Wisst ihr ob es die getönte Tagescreme in beige noch gibt? Mein DM hatte nur die Farbe goldbeige. Und wie ist die TC im Vergleich zum Vorgänger Calendula Fluid? Das hatte ich nämlich mal und fand es gut.
Wisst ihr ob es die getönte Tagescreme in beige noch gibt? Mein DM hatte nur die Farbe goldbeige. Und wie ist die TC im Vergleich zum Vorgänger Calendula Fluid? Das hatte ich nämlich mal und fand es gut.
Für meine sehr trockene und feuchtigkeitsarme Haut ist sie bei Daueranwendung zu wenig...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bei mir zieht die butter sehr gut einhab sie heute wieder benutzt und finde sie total super
![]()
Danke Ruby.. das gibt also einen weiteren Strich für die KB
und Danke Sunshine- noch ein Strich
![]()
Dann noch einen Strich von mir
Finde sie ebenfalls richtig gut und zieht auch schnell und gut ein.
Au weia, hoffentlich kaufe ich dann nicht gleich zwei oder drei von den Buttern![]()
Aber nein, bin ja brav![]()
Die Körperbutter ist inzwischen mein "Nacht-Handcreme" HG geworden, dank ihr hatte diesen Winter bisher überhaupt keine Probleme mit trockenen, rissigen, rauen Händen (sonst jeden Winter).
Liebe Grüße, Davana
okok, die brauch ich auch![]()
Geändert von chantico_79 (19.01.2010 um 00:25 Uhr)
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich freu mich so! Ich habe ja jetzt auch die Körperbutter entdeckt und liebe sie abgöttischUnd vor ein paar Tagen hab ich ne zweite Fullsize nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen, ohne dass meine Freundin wusste, dass ich die so toll finde
Ich liiiiebe den Duft (und natürlich die Pflege)![]()
Bei mir duftet die erst intensiv nach Marzipan und Waldmeister und nach ner halben Std ca. nur noch süß![]()
![]()
Die Körperbutter finde ich auch herrlich
Hab aber letztens meine erste wirklich schlechte Erfahrung mit Alverde gemacht: die Cranberry-Handcreme ... trockene, rissige und juckende Knöchel, sowas hatte ichnoch nie! Echt schade, fands von der Produktbeschreibung so ansprechend. Aber diese gelige Konsistenz, das kann ja nicht besonders pflegend sein![]()
mich haben immer alle für bekloppt gehalten, wenn ich gesagt hab, die creme riecht nach waldmeister.![]()
Ich habe eben die Körpercreme Mandel / Teerose als Leave-In in die Haare gegeben und kann mch gerade nicht satt riechen!
Für den Winter ist die Calendula toll![]()
Die Cranberry habe ich noch nicht getestet.
Die Cranberry steht bei mir momentan auch nur rum und wartet auf den Frühling. Bei der derzeitigen Witterung keine Kaufempfehlung.
Im Sommer ist mir die Calendula dafür viel zu reichhaltig. Dann hol ich mir im Frühling mal die Cranberry![]()
Schwer zu sagen, könnte alles mögliche sein:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Gossypium Oil, Sesamum Indicum Seed Oil*, Magnesium Aluminum Silicate, Cetearyl Alcohol, Tapioca Starch, Lysolecithin, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima Oil, Sodium Citrate, Parfum**, Xanthan Gum, Phytosterols, Oxycoccus Palustris Seed Oil, Citric Acid, Tocopherol, Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Linalool**, Limonene**, Geraniol**
Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Baumwollsaatöl, Sesamöl *, Magnesium-Aluminium-Silikat, Fettalkohol, pfl. Stärke, Lecithin, Vitamin-E-Acetat, Avocadoöl, Natriumcitrat, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, Phytosterole, Cranberrysamenöl, Zitronensäure, Vitamin E, Cranberryextrakt, Sonnenblumenöl, Olivenöl, äth. Ölinhaltsstoffe
Also bei Quaddeln und Jucken würd ich mir die nicht mehr auf die Haut tun
Vielleicht nützt die noch als Haarkur? Ansonsten wäre so eine Reaktion schon ein Ausmusterungsgrund find ich....![]()
Ich hab meine zurückgegeben, das ist bei dm ja gott sei dank kein Problem.
Wisst Ihr eigentlich, ob DM die Körperbutter ganzjährig im Sortiment führt oder gibt's die nur in der kalten Jahreszeit?
ich hoffe doch das ganze jahr sonst brauch ich 20 backups![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen ob es schon neue Stimmen zur After Sun Lotion gibt?
Die würde mich als normale Lotion sehr interessieren :nick:
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Liebe Alverde-Freunde!
Nachdem ich hier schon einige Monate mitgelesen habe, muss ich mich heute mal bei Euch fürs Anfixen bedanken!
Ihr habt alle so von den Alverde-Produkten geschwärmt, dass ich im Dezember mit ner langen Einkaufsliste 150 km (!) zum nächstgelegenen DM-Markt gefahren bin und groß eingekauft habe. Jetzt teste ich mich gerade durch diverse Produkte.
Aber meinen Favoriten habe ich schnell ausgemacht: die Körperbutter! Die Pflege ist toll, endlich habe ich was gefunden, das sogar meine schrecklichen Winter-Hände gut aussehen lässt, das hat schon ewig kein Produkt mehr geschafft. Und dieser himmlische Duft! Wahnsinn! Ich liebe die Körperbutter!
Danke Euch!
LG!
Shelly
150km?! meine güte, wo wohnst du denn?![]()
HerzlichShelly bei den Alverde-Fans
![]()
150 km?!![]()