Alverde ist auch in Facebook als Gruppe vertreten und die Produktmanagerin beantwortet da auch Fragen, die man aber alle sieht.
Alverde ist auch in Facebook als Gruppe vertreten und die Produktmanagerin beantwortet da auch Fragen, die man aber alle sieht.
Bei Facebook bin ich aber leider nicht angemeldet und möchte mich auch nicht extra dafür anmelden, aber danke für den Tipp!
Also die Maca Butter brauch ich persönlich im Sommer nicht. Ist für mich auch nur ein Herbst/Winter-Duft! Hätte auch soooo gerne eine sommerliche Variante, vielleicht Erdbeer oder so![]()
Oder eine Butter mit dem Duft der Z/A Spülung. Das wäre genial für den Sommer
.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
OMFG!!! es gibt ne schoko-lippie-le. bisher foto nur im fb gesichtet..
ich kopier mal:
"Ganz im Zeichen der Schokolade steht die neue alverde NATURKOMETIK LE, die ab dem 11. Februar 2010 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein wird. Alle Produkte sind BDIH-zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Die Produkte sind nicht vegan!
Und folgende Verführer machen sich bereit, deine Lippen zu erobern.
Der Volumige: unser neues alverde Gloss+ und Volumen gibt es in zwei Varianten. Zuerst trägst du 1. Volumen auf und danach 2. Gloss.
Der Schlanke: vier leckere Beeren-und Schokotöne findest du mit den neuen alverde Slim-Line Lippenstiften. 110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat, 113 Wild-Berry
Der Geschmeidige: die alverde Lippenbutter mit Kakaobutter spendet reichhaltige Pflege. 217 White Chocolate, 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne
Der Sanfte: das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker schmeckt nicht nur lecker, sondern macht raue Lippen wieder weich.
Unser Highlight: die alverde Gloss-Tubes. Auch diese verführen mit Kakaobutter. 211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 213 Pur Chocolate und 214 Dark Chocolate"
Mmmmmmh![]()
Uhh..Lippenbutter
Hoffentlich ist die Konsistenz wie die vom TBS.
Ja, um die Lippenbutter werde ich wohl auch nicht herumkommen!
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
aber das scheinen alles recht süße sachen zu sein, nicht schoki pur, bei der butter..aber ich will nicht meckern
![]()
Ja, so etwas wie "Dark Chocolate" wäre fein!![]()
Ui - die Lippenbuttern muß ich mir anschauen!!
Ich habe jetzt einige Tage lang den Reinigungsschaum sensitive verwendet.
Die ersten paar Mal fand ich ihn genial, aber mittlerweile bin ich wieder weg davon. Habe nach dem Waschen total trockene, spannende Haut!![]()
die caramel lippen butter muss ich haben
ich habe mir schon lange gewünscht, dass es eine lippenpflege im töpfchen von alverde gibt
anschauen werde ich es mir auch.... die lippenbutter jedenfalls.
aber eigentl. habe ich noch genug zuhause ^^ und brauche nichts. la la la. eigentlich Ügg ach, die schenk ich mir selbst zum geburtstag![]()
Mh, die Lippenbuttern klingen alle so lecker, da kann ich mich grad gar nicht entscheiden... Wahrscheinlich steh ich dann im dm und nehm sie doch alle drei mit...
jaaaaa![]()
meine mails an dm wurden erhörtich wollte immer was mit caramel und weißer schokolade
![]()
die lippenbutter und das peeling tönen guthab mir diese woche mal überlegt, mir mal wieder ein lippenpeeling zu kaufen, dachte dann aber, ne entweder mach ich mir was selber oder warte bis es im nk-bereich einen gibt. mein wunsch wurde erhört!
Lippenbutter ???![]()
![]()
Ich will alle Lippenprodukt haben![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Was ich mir grad vorstelle ist: wie super es doch wär, wenn sie auch nach Schokolade schmecken würden.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
An sich bin ich sehr gespannt auf die Lippensachen, aber wenn solche Sachen Essensgeschmack haben, bin ich wirklich versucht, die immer runterzulecken., zuletzt bei denen von essence.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
ohne euch in eurer schokoladeneuphorie stören zu wollen
hat jemand von euch schon die duschcreme macadamianuss-karitebutter LE getestet?
ich hab mir die gestern gekauft, weil die BB so toll riecht und so schön pflegend ist. aber die duschcreme - grauenvoll! die riecht überhaupt nicht wie die BB, sondern eher nach minze und nach männerduft.![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
:leiderja: Über die schreckliche Duschcreme haben die meisten von uns sich sehr geärgert!
EDIT: Ich versteh dieses Produkt nicht..: "das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker schmeckt nicht nur lecker, sondern macht raue Lippen wieder weich."
Ein Gloss UND ein Peeling? In einem Produkt?![]()
ja? ich habe kein ärgernis gelesen :( vllt hätt ich vorher mal suchen sollen. was mach ich jetzt damit? die duschcreme nem attraktiven kerlchen schenken, und mich dann in kerl + duft verlieben, dann wär dieser bestialische testosterongeruch nicht so schlimm
man. so ne tolle BB und so ne grausige duschcreme![]()
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Oje, über die Duschcreme gab es einige enttäuschte Reaktionen.Ich hab nur dran geschnuppert und fands nicht so doll und deswegen gar nicht erst gekauft - die Körperbutter dagegen liebe ich und ich wünschte, die Duschcreme würde genauso riechen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
oh mein gott! bin total angefixt von den lippensachen! hoffentlich gibts die dann bei uns auch! da wird der februar doch schön....wenn mir die essence etc LEs schon nicht gefallen...auf alverde ist verlass![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hatte die Duschcreme vor der Körperbutter entdeckt, insofern hatte ich keine große Erwartungen an den Duft, sondern wollte einfach nur eine pflegende Duschcreme.![]()
Die Duschcreme riecht für mich nicht wirklich schlimm, irgendwie nach "Naturkosmetik für Anfänger", also eher nussig-muffig und nach Kräutern mit einem Schuss Zitrusduft.
Ich benutze die Duschcreme v.a. als Rasiergel für meine empfindlichen Beine, da ist sie einfach klasse - kann mich seitdem mehrmals die Woche nass rasieren, ohne dass ich Pickel bekomme! Vllt wäre das ja eine Lösung für Dich?
rasiergel, ja. vllt funktioniert das bei mir auch so toll :D
in der tube roch das ja noch erträglich nach nichts. aber auf meiner haut dann - urghs! und dieses hautgefühl, ich hasse tenside.
zurückbringen wär ne option, aber ich werd das erstmal als rasiergel und zum kloputzen nehmen. oder verschenken. irgend ein kerl wirds zum geburtstag kriegen :D
es riecht ja nichtmal wirklich eklig, aber einfach so unweiblich-testosteronig. böh!
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Dieses Gloss/Peeling verstehe ich auch nichtDie Farbe sieht nämlich so schön aus (als Gloss), aber ich kann mir das als Peeling nicht vorstellen. Hab ich dann immer Körner auf den Lippen
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich habe die Butter jetzt auch!![]()
Urteil: außergewöhnlich gut, klasse Duft, tolle Pflege, hoffentlich bleibt sie für immer im Dauersortiment![]()
Ich habe gerade die Preise der Sonnencremes gesehen :schock:. Ja gehts noch? Mit ner Billigmarke hat Alverde ja so langsam echt nix mehr gemeinsam.Vielleicht sollte die Frau Alverde mal bissl weniger Twittermarktforschung betreiben und dafür günstigere Rohstoffe suchen
.
...wobei die ja eh schon die billigsten Öle drin haben.