Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 585 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680

Thema: Alverde

Lavendel
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal eine Lanze brechen für die Alverde Maca Körperbutter.
    Die ist so angenehm und mit einem Tröpfchen Öl macht die alles butterzart

Das Weleda Granatapfelöl zB verbindet sich damit zu einem Dufttraum
    schöne Frau, ist dir der Duft dann nicht zu stark ich liebe die Butter auch, aber nach einer halben Stunde duftet sie extrem süß

SweetClover
    Besucher

Ich muss auch mal eine Lanze brechen für die Alverde Maca Körperbutter.
    Die ist so angenehm und mit einem Tröpfchen Öl macht die alles butterzart

Das Weleda Granatapfelöl zB verbindet sich damit zu einem Dufttraum
    Oh das muss ich probieren. Hab noch ne Kleingröße vom Öl hier rumstehen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    schöne Frau, ist dir der Duft dann nicht zu stark ich liebe die Butter auch, aber nach einer halben Stunde duftet sie extrem süß
    Ich habe komischerweise nicht so sehr das Duftproblem, wenn es sich nicht um extrem künstliche, synthetische Düfte handelt.

Mit der Öl-Buttermischung bearbeite ich hauptsächlich meine langen Beine nebst Füßen und die sind ja dann unter der Decke .
    Sonst hab ich keine so trockene Haut, an den Armen misch ich gerne was neutrales zusammen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Ich habe komischerweise nicht so sehr das Duftproblem, wenn es sich nicht um extrem künstliche, synthetische Düfte handelt.

Mit der Öl-Buttermischung bearbeite ich hauptsächlich meine langen Beine nebst Füßen und die sind ja dann unter der Decke .
    Sonst hab ich keine so trockene Haut, an den Armen misch ich gerne was neutrales zusammen
    bei mir ist es der Oberkörper der leider sehr trocken ist, die Beine und Füsse sind etwas pflegeleichter. Die Butter ist so richtig schön schwer aber die Pflege dann doch eher leicht. Da wäre die Idee mit dem Anreichern ganz gut, ich versuche es auch mal aber dann doch lieber mit einem weniger duftenden Öl

habe ich schon gesagt, dass ich die neuen Smileys ganz ganz toll finde

Wo hast du denn die neuen Smilies her, von hier ?

Da ich mit Sicherheitseinstellungen des Pentagon arbeite kann ich sowas nicht anklicken sondern setz meine (alten) Smilies mit dem Code aus dem Kopf
    Novalis

Bei mir kommt das Alte
    Novalis

Lavendel
    Besucher

die neuen Smileys sind ganz unten

Lavendel
    Besucher

Wo hast du denn die neuen Smilies her, von hier ?

Da ich mit Sicherheitseinstellungen des Pentagon arbeite kann ich sowas nicht anklicken sondern setz meine (alten) Smilies mit dem Code aus dem Kopf

Viren haben keine Chance, Werbung auch nicht
    Novalis

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

die neue flüssigseife heisst cranberry-kirschblüte und ich habe sie heute gekauft. der geruch ist allerdings undefinierbar und so lala. nicht schlimm, haut mich aber auch nicht vom hocker. kein nachkauf-produkt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    die neue flüssigseife heisst cranberry-kirschblüte und ich habe sie heute gekauft. der geruch ist allerdings undefinierbar und so lala. nicht schlimm, haut mich aber auch nicht vom hocker. kein nachkauf-produkt.
    Noch ein Duft-Flop von Alverde...
    Alles Liebe Sommi

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich finde die tücher zwar eigentlich etwas zu feucht, aber das funktioniert so für unterwegs trotzdem ganz gut. kein schaum oder schmierfilm auf den fingern und die hände werden auch gut sauber. gefällt mir.
    Vielen Dank
    Dann werde ich mir die Tücher wohl die Tage doch noch zulegen müssen

Die neue Flüssigseife durfte heute auch mit. Ich mag den Duft - schön fruchtig und gar nicht krautig aber ich mochte auch das Ananas-DG sehr gern..

Inventar Avatar von kittysonne

Ich muß jetzt mal auch die maca butter loben - der nussige geruch, die konsistenz, die pflege Die butter darf nie wieder aus dem sortiment gehen. Hab mir such schon die passende duschcreme gekauft, die laut incis auch wesentlich pflegender als alle anderen alverde dg u dc sind, aber sie noch nicht ausprobiert, da ich gerad meinen lieblngs-dg (mandarine vanille) benutze (der geruch WIESO haben sie eigentlich damals die passende bodylotion aus sortiment rausgenommen?????)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt mal auch die maca butter loben - der nussige geruch, die konsistenz, die pflege Die butter darf nie wieder aus dem sortiment gehen. Hab mir such schon die passende duschcreme gekauft, die laut incis auch wesentlich pflegender als alle anderen alverde dg u dc sind, aber sie noch nicht ausprobiert, da ich gerad meinen lieblngs-dg (mandarine vanille) benutze (der geruch WIESO haben sie eigentlich damals die passende bodylotion aus sortiment rausgenommen?????)
    Hast Du schon mal an der Macadamie-DC gerochen? Falls nicht, warne ich Dich schon mal vor: Der Geruch hat rein gar nichts mit der Butter zu tun, riecht eher nach Nussölen, Zitrone und Kräutern. Ich finde aber die Pflegwirkung ganz gut und nutze es auch gerne zum Rasieren.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass auch das Mandarine / Vanille-DG aus dem Sortiment genommen wird.

Stimmt das?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich habe heute die letzte Flasche der neuen Seife ergattern können, muss sie aber testen. Den Geruch aus der Flasche find ich schon mal ok.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Nur, weil ich das ständig hier im Forum lese und mir einfach keinen Reim drauf machen kann: Was bedeuten die Abkürzungen C/O und HG?

z6ymetal
    Besucher

C/O bedeutet Conditioner Only, also das Haarewaschen nur mit Spülung (enthält auch Waschtenside)
    HG bedeutet Holy Grail - das beste Produkt überhaupt

@z6ymetal: Ah, das Rätseln hat endlich ein Ende!

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal an der Macadamie-DC gerochen? Falls nicht, warne ich Dich schon mal vor: Der Geruch hat rein gar nichts mit der Butter zu tun, riecht eher nach Nussölen, Zitrone und Kräutern. Ich finde aber die Pflegwirkung ganz gut und nutze es auch gerne zum Rasieren.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass auch das Mandarine / Vanille-DG aus dem Sortiment genommen wird.

Stimmt das?
    Ja, hab ich, riecht leider wirklich nicht so wie die butter Ist aber nicht schlimm, hauptsache es pflegt gut. Seit ich wieder in frankreich bin, hab ich so furchtbare haut...Sch...chlor

Sag bloß nicht, dass vanille mandarine rausgeht Wieso nehmen sie so geniale produkte raus???
    Mein traum wäre ja eine vanille mandarine BUTTER
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Svartsot

die vanille mandarine bl wurde doch aus dem sortiment genommen, weil sie kaum gekauft wurde. dass die dann eine butter rausbringen mit dem duft, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

aber wo kommt denn das her, dass das DG rausgehen soll? bisher hieß es doch seitens alverde lediglich, im frühjahr gibt es zwei neue. mehr nicht.
    und momentan stocken die doch eigentlich die auswahl immer eher auf als dass sie was rausnehmen. (siehe neue gesichtscremes und shampoos)
    ich würde da nicht vorher schon mal rein vorsorglich in panik geraten.

kann eigentlich irgendwer die alte und die "verbessere rezeptur" von der wildrosengesichtscreme vergleichen?
    von der alten habe ich immer leichte hautirritationen und vor allem mitesser bekommen.

da die reinungstücher aber selbst bei meinen aktuell sehr trockenen und leicht rissigen händen super funktionieren, überleg ich grad, ob ich es vielleicht mal mit der neuen gesichtscremerezeptur versuchen sollte.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    J
    Sag bloß nicht, dass vanille mandarine rausgeht Wieso nehmen sie so geniale produkte raus???

Wenn sie das wirklich machen, habe ich nun endgültig die Nase voll von Alverde. Nachhaltig, Naturkosmetik, alles prima. Aber ich will eine Konstanz bei meinen Produkten haben und hab echt keinen Bock auf deren ständige Sortimentswechsel. Und auch keine Lust nach der ständigen HG-Suche

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Freund liebt die Körperbutter, besonders für seine Hände, aber er meint dass verschiedene Chargen verschieden riechen - er sagt er riecht bei manchen einen sehr säuerlichen Unterton, den er absolut widerlich findet...

Aufgefallen ist es ihm bei den kleinen und großen Dosen, die bis zum Mai 2012 haltbar sind, die davor (April 2012) waren seiner Meinung nach ganz anders, süßlicher und viel besser! Ich merke auch einen Unterschied, aber soooooooo schlimm finde ich es halt nicht.

Ist das irgendwem von euch auch aufgefallen?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

In meinem dm war jetzt ein A an dem Lavendel-Majoran Badezusatz. Ich habs vorsichtshalber nochmal in Reserve gekauft. An dem Rose war kein A aber das kann ich sowieso nicht riechen

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Mein Freund liebt die Körperbutter, besonders für seine Hände, aber er meint dass verschiedene Chargen verschieden riechen - er sagt er riecht bei manchen einen sehr säuerlichen Unterton, den er absolut widerlich findet...

Aufgefallen ist es ihm bei den kleinen und großen Dosen, die bis zum Mai 2012 haltbar sind, die davor (April 2012) waren seiner Meinung nach ganz anders, süßlicher und viel besser! Ich merke auch einen Unterschied, aber soooooooo schlimm finde ich es halt nicht.

Ist das irgendwem von euch auch aufgefallen?
    mir ist bislang nur aufgefallen, dass bei den kleinen döschen in der handtasche beim aufschrauben dann bei mir immer die ganze creme im deckel klebt. bei der großen dose bewegt sich jedoch nichts.

Lavendel
    Besucher

das vanille mandarine-DG soll auch raus ich habe grad meine letzte Bodylotion verbraucht, oh mensch

wer hat denn das behauptet???

Lavendel
    Besucher

wer hat denn das behauptet???
    habe ich oben irgendwo gelesen, ich schaue noch mal

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen

Stimmt das?
    siehe oben...

naja, von alverde gab es doch noch keinerlei derartige info... deswegen wunder ich mich etwas...

Lavendel
    Besucher

naja, von alverde gab es doch noch keinerlei derartige info... deswegen wunder ich mich etwas...
    in unserem DM sind die DG grad reduziert,und dies ist oft bei "auslaufenden Modellen" so..

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe das Coffein-Shampoo und die Spülung neu, finde beides super! Die erste Spülung, die meine Spitzen durchfeuchtet. Das Shampoo macht keinen Filzkopf.
    Den arg grün-frischen Duft find ich leider nicht so schön, aber egal, wenns hilft... hält sich nicht in den Haaren.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Coffein Shampoo war bei mir leider ein totaler Flop. Hat einen schmierigen Film hinterlassen. Aber schön, dass es bei dir funktioniert.

Hab' gerade mal bei Alverde über Twitter nachgefragt, will ja keine unnötige Panik schüren! Allerdings weiß ich nicht, ob es funktioniert hat, weil ich zum ersten Mal getwittert habe. Ich habe einfach auf "Reply" geklickt und meine Frage eingetippt und bin dann auf "update". War das richtig so?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    in unserem DM sind die DG grad reduziert,und dies ist oft bei "auslaufenden Modellen" so..
    ich war gestern in hamburg und da war nix reduziert außer den badezusätzen...

na, mal abwarten.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gestern hab ich die Maca-Butter auch fürs gesicht genommen. Zur Nacht. Ich sag nur: traumhaft!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

kann eigentlich irgendwer die alte und die "verbessere rezeptur" von der wildrosengesichtscreme vergleichen?
    von der alten habe ich immer leichte hautirritationen und vor allem mitesser bekommen.

da die reinungstücher aber selbst bei meinen aktuell sehr trockenen und leicht rissigen händen super funktionieren, überleg ich grad, ob ich es vielleicht mal mit der neuen gesichtscremerezeptur versuchen sollte.
    Also ich hatte sowohl die alte, als auch die neue Version und ich mochte die alte Version gar nicht so gerne weil ich dadurch immer eine wachsige Haut hatte, mit der neuen Rezeptur hab ich gar nicht mehr das Gefühl, ganz im Gegenteil sogar, sie ist jetzt richtig schön reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und gar nicht mehr wachsig. Das kann ich dir subjektiv berichten.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Also ich hatte sowohl die alte, als auch die neue Version und ich mochte die alte Version gar nicht so gerne weil ich dadurch immer eine wachsige Haut hatte, mit der neuen Rezeptur hab ich gar nicht mehr das Gefühl, ganz im Gegenteil sogar, sie ist jetzt richtig schön reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und gar nicht mehr wachsig. Das kann ich dir subjektiv berichten.
    cool, danke. dann muss ich die wohl doch mal testen.

verdammt... budni hat schon zu. dann muss das wohl bis montag warten...

SweetClover
    Besucher

Och Mann warum geht der Badezusatz Lavendel raus. Der hätte ins Sortiment aufgenommen werden sollen

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich die Maca-Butter auch fürs gesicht genommen. Zur Nacht. Ich sag nur: traumhaft!

Sag ich doch!