Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 585 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360

Thema: Alverde

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

AW: Alverde

Es wirkt eigentlich sehr flüßig, aaaber (grad getestet) wenn man einen tropfen auf die Handinnenfläche macht und die dann senkrecht hält rutscht nix

Meine Laune...
    Confused

wow, selbst nach dem Tippen ist der Tropfen noch an Ort und Stelle...jetzt immer noch.....aber das eine hat mit dem anderen ja eigenlich nix zu tun, ist flüßig

Meine Laune...
    Confused

Aber keine Sorge, ist nicht klebrig! Ich mags trotzdem nicht (siehe oben)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hm..mal schauen, ob ichs mal teste..ist es trotz das es so flüssig ist pflegend?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut mal mein payback-guthaben ausgedruckt und mir davon die alverde mandel/teerose creme nachgekauft..ach, was hab ich sie vermisst! der duft beruhigt mich total..

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Oh, die Macadamie-Butter für die Haare.. hm Benutzt ihr sie auch nach dem Waschen als LI (und sieht es dann nicht fettig/strähnig aus?) oder eher nur über Nacht als Kur, wenn dann am nächsten Tag gewaschen wird?
    Ja, als Kur habe ich es gestern benutzt (mein erster Versuch ). Ich habe sie in die Längen gegeben und über Nacht ist alles eingezogen. Strähnig waren sie heute morgen erstaunlicherweise nicht, habe aber trotzdem gewaschen, wollte ich sowieso.
    Ich denke, wenn man ein wenig in den Händen verteilt und das dann in die Spitzen gibt, sollte es nicht strähnig aussehen. Das werde ich demnächst so machen

Meine Laune...
    Confused

Soweit ich das verfolgt habe, finden es viele sehr schön und pflegend, gibt auch schon einen Testbericht dazu. Ich find es nicht Fisch, nicht Fleisch. Es trocknet net aus, es pflegt meine Haut allerdings auch nicht sonderlich.
    Eine Alternative zu meinem Tautropfen Aquatau ist es auf alle Fälle nicht (war Kaufgrund).

Experte Avatar von Madame Chauchat

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Ja, als Kur habe ich es gestern benutzt (mein erster Versuch ). Ich habe sie in die Längen gegeben und über Nacht ist alles eingezogen. Strähnig waren sie heute morgen erstaunlicherweise nicht, habe aber trotzdem gewaschen, wollte ich sowieso.
    Ich denke, wenn man ein wenig in den Händen verteilt und das dann in die Spitzen gibt, sollte es nicht strähnig aussehen. Das werde ich demnächst so machen
    Das klingt gut, Danke! Dann werde ich es gleich mal als Kur ausprobieren.. mal schauen, wie meine Haare es mögen..

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ich habe die Wildrosentücher inzwischen auch getestet. Naja. Die Haut brennt und das Augenmakeup zeigt sich weitestgehend unbeindruckt. Das ist wohl wirklich nur für absolute Notfälle, wenn kein fließend Wasser vorhanden ist oder so. Immerhin duften sie sehr lecker! Aber für normal bleib ich dann bei meinem bisherigen Wasch-Ritual... sauber fühle ich mich nämlich nach den Tüchern keinesfalls.

lg
    Sintica

möp Avatar von pingu.in

riechen die tücher denn so wie das wildrosen gesichtswasser?
    schnapp.schildkröte

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe die Wildrosentücher inzwischen auch getestet. Naja. Die Haut brennt und das Augenmakeup zeigt sich weitestgehend unbeindruckt. Das ist wohl wirklich nur für absolute Notfälle, wenn kein fließend Wasser vorhanden ist oder so. Immerhin duften sie sehr lecker! Aber für normal bleib ich dann bei meinem bisherigen Wasch-Ritual... sauber fühle ich mich nämlich nach den Tüchern keinesfalls.

lg
    Sintica
    Ich hab ewig keine Zeit mehr gehabt hier mitzulesen und hab heut zufällig die Tücher entdeckt und gekauft, und wollte sie eigentlich zum AMU entfernen benutzen.
    Na toll, wird wohl nix
    Ich schau ab jetzt lieber öfter wieder vorbei

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab die tücher auch getestet. nehme sie nachm sport und finde sie super. kriegen mf und mascara super ab.

Allwissend Avatar von redfox

ich frage mich grad zu den DG ob die Hersteller eigtl vorher nochmal das DG beschnuppern, bevor sie auf den Markt werfen!?
    Das Macadamia DG roch schon so nach Alk und ranzig und jetzt das Rooibosh Dattel. Wenn das wirklich das gewesen wär, was draufgestanden hätte....mhh! wär schön gewesen!

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    ich frage mich grad zu den DG ob die Hersteller eigtl vorher nochmal das DG beschnuppern, bevor sie auf den Markt werfen!?
    Das Macadamia DG roch schon so nach Alk und ranzig und jetzt das Rooibosh Dattel. Wenn das wirklich das gewesen wär, was draufgestanden hätte....mhh! wär schön gewesen!
    Wenn das Macadamia DG so wie die Körperbutter riechen würde ... ein Traum.

Forenkönigin Avatar von choquilla

dabei ist es so einfach. eine duschcreme, die riecht wie die butter, lavendel-bergamotte zurück, feige-zuckerrohr im sortiment lassen, was schokoladiges ohne minzkram. und fertig. aber nein.

Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    Es stehen auch oftmals die exotischsten Namen drauf und dann riechts doch einfach nur in erster Linie nach Zitruszeugs..find ich...nicht wirklich schlimm, aber fad. Hab vorhin an der Körpermilch Weißer Tee Jasmin (oh, wie mag wohl weißer Tee riechen?) geschnuppert...-...zitronig!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Ich hab ewig keine Zeit mehr gehabt hier mitzulesen und hab heut zufällig die Tücher entdeckt und gekauft, und wollte sie eigentlich zum AMU entfernen benutzen.
    Na toll, wird wohl nix
    Ich schau ab jetzt lieber öfter wieder vorbei
    Bei mir brennen die Tücher auch Dabei habe ich sie extra gekauft, weil meine anderen Reinigunstücher brennen und ich was besser Verträgliches wollte. War wohl nichts… Ich habe vorgestern einmal so ein Tuch benutzt und noch gestern Abend hatte ich ein penetrantes Jucken unter beiden Augen.

Vielleicht versuche ich es nochmal und wische nur noch ganz vorsichtig… Aber irgendwie traue ich der Sache nicht.

Naja, ich benutze sowas nur gelegentlich, aber für den Nachtdienst z.B. wäre das recht komfortabel.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Es stehen auch oftmals die exotischsten Namen drauf und dann riechts doch einfach nur in erster Linie nach Zitruszeugs..find ich...nicht wirklich schlimm, aber fad. Hab vorhin an der Körpermilch Weißer Tee Jasmin (oh, wie mag wohl weißer Tee riechen?) geschnuppert...-...zitronig!
    Genau! Ich finde die Bodylotions von Alverde riechen alle gleich! Zumindest die aus dem Standardsortiment
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    dabei ist es so einfach. eine duschcreme, die riecht wie die butter, lavendel-bergamotte zurück, feige-zuckerrohr im sortiment lassen, was schokoladiges ohne minzkram. und fertig. aber nein.

Naja, in dem Fall wäre ich eindeutig für was Minziges ohne Schokokram Ich hasse Dusch-/Cremezeug, dass nach Schokolade bzw. Süßigkeiten im Allgemeinen riecht. So was will ich essen, aber nicht danach riechen, bah! Deshalb wollte ich das DG auch nicht kaufen, aber wenn man die Schokolade nicht riecht, wäre es vielleicht was für den Sommer

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich riech da wirklich nur einen Hauch Schokolade. Die Minze dominiert eindeutig! Könnte also wirklich was für Dich sein Floor.

Charlemagne
    Besucher

Hi,

ich hab mir gerade das Geschenkset Dattel-Rooibos gekauft, und juchhu, ich finde es toll! Den Geruch mag ich total. Obwohl ich weder Dattel noch Rooibos riechen kann, sondern nur den typischen NK-Duft, leicht zitrussig. Aber da ich die Körpercreme Mandel-Teerose nicht so gern mag, bin ich total froh um eine Körpercreme, die lecker riecht.

LG
    Charlemagne

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich riech da wirklich nur einen Hauch Schokolade. Die Minze dominiert eindeutig! Könnte also wirklich was für Dich sein Floor.
    find ich auch, es ist super lecker!!! Allerdings finde ich es auch für den Winter sehr erfrischend.....

SweetClover
    Besucher

Ja es ist sehr minzig und deswegen finde ich es eigentlich ne Frechheit, dass das ein "Winter-DG" sein soll....

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab mir gerade das Geschenkset Dattel-Rooibos gekauft, und juchhu, ich finde es toll! Den Geruch mag ich total. Obwohl ich weder Dattel noch Rooibos riechen kann, sondern nur den typischen NK-Duft, leicht zitrussig. Aber da ich die Körpercreme Mandel-Teerose nicht so gern mag, bin ich total froh um eine Körpercreme, die lecker riecht.

LG
    Charlemagne
    Dieses Set hab ich mir heute auch mitgenommen, finde aber, dass die Sachen nicht nach Zitrus, sondern holzig-nussig und sehr warm riechen. Total lecker, freu mich schon auf meine morgendliche Dusche.

=^.^= Avatar von *Belle*

Gestern habe ich mir die Gesichtsölkapseln gekauft, hauptsächlich fürs GW-LI . Dann war ich aber neugierig und habe sie abends ausprobiert: der Duft ist sehr schön und das Hautgefühl ist wunderbar
    Ist hier eine Beauty, die schon Erfahrungen mit diesen Kapseln hat? Das würde mich sehr interessieren

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Stimmt, das riecht frisch minzig und kaum nach Schokolade. Ich mag diese extrem süß-klebrigen Düfte auch nicht.

@*Belle* meinst du die Kapseln mit Wildrosenöl oder gibt es neue? Die mit Wildrosenöl gehören meiner Meinung nach zu den besten Alverde-Produkten. Ich trage sie ab und zu abends vor dem Schlafengehen auf, weil sie über Nacht besonders gut wirken und die Haut morgens schön gepflegt ist. Der Duft ist allerdings sehr intensiv, das muß man schon mögen.

Ich liebe zur Zeit das Ylang Ylang Deospray.

=^.^= Avatar von *Belle*

Dunkelbunt genau die meine ich Den Duft finde ich sehr schön. Wie wird denn deine Haut davon?

Dunkelbunt
    Besucher

Bei mir wirken sie gut, wenn die Haut etwas gereizt und trocken ist - morgens ist sie praller und gleichmäßiger. Das Gute daran ist, dass die Öle nicht zu schwer sind und deshalb vollständig einziehen. Den Duft mag ich auch, ich bin NK-Düften aber mehr zugeneigt als synthetischen. Ich hätte das Öl gern in einem Pumpspender, das wäre was Feines.

=^.^= Avatar von *Belle*

Oh das hört sich toll an Stimmt, heute morgen war bei mir auch alles eingezogen, bzw war gestern abend nur noch ein Filmchen drauf, habe das ziemlich gründlich einmassiert. Sehe ich dutftechnisch genauso Die Kapsel finde ich allerdings etwas unpraktisch, fürs LI geht es, aber ich hatte beim Auftragen immer Angst, das ich was verschütte oder so. Da wäre ein Spender oder ähnliches viel praktischer.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich hab vorhin die Macadamia Butter mitgenommen. Naaa...? Wer ist schuld?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Huhu,

ich melde mich ier auch mal wieder.
    Kann mir jemand sagen, ob die Wildrose Gesichtstücher auch wasserfestes AMU entfernen?

Inventar Avatar von Dorry

Probiert hab ich es noch nicht, aber da sie schon bei normalem AMU kurz vorm Versagen sind... Also ich muss schon ein bisschen schrubbeln, bis sie das alles runter bekommen (e/s+Mascara Alverde und Eyeliner von Alterra). Ich mag sie trotzdem unheimlich gern, da sie auf dem Gesicht selbst nicht brennen, nur bei den Augen ist Vorsicht angesagt. Ich bin abends oft zu müde für ein ganzes Programm mit Waschcreme o.ä.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also WAschcreme mache ich trotzdem noch, die Tücher sind nur für den groben Dreck.

Ich lasse es einfach mal drauf ankommen, denn die Tücher von Balea kriegen selbst wasserfeste MAscara gut runter....

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe jetzt auch die Wildrosentücher... ich finde sie duften einfach himmlich! Sie sind sehr sanft und bekommen mein Make-Up (nur Foundation und Puder, Augen mache ich separat) sehr gut runter. Ich bin total zufrieden!

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Möchte eventuell den Alverde Seide Reinigungsschaum und die Tagescreme ausprobieren, habt ihr damit Erfahrungen? Habe ziemlich sensible und an den Wangen gerötete Haut und in beiden Produkten sind ätherische Öle enthalten, die ja dann angeblich nicht so gut sein sollen.. wäre es trotzdem einen Versuch wert?
    (Ich vertrage sogar die Sheabutter Produkte von Martina Gebhardt nicht und bekomme davon Rötungen und juckende Haut)
    Danke schonmal

Inventar Avatar von cherrylips

Ich mag die WR Reinigungstücher auch sehr gerne! Ich brauch sie aber nicht, um Hardcore Make-up runterzukriegen, sondern ich hab sie in der Handtasche als fein duftende Feuchttücher - bisher hatte ich immer die von babylove oder Hipp, aber Wildrosenduft gefällt mir natürlich besser

Brennen tun sie nicht, find ich Mein "normales" AMU haben sie ganz gut geschafft.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

SweetClover
    Besucher

Also ich glaub ich werd mir die Wildrosentücher jetzt auch mal kaufen, für mein AMU. Meine Wimperntusche ist ja eh wasserlöslich also warum nicht.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Möchte eventuell den Alverde Seide Reinigungsschaum und die Tagescreme ausprobieren, habt ihr damit Erfahrungen? Habe ziemlich sensible und an den Wangen gerötete Haut und in beiden Produkten sind ätherische Öle enthalten, die ja dann angeblich nicht so gut sein sollen.. wäre es trotzdem einen Versuch wert?
    (Ich vertrage sogar die Sheabutter Produkte von Martina Gebhardt nicht und bekomme davon Rötungen und juckende Haut)
    Danke schonmal
    Also den Reinigungsschaum hab ich auch, aber ich muss dazu sagen, dass ich eher trockene als sensible Haut habe. Aber bei mir wirkt sie wunderbar, ein ganz tolles Hautgefühl hab ich nach der Anwendung

Wenn du ihn nicht vertragen solltest, kannst du ihn bei dm ja wieder zurück geben

Die Creme verwende ich nicht, dazu kann ich dir nichts sagen, sorry!

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Danke schonmal
    also den reinigungsschaum kannst du auf jeden fall probieren, ist bis jetzt das sanfteste reinigungsprodukt, das ich benutzt habe. irritiert die haut eigentlich überhaupt nicht.
    bei der creme wäre ich etwas vorsichtiger, aber angenehm ist sie schon, nur rötungen könnten trotzdem auftreten.
    Liebe Grüße

Caro

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Danke für eure Antworten Ich probiere aber jetzt erstmal meine Living Nature Proben, wenn das nichts wird, dann teste ich wohl bald die alverde seide sachen