mir war das waschgel auch zu austrocknend, aber den schaum finde ich toll![]()
mir war das waschgel auch zu austrocknend, aber den schaum finde ich toll![]()
Ich hatte das Waschgel mal im Sommer, da geht das bei mir, aber sonst trocknet es zu arg aus.
Letzte Woche hab ich mir die Reinigungstücher mit Wildrose gekauft. Hab sie zweimal benutzt bisher, aber leider vertrage ich die gar nicht. Meine Augen brennen und die Wangen röten sich.
Werde sie jetzt als Putztücher aufbrauchen. Ein glänzendes Waschbecken machen sie schonmal.![]()
ich mag die reinigungstücher, aber im moment spinnt mein gesicht da gehen die auch nicht![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Gibt es hier irgendeine Beauty, die Mischhaut hat und das Auqua Tagesfluid Perle benutzt? Ich habe das Gefühl, dass ich davon Mitesser bekomme, die Haut fettet auch leider sehr schnell nach. Könnte am Mandelöl liegen, soll ja komedogen sein...![]()
Hatte das auch, hab es aber auch nicht vertragen. Benutzt nun das AOK Pure Balance Feuchtigkeitsfluid und damit fahre ich sehr sehr gut!
Weiß jemand ob der neue Sonnenschutz vegan ist?
Es gibt Reinigungstücher??? Die hab ich noch nie gesehen!![]()
In der Sonnencreme ist Bienenwachs drin, die anderen Sachen scheinen vegan zu sein, wenn ich nichts übersehen habe:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
Liebe Grüße
monito
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, hat DM eigentlich einen Online-Shop? Ich habe ja leider keinen Markt in meiner direkten Nähe.
ne einen direkten online shop hat er nichtglaube ich zumindest
aber du kannst ja mal bei amazon vorbeischauen
da gibts bestimmt einige sachen von dm
Oh ....bei Amazon? Auf die Idee wäre ich nun gar nicht gekommen. Muss gleich mal luschern gehen....danke für den Tipp.![]()
Schade, dort ist nichts von Alverde zu finden.
oh das tut mir leid....
vielleicht kannst du dir ja was von bekannten oder freunden schicken lassen , die einen dm in der nähe haben![]()
funnylein,
mein nächster DM ist 15 Minuten Autofahrt und dann noch 20 Minuten Fußweg entfernt. Mal sehen, ob ich in zwei/drei Wochen mal dort hin komme.
Ich verabschiede mich für heute - Tschüüüühüüüüüsss!!!!
Hallo,
ich bin neu im Forum und freue mich schon auf den Austausch mit anderen Alverde-Fans! Habe hier ja schon ein paar interessante Tipps aus der Kategorie "Wie zweckentfremde ich Alverde-Produkte für meine trockenen Haare" entdeckt.
Bis ich mir den kompletten Thread durchgelesen habe, wird es wohl noch eine Weile dauern, aber ich würde mich sehr über ein "Best of" der Haarpflegetipps freuen. Die Macadamia-Köperbutter habe ich auch schon für meine trockenen Spitzen entdeckt, aber was hat es z.B. mit dem Wildrosen-Gesichtswasser auf sich?
Liebe Grüße und auf einen guten Austausch
chantico 79
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
chantico_79
![]()
Das Wildrosen-GW nehmen viele als Leave-in, umgefüllt in einen Sprühflakon![]()
Hihi, ich habe meine Mutter erfolgreich mit der Körperbutter angefixt *g*.
Ich glaub, ich werde ihr die Minigröße als Handcreme schenken![]()
@Jaguar: Vielen Dank!
@Cassie1984: Mit den KB-Minis habe ich mich heute auch eingedeckt - eine
Handcreme für jede Handtasche!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
wie sind denn die reinigungstücher so? kann man die auch in der handtasche mitschleppen, um sich unterwegs mal die hände sauber zu machen oder sind die dafür eher nicht geeignet?
hab sonst immer eine packung feuchte tücher von balea dabei, aber davon bekomm ich dann immer so einen cremigen, weißen, leicht schaumigen film auf den händen, was ich etwas unangenehm finde.![]()
Ich nehm da immer die "feuchten Waschlappen" von Babylove in der kleinen 15-er Packung. Die schmieren nicht.
...Um beim Thema zu bleiben: ich benutze jetzt seit 3 Tagen den Reinigungsschaum sensitive und bin begeistert!
Für den Preis schon lange nicht mehr so tolle Reinigung gehabt!
Mittlerweile komme ich auch mit der Goji TC+NC gut zurecht, morgens noch extra Goji-Serum, abends entweder die NC oder nur Passionsblumenserum - je nach Hautlage.
Die Goji ist die einzige Creme von Alverde, die keinen Film hinterläßt und mit der ich nicht schwitze.
... dann hab ich was falsch verstanden - ich dachte, du suchst Reinigungstücher für die Handtasche zum HÄNDE abwischen.
Ich kenne ja die Reinigungstücher von Alverde nicht, aber ich denke die sind in genauso einer Verpackung wie die Babylove, mit so einer wiederverschließbaren Lasche, wo man die Tücher einzeln rausnimmt.
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys...&hp=1263313836
...das ist die große Packung - gibts auch in klein mit 15 Stück.
...klick im erscheinenden Link auf "Punkt 8".
naja... jein... tücher schon, aber nicht von babylove oder nivea oder sonst irgendeiner firma. hatte schon mit gewisser absicht in einem der drölfzig alverde-threads speziell nach den alverde-tüchern gefragt.
ich kauf die dinger jetzt einfach. wenn's nicht funktioniert, hab ich halt pech gehabt.![]()
bei mir schleimen die nicht auf der hand, machen eher so nen leicten handcreme-film![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Wie verwendet man denn das Goji-Serum? Ich habe leider die Verpackung mit der Anleitung in Dtl. gelassen.
Du träufelst es einfach nach der Gesichtsreinigung auf und verteilst es indem du es einmassierst bis es weggezogen ist. Danach kannst du noch deine üblichen TC auftragen.
ich mag das serum auch sehr. wenn ich dran denke, gebe ich es morgens auf die gesichtshaut, lasse es einziehen und trage danach meine mandel feuchtigkeitscreme auf. und bin dann wirklich zufrieden. die haut ist prall und fühlt sich gesund und durchfeuchtet an
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
@ Mademoiselle Annie und Vulpecula: Dankeschön!
hab mir gerade die incis von dem reinigungsschaum auf code*********** angeschaut. aber warum sind denn die sodium coco-sulfate als 'nicht empfehlenswert' eingestuft? nur weil bei bemerkung 'irritierend' steht?
oder ist es aggresiver als man denkt bzw. als ich dachte?
schnapp.schildkröte
hmm.. aber sodium laureth sulfate sind nur als 'eingeschränkt empfehlenswert' bewertet wordennaja, wer weiß was die da für eine bewertungstechnik haben.
aber danke für deine antwort, maharani :)
schnapp.schildkröte
Vor ein paar Tagen habe ich mir zum ersten mal die Alverde Ultra Sensitiv Pflegecreme mit Jojoba geholt und bin begeistert! Hab mich dafür entschieden, weil sie für sehr sensible Haut ist und vom deutschen Allergiker-Bund empfohlen wird, da ich Neuro hab und man da wirklich nicht alles benutzen kann. Und ich vertrag sie! Hab so schöne Babypo-Haut, wäre ich nicht geschminkt, könnte ich mir die ganze Zeit über das Gesicht streichen ;)
Außerdem ist sie vegan und das is noch ein weiterer Pluspunkt für mich.