Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 585 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040

Thema: Alverde

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Alverde

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Aber auf die Kopfhaut hast Du nichts gegeben, oder? Nur in die Längen?
    Habe die Längen ordentlich eingeschmiert und die Creme eingeknetet und oben auf dem Kopf nur das Deckhaar eingeschmiert, aber nichts auf die Kopfhaut.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

little black heart Avatar von georgianna

ich hab jetzt endlich auch eine Kleingröße der Macadamiabutter erwischt - lag irgendwo zwischen den anderen Pröbchen rum und mußte natürlich gleich testen. Der Duft ist sehr fein kein Vergleich mit dem Macadamia DG aber die Pflegewirkung könnte reichhaltiger sein. Bin mir nicht sicher, ob ich sie dann groß nachkaufen würde, aber vielleicht als Kleingröße für unterwegs nicht schlecht.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von redfox

also versteh ich das richtig?
    ihr knetet die macadamia bodybutter (also die eigtl. für die Haut gedacht ist) in die HAARE?? und das funktioniert?
    Na das möcht ich ja auch mal ausprobieren...

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    ihr knetet die macadamia bodybutter (also die eigtl. für die Haut gedacht ist) in die HAARE?? und das funktioniert?
    Du, nicht nur die BB, sondern diverse Gesichtswasser, Bodylotions, Öle und das neue Goji-Liquid ist schon mein Heiliger Gral als Spitzenpflege !

Sooo läuft das hier bei den Beautyjunkies .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Ja das machen wir.
    Ich knete die Butter immer als Stylingzeugs rein und GW und Körperöl als Kur auch.

@ Tigerlily

Echt das Goji Liquid? Ich habe mich heute morgen auch dabei erwischt, dass ich den Rest den ich noch auf den Handflächen hatte, in die Locken geknetet habe....

Meine Laune...
    In Love

.... sorry Forum hing....
    Geändert von Oppi (21.11.2009 um 20:56 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

.... sorry Forum hing....
    Geändert von Oppi (21.11.2009 um 20:56 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

@ Tigerlily

Echt das Goji Liquid? Ich habe mich heute morgen auch dabei erwischt, dass ich den Rest den ich noch auf den Handflächen hatte, in die Locken geknetet habe....
    Ja, den Tipp hab ich von Maureen (mit den Traumhaaren) und er ist sooo genial. Ich bin ihr da echt richtig dankbar! Das zieht nämlich weg wie nix, macht keinerlei schnelleres Nachfetten, selbst wenn ich es auch in Ansatznähe nehme. Definiert bei mir ganz toll die Wellen und durchfeuchtet super! Einziger 'Nachteil': man braucht recht viel für die Haare (viieeel mehr als für's Gesicht) und das Zeug ist ja nicht ganz hinterhergeschmissen. Aber das ist es mir absolut wert!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

möp Avatar von pingu.in

hach.. das goji-liquid werd ich mir auch bald mal zulegen. aber fürs gesicht
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

na das passt ja hab mir heut nachmittag das goji liquid geholt gedacht ist es bei mir aber auch fürs gesicht
    es riecht auf jeden fall schon mal sehr lecker habs heut zwar noch nicht verwendet, aber vorhin mal aufgeschraubt... konsistenz und farbe in der pipette erinnerten mich im ersten moment an etwas völlig beauty-untypisches aber wenns schee macht werde es morgen früh mal hernehmen

ausserdem mit durften der reinigungsschaum seide und die passionsblumen ac. der schaum macht einen guten eindruck, auf jeden fall milder als das meeresalge waschgel. da ich bisher nur mit waschgelen erfahrungen habe, ist die schaumige konsistenz neu für mich. denke aber dass ich mich da schnell dran gewöhnen werde.

die ac habe ich heut auch gleich mal drauf, aber nur unter ein auge. teste derzeit nämlich auch noch die weleda ac und möchte mal gucken welche besser ist eins kann ich aber schon mal sagen... die passionsblumen ac ist sehr reichhaltig für mich definitiv nur was für die nacht, aber genau das wollte ich ja eigentlich auch.

werde euch natürlich mit berichten belästigen

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    na das passt ja hab mir heut nachmittag das goji liquid geholt gedacht ist es bei mir aber auch fürs gesicht
    es riecht auf jeden fall schon mal sehr lecker habs heut zwar noch nicht verwendet, aber vorhin mal aufgeschraubt... konsistenz und farbe in der pipette erinnerten mich im ersten moment an etwas völlig beauty-untypisches aber wenns schee macht werde es morgen früh mal hernehmen

ausserdem mit durften der reinigungsschaum seide und die passionsblumen ac. der schaum macht einen guten eindruck, auf jeden fall milder als das meeresalge waschgel. da ich bisher nur mit waschgelen erfahrungen habe, ist die schaumige konsistenz neu für mich. denke aber dass ich mich da schnell dran gewöhnen werde.

die ac habe ich heut auch gleich mal drauf, aber nur unter ein auge. teste derzeit nämlich auch noch die weleda ac und möchte mal gucken welche besser ist eins kann ich aber schon mal sagen... die passionsblumen ac ist sehr reichhaltig für mich definitiv nur was für die nacht, aber genau das wollte ich ja eigentlich auch.

werde euch natürlich mit berichten belästigen
    ich freu mich drauf
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich freu mich drauf

Allwissend Avatar von sunflower123

heute bei dm gesichtet: avocado pflegemaske fürs gesicht!

http://twitpic.com/pqt78

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    heute bei dm gesichtet: avocado pflegemaske fürs gesicht!

http://twitpic.com/pqt78
    Mich würde mal interessieren wann mal die Wildrose Gersichtstücher bei Twitter als Bild auftauchen..... ..... so langsam glaube ich die gibt es gar nicht.....

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mich würde mal interessieren wann mal die Wildrose Gersichtstücher bei Twitter als Bild auftauchen..... ..... so langsam glaube ich die gibt es gar nicht.....

Ich habe vorhin mal die Twitter-Frau gefragt und mir wurde gesagt
    Die wurden letzte Woche produziert und werden morgen an unsere Verteilzentren angeliefert.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal die Twitter-Frau gefragt und mir wurde gesagt
    Oh das sind ja gute Nachrichten.....

Fortgeschritten

Sagt mal, gibt es jetzt das Weihnachtsset mit dem Duschgel schon?
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Weihnachtsset mit Duschgel??? Hab ich was verpasst?

shuga
    Besucher

ja, es gibt ein set mit körperlotion und dg dattel-roiboos oder so und nen schwämmchen ist glaub ich auch dabei... eine beauty hat das schon gekauft (auch bilder davon hier im thread gepostet ), aber ich glaube sie war aus österreich

ich war vorhin schnell noch bei dm und hab mir das meeresalge gw mitgenommen. werde es heut abend testen. und aus der clear serie durfte die peelingmaske mit. die kommt im laufe der woche dran, hab ein wenig angst wegen pickel aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    ausserdem hab ich mir noch das rosen-gw und die rosenöl-kapseln mitgenommen... will mir wieder ein pflegespray für die haare basteln und die kombi hatte ich bereits vor einem jahr mal verwendet

SweetClover
    Besucher

Ach ja ich hab mir letzte Woche den Calendula Lippenbalsam mitgenommen, er erinnert mich von allen NK-Pflegestiften am meisten an Labello, Konsistenz und Duft finde ich ähnlich. Allerdings war ich nie Labello-Fan...mir ist er etwas zu hart, ich liebe richtig schöne weich-ölige Stifte...wie der von Hauschka.

möp Avatar von pingu.in

und ich find es gerade toll, dass er so hart ist
    schnapp.schildkröte

SweetClover
    Besucher

Ja die meisten scheinen härtere Stifte besser zu finden...hab ich schon öfter gehört...da bin ich dann wohl ne Ausnahme Kann ich mit leben

Inventar Avatar von Svartsot

was vor allem schön an den nk-lippenpflegestiften ist, ist dass sie im sommer nicht davon laufen, wenn sie warm werden... hab das einmal gehabt, dass mir ein labello in der tasche flüssig geworden ist. was für ein schweinkram...
    das problem hab ich mit alverde und lavera nie wieder gehabt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja die meisten scheinen härtere Stifte besser zu finden...hab ich schon öfter gehört...da bin ich dann wohl ne Ausnahme Kann ich mit leben
    Da scheine ich wohl nicht dazu zu gehören...
    Ich mag den Calendula überhaupt nicht, viel zu fest, und hinterlässt ein wachsiges Gefül auf den Lippen, wie ein Klebestift.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

So unterschiedlich kann es sein: ich finde den Pflegestift von Alverde viel zu schmierig-weich

shuga
    Besucher

ich mag den stift ganz gern, geruch könnte besser sein, aber ich finde er pflegt gut. zur konsistenz... manchmal ist er bei mir auch hart und manchmal widerrum schön weich denke mal, das liegt an der temperatur... bei mir zuhause ist er auf jeden fall immer wunderbar weich und ich habs daheim immer mollig warm

ich hab da mal ne frage... und zwar hab ich mir gestern im alverde produkthandbuch die clear serie mal angeguckt... hab gesehen, dass die waschcreme laut handbuch sojaöl enthält. auf der verpackung heut im laden stand aber maiskeimöl drauf... ist das nun ein druckfehler im handbuch oder auf der verpackung oder stimmt beides und es gibt ne neue waschcreme mit neuen incis kann mir da jemand weiterhelfen?

möp Avatar von pingu.in

soweit ich weiß wurden die incis geändert
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß wurden die incis geändert
    heisst das jetzt dass in den zukünftigen waschcremes das sojaöl drin ist (wie im handbuch) oder sind die tuben im laden schon die "neuen"
    ich sollte vlt mal dm anschreiben

Inventar Avatar von Svartsot

auf meiner steht maiskeimöl. ist aber eine von den allerersten gewesen. also werden die in deinem laden wohl noch alt sein.

möp Avatar von pingu.in

heisst das jetzt dass in den zukünftigen waschcremes das sojaöl drin ist (wie im handbuch) oder sind die tuben im laden schon die "neuen"
    ich sollte vlt mal dm anschreiben
    das weiß ich allerdings nicht
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    auf meiner steht maiskeimöl. ist aber eine von den allerersten gewesen. also werden die in deinem laden wohl noch alt sein.
    das wäre toll hab nämlich schon länger den verdacht dass ich maiskeimöl nicht vertrage und die waschcreme deshalb nicht mitgenommen. wenns bald die neue mit sojaöl geben sollte, hol ich mir die dann auch.
    ach und dm hab ich vor 2 min ne e-mail deshalb geschickt

SweetClover
    Besucher

Da scheine ich wohl nicht dazu zu gehören...
    Ich mag den Calendula überhaupt nicht, viel zu fest, und hinterlässt ein wachsiges Gefül auf den Lippen, wie ein Klebestift.
    So empfinde ich das auch!

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Ich habe gestern das Alverde Geschenkset Dattel Roibos entdeckt und musste es natürlich gleich mitnehmen!! Bin begeistert... Glaube ich muss davon bisschen was "hamstern"

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Was das gibts schon?
    Ohje, dann weiß ich ja schon, was ich in der Mittagspause mache

@Schneckchen: Du wohnst aber nicht zufällig in Österreich? Da gibts ja sogar schon die Diamonds-le schon

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

ich hab da mal ne frage... und zwar hab ich mir gestern im alverde produkthandbuch die clear serie mal angeguckt... hab gesehen, dass die waschcreme laut handbuch sojaöl enthält. auf der verpackung heut im laden stand aber maiskeimöl drauf... ist das nun ein druckfehler im handbuch oder auf der verpackung oder stimmt beides und es gibt ne neue waschcreme mit neuen incis kann mir da jemand weiterhelfen?
    Irgendwo hier im Thread stand, daß die neuen jetzt mit Sojaöl sind und die alten waren mit Maiskeimöl.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Coline
    Besucher

Dann versuch es doch mal mit den Stiften von Lavera. Ich mag die auch lieber, besonders Himbeer

Forengöttin Avatar von deluxe

Bei mir ist es umgekehrt, ich den Alverde, den von Lavera fand ich nicht so toll

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Irgendwo hier im Thread stand, daß die neuen jetzt mit Sojaöl sind und die alten waren mit Maiskeimöl.
    danke dir nochmal

Allwissend Avatar von redfox

hab mir über nacht jetzt mal die alverde macadamia butter in die haare geschmiert....das wirkt wie eine Kur!
    brauchte noch nicht mal eine spülung, shampoo reichte vollkommen!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie ist den die Lotio aus der LE mit Roibusch vom Duft genau???