Ich habe komischerweise nicht so sehr das Duftproblem, wenn es sich nicht um extrem künstliche, synthetische Düfte handelt.
Mit der Öl-Buttermischung bearbeiteich hauptsächlich meine langen Beine nebst Füßen
und die sind ja dann unter der Decke
.
Sonst hab ich keine so trockene Haut, an den Armen misch ich gerne was neutrales zusammen![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
bei mir ist es der Oberkörper der leider sehr trocken ist, die Beine und Füsse sind etwas pflegeleichter. Die Butter ist so richtig schön schwer aber die Pflege dann doch eher leicht. Da wäre die Idee mit dem Anreichern ganz gut, ich versuche es auch malaber dann doch lieber mit einem weniger duftenden Öl
![]()
habe ich schon gesagt, dass ich die neuen Smileys ganz ganz toll finde![]()
Wo hast du denn die neuen Smilies her, von hier?
Da ich mit Sicherheitseinstellungen des Pentagon arbeitekann ich sowas nicht anklicken sondern setz meine (alten) Smilies mit dem Code aus dem Kopf
![]()
Novalis
Bei mir kommt das Alte
![]()
Novalis
die neuen Smileys sind ganz unten![]()
Viren haben keine Chance, Werbung auch nicht
![]()
![]()
Novalis
die neue flüssigseife heisst cranberry-kirschblüte und ich habe sie heute gekauft. der geruch ist allerdings undefinierbar und so lala. nicht schlimm, haut mich aber auch nicht vom hocker. kein nachkauf-produkt.
Ich muß jetzt mal auch die maca butter loben - der nussige geruch, die konsistenz, die pflegeDie butter darf nie wieder aus dem sortiment gehen. Hab mir such schon die passende duschcreme gekauft, die laut incis auch wesentlich pflegender als alle anderen alverde dg u dc sind, aber sie noch nicht ausprobiert, da ich gerad meinen lieblngs-dg (mandarine vanille) benutze (der geruch
WIESO haben sie eigentlich damals die passende bodylotion aus sortiment rausgenommen?????)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hast Du schon mal an der Macadamie-DC gerochen? Falls nicht, warne ich Dich schon mal vor: Der Geruch hat rein gar nichts mit der Butter zu tun, riecht eher nach Nussölen, Zitrone und Kräutern. Ich finde aber die Pflegwirkung ganz gut und nutze es auch gerne zum Rasieren.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass auch das Mandarine / Vanille-DG aus dem Sortiment genommen wird.
Stimmt das?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich habe heute die letzte Flasche der neuen Seife ergattern können, muss sie aber testen. Den Geruch aus der Flasche find ich schon mal ok.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Nur, weil ich das ständig hier im Forum lese und mir einfach keinen Reim drauf machen kann: Was bedeuten die Abkürzungen C/O und HG?![]()
C/O bedeutet Conditioner Only, also das Haarewaschen nur mit Spülung (enthält auch Waschtenside)
HG bedeutet Holy Grail - das beste Produkt überhaupt![]()
@z6ymetal:Ah, das Rätseln hat endlich ein Ende!
![]()
Ja, hab ich, riecht leider wirklich nicht so wie die butterIst aber nicht schlimm, hauptsache es pflegt gut. Seit ich wieder in frankreich bin, hab ich so furchtbare haut...Sch...chlor
Sag bloß nicht, dass vanille mandarine rausgehtWieso nehmen sie so geniale produkte raus???
Mein traum wäre ja eine vanille mandarine BUTTER![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
die vanille mandarine bl wurde doch aus dem sortiment genommen, weil sie kaum gekauft wurde. dass die dann eine butter rausbringen mit dem duft, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
aber wo kommt denn das her, dass das DG rausgehen soll? bisher hieß es doch seitens alverde lediglich, im frühjahr gibt es zwei neue. mehr nicht.
und momentan stocken die doch eigentlich die auswahl immer eher auf als dass sie was rausnehmen. (siehe neue gesichtscremes und shampoos)![]()
ich würde da nicht vorher schon mal rein vorsorglich in panik geraten.![]()
kann eigentlich irgendwer die alte und die "verbessere rezeptur" von der wildrosengesichtscreme vergleichen?
von der alten habe ich immer leichte hautirritationen und vor allem mitesser bekommen.
da die reinungstücher aber selbst bei meinen aktuell sehr trockenen und leicht rissigen händen super funktionieren, überleg ich grad, ob ich es vielleicht mal mit der neuen gesichtscremerezeptur versuchen sollte.![]()
Wenn sie das wirklich machen, habe ich nun endgültig die Nase voll von Alverde. Nachhaltig, Naturkosmetik, alles prima. Aber ich will eine Konstanz bei meinen Produkten haben und hab echt keinen Bock auf deren ständige Sortimentswechsel. Und auch keine Lust nach der ständigen HG-Suche![]()
Mein Freund liebt die Körperbutter, besonders für seine Hände, aber er meint dass verschiedene Chargen verschieden riechen - er sagt er riecht bei manchen einen sehr säuerlichen Unterton, den er absolut widerlich findet...
Aufgefallen ist es ihm bei den kleinen und großen Dosen, die bis zum Mai 2012 haltbar sind, die davor (April 2012) waren seiner Meinung nach ganz anders, süßlicher und viel besser! Ich merke auch einen Unterschied, aber soooooooo schlimm finde ich es halt nicht.
Ist das irgendwem von euch auch aufgefallen?![]()
In meinem dm war jetzt ein A an dem Lavendel-Majoran Badezusatz. Ich habs vorsichtshalber nochmal in Reserve gekauft. An dem Rose war kein A aber das kann ich sowieso nicht riechen![]()
das vanille mandarine-DG soll auch rausich habe grad meine letzte Bodylotion verbraucht, oh mensch
![]()
wer hat denn das behauptet???
naja, von alverde gab es doch noch keinerlei derartige info... deswegen wunder ich mich etwas...
Ich habe das Coffein-Shampoo und die Spülung neu, finde beides super! Die erste Spülung, die meine Spitzen durchfeuchtet. Das Shampoo macht keinen Filzkopf.
Den arg grün-frischen Duft find ich leider nicht so schön, aber egal, wenns hilft... hält sich nicht in den Haaren.
Das Coffein Shampoo war bei mir leider ein totaler Flop. Hat einen schmierigen Film hinterlassen. Aber schön, dass es bei dir funktioniert
.
Hab' gerade mal bei Alverde über Twitter nachgefragt, will ja keine unnötige Panik schüren!Allerdings weiß ich nicht, ob es funktioniert hat, weil ich zum ersten Mal getwittert habe. Ich habe einfach auf "Reply" geklickt und meine Frage eingetippt und bin dann auf "update". War das richtig so?
![]()
Gestern hab ich die Maca-Butter auch fürs gesicht genommen. Zur Nacht. Ich sag nur: traumhaft!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich hatte sowohl die alte, als auch die neue Version und ich mochte die alte Version gar nicht so gerne weil ich dadurch immer eine wachsige Haut hatte, mit der neuen Rezeptur hab ich gar nicht mehr das Gefühl, ganz im Gegenteil sogar, sie ist jetzt richtig schön reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und gar nicht mehr wachsig. Das kann ich dir subjektiv berichten.
Och Mann warum geht der Badezusatz Lavendel raus. Der hätte ins Sortiment aufgenommen werden sollen![]()