Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 585 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240

Thema: Alverde

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Alverde

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @SweetClover
    Wie riecht denn eigentlich Lavendel & Bergamotte?

https://www.code***********/kosmetisc...Bergamotte.pro

Das hab ich bei uns noch gar nicht gesehen oder es roch so schlecht, dass ich es schnell verdrängt hab?
    Das gibt es auch nicht mehr
    Liebe Grüße, Davana

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Das hab ich bei uns noch gar nicht gesehen oder es roch so schlecht, dass ich es schnell verdrängt hab?
    Das roch himmlisch, aber leider haben sie es aus unerfindlichen Gründen (bei Alverde ja leider üblich) aus dem Sortiment genommen (ich hab noch 3 gebunkert und will sie garnicht anbrauchen ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

Also ich hab diesen Sommer vorm Urlaub nen einkauf bei dm gemacht(die ham immer so tolle "mini-größen" was ich echt geschickt finde)
    und da bin ich auf das mandarine-vanille duschgel von alverde gestoßen..der geruch ist echt der hammer kann ich nur weiterempfehlen!mhhhh :)

SweetClover
    Besucher

@SweetClover

Also ich fand Wasserminze, Waldbeere & Basilikum, Mandarine & Vanilleblüte, Papaya & Sanddorn und Feige & Zuckerrohr, lecker. Die Namen der Älteren hab ich leider vergessen.

Lavendel-Bergamotte war auch toll. Ich hoffe einfach mal, dass Alverde bald ein (möglichst gutes ) festes Sortiment einführt, am besten auch schön vielseitig, und das dann auch behält. Dann können ja auch immer ein paar LEs kommen. Aber wenn die so weitermachen, haben sie bald einen Stammkunden weniger Mich nervt das nämlich echt kolossal.

Inventar Avatar von Tereza

Ja, mich auch! Wenn wenigstens immer 1-2 leckere Düfte dabei wären Aber jetzt muß man ja anscheinend schon bunkern, sobald man was Gutes gefunden hat (bevor es wieder weg ist)?! Kann man nicht über diese Twitter-Frau von Alverde irgendwie Einfluß auf das Sortiment nehmen? Das hatte ich im Deko Thread mal gelesen.
    LG Tereza

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand mit unreiner Haut Erfahrungen mit dem Goji Liquid? Würde es gerne als Zusatzpflege benutzen...weiss aber nicht so recht...

SweetClover
    Besucher

Ja, mich auch! Wenn wenigstens immer 1-2 leckere Düfte dabei wären Aber jetzt muß man ja anscheinend schon bunkern, sobald man was Gutes gefunden hat (bevor es wieder weg ist)?! Kann man nicht über diese Twitter-Frau von Alverde irgendwie Einfluß auf das Sortiment nehmen? Das hatte ich im Deko Thread mal gelesen.
    Ja das kann man, hab ihr auch schon öfter geschrieben...anscheinend haben sich noch nicht genug Leute über das ständige Sortiment-Ändern beschwert

Inventar

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Reinigungstüchern gemacht?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Reinigungstüchern gemacht?
    das würde mich auch interessieren

hab die gestern zum ersten mal gesehen, aber da bei mir bisher alle reinigungstücher anderer marken gebrannt haben, würde ich mich nicht trauen, die zu kaufen ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger

Ich habe die Reinigungstücher seit Freitag und verwende sie seitdem auch jeden Abend.

Die Reinigungswirkung ist okay.... da ich keine dekorative Kosmetik o.ä. verwende reicht es bei mir aus.

Der Geruch ist.... Rose eben ;)

Die Tücher trocknen zwar mein Gesicht nicht aus, aber es brennt an manchen stellen.
    Kann also noch kein genaues Urteil darüber fällen, ob ich sie nochmals kaufen werde oder nicht....

Inventar Avatar von Tereza

@SweetClover
    Wie machst du das denn? Will mich auch beschweren
    LG Tereza

Akasha
    Besucher

die Reinigungstücher habe ich auch seit gestern fast überall gesehen. Die Dm-Mädels hatten einfach nur noch keine zeit um die aufzustellen.
    Mein Winterpflegeset gab es nirgends, auch dies musste ich mir aus dem Lager holen lassen. Bin total begeistert, der Duft ist lecker und bleibt lang auf meiner Haut. Ich finds schön herb und würzig! Wäre so schön, wenn es sowas auch im festen Sortiment gäbe

Phantasia
    Besucher

Hm, die Meinungen bezügl. des Wintersets gehen ja sehr stark auseinander.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Wahrscheinlich über Twitter, oder SweetClover?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe die Reinigungstücher eben gekauft und werde sich gleich probieren! Will sie aber nur zum Make-up entfernen im Gesicht (nicht an den Augen) benutzen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ja, lecker schon, aber 1.verfliegt der total schnell und 2.ist er künstlicher als die Leckeren von Alverde (an die ich mich leider gewöhnt hab).
    Stimmt, der Duft verfliegt echt schnell

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ich mag den Duft vom Winterset ganz gern, aber er verfliegt im Null Komma Nix.
    Sehr gespannt bin ich auf die Wildrosentücher - ob sie wirklich sauber machen?

lg
    Sintica

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja das kann man, hab ihr auch schon öfter geschrieben...anscheinend haben sich noch nicht genug Leute über das ständige Sortiment-Ändern beschwert
    Ich hab mich auch schonmal beschwert, dass es nicht mehr Duschcremes gibt. Die Duschgels finde ich nämlich von der Konsistenz her eklig und nervig. Da meinte sie, es gäbe ja schon 3 (?) und es wären keine weiteren geplant. Also wenn ich mich nicht total irre, gibt es nur eine Duschcreme im festen Sortiment (Papaya Sanddorn), die ich vom Geruch her total fies fand. Ansonsten gab es zu der Zeit nur das Zuckerrohr als LE und die Macadamia auch als LE. Zuckerrohr fand ich ja ganz ok, aber Macadamia, naja. Und wenn das Winterzeug auch so eklig sein soll.... Finde das echt total bescheuert, dass die alles nur als LE rausbringen, und dann auch noch mit so fiesen Gerüchen
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe das Geschenkset heute zurückgebracht. Normalerweise mache ich das nicht gern, aber das habe ich jetzt irgendwie nicht eingesehen. Die Alternative wäre wegwerfen gewesen (ärgerlich nach nur einer Benutzung), oder es jemanden zu schenken, den ich nicht ausstehen kann, hehe... Also ich bin bei Düften ja echt unempfindlich, aber so was ABARTIGES habe ich mir echt noch nie auf die Haut geschmiert. Dass der 'Duft' schnell verfliegt, kann ich in dem Fall auch (leider) nicht bestätigen. Ich habe die Creme noch Stunden später auf meiner Haut gerochen. Außerdem war mir den ganzen Abend leicht schlecht, ich mochte nicht mal mehr was essen, und das hatte ich wirklich noch nie. Mein Bad hat eine halbe Stunde nach der Dusche auch noch nach Sprit pur gerochen...

Inventar Avatar von Isadora

Ja, ging mir ähnlich. Ich habe es ja nicht mal wirklich benützt, sondern nur einen Klecks jeweils auf meinem Unterarm ausprobiert, aber der Duft ist lang geblieben und hat sich auch unangenehm mit meiner Haut verbunden. Weil er hat noch schlimmer gerochen als aus der Tube (da wars noch erträglich).

Aaaaaber ich habe die Packung jetzt wiedergefunden, doch nicht zerrissen, nur auseinandergenommen, habe jetzt alles wieder zusammengesetzt und werde es wohl auch zurückbringen. Weil 4 Euro rauswerfen für GAR NICHTS kann ich auch nicht, meine Mutter wollte es nämlich auch nicht haben.

Ich bin mit Alverde in letzter Zeit irgendwie nicht so glücklich, vielleicht probier ich mehr Lavera aus oder so... Zumindest aber nichts mehr "blind" kaufen!

Ein paar Sachen haben sich super bewährt, zB der Lippenpflegestift oder auch die leckere Bodybutter, denen werde ich treu bleiben, aber sowas wie das Geschenkset passiert mir nicht mehr.. brrr...

winterkalt

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen

Ich bin mit Alverde in letzter Zeit irgendwie nicht so glücklich, vielleicht probier ich mehr Lavera aus oder so... Zumindest aber nichts mehr "blind" kaufen!

Ein paar Sachen haben sich super bewährt, zB der Lippenpflegestift oder auch die leckere Bodybutter, denen werde ich treu bleiben, aber sowas wie das Geschenkset passiert mir nicht mehr.. brrr...
    So ähnlich geht es mir momentan auch, ich bin nicht mehr so zufrieden.
    Ich mag das Lavendel-Handwaschzeug und ich mochte die Lavendel-Duschcreme und noch ein paar Sachen (hatte glaube ich, vor einigen Wochen irgendwo ne Liste gepostet).
    Ich finde es ja schön, daß sie das Sortiment erweitern, aber mir wird es einfach zuviel, immer alles mit Sojaöl und Glycerin, es gibt doch noch andere Inhaltsstoffe. Bei den limitierten Sachen war ja die Cranberry-BL ganz hübsch und mal mit einer anderen Zusammensetzung als sonst, aber nur circa eine Woche in den Läden
    Vieles vertrage ich langfristig doch nicht, und auch die Deko ist zwar toll gestaltet, die Farben sind hübsch und alles, aber die Benutzbarkeit ist etwas eingeschränkt, viel Glitzer auch dabei, vieles hält nicht lange (Silikonbase für NK-Lidschatten würde vielleicht funktionieren, widerspricht aber dem Prinzip ), vieles funktioniert nur bei bestimmten Hauttypen, der Puder ist toll aber verkleistert die Poren, das Rouge ist schön aber hält nur 2 Stunden und ist dann weg, usw usf.
    Das ist sicher kein Problem nur der NK (-Deko) oder nur des günstigen Segments, klar, dasselbe gibt es auch anderswo, aber ich bin das testen und hoffen doch etwas leid. Oft lese ich auch: "für den Preis ist das ja ganz gut", das stimmt schon, bei der Preislage gibt es sicher Einschränkungen, und nur Hauschka fände ich ebenfalls etwas arg teuer (eigentlich nicht bezahlbar) aber andererseits möchte ich mein Geld für etwas ausgeben, das funktioniert.

Ich verwende Alverde bestimmt seit 10 Jahren (gemischt mit anderen Marken), momentan finde ich aber fast nix was mich jetzt wirklich begeistert und das viele Mittelmäßige kostet auch Geld, es summiert sich schon. Ich werde wohl mal wieder mehr bei den anderen NK-Marken schauen, und dann vielleicht weniger insgesamt kaufen, aber Dinge, die nicht so ein großer Kompromiß sind.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

so hier mal wieder aus der ecke: mein freund hat alverde benutzt
    gestern abend lagen wir am sofa, ich hab mir schon die ganze zeit gedacht was da so gut riecht, frag ich ihn, riechst du des auch, des riecht voll gut, sagt er ja des is die bodylotion, ich so aha und wir haben weiter tv geguckt.
    dann nach ner weile sag ich wieder, was isn des für ne bodylotion, die riecht so gut!
    sagt er, des is deine von alverde in der rosa tube (teerose) die riecht immer so gut, die musst ich jetzt auch mal probieren ich hab so lachen müssen

Inventar Avatar von Vampylicious

Jetzt hab ich gestern das wunderschöne Geschenkset gesehn und nun muss ich hier lesen, dass viele es nicht wirklich gut finden.
    Dann lockt die Verpackung wohl sehr, aber der Inhalt nicht... dann kann ich mir die 4 Euro wohl sparen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hat jemand mit unreiner Haut Erfahrungen mit dem Goji Liquid? Würde es gerne als Zusatzpflege benutzen...weiss aber nicht so recht...
    Glaube es ging unter

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Um ehrlich zu sein: Ich bin schon seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht.
    Zuerst nehmen sie das Orange-Ingwer-Duschgel vom Markt, das mit Abstand mein Lieblingsduschgel war. Danach war ich so verzweifelt, dass ich zu Seifen gewechselt bin - was für mich ein Glücksfall war, denn meine Haut liebt es. Tortzdem trauere ich dem Duschgel immernoch nach, weil es einfach unglaublich gut gerochen hat *seufz*

Dann nehmen sie meine HG-Spülung Zitrone/Melisse vom Markt. Seitdem habe ich einfach keine Spülung mehr gefunden, die zu meinen Haaren passt.

Und dann bringen sie nur noch süße und kaugummi-artige Düfte raus. Was soll das? Ich meine, mir war die die Z/A schon zu süß, aber gegen die neuen Shampoos und Spülungen (B/S mal ausgenommen), war der Duft sehr gut...

Wenn sie jetzt noch das Birke/Salbei-Shampoo vom Markt nehmen, bin ich komplett aufgeschmissen. Ich habe mich zwar sicherheitshalber mal bei alterra umgesehen, aber die riechen auch eher kaugummi-artig. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass sie wenigstens das im Sortiment behalten, ansonsten kann ich zur Zeit nichts von Alverde benutzen.

Und diese Limited Editions sind ja ganz nett, aber die einizige, die ich wirklich mochte, war/ist das Nanaminz-Duschgel. Alle anderen fand ich nicht so sonderlich gut.

Na ja, abwarten und Tee trinken... Könnte mir eine von Euch schon mal vorsorglich eine Alternative zum Birke/Salbei-Shampoo empfehlen?

Viele Grüße

Agatha

Allwissend Avatar von redfox

@snookie: süße story mit deinem Freund:)
    ich werde mir das geschenkset bei gelegenheit mal anschauen, aber nicht mitnehmen, ich denke mal es könnte noch etwas schlimmer riechen als das macadamia DG.
    Da lass ich dann doch lieber die finger von.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hab jetzt Mal die Aqua Tagesfluid ausprobiert,und bin schwer begeistert
    Die duftet ganz zart und angenehm,und vor allem sie zieht gut ein.Man hat auch nicht dieses zugekleisterte Gefühl wie bei den anderen Alverde Cremes.
    Werd mir wohl noch die Nachtcreme holen.Jetzt hab ich endlich ein Ersatz für Aubrey gefunden

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

@VanillaK: Ich benutze das Goij Liquid jeden Tag unter meiner Tagespflege und unter dem Make Up. Nur morgens... ich bin bisher sehr zufrieden, wobei ich das Passionsblume Serum besser fand.

LG

Lady

Inventar Avatar von Isadora

Um nicht immer ganz zu schimpfen: Von den neuen Sachen finde ich die Maske aus der Clear-Serie recht gut!

Allwissend

Hi Mädels,

mir fällt bei Alverde immer wieder auf, dass die Düfte bei den
    Duschsachen so dermaßen schnell kippen ! Richtig übel. Selbst bei den Gels.
    Die Duschcremes find ich eh zweifelhaft, auch schon von der Konsistenz her, da merkt man halt dann den Preisunterschied. Vom Macadamia war ich auch sehr enttäuscht.

Ich finde allerdings die Lavendel Flüssigseife sehr gelungen !
    Und das Lavendelbad nehm ich einfach zum Duschen her, da ist der Duft auch
    intensiv und gelungen.
    Das Lavendel/Bergamotte fand ich allerdings wieder zum davonlaufen..., diese beiden Düfte darf man ja aber auch echt nicht kombinieren: das eine soll beruhigen und das andere erfrischen...

Der neue Reinigungsschaum ist aber toll, da muss man nicht mehr den teuren von Farfalla kaufen. Allerdings hab ich auch hier das Gefühl, dass der schnell ranzig wird.

lg
    Liebelle

BJ-Einsteiger Avatar von zingarella

Ich habe den Concealer von Alverde. Kann ich nur empfehlen. Super das Zeug!
    Man muss die Mode dem Menschen anpassen, nicht den Menschen der Mode. Pro Naturkosmetik, Anti Magersucht und Pelzmode. Besucht meinen tierfreundlichen Fashion Blog mit eigenen Entwürfen und vielen Modeideen Orchid Style

Inventar Avatar von scarlett05

hab die wildrosentücher vorhin bekommen, halleluja!!!!!!!!!!!!!
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Experte Avatar von tinita

... und hier sind die geschenksets und reinigungstücher weit und breit noch nicht in sicht

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja ich
    Habe leider Mitesser davon bekommen aber erst nach einer Weile. Ca. 2 Wochen

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    hab die wildrosentücher vorhin bekommen, halleluja!!!!!!!!!!!!!

Und?? Hast Du sie schon getestet?

Inventar Avatar von scarlett05

neee, mache ich nachher abends und berichte dann!
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    @VanillaK: Ich benutze das Goij Liquid jeden Tag unter meiner Tagespflege und unter dem Make Up. Nur morgens... ich bin bisher sehr zufrieden

LG

Lady
    So geht es mir auch.
    Nur ich benutze das Liquid über der Tagespflege, weil ich das Gefühl habe, dass das Liquid wie eine Art Poreminimizer wirkt...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach menno Ich habe hier nicht die Macadamia DG Warnhinweise gelesen So war ich heute beim DM und habe mich so gefeut, das Duschgel da zu sehen. Ich find nämlich die Macadamia Körperbuttzer einfach traumhaft. Und ich bin halt davon ausgegangen, dass das Duschgel genauso lecker riecht. So hab ich gleich zwei Tuben gekauft.
    Eben gerade hab ichs auf der hand ausprobiert. Das zeug riecht einfach zu heftig. Nicht zum kot..., aber doch nicht so, dass ich danach duften möchte.

Wat sagt ihr? Man kann das zurückgeben? Hm... Dann werd ichs am Wochenende mal versuchen. (*morgen kein Auto hab*)
    Mal schauen, vllt nehm ich statt dessen das Schokominz Zeugs mit

Edit: Nun bin ich quasi bei der "Herznote" angekommen. Also bei dem, wat vom Duft her bleibt. Hmmmm.... sooooo schlecht ist es dann doch nicht . Vllt nicht für den Hochsommer, aber nun ist ja auch eher Winter. Ich überleg noch....
    Es sei denn, ihr habt ne Idee, was vom Duft her zur Macadamiabutter passt.
    Geändert von Ina (02.12.2009 um 22:28 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Gesperrt Avatar von Sintica

@ agatha: ich habe als Alternative zum Birke/Salbei-Shampoo die Molke-Shampoos von Sanoll - Joghurt/Molke und Brennnessel/Molke sind beide ebenso schonend und pflegend und vom Geruch nicht unähnlich!

lg
    Sintica

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Der neue Reinigungsschaum ist aber toll, da muss man nicht mehr den teuren von Farfalla kaufen. Allerdings hab ich auch hier das Gefühl, dass der schnell ranzig wird.

lg
    Liebelle
    Den hab ich mir auch vor ne Weile gekauft aber noch nicht getestet.
    Trocknet der denn aus?
    Uihhh,ranzig hört sich ja nicht so toll an