Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 585 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Alverde

Wieder OT - tschuldigung

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ah, das Thema lange Haare in einem bestimmten Alter beschäftigt also nicht nur mich *sorry für nochmal OT *

Ich hätte gerne nen Bob oder so. Halt was moderneres, pfiffiges. Aber ich weiß gar nicht, ob es mir stehen würde und ob ich es nicht doch bereuen würde. Mein Freund mag kurze Haare jedenfalls nicht. Ich vermute, es wird so kommen wie immer, ich trau mich nicht, es werden nur Spitzen geschnitten und die Haare bleiben lang. Eins steht fest: Lange Haare geben einem ein sehr weibliches Gefühl Tja meine Friseurin hat morgen was zu tun, ich will ne fetzige Frisur, aber trotzdem lange Haare Wird schwierig
    Wie lang sind deine Haare denn momentan?

Und was ist für deinen Freund "kurz"?

Ich bin total gespannt, was bei deinem Friseurbesuch morgen herauskommt

Wir sind hier im falschen Thread, gell? Aber ich finde das Thema gerade total spannend. Ich schau mal im Haarforum, ob es dort einen passenden Thread gibt, dann können wir, wenn ihr Interesse habt, dort weiterdiskutieren

//edit: Vielleicht passen wir in diesen Thread??? https://www.beautyjunkies.de/for...r%2A+%2Aalt%2A

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Das wäre sicher besser, aber ich kann da nicht zugreifen, ich habe keine Rechte dazu
    Ich bin mal rübergewandert in den ultimativen Fotothread.
    Geändert von Coony (02.02.2010 um 00:33 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von binoletta

@alle dunkelblonden beautys: nehmt ihr die braun oder die blond serie von alverde?

bringt das überhaupt irgendwas was farbreflexe betrifft?

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    @alle dunkelblonden beautys: nehmt ihr die braun oder die blond serie von alverde?

bringt das überhaupt irgendwas was farbreflexe betrifft?
    Ich war vor ein paar Monaten noch blond und hab die Blondspülung sehr gerne gemocht. Hab sie für Conditioner only benutzt und nicht nur Volumen und Pflege etc waren toll, sondern auch der Glanz und die Helligeit waren stark verbessert. Das war für mich eines der besten Haarprodukte überhaupt - ich überlege gerade, ob ich wagen könnte, sie für mein rotes Haar zu benutzen, wenns "nur" heller wird, wäre das nicht schlimm.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von Svartsot

bei mir haben die blondsachen oben an der naturhaarfarbe nichts gemacht. überhaupt nichts.
    dafür aber ordentlich farbe aus den gefärbten längen gezogen und meine kopfhaut war auch eher mäßig begeistert von den sachen. hab sie dann deshalb auch zurückgebracht...

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    bei mir haben die blondsachen oben an der naturhaarfarbe nichts gemacht. überhaupt nichts.
    dafür aber ordentlich farbe aus den gefärbten längen gezogen und meine kopfhaut war auch eher mäßig begeistert von den sachen. hab sie dann deshalb auch zurückgebracht...
    Dem muss ich zustimmen. Meine Kopfhaut hat sehr gejuckt und ich hatte das Gefühl, sie würde brennend weggeätzt. Deshalb benutze ich das Shampoo auch nicht mehr. Die Spülung ja, weil sie meiner Länge und den Spitzen gut tut. Muss auch aufpassen, dass sie nicht mit meiner Kopfhaut in Berührung kommt, sonst hab ich den gleichen Effekt, den ich beim Shampoo hatte.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

merci ginnie na ich denk mal kaufen

orje jetzt teilen sich die meinungen, wie kann nk so "ätzend" sein?

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    orje jetzt teilen sich die meinungen, wie kann nk so "ätzend" sein?
    Ich schätze einfach, dass es ein Inhaltsstoff ist, den ich nicht vertrage. Weil sonst kommt meine Haut prima mit den alverde-Produkten klar. Hab aber schon lange keinen Allergietest mehr gegen Pflanzen o.ä. gemacht, deshalb kann ich nur erahnen.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Viele glauben immer NK ist automatisch super-sanft und Pflanzen können keinen Schaden anrichten. Das stimmt nicht - gerade gegen NK kann man leicht allergisch reagieren. Pflanzen haben's in sich - man sollte auch hier vorsichtig sein. NK ist kein Freibrief, alles mit der Haut machen zu können.

Nur weil Natur drin ist, muss es nicht automatisch gut für einen sein. Viele Leute sind gegen irgendwelche Naturstoffe allergisch und wissen das oft gar nicht, bis sie das zufällig erwischen. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das kann keiner vorher wissen, wenn er sich nicht beim Hautarzt gegen alles austestet lässt. Aber das macht normal keiner, der nicht schon vorbelastet ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Viele glauben immer NK ist automatisch super-sanft und Pflanzen können keinen Schaden anrichten. Das stimmt nicht - gerade gegen NK kann man leicht allergisch reagieren. Pflanzen haben's in sich - man sollte auch hier vorsichtig sein. NK ist kein Freibrief, alles mit der Haut machen zu können.

Nur weil Natur drin ist, muss es nicht automatisch gut für einen sein. Viele Leute sind gegen irgendwelche Naturstoffe allergisch und wissen das oft gar nicht, bis sie das zufällig erwischen. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das kann keiner vorher wissen, wenn er sich nicht beim Hautarzt gegen alles austestet lässt. Aber das macht normal keiner, der nicht schon vorbelastet ist.

Genauso würd ich das unterschreiben.
    Blog
    William Shakespeare.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin blond durchgesträhnt und komme mit dem alverde Blond Shampoo und der Spülung super zurecht
    Mein Blond wird damit etwas leuchtender, wie bei anderen Haarpflegeprodukten mit Honig auch. Die Blond Serie mag ich momentan von allen alverde Haarpflegeprodukten am liebsten.
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin

Ich bin gerade ganz begeistert von der Alverde SB-Lotion. Vorher hatte ich immer KK-SB und der Geruch ging mir immer mehr auf die Nerven. Ich wollte nun unbedingt mal einen NK-SB ausprobieren, aber der von Lavera war mir einfach zu teuer. Dann habe ich den von Alverde entdeckt und ausprobiert.

Der ist wirklich toll - hätte ich gar nicht gedacht. Alleine schon der angenehme fruchtige Duft beim eincremen (mein Sohn meinte ich dufte nach Flutsch-Finger - sein Lieblingseis). Auch nach Stunden war noch eine Spur von dem fruchtigen Duft vorhanden - überhaupt nicht dieser typische SB-Duft.

Und dann das Bräunungsergebnis: wirklich gut! Schön gleichmäßig und natürlich, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Bin wirklich sehr zufrieden damit. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft!

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich bin blond durchgesträhnt und komme mit dem alverde Blond Shampoo und der Spülung super zurecht
    Mein Blond wird damit etwas leuchtender, wie bei anderen Haarpflegeprodukten mit Honig auch. Die Blond Serie mag ich momentan von allen alverde Haarpflegeprodukten am liebsten.
    Hallo CherryCerryLady

hab mir auch das Blond Shampoo gekauft, weil ich finde das gefärbtes Blond nach einer Zeit immer so stumpf und irgendwie ausgeblichen aussieht - zumindest bei mir immer hast du gleich beim ersten paar mal waschen einen unterschied gemerkt oder hat das länger gedauert ( leuchtendere Farbe / mehr Glanz) ? hab jetzt 2,3 mal gewaschen aber hätte mir irgendwie schon bissi besseres Ergebnis gewünscht, mein Haar sieht leider so stumpf aus wie vorher

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin gerade von der alverde Körperbutter begeistert! habe nur die kleine Größe gekauft, aber werde die mir nächstes mal bestimmt in groß zulegen!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ganz begeistert von der Alverde SB-Lotion. Vorher hatte ich immer KK-SB und der Geruch ging mir immer mehr auf die Nerven. Ich wollte nun unbedingt mal einen NK-SB ausprobieren, aber der von Lavera war mir einfach zu teuer. Dann habe ich den von Alverde entdeckt und ausprobiert.

Der ist wirklich toll - hätte ich gar nicht gedacht. Alleine schon der angenehme fruchtige Duft beim eincremen (mein Sohn meinte ich dufte nach Flutsch-Finger - sein Lieblingseis). Auch nach Stunden war noch eine Spur von dem fruchtigen Duft vorhanden - überhaupt nicht dieser typische SB-Duft.

Und dann das Bräunungsergebnis: wirklich gut! Schön gleichmäßig und natürlich, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

lg Julikäfer
    Da kann ich nur zustimmen, ich finde ihn auch toll Der SB für das Gesicht ist übrigens auch sehr gut
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen

lg Julikäfer
    Bin auch ganz begeistert vom neuen Alverde SB. Den Duft fand ich ja schon bei der Sommerhauch-Creme toll .
    Die Bräunugswirkung ist super. Einmal nur aufgetragen und schon schöne gleichmäßige Bräune. Tolles Produkt .

Inventar Avatar von Svartsot

hat eigentlich schon irgendwer mit dem coffein-shampoo und der spülung einen (vermutlich) auf die sachen zurückzuführenden positiven effekt beim haarwachstum festgestellt?

ne freundin von mir nimmt das plantur-zeugs und ist der meinung, dass das wirklich positiv wirkt, allerdings finde ich, sahen ihre haare selbst noch nie so schlimm (strohig, trocken, krisselig...) aus wie derzeit. deshalb würde ich ihr eigentlich gerne mal das alverde aufschwatzen, alleine schon des preises wegen.

ich selbst benutz das nur alle paar wäschen mal und finde es ganz gut, weiß aber halt nicht, ob das auch tatsächlich irgendwas bringt.

schnatterente
    Besucher

Habe gerade bei twitter gelesen, dass es ab Frühjahr neue Sensitiv-Produkte geben wird ... bin schon gespannt ...

Hier der Link:
    http://twitter.com/dm_alverde

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich bin begeistert

Unsere Followers auf Twitter haben sich ein Gesichtswasser der Clear-Serie gewünscht. Und natürlich erfüllen wir sehr gerne Wünsche! Ende Februar wird es ein alverde Clear Gesichtstonic Heilerde geben
    .

Das kam gerade via Twitter.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Das hab ich gerade auch freudig gelesen. Ich find die Heilerde Serie klasse, daher freu ich mich darueber. (:

Also, das Fluid find ich nich so besonders, aber die Maske und die Waschseife. Bin aber, denke ich zuversichtlich, obwohl ich sehr zufrieden mit dem Wildrosen Gesichtswasser bin.
    Blog
    William Shakespeare.

Beim Fluid schwoere ich ja auf Perle. (:
    Zumindest fuer meine Haut ist das optimal.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Oh wie toll! Endlich gibts ein Gesichtswasser. Das wird auf jeden Fall getestet.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Endlich ein Gesichtswasser zur Clear Serie! Das muss ich UNBEDINGT haben, ich liebe die ganze Clear-Serie und hab mir auch schon die ganze Zeit ein Gesichtwasser gewünscht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Tamina

Oh, dass es bald ein Gesichtswasser gibt, muss ich dringend meinem Bruder erzählen! Er schwört ebenfalls auf die Heilerde-Serie!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Wäre schön, wenn das Gesichtswasser ohne Alkohol wäre...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das Gesichtswasser ohne Alkohol wäre...
    Da glaube ich eher weniger dran. Wäre auch zu schön.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Oh das ist toll, das werde ich mir auch zulegen. Heute habe ich mir aus der Serie noch das Peeling gekauft. Mit Gesichtswasser habe ich es eigentlich nicht so, ich finde die meisten zu scharf irgendwie, aber das werde ich mir dann auch anschaffen

Und außerdem habe ich mir heute das Alverde Olive/Henna Shampoo gekauft.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Auf das Gesichtswasser bin ich auch schon gespannt!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

SweetClover
    Besucher

Oh ich vermute mal dass das GW recht viel Alkohol enthalten wird. Für mich wahrscheinlich nix.

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

ja, schade dass alverde kein gesichtswasser ohne alkohol hat! generell würde ich mir da ein bisschen mehr auswahl wünschen, cremes gibts mittlerweile ja echt einige.
    das wildrosen GW ist ja ganz gut, aber das mit meeresalgen ist so verdammt klebrig!

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Juhu, Gesichtswasser von der Clear Serie! Ich nehm das auch mit Alkohol
    Warum mögt ihr denn den Alkohol nicht? Trocknet der die Haut aus?

Meine Laune...
    Bashful

Viele haben mit Alkohol ziemlich Probleme. Ich komm damit aber meistens gut klar.

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Hallo Ladies! :)
    bin recht neu hier und - wie ihr alle - 100% begeistert von Alverde!Hab da aber n kleines Problem mit dem SB und wollt eure Erfahrungen, Meinungen und Ratschläge hören.Hab Mischhaut und quäl mich ab und zu mit erweiterten Poren und ab und zu Pickeln. Von der SB hab ich aber sooo fieeese Dinger bekommen - sowas hatt ich noch nie!Richtig schmerzhaft entzündliche Pickel im Gesicht und am Hals:((( Hat das jmd von euch auch an sich beobachten können?? (Nehme die Sommerhauchcreme fürs gesicht und für Körper die SB-Flasche)Den SB möcht ich schon wegen dem Duft ned absetzen!
    Liebste Grüße aus Franken!

SweetClover
    Besucher

Sunshine_Miss

Also ich kenn die SB nicht, aber wenn die Haut so reagiert würde ich absetzen. Man kann die Haut nicht zwingen.

Alkohol muss ich mit meiner frisch diagnostizierten Rosacea leider meiden, wie alles potenziell reizende.

Also wenn deine Haut so enorm reagiert, dann solltest du wirklich dringend absetzen. Auch wenn du das eigentlich nicht moechtest, wird da wohl kein Weg dran vorbeifuehren. /:

:(( mennoh...dabei ist der SB so toll..kann mich anderen meinungen nur anschließen diesbezüglich. Streifenfreie Bräune...das wär mein Traum der sich für andere erfüllt hat;)Konventionelle SB würd ich wegen Chemie NIE einschmieren. Komisch halt wenn man davor nie auf etwas allergisch war etc und Produkte mich ätherischen Ölen super vertragen hat!!
    Vielen Dank für Eure Antworten;)

PS: wenn sich jmd findet der dasselbe Problem hat/hatte und es beseitigt hat - wie auch immer - bitte melden!!

@SweetClover: Wenn Rosacea etwas mit Entzündung zu tun hat dann hat mir bis jetzt immer diese Pflanze in kürzester Zeit geholfen. Die Blätter hab ich angeschnitten und auf die betroffenen Stellen gelegt oder den saft verdünnt als Gesichtswasser benutzt. Die schlimmsten Pickel heilten nach maximal 3 Tagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalanchoe_daigremontiana

PS: Ich komme aus Russland und da hat eigentlich so gut wie jeder diese Pflanze daheim! Wie es da in Deutschland ausschaut weiß ich gar ned