Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 585 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720

Thema: Alverde

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Alverde

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das Coffein Shampoo war bei mir leider ein totaler Flop. Hat einen schmierigen Film hinterlassen.
    Das geht mir ähnlich.
    Meine Haare fetten viel schneller nach, als mit anderen Shampoos
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

SweetClover
    Besucher

Ach ja ich habe die neue Seife gekauft. Mir gefällt sie nicht. Sie ist schon fruchtig, aber irgendwie riecht sie ziemlich "bitter". Und das mag ich gar nicht.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

So, ich habe dieses WE meinen ersten richtigen Alverde-Flop erlebt.
    Habe heute Nacht zum ersten Mal den Augen-Make-up-Entferner benutzt und nun sind meine Augen übelst geschwollen und jucken.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Habe heute Nacht zum ersten Mal den Augen-Make-up-Entferner benutzt und nun sind meine Augen übelst geschwollen und jucken.

ohje, das ist ja übel sind da ätherische Öle drin (kann eigentlich nicht sein), oder von was kann das kommen?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich habe das Coffein-Shampoo und die Spülung neu, finde beides super! Die erste Spülung, die meine Spitzen durchfeuchtet. Das Shampoo macht keinen Filzkopf.
    Den arg grün-frischen Duft find ich leider nicht so schön, aber egal, wenns hilft... hält sich nicht in den Haaren.
    Ja, ich mag die Serie auch total gern
    Die Spülung nehm ich allerdings nicht jedesmal nach dem Harre waschen. Das find ich zu viel. Ich benutze die höchstens einmal die Woche, meist nur alle 14 Tage. Ansonsten komm ich mit dem Solo Coffein Shampoo prima klar
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Svartsot

das klingt ja nicht so gut.
    ist das denn der alte oder der neue mit dem kleinen roten "verbesserte rezeptur" drauf?

@Svartsot: Das ist die neue Version mit der "verbesserten Rezeptur".
    Da will ich dann gar nicht wissen, wie die alte Version
    war !
    @marty: Meine Augen sind leider definitiv eine Problemzone bei mir,
    deshalb dachte ich mir, dass ich auch da auf Alverde umsteige,
    weil ich die anderen Produkte bisher so gut vertragen habe.

Ich habe mir eben mal die INCIs angesehen. Da sind tatsächlich
    4 (!!!) Inhaltsstoffe drin, die aus ätherischen Ölen stammen:
    Limonene, Linalool, Citral und Geraniol.

Na, dann brauche ich mich nicht zu wundern. Danke für den
    Hinweis, marty!
    Ich vertrage ätherische Öle normalerweise gut,
    aber bei einem AMUE muss dass doch buchstäblich "ins Auge
    gehen", oder?

naja, kommt drauf an, wie man den verwendet.

bei der alten rezeptur hatten auch viele probleme. ich hab das nur einmal gehabt. das geheimnis dabei war eher, sich das zeug nicht direkt ins auge zu schmieren, sondern erst ins wattepad einzudrücken. damit machte der alte eigentlich auch keine probleme mehr. ich hab den ab da immer gerne benutzt.

@Svartsot: Da magst Du Recht haben, aber ich werde mich wohl auf keinen
    weiteren Versuch mehr einlassen. Reicht schon, wenn ich heute
    aussehe wie Quasimodo!
    Ein Glück, dass heute Sonntag ist ...

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@chantico:Darüber ärgere ich mich auch. Mit nem Amu-Entferner will ich (benutze kaum Liedschatten) auch meinen Kajal auf der Wasserlinie wegbekommen. Trotz verbesserter Rezeptur zwar keinen Ausschlag, aber tolle Albinokarnickelaugen für Stunden

Brainiac
    Besucher

Hi,

ich hab gestern mal was ganz tolles ausprobiert:

Ich hab die Aloe Vera Gesichtsmaske mal zweckentfremdet und sie mir in die Haarspitzen eingeknetet, Handtuchturban und 4 Stunden einwirken, dann Haare gewaschen und ich hatte samtweiche, super durchfeuchtete, ultra glänzende Spitzen- ich wollte sie eigentlich schon schneiden lassen, aber jetzt siehts wieder prima aus...
    Nur mal so, falls grade jemand das gleiche "Problemchen" mit seinen Haaren hat.
    Geändert von Brainiac (17.01.2010 um 20:37 Uhr)

@Braniac: Das werde ich auch mal probieren, danke für den Tipp!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Augen-Make-up-Entferner hat auch bei mir im Auge übelst gebrennt
    einmal und nie wieder!

Brainiac hört sich interessant an, wär ein versuch wert

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin recht unempfindlich und hab selten mit was Probleme, aber den AMU-Entferner kann ich auch net verwenden.
    Sobald nur ein bissi was davon ins Auge kommt - was ja bei Amu-Entferner leicht passieren kann bzw. bei Entfernen von Kajal von der Wasserlinie auch unabdingbar ist - brennt es wie die Hölle.
    Und mir macht es normal auch nix, wenn mir Shampoo in die Augen kommt, also frag ich mich echt, was da drin ist..
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab gestern mal was ganz tolles ausprobiert:

Ich hab die Aloe Vera Gesichtsmaske mal zweckentfremdet und sie mir in die Haarspitzen eingeknetet, Handtuchturban und 4 Stunden einwirken, dann Haare gewaschen und ich hatte samtweiche, super durchfeuchtete, ultra glänzende Spitzen- ich wollte sie eigentlich schon schneiden lassen, aber jetzt siehts wieder prima aus...
    Nur mal so, falls grade jemand das gleiche "Problemchen" mit seinen Haaren hat.
    Das klingt interessant.
    Wie sind denn die INCI von der Maske? Bzw., mich interessiert eigentlich nur, an welcher Stelle der Alkohol steht...

wurde die aloe-maske nicht aus dem sortiment genommen und durch die jojobaöl-maske ersetzt?

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant.
    Wie sind denn die INCI von der Maske? Bzw., mich interessiert eigentlich nur, an welcher Stelle der Alkohol steht...
    Steht an 8er Stelle bei den Incis!

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    wurde die aloe-maske nicht aus dem sortiment genommen und durch die jojobaöl-maske ersetzt?
    In meinem DM gibt es beide noch

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin recht unempfindlich und hab selten mit was Probleme, aber den AMU-Entferner kann ich auch net verwenden.
    Sobald nur ein bissi was davon ins Auge kommt - was ja bei Amu-Entferner leicht passieren kann bzw. bei Entfernen von Kajal von der Wasserlinie auch unabdingbar ist - brennt es wie die Hölle.
    Und mir macht es normal auch nix, wenn mir Shampoo in die Augen kommt, also frag ich mich echt, was da drin ist..
    Vllt sollten wir mal Shampoo als AMU-Entferner probieren? Schlimmer kann das auch nicht sein.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

hallo meine lieben :)
    habe ein blödes problem mit meiner gesichtshaut, sie ist nämlich wirklich sehr trocken. sie schuppt zwar nicht, aber spannt ohne creme total, was mich wirklich nervt und wogegen ich jetzt was unternehmen will. ich benutze momentan diese blaue runde creme von nivea, so eine sehr sehr fettige. ich bin soweit auch zufrieden, aber ich habe nun gehört, das solche cremes der haut nur kurz helfen und dann auf dauer nur noch mehr feuchtigkeit entziehen. deswegen will ich jetzt auf eine alverde-gesichtscreme umsteigen, weiß aber nicht, welche. die für trockene, oder sogar die für sehr trockene haut? habe wirklich keine lust mehr, ständig zu cremen und zu schmieren, und am ende wird meine haut nur noch trockener.
    liebe grüße und schon mal danke für eure meinungen!

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Also für trockene Haut eignet sich die Wildrosen-Serie eigentlch recht gut, es sei denn du hast Probleme wie ich mit dem darin enthaltenen Bienenwachs?

so, wie ich mir das schon dachte... frau alverde sagt, das vanille-mandarine-duschgel geht NICHT raus. nur die beiden LE-duschen, was ja aber schon am LE zu erkennen sein dürfte.

und ich werde jetzt losstiefeln und mir die wildrosencreme kaufen. HA!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Vllt sollten wir mal Shampoo als AMU-Entferner probieren? Schlimmer kann das auch nicht sein.
    Nö, ich kenne ja noch andere Marken, die Amu-Entferner führen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich kann den AMU-Entferner von Balea empfehlen, der ist zuckersüß zu meinen Augen

Stricter: Mit was reinigst du denn? Wichtig wäre ja dann auch eine ganz sanfte Reinigung?
    Nivea ist tatsächlich eine Paraffinum Liquidum Bombe, das kommt da gleich an 2. Stelle hinter Aqua oder so
    Für mich ist die Nachtcreme der Passionsblumenserie immer super reichhaltig, ich mag die Wildrosencreme nicht soooo (Bienenwachs...), aber das wirst du wohl ausprobieren müssen

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

@ bernstein27: ich benutze eigentlich nur getönte tagescreme und reinige deswegen nur mit so abschminktüchern von balea, die orangen, danach nähme ich gw von synergen für sensible haut. ca. alle 2-3 wochen mach ich mal ein peeling, auch von synergen für sensible haut. das mag ich recht gerne wieso ist das paraffin eigentlich so schlimm?

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Paraffin bleibt auf der Haut liegen, dh es zieht nicht ein, pflegt auch nicht und verhindert dann auch, dass anderes in die Haut einziehen kann. Macht nur Sinn, wenn man kurzfristig einen Schutz der Haut braucht und die wirklich blocken will (weil verletzt oder so), ansonsten kriegt die Haut halt nix ab und wird immer trockener, weil zugepappt. Creme macht also "süchtig"....

Ich hab noch von Alverde diesen Reinigungsschaum Seide, den find ich auch super. Die Haut fühlt sich fast eingecremt danach. Weiß nicht, wie der Make-Up entfernt (ich nehme den morgens abwechselnd mit Salzseife), aber das wäre bei dir ja eh egal. Könnte mir vorstellen, dass der noch milder ist, als die Abschminktücher

möp Avatar von pingu.in

wenn ich meinen kajal mit meinem waschgel nicht runterbekomme, nehme ich die wildrosen reinigungsmilch dafür. einfach einen klecks auf ein wattestäbchen geben und sanft rumrubbeln auch wenn ich das auf der wasserlinie mache brennt nichts in den augen
    schnapp.schildkröte

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch von Alverde diesen Reinigungsschaum Seide, den find ich auch super. Die Haut fühlt sich fast eingecremt danach. Weiß nicht, wie der Make-Up entfernt (ich nehme den morgens abwechselnd mit Salzseife), aber das wäre bei dir ja eh egal. Könnte mir vorstellen, dass der noch milder ist, als die Abschminktücher
    der schaum ist definitiv milder als die abschminktücher (sowohl die orangen von balea als auch die wildrose von oalverde)
    der eignet sich bei mir auch gut zum abschminken und ich hab in der regel ne leichte foundation drauf
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nö, ich kenne ja noch andere Marken, die Amu-Entferner führen.
    Ja, ich kehre jetzt erst mal reumütig zu meinen AMU-Entfernerpads von Balea zurück.

so, wie ich mir das schon dachte... frau alverde sagt, das vanille-mandarine-duschgel geht NICHT raus. nur die beiden LE-duschen, was ja aber schon am LE zu erkennen sein dürfte.
    Yep, ich habe es auch gerade auf Twitter gelesen. Super, dann lege ich mir diese Woche gleich mal eine Flasche zu.

Lavendel
    Besucher

danke. das freut mich

Inventar Avatar von kittysonne

Super, da bin ich erleichtert! Hab gestern übrigens die maca-butter auch mal als nachtcreme ausprobiert. Aufgewacht bin ich mit seidig weicher haut! Wirklich empfehlenswert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

In Bezug auf die Körperpflege hat die Butter für mich absolute HG-Qualität. Meine hartnäckigen Trockenheitspickelchen an den Oberarmen sind fast völlig verschwunden - das hat bisher noch kein Pflegeprodukt geschafft!

Forengöttin Avatar von Rubina

In Bezug auf die Körperpflege hat die Butter für mich absolute HG-Qualität. Meine hartnäckigen Trockenheitspickelchen an den Oberarmen sind fast völlig verschwunden - das hat bisher noch kein Pflegeprodukt geschafft!
    Habe sie heute mit der Hipp BB im vergleich angewendet und die Hipp erzielt bei mir ein reichhaltigeres Ergebnis und zieht auch schnell ein.
    Die Alverde wird aber trotzdem aufgebraucht. Wahrscheinlich aber erst in den wärmeren Monaten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

... Die Alverde BL Weißer Tee-Jasmin zieht bei mir nur langsam ein und hinterher habe ich überhaupt kein so entspanntes Hautgefühl

Werde sie wahrscheinlich weg geben oder in die Tonne hauen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... Die Alverde BL Weißer Tee-Jasmin zieht bei mir nur langsam ein und hinterher habe ich überhaupt kein so entspanntes Hautgefühl

Werde sie wahrscheinlich weg geben oder in die Tonne hauen
    Ich finde die nicht besonders pflegend, auch wenn ich mich durchaus mit dem Duft anfreunden könnte.

Ich finde die nicht besonders pflegend, auch wenn ich mich durchaus mit dem Duft anfreunden könnte.
    Habe sie auch nur gekauft, weil für sehr trockene Haut drauf stand
    Alles in allem habe ich es mal wieder mit alverde probiert und außer der Haarkur und der Repairspühlung gibt es keine Nachkäufe zu verbuchen. Aber diese beiden Produkte finde ich echt
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Habe sie auch nur gekauft, weil für sehr trockene Haut drauf stand
    Alles in allem habe ich es mal wieder mit alverde probiert und außer der Haarkur und der Repairspühlung gibt es keine Nachkäufe zu verbuchen. Aber diese beiden Produkte finde ich echt
    Ja, das ging mir mit der Körpercreme Mandel / Teerose genauso, die werde ich jetzt als Leave-In für meine Haare aufbrauchen. Vllt probiere ich sie nochmal im Sommer aus.

Ansonsten bin ich noch total begeistert von der "Alverde Clear"- Serie und dem Lippenbalsam mit Calendula.

Für die Haare benutze ich zur Zeit die Aloe Vera / Hisbiskus- sowie die Braun-Serie und finde beides eigentlich nicht schlecht. Die Repair-Serie wird dann mein nächstes Projekt.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich muss die Körperbutter wohl doch mal kaufen, wenn ihr so davon schwärmt! Hoffentlich steht die dann nicht wieder 'rum, weil ich dann doch wieder keine Lust auf eincremen habe. Andererseits würde ich mich vielleicht endlich mal regelmäßig eincremen bei einem richtig tollen Produkt. Zieht die Butter denn gut ein?