Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 585 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320

Thema: Alverde

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Alverde

Schaum ist mir nicht so wichtig und außerdem hab ich eh so einen Duschpuschel, da schäumt alles gleich ein bisschen mehr. Wildrose/Sanddor, ich komme
    Jap, ich ebenso, dann werd ich entgegen meiner bisherigen Grübelein en Badezusatz doch einfach mal zum Duschen verwenden.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Zottel

Wie funktioniert eigentlich dieser Adventskalender auf Twitter? Gewinnt man da nur, wenn man noch nie über was gemeckert hat? Ich glaube die Dontodent-Glücksfee ist bestochen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Wer das Schokominze-DG mag, sollte sich mal beim DM SMS-Service umschauen. Da gibt es gerade einen 0,30€-Coupon dafür.

Danke Amaryllis für die INFO liebe das DG und hab schon ordentlich gebunkert auch für den Sommer, ist ja ein LE, nicht das es das dann nicht mehr gibt

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich lieb das Zeug auch und hab hier schon mehrere Vorratsflaschen stehen - ich habe bei Alverde ja immer das Glück, dass meine liebsten Sachen immer limitiert sind oder wieder schnell aus dem Sortiment genommen werden (DG Kirsche Chai, DG Waldbeere Basilikum, Oliven-Creme, diese Feuchtigkeitsampullen etc. pp.).

Aber mein After Eight DG geht mir so schnell nicht aus

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Beim Bunkern hätte ich Angst. Mein Waldbeere-Basilikum-DG ist nämlich gekippt, das hatte plötzlich eine ganz andere, komische Textur und roch irgendwie nach "Baby". Ich wünschte mir, es gäbe endlich mal eine richtig fantastische Sorte im dauerhaften Sortiment (die weder langweilig, noch pappsüß noch Macadamia-DC-mäßig ekelhaft ist).

Ich lagere meine Back-ups immer relativ kühl (aber nicht im Kühlschrank ) und bislang ist mir - auf Holz klopf - noch nichts gekippt!
    Aus dem dauerhaften Sortiment mag ich ansonsten das Vanilleblüte/Mandarine DG sehr gerne. Die anderen DG mag ich aber gar nicht, bzw. sie trocknen meine Haut aus!

Steinchen
    Besucher

Das Mandarine-Vanille mag ich auch Schade, dass es die Bodylotion davon nicht mehr gibt

Die BL von dem Duschgel finde ich dufttechnisch zwar super, aber ich creme mich so ungern ein dementsprechend habe ich hier noch eine einmal benutzte rumstehen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert eigentlich dieser Adventskalender auf Twitter? Gewinnt man da nur, wenn man noch nie über was gemeckert hat? Ich glaube die Dontodent-Glücksfee ist bestochen
    Ich versteh das ganze System nicht, bin zu blöd dazu. Seitdem man die Retweets auch alle sieht, blicke ich bei Twitter eh nicht mehr durch

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich glaub ich hab heute auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Das Mandarine-Vanille mag ich auch Schade, dass es die Bodylotion davon nicht mehr gibt
    ooooooooooooh was? da gabs mal ne bodylotion achman die hätt ich ja sooooooooooo gerne!!
    wann gab die denn mal ? hab ich irgendwie nich mitbekommern :(
    Geändert von francisss (07.12.2009 um 15:27 Uhr)
    2aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

hat von euch jemand die macadamia körperbutter von alverde?wie ist die so? ich würd sie nämlich gerne ausprobieren,aber ich bin mir nicht sicher wegen dem duft..ich weiss nicht so recht wie macadamia nüsse riechen
    2aMiii

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

huhu,
    wenn du in die suche (bei Thema durchsuchen) zB macadamia duft eingibst,bekommst du einige beiträge,in denen schon darüber geschrieben wurde

ich kann mich erinnern,dass einige den duft als
    -nussjoghurt-artig
    -plätzchenteig-artig
    -vanillig
    empfunden haben

ich mag den duft auch total,endlich mal was süßeres

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von francisss Beitrag anzeigen
    ooooooooooooh was? da gabs mal ne bodylotion achman die hätt ich ja sooooooooooo gerne!!
    die ging vor über nem Jahr raus, die war echt schön. Die Blütezeit Orange BL ist aber ne sehr nette Alternative

und die Macadamiabutter riecht wie von sunshine beschrieben ich mag sie auch sehr gerne

das muss ich euch noch erzählen:
    neulich hatte ich mich mit der alverde vital TC eingecremt. Mein Freund schnuppert an mir "du riechst nach Plätzchen! Du riechst 1:1 wie die Küche meiner Oma früher, wenn sie Plätzchen gebacken hat!" ich hab den Kerl den ganzen Tag nicht mehr von meinem Gesicht weggekriegt
    die Gänseblümchen-Pflegecreme mag er an mir auch so gerne...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Steinchen
    Besucher

Ja, die war echt lecker Ist schon bestimmt ein Jahr her

hat von euch jemand die macadamia körperbutter von alverde?wie ist die so? ich würd sie nämlich gerne ausprobieren,aber ich bin mir nicht sicher wegen dem duft..ich weiss nicht so recht wie macadamia nüsse riechen
    Butter:
    Duschgel dazu:

Die Butter ist echt schön sahnig, nussig, marzipanich

Meine Laune...
    Sleepy

Ohje, die Mandarine Vanille BL gibts schon seit über einem Jahr nicht mehr? Ich hab meine heute erst leer gemacht

Ist zwar schade, dass ich sie nicht nachkaufen kann, aber jetzt für den Winter freue ich mich auf meinen Pott Macadamiabutter

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ohje, die Mandarine Vanille BL gibts schon seit über einem Jahr nicht mehr? Ich hab meine heute erst leer gemacht

Ist zwar schade, dass ich sie nicht nachkaufen kann, aber jetzt für den Winter freue ich mich auf meinen Pott Macadamiabutter
    Ich glaube so ungefähr ein Jahr, aber gaanz sicher bin ich nicht

Die Macadamiabutter ist wirklich
    Hast du sie noch nicht probiert?

Meine Laune...
    Sleepy

Doch, ich hab die direkt getestet, obwohl meine BL noch nicht leer war und auch noch andere Sachen im Schrank warten Die ist wirklich himmlisch und vor allem viel pflegender als die Mandarine BL!

Steinchen
    Besucher

Ich würde es auch nicht aushalten die Dose zu zu lassen

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mir letztens eine kleine Dose von der Macadamia Butter gekauft. Hat eine von euch sie schonmal in die Haare geschmiert?

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens eine kleine Dose von der Macadamia Butter gekauft. Hat eine von euch sie schonmal in die Haare geschmiert?
    Ja (machen recht viele Beauties)
    Die ist toll als LI :)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute wieder das Fluid und die Peelingmaske aus der Clear Serie nachgekauft

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Was genau ist an dem Macadamia so schlecht? Stinkt es (dh riecht ganz anders als die Butter?)? Oder pflegt es mies? Schäumt es nicht?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ja (machen recht viele Beauties)
    Die ist toll als LI :)
    Das ist ja super, genau dafür habe ich sie gekauft!
    Als LI nur in die Spitzen oder auch in die Längen?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Was genau ist an dem Macadamia so schlecht? Stinkt es (dh riecht ganz anders als die Butter?)? Oder pflegt es mies? Schäumt es nicht?
    es stinkt riecht wirklich überhaupt nicht so wie die butter
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Devilish

Ok, dann brauch ich das sicher nicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Inspired

Haha, das riecht bestimmt wie das Rooibos Zum Glück habe ich das zurückgebracht, und mir nur so einen Duschpuschel gekauft - um den fand ich es nämlich schade

Ist Papaya-Sanddorn auch so widerlich? Ich stehe ja auf Sanddorn. Hätte gern das Zeug von Weleda, aber das ist mir im Moment zu teuer. Blöd, dass auch Papaya drin ist, aber man kann halt nicht alles haben.

Meine Laune...
    Devilish

Ich mag das Papaya-Sandorn recht gerne, es riecht finde ich fruchtig-zitronig. Ist aber eher was für den Sommer.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ja, man kann es meiner Meinung nach nicht mit dem Weleda Sandorn vergleichen, aber eben auch sehr lecker, fruchtig mit einem Tick Zitrone/frisch trifft es

SweetClover
    Besucher

Ich mag Papaya Sanddorn nicht, denn es riecht für mich viel mehr nach Papaya als nach Sanddorn und Papaya mag ich nicht. Für Papaya Fans ist sie sicher toll.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Moin! Hab heute mal die Dattel-Rooibos Kombi probiert, riecht ja beim öffnen doch arg alk-lastig, unter der Dusche gehts allerdings, riecht relativ unauffällig. Die Lotion finde ich sogar bislang vom Hautgefühl ganz gut, mal sehen, wie lang das anhält. Nun, hätt ich sie vor dem Kauf anschnuppern können, hätt ich sie mir wohl nicht geholt...
    Sagt einmal, hat eine von euch von dem Goji-Serum Pickel bekommen?
    Mich hat das Serum nicht allzu sehr begeistert, deshalb habe ich es schnell aufbrauchen wollen und 2x täglich benutzt in der letzten Zeit...und ich bin mir ziemlich sicher, daß es für meine Pickel verantwortlich ist :(

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Das ist ja super, genau dafür habe ich sie gekauft!
    Als LI nur in die Spitzen oder auch in die Längen?
    Hauptsächlich Spitzen. Aber für die Längen ist die Butter sicher auch gut :)

=^.^= Avatar von *Belle*

@Lisa,
    ich habe mir gestern abend davon ordentlich was in die Spitzen und Längen geschmiert (ich wollte heute ohnehin wieder waschen), über Nacht ist alles eingezogen! Das hat wunderbar geduftet

Meine Laune...
    Inspired

Danke für die Einschätzungen bzgl. Papaya-Sanddorn Werde ich wohl zum Frühjahr hin mal testen, sollte es bis dahin nicht auf unerklärliche Weise aus dem Sortiment verschwunden sein.

prusseliese
    Besucher

Oh, für die Haare kann man die Körperbutter auch benutzen? Guuuut, denn ich habe mir heute den 2. Pott geholt.

Meine Laune...
    Lurking

@Floor: nein, die Papaya-Sanddron Dusche ist gar nicht wiederlich, ich finde sie sooo toll! Schön fruchtig und der uft macht richtig gute Laune.
    Nur eben auch sehr alklastig riechend, aber bei dieser DC stört mich das nicht so.

Kann mir wer was zum Duft des Godji-Liquids sagen?

Meine Laune...
    Confused

Oh herrje, ich halt grad die goji pipette an meine Nase und fühl mich grad absolut unfähig, eine Duftbeschreibung abzugeben...schon frisch...aber nicht fruchtig......für mich kein unangenehmer Geruch, aber auch nicht lecker...oh sorry, ich krieg keine adäquate Beschreibung hin

Meine Laune...
    Confused

Der "Herr im Haus" ;) meint: Alkohol und Zitrone....mmh...

Experte Avatar von Madame Chauchat

Oh, die Macadamie-Butter für die Haare.. hm Benutzt ihr sie auch nach dem Waschen als LI (und sieht es dann nicht fettig/strähnig aus?) oder eher nur über Nacht als Kur, wenn dann am nächsten Tag gewaschen wird?

Meine Laune...
    Lurking

@neffa: danke
    Hauptsache es stinkt nicht so abartig wie das Sanddorn Fluid. *würg*
    Und wie ist die Konsistenz?