Ach ja, da weiter oben stehts ja! *gerade erst gelesen hab*
Hach das wäre ja toll, gleich 2 neue DG's!*bitte bitte*
Ach ja, da weiter oben stehts ja! *gerade erst gelesen hab*
Hach das wäre ja toll, gleich 2 neue DG's!*bitte bitte*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
aaaah!!!! alverde bringt bald was für bräunungsfans !!!!! : http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...ts__unten.html
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
das wurde doch vor ein paar seiten schon alles diskutiert.
und bei budni gibt's die sachen auch alle schon.
irgendwer sagte doch, das after sun gel riecht wie die körperbutter... hab heute dran gerochen und muss leider sagen, das stimmt nicht...![]()
ooohh..hihi... aber ich freue mich trotzdem...
hat jemand schon so die incis der selbstbräuner mal unter die lupe genommen?
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
naja, mich interessieren die incis bei alverde nicht weiter. da kauf ich sorglos und blind.
aber riecht auf jeden fall wesentlich angenehmer als die ganzen KK-selbstbräuner, die ja gerne mel einen so säuerlichen geruch auf der haut entwickeln...![]()
Für mich riecht das Aftersun-Gesichtsgel immer noch Original wie die Macadamiakörperbutter. Und nach vier Tagen mag ich das Zeug sehr gerne
nur wegen der aussage hab ich überhaupt dran geschnüffelt.irgendwie locken mich sonnenprodukte im tiefsten winter mit glatteis ja normalerweise so gar nicht...
ich konnte da aber leider wirklich nicht mal mit viel phantasie was ähnliches rausriechen...![]()
Sonnenzeug gab es bei uns noch nichtAber ich habe wieder eine Lavendel-Flüssigseife mitgenommen. Alverde hat wirklich tolle Lavendel-Düfte. Sowohl die Seife als auch das Bad sind
![]()
na, das kommt ja noch.
die 20-jahre-alverde-LE war ja hier lustigerweise auch viel schneller als bei DM im regal.
und die anderen sachen, also die lavendel-flüssigseife und der badezusatz zum beispiel und fast alle anderen LE-artikel, sind hier bei budni dafür überhaupt nicht erhältlich.![]()
Aber die Lavendel-Flüssigseife ist doch jetzt im festen Sortiment? Da steht kein "Limited Edition" mehr drauf...
Bei uns leider immer noch keine SB-Lotion *heul* aber wiederum möchte ich sie mir erst kaufen, wenn ich meine Alverde Körperbutter, die Alverde Körpercreme Mandel Teerose und die Babylove Schlaf-Gut-Lotion aufgebraucht habe und das kann dauern![]()
Hat jemand schon Erfahrung mit der Serie für die Haut ab 30 gemacht ?
Die mit der Gojibeere..
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...flege.html#id7
Hallo, Gesundes neues 2010
benutze den Augen Roll on von Alverde und bin total zufrieden er kühlt super vor allem Morgens und pflegt dazu noch und praktisch beim auftragen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe mir heute die Körperbutter geholt.
Konsistenz, Geruch, alles super und die Pflege scheint auch super zu sein! Wollte sie gerade als Nacht-Handcreme nehmen,
aber sobald ich sie aufgetragen hatte fingen meine Hände an zu jucken![]()
Vielleicht war es ja nur ein Zufall, für die Möglichkeit bin ich erstmal offen, aber auch mein Gesicht wo ich mich mit gecremten Händen berührt habe juckt leicht.Hm.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Vielleicht verträgst du irgendwas doch nicht? Ich benutze sie als Handcreme und schmier sie "im Notfall" auch auf die Lippen. Also wenn grad nichts anderes da ist und ich zu faul bin aufzustehen
Als Körpercreme hab ich sie bisher gottseidank auch vertragen.
Ich benutze bis jetzt nur das Gojiserum, das ist wirklich super!Die mit der Gojibeere.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich mag die Körperbutter auch sehr gerne.
Allerdings nehme ich sie fast nur als Handcremre, da sie recht schnell einzieht.
Auch würde ich sie nicht als Butter bezeichnen, da sie mir doch ziemlich leicht erscheint.
Das habe ich auch mal versucht, mir sie auf die Lippen zu schmieren, weil ich gerade keinen Pflegestoft da hatte, ich fand das ber nicht sehr angenehm, da se total bitter 'schmeckt', wenn man zufällig man mit der Zunge an die Lippen kommt.Zitat von Dorry
Vielleicht verträgst du irgendwas doch nicht? Ich benutze sie als Handcreme und schmier sie "im Notfall" auch auf die Lippen. Also wenn grad nichts anderes da ist und ich zu faul bin aufzustehen
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe die Körperbutter vor ein Paar Stunden nochmal nur an den Fingerspitzen, dem Nagelhautbereich usw probiert - wieder Jucken!
Ich finds gerade richtig schade, sie gefällt mir sonst total gut.
Ich reagiere auch wirklich nicht auf vieles allergischWieso nur die?
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gibt es schon Erfahrungsberichte zur bräunenden BL? Mich würde vor allem interessieren, wie die Bräune ist, ob sie gut pflegt und ob sie evtl. Pickel macht.![]()
Danke Rubina!
Ich werde es auf jeden Fall als Pre Wash Kur für die Haare probieren - vielleicht geht es ja auch als normales Leave In nach dem Waschen ohne dass meine Kopfhaut davon zu jucken beginnt - wenn es nicht an die Haut kommt geht es ja eventuell.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wow, also ich benutz jetzt zum vierten mal die SB BL und ich glaub ich muss sie jetzt schon wieder absetzen, meine Haut ist schon sehr sehr schnell gebräunter. :auge: So schnell hätte ich das jetzt nicht erwartet. Finds sehr schade, weil mir der Duft ganz gut gefällt.
So ein schnelles Ergebnis finde ich jetzt wirklich beeindruckend!![]()
Hat die SB BL schon eine Hellhaut getestet? Bei mir sehen die immer gelb aus und Sonnenbank bringt bei mir wirklich null -.-. Ich möchte auch mal einen leichten braunen Hauch auf meiner Elfenhaut :)
haha... ich hab die BL nun viermal benutzt und sehe... ähm... fast nichts. und ich bin von natur aus ziemlich blass. das liegt also nicht an meiner dunklen hautfarbe.
den durft find ich ok, aber mehr auch nicht. riecht nicht so bäh wie KK-selbstbräuner, aber wirklich toll find ich's trotzdem nicht.
und pflegen tut sie mir für die derzeitigen temperaturen auch eindeutig zu wenig...
die farbe wird nicht gelb. wirklich eher braun. aber bei mir auch nach dem vierten mal noch extrem dezent. meinem freund ist zumindest so GAR nichts aufgefallen. außer dem geruch. "hast du schon wieder ne neue creme?"
KK-selbstbräuner find ich vom geruch her wirklich eklig, aber da seh ich nach der ersten anwendung schon deutliche ergebnisse...![]()
Ist der alverde SB eigentlich ein richtiger SB oder so ein "schrittweise Bräune" SB?
Liebe Grüße, Davana
die selbstbräunungslotions sind doch eigentlich alle schrittweise bräune aufbauend oder nicht?![]()
Naja, es gibt es zB von Dove diese "schrittweise Bräune" Lotions, bei denen man wirklich drei vier mal cremen muß bis man was sieht (weil eben nur ein geringer Anteil SB enthalten ist). Oder auch bei der alverde Sommerhauch Creme fürs Gesicht.
Bei richtigem SB ist die Bräune in der Regel schon nach ein paar Stunden deutlich sichtbar.
Habe die alverde SB Lotion vorhin gekauft, bin mal gespannt![]()
DHA ist recht weit vorne bei den Incis angesiedelt. Hoffe, dass ein bis zweimal die Woche cremen für eine leichte Bräune reicht.
Liebe Grüße, Davana
wie gesagt, bei mir hat auch insgesamt viermal cremen so gut wie gar nichts gebracht.
bei meiner "vornehmen blässe" seh ich aber für gewöhnlich auch bei den cremes, die erst nach mehrmaligem anwenden was bringen sollen, sofort was. die sommerhauch kann ich auch nur maximal zweimal benutzen, bevor ich aussehe wie ein brathähnchen.![]()
Echt, bei der Sommerhauch reichen Dir zweimal cremen und Du bist braun? Und die SB Lotion bringt nichts bei Dir?
Ui, dann sehe ich schwarz für die Lotion, da ich die Sommerhauch wirklich häufiger nehmen muss bis man etwas sieht.
Liebe Grüße, Davana
ich seh an den armen, wo ich die lotion benutzt hab, so gut wie nichts. mit viel phantasie sind sie bei mir etwas dunkler als die hände, die ich ja nicht mit eingecremt habe. aber wenn ich nicht danach riechen würde, würde ich nicht vermuten, dass es sich um einen selbstbräuner handelt...
naja, da du sie ja eh schon hast, kannst du sie ja einfach probieren.
bei Mademoiselle Annie acheint sie ja auch zu funktionieren. keine ahnung, vielleicht stimmt mit meiner was nicht. oder mit meiner haut.![]()
Habe die alverde SB Lotion jetzt mal getestet, die Konsistenz, die Pflege und der Duft gefallen mir schonmal. Der typische SB Geruch kam anfangs leicht durch, jetzt nach einer guten halben Stunde rieche ich nichts mehr davon. Mal sehen wie es morgen aussieht... ich hätte gerne eine leichte, streifenlose Bräune![]()
Liebe Grüße, Davana
Kann ich die Inhaltsstoffe des SB irgendwo hier nachlese? Bei Codecheck finde ich leider noch nichts![]()