölige Stifte...wie der von Hauschka.
und ich find es gerade toll, dass er so hart ist![]()
schnapp.schildkröte
Ja die meisten scheinen härtere Stifte besser zu finden...hab ich schon öfter gehört...da bin ich dann wohl ne AusnahmeKann ich mit leben
![]()
was vor allem schön an den nk-lippenpflegestiften ist, ist dass sie im sommer nicht davon laufen, wenn sie warm werden... hab das einmal gehabt, dass mir ein labello in der tasche flüssig geworden ist. was für ein schweinkram...
das problem hab ich mit alverde und lavera nie wieder gehabt.![]()
So unterschiedlich kann es sein: ich finde den Pflegestift von Alverde viel zu schmierig-weich![]()
You are my life now...
ich mag den stift ganz gern, geruch könnte besser sein, aber ich finde er pflegt gut. zur konsistenz... manchmal ist er bei mir auch hart und manchmal widerrum schön weichdenke mal, das liegt an der temperatur... bei mir zuhause ist er auf jeden fall immer wunderbar weich und ich habs daheim immer mollig warm
ich hab da mal ne frage... und zwar hab ich mir gestern im alverde produkthandbuch die clear serie mal angeguckt... hab gesehen, dass die waschcreme laut handbuch sojaöl enthält. auf der verpackung heut im laden stand aber maiskeimöl drauf... ist das nun ein druckfehler im handbuch oder auf der verpackungoder stimmt beides und es gibt ne neue waschcreme mit neuen incis
kann mir da jemand weiterhelfen?
![]()
soweit ich weiß wurden die incis geändert![]()
schnapp.schildkröte
auf meiner steht maiskeimöl. ist aber eine von den allerersten gewesen. also werden die in deinem laden wohl noch alt sein.![]()
Ich habe gestern das Alverde Geschenkset Dattel Roibos entdecktund musste es natürlich gleich mitnehmen!! Bin begeistert... Glaube ich muss davon bisschen was "hamstern"
Was das gibts schon?
Ohje, dann weiß ich ja schon, was ich in der Mittagspause mache
@Schneckchen: Du wohnst aber nicht zufällig in Österreich? Da gibts ja sogar schon die Diamonds-le schon![]()
Bei mir ist es umgekehrt, ichden Alverde, den von Lavera fand ich nicht so toll
![]()
hab mir über nacht jetzt mal die alverde macadamia butter in die haare geschmiert....das wirkt wie eine Kur!
brauchte noch nicht mal eine spülung, shampoo reichte vollkommen!
Wie ist den die Lotio aus der LE mit Roibusch vom Duft genau???