Es wirkt eigentlich sehr flüßig, aaaber (grad getestet) wenn man einen tropfen auf die Handinnenfläche macht und die dann senkrecht hält rutscht nix
Es wirkt eigentlich sehr flüßig, aaaber (grad getestet) wenn man einen tropfen auf die Handinnenfläche macht und die dann senkrecht hält rutscht nix
wow, selbst nach dem Tippen ist der Tropfen noch an Ort und Stelle...jetzt immer noch.....aber das eine hat mit dem anderen ja eigenlich nix zu tun, ist flüßig
Aber keine Sorge, ist nicht klebrig! Ich mags trotzdem nicht (siehe oben)
Hm..mal schauen, ob ichs mal teste..ist es trotz das es so flüssig ist pflegend?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab heut mal mein payback-guthaben ausgedruckt und mir davon die alverde mandel/teerose creme nachgekauft..ach, was hab ich sie vermisst! der duft beruhigt mich total..
Ja, als Kur habe ich es gestern benutzt (mein erster Versuch). Ich habe sie in die Längen gegeben und über Nacht ist alles eingezogen. Strähnig waren sie heute morgen erstaunlicherweise nicht, habe aber trotzdem gewaschen, wollte ich sowieso.
Ich denke, wenn man ein wenig in den Händen verteilt und das dann in die Spitzen gibt, sollte es nicht strähnig aussehen. Das werde ich demnächst so machen![]()
Soweit ich das verfolgt habe, finden es viele sehr schön und pflegend, gibt auch schon einen Testbericht dazu. Ich find es nicht Fisch, nicht Fleisch. Es trocknet net aus, es pflegt meine Haut allerdings auch nicht sonderlich.
Eine Alternative zu meinem Tautropfen Aquatau ist es auf alle Fälle nicht (war Kaufgrund).
Hallo,
ich habe die Wildrosentücher inzwischen auch getestet. Naja. Die Haut brennt und das Augenmakeup zeigt sich weitestgehend unbeindruckt. Das ist wohl wirklich nur für absolute Notfälle, wenn kein fließend Wasser vorhanden ist oder so. Immerhin duften sie sehr lecker! Aber für normal bleib ich dann bei meinem bisherigen Wasch-Ritual... sauber fühle ich mich nämlich nach den Tüchern keinesfalls.
lg
Sintica
riechen die tücher denn so wie das wildrosen gesichtswasser?
schnapp.schildkröte
ich hab die tücher auch getestet. nehme sie nachm sport und finde sie super. kriegen mf und mascara super ab.
ich frage mich grad zu den DG ob die Hersteller eigtl vorher nochmal das DG beschnuppern, bevor sie auf den Markt werfen!?
Das Macadamia DG roch schon so nach Alk und ranzig und jetzt das Rooibosh Dattel. Wenn das wirklich das gewesen wär, was draufgestanden hätte....mhh! wär schön gewesen!
dabei ist es so einfach. eine duschcreme, die riecht wie die butter, lavendel-bergamotte zurück, feige-zuckerrohr im sortiment lassen, was schokoladiges ohne minzkram. und fertig. aber nein.
Hallo!
Es stehen auch oftmals die exotischsten Namen drauf und dann riechts doch einfach nur in erster Linie nach Zitruszeugs..find ich...nicht wirklich schlimm, aber fad. Hab vorhin an der Körpermilch Weißer Tee Jasmin (oh, wie mag wohl weißer Tee riechen?) geschnuppert...-...zitronig!
Bei mir brennen die Tücher auchDabei habe ich sie extra gekauft, weil meine anderen Reinigunstücher brennen und ich was besser Verträgliches wollte. War wohl nichts… Ich habe vorgestern einmal so ein Tuch benutzt und noch gestern Abend hatte ich ein penetrantes Jucken unter beiden Augen.
Vielleicht versuche ich es nochmal und wische nur noch ganz vorsichtig… Aber irgendwie traue ich der Sache nicht.
Naja, ich benutze sowas nur gelegentlich, aber für den Nachtdienst z.B. wäre das recht komfortabel.
Naja, in dem Fall wäre ich eindeutig für was Minziges ohne SchokokramIch hasse Dusch-/Cremezeug, dass nach Schokolade bzw. Süßigkeiten im Allgemeinen riecht. So was will ich essen, aber nicht danach riechen, bah! Deshalb wollte ich das DG auch nicht kaufen, aber wenn man die Schokolade nicht riecht, wäre es vielleicht was für den Sommer
![]()
Ich riech da wirklich nur einen Hauch Schokolade. Die Minze dominiert eindeutig! Könnte also wirklich was für Dich sein Floor.
Hi,
ich hab mir gerade das Geschenkset Dattel-Rooibos gekauft, und juchhu, ich finde es toll! Den Geruch mag ich total. Obwohl ich weder Dattel noch Rooibos riechen kann, sondern nur den typischen NK-Duft, leicht zitrussig. Aber da ich die Körpercreme Mandel-Teerose nicht so gern mag, bin ich total froh um eine Körpercreme, die lecker riecht.
LG
Charlemagne
Ja es ist sehr minzig und deswegen finde ich es eigentlich ne Frechheit, dass das ein "Winter-DG" sein soll....![]()
Gestern habe ich mir die Gesichtsölkapseln gekauft, hauptsächlich fürs GW-LI. Dann war ich aber neugierig und habe sie abends ausprobiert: der Duft ist sehr schön und das Hautgefühl ist wunderbar
Ist hier eine Beauty, die schon Erfahrungen mit diesen Kapseln hat? Das würde mich sehr interessieren![]()
Stimmt, das riecht frisch minzig und kaum nach Schokolade. Ich mag diese extrem süß-klebrigen Düfte auch nicht.
@*Belle* meinst du die Kapseln mit Wildrosenöl oder gibt es neue? Die mit Wildrosenöl gehören meiner Meinung nach zu den besten Alverde-Produkten. Ich trage sie ab und zu abends vor dem Schlafengehen auf, weil sie über Nacht besonders gut wirken und die Haut morgens schön gepflegt ist. Der Duft ist allerdings sehr intensiv, das muß man schon mögen.
Ich liebe zur Zeit das Ylang Ylang Deospray.
Dunkelbunt genau die meine ichDen Duft finde ich sehr schön. Wie wird denn deine Haut davon?
Bei mir wirken sie gut, wenn die Haut etwas gereizt und trocken ist - morgens ist sie praller und gleichmäßiger. Das Gute daran ist, dass die Öle nicht zu schwer sind und deshalb vollständig einziehen. Den Duft mag ich auch, ich bin NK-Düften aber mehr zugeneigt als synthetischen. Ich hätte das Öl gern in einem Pumpspender, das wäre was Feines.
Oh das hört sich toll anStimmt, heute morgen war bei mir auch alles eingezogen, bzw war gestern abend nur noch ein Filmchen drauf, habe das ziemlich gründlich einmassiert. Sehe ich dutftechnisch genauso
Die Kapsel finde ich allerdings etwas unpraktisch, fürs LI geht es, aber ich hatte beim Auftragen immer Angst, das ich was verschütte oder so. Da wäre ein Spender oder ähnliches viel praktischer.
So, ich hab vorhin die Macadamia Butter mitgenommen. Naaa...? Wer ist schuld?![]()
![]()
Huhu,
ich melde mich ier auch mal wieder.
Kann mir jemand sagen, ob die Wildrose Gesichtstücher auch wasserfestes AMU entfernen?![]()
Probiert hab ich es noch nicht, aber da sie schon bei normalem AMU kurz vorm Versagen sind... Also ich muss schon ein bisschen schrubbeln, bis sie das alles runter bekommen (e/s+Mascara Alverde und Eyeliner von Alterra). Ich mag sie trotzdem unheimlich gern, da sie auf dem Gesicht selbst nicht brennen, nur bei den Augen ist Vorsicht angesagt. Ich bin abends oft zu müde für ein ganzes Programm mit Waschcreme o.ä.![]()
Also WAschcreme mache ich trotzdem noch, die Tücher sind nur für den groben Dreck.
Ich lasse es einfach mal drauf ankommen, denn die Tücher von Balea kriegen selbst wasserfeste MAscara gut runter....![]()
Ich habe jetzt auch die Wildrosentücher... ich finde sie duften einfach himmlich! Sie sind sehr sanft und bekommen mein Make-Up (nur Foundation und Puder, Augen mache ich separat) sehr gut runter. Ich bin total zufrieden!
Möchte eventuell den Alverde Seide Reinigungsschaum und die Tagescreme ausprobieren, habt ihr damit Erfahrungen? Habe ziemlich sensible und an den Wangen gerötete Haut und in beiden Produkten sind ätherische Öle enthalten, die ja dann angeblich nicht so gut sein sollen.. wäre es trotzdem einen Versuch wert?
(Ich vertrage sogar die Sheabutter Produkte von Martina Gebhardt nicht und bekomme davon Rötungen und juckende Haut)
Danke schonmal![]()
Ich mag die WR Reinigungstücher auch sehr gerne! Ich brauch sie aber nicht, um Hardcore Make-up runterzukriegen, sondern ich hab sie in der Handtasche als fein duftende Feuchttücher - bisher hatte ich immer die von babylove oder Hipp, aber Wildrosenduft gefällt mir natürlich besser![]()
Brennen tun sie nicht, find ichMein "normales" AMU haben sie ganz gut geschafft.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Also ich glaub ich werd mir die Wildrosentücher jetzt auch mal kaufen, für mein AMU. Meine Wimperntusche ist ja eh wasserlöslich also warum nicht.
Also den Reinigungsschaum hab ich auch, aber ich muss dazu sagen, dass ich eher trockene als sensible Haut habe. Aber bei mir wirkt sie wunderbar, ein ganz tolles Hautgefühl hab ich nach der Anwendung
Wenn du ihn nicht vertragen solltest, kannst du ihn bei dm ja wieder zurück geben
Die Creme verwende ich nicht, dazu kann ich dir nichts sagen, sorry!
also den reinigungsschaum kannst du auf jeden fall probieren, ist bis jetzt das sanfteste reinigungsprodukt, das ich benutzt habe. irritiert die haut eigentlich überhaupt nicht.
bei der creme wäre ich etwas vorsichtiger, aber angenehm ist sie schon, nur rötungen könnten trotzdem auftreten.
Liebe Grüße
Caro
Danke für eure AntwortenIch probiere aber jetzt erstmal meine Living Nature Proben, wenn das nichts wird, dann teste ich wohl bald die alverde seide sachen