Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 585 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040

Thema: Alverde

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Alverde

Für Ö:
    Gerne informieren wir Sie:
    Die alverde Chocolate Lips sind ab Ende Februar 2010 in unseren dm Filialen kurzfristig erhältlich. Das alverde Clear Gesichtstonic Heilerde wird Mitte April 2010 in unser Sortiment in Österreich aufgenommen.
    Die hassen mich und meine Haut... wieso dauert das bei uns wieder SO lange?! v.v
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

SweetClover
    Besucher

Juhu die Schoko-LE war da Ich habe mich für die Lippenbutter Mocca, das Gloss Golden Nougat und das Peelinggloss entschieden. Wollte eigentlich noch mehr mitnehmen, aber die drei Sachen haben schon knapp 10 Euro gekostet...

Forenkönigin Avatar von choquilla

ui, heute schon!!!

färbt die butter eigentlich auch die lippen? und wie riecht mocca? kaffee? süßer kaffee? starker kaffee?? und wie schmeckt sie?

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn so an Make-Up? Ich benutze immer MF und Concealer, also bei der MF mache ich mir keine Gedanken, dass die nicht richtig runterkommt mit dem GW. Bei dem Concealer bin ich mir noch nicht sicher, ob der nicht mit was stärkerem abgeschminkt werden muss. Das wird sich wohl in ein paar Wochen zeigen. Ich denke, wenn du nicht unbedingt Foundation mit Filmbildnern benutzt, müsstest du eigentlich mit dem Gesichtswasser als einzige Reinigung auskommen. Zumindest ist das meine Theorie
    Ich benutze die Bobbi Brown Oil Free Foundation und den Bobbi Brown Concealer. Ja nur mit Gesichtswasser zu reinigen ist eigentlich auch eine gute Idee aber wie du sagst bin ich mir nicht sicher ob damit alles von der Haut geht, ich hab immer das Gefühl meine Haut wird nicht richtig sauber wenn ich kein Waschgel benutze - deswegen kann ich die Avene Reinungscreme ohne abspülen auch nicht haben fühl mich danach irgendwie "schmutzig" aber Gesichtswasser ist ja nochmal eine andere Konsitenz nicht so cremig / fettig. Ach ich denk ich werds einfach ausprobieren nur mit Gesichtswasser bei dir funktionierts ja auch wenns nicht klappt kann ich ja immernoch was andres ausprobieren!

SweetClover
    Besucher

Hab sie gerade für dich probiert choquilla Hammer. Sie macht die Lippen glänzend und gibt ihnen einen leichten schimmernden Braunton - total schön. Riechen tut sie für mich nach einer Lindt-Praline, ich glaube Vanille-Trüffel. Die Lippenbuttern haben für mich aber alle ähnlich gerochen, eigentlich riechen alle Produkte an denen ich gerochen habe ähnlich. Aber vielleicht ist meine Nase nicht fein genug Schmecken tue ich nicht
    Geändert von SweetClover (08.02.2010 um 21:11 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

oha,ich muss zu dm

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hab sie gerade für dich probiert choquilla Hammer. Sie macht die Lippen glänzend und gibt ihnen einen leichten schimmernden Braunton - total schön. Riechen tut mir für mich nach einer Lindt-Praline, ich glaube Vanille-Trüffel. Die Lippenbuttern haben für mich aber alle ähnlich gerochen, eigentlich riechen alle Produkte an denen ich gerochen habe ähnlich. Aber vielleicht ist meine Nase nicht fein genug Schmecken tue ich nicht
    oh
    gabs denn tester?

SweetClover
    Besucher

Ja und die waren sogar noch alle total sauber und ordentlich Konnte ganz in Ruhe testen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh Gott, dm ich komme

Forengöttin Avatar von Malika

Bei den neuen Lippenprodukten hab ich irgendwie total den Überblick verloren
    Was gibt es da denn nun alles und was davon brauche ich?

SweetClover
    Besucher

Ich muss meine Meinung zum Butter-Duft etwas revidieren, rieche inzwischen einen etwas komischen Unterton raus, und nur noch leicht nach diesem Lindt-Trüffel-Duft. Das Gloss riecht aber sehr intensiv danach Habs schon im anderen Thread gesagt, ich bin gespannt was ihr von den Produkten haltet.

sweetc, wärst du so lieb, von der lippenbutter die inci vielleicht abzutippen? nur, wenn du zeit hast, natürlich.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Sagt mal, kann es sein, dass man von einem Augenpflegeprodukt Pickel unterhalb der Augenpartie (also unterhalb der Augenringe) bekommen kann, dass die Creme (o.Ä.) also quasi nach unten kriecht?

Ich habe an dieser Stelle zur Zeit regelmäßig Pickel, was ich vorher nie hatte. Habe den Augen Roll-on Perle in Verdacht.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass man von einem Augenpflegeprodukt Pickel unterhalb der Augenpartie (also unterhalb der Augenringe) bekommen kann, dass die Creme (o.Ä.) also quasi nach unten kriecht?

Ich habe an dieser Stelle zur Zeit regelmäßig Pickel, was ich vorher nie hatte. Habe den Augen Roll-on Perle in Verdacht.
    Das kann schon sein, ich hatte so nen Fall mal, mit nem anderen AugenrollOn

Das problem an den Dingern ist meisstens, es kommt mehr raus wie benötigt, und da kanns dann schonmal vorkommen das etwas davon "runterrutscht"....
    Grüßle Sylvia

hier ist schonmal ein schöner blog-eintrag..
    http://miausmiles.com/2010/makeup-be...chocolate-lips
    und mit video:
    http://magi-mania.blogspot.com/2010/...late-lips.html

eigentlich bin ich aber mit meiner lippenpflege total zufrieden.. aber die schokolade

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    sweetc, wärst du so lieb, von der lippenbutter die inci vielleicht abzutippen? nur, wenn du zeit hast, natürlich.
    Du das würde ich ja gerne, aber da sind keine INCIS angegeben Hat mich auch schon gewundert.

Die Pflege von der Lippenbutter finde ich immer noch einfach Sooo weiche Lippen hatte ich selten

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

In meinem dm gabs heute noch keine LE
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Du das würde ich ja gerne, aber da sind keine INCIS angegeben Hat mich auch schon gewundert.

Die Pflege von der Lippenbutter finde ich immer noch einfach Sooo weiche Lippen hatte ich selten
    Am LE-Aufsteller war so eine Karte mit den INCIS, da habe ich aber auch nicht so genau draufgeschaut.

SweetClover
    Besucher

Das hab ich gar nicht gesehen. Aber ich finds doof, dass auf den Produkten nicht die INCIS draufstehen...

BJ-Einsteiger

Es soll ein Heilerde Tonic geben? Oder nur in Ö?
    Aber das wär ja auch irgendwie unlogisch, oder?
    Woher habt ihr das denn? WILL AUCH HABEN.
    Und dann die Schokolade... besser auf meinem Gesicht als im Magen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Edit: hat sich erledigt.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bei unserem dm ist von den neuen Sachen noch gar nichts da

bei unserm auch nicht....egal, ich bin eh nicht so scharf auf so braun/beeren/erd-Töne

Aber ich hab mal wieder was neues von Alverde was mich innerhalb eines Tages so überzeugt hat: Die Macadamianuss Körperbutter, die riecht ja so lecker und macht gar keine fettigen Patschfinger (ich brauch sowas als Handcreme, alles andere war/ist bisher zu mager )
    Grüßle Sylvia

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, ich hatte so nen Fall mal, mit nem anderen AugenrollOn

Das problem an den Dingern ist meisstens, es kommt mehr raus wie benötigt, und da kanns dann schonmal vorkommen das etwas davon "runterrutscht"....
    Danke für Dein Feedback! Ja, ich werde das mal weiter beobachten. Ich habe ein paar Tage pausiert und meine Haut wurde besser. Dann habe ich den Roll-on wieder benutzt und ein neuer Pickel hat sich angekündigt.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

ansonsten kannst Du die Flüssigkeit aus dem RollOn auch erst auf Deinen Finger geben und damit dann ans Auge, so hab ich es dann gemacht nachdem mir das zu doof wurde mit den Pickeln
    Grüßle Sylvia

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Jackybaby Beitrag anzeigen
    Es soll ein Heilerde Tonic geben? Oder nur in Ö?
    Aber das wär ja auch irgendwie unlogisch, oder?
    Woher habt ihr das denn? WILL AUCH HABEN.
    Und dann die Schokolade... besser auf meinem Gesicht als im Magen!
    Das Tonic wird es auch in D geben. Die Twitter Dame hat es angekündigt...
    Die Chocolate Lips gibt's in D schon teilweise, im Alverde Deko Thread gibt's haufenweise Info und Bilder dazu...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ich liebe es, wenn der duft der körperbutter mich im laufe des tages umweht

sweetc, danke trotzdem.. bei uns war heute auch noch nix.

ui, die ultra sensi serie soll ausgebaut werden..im märz gibts infos
    ich hoffe, sie konzentrieren sich auf wichtige dinge wie bl, rm oder ac. bitte kein serum oder nachtcreme...

Akasha
    Besucher

JJAAAAAAA mein Traum wird wahr und es wird endlich bald ein Gesichts Tonic der Clear Serie geben...ich liebe die Heilerde Serie so sehr ...das Tonic hat mir echt gefehlt...

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Der Duft der Macadamiabutter ist einfach sooo toll ich wünschte davon gäbe es ein Parfüm oder so was ^^
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Parfum von Alverde, das würde noch fehlen.

Inventar Avatar von Svartsot

bei lavera und alterra gibt es ja parfum und ich finde, das war eine ziemliche schnapsidee von denen...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Von Lavera wusste ich, dass es Parfum gibt, aber von Alterra nicht. Getestet habe ich noch keines. Sind die denn so schlecht oder langweilig?

ich finde, die stinken einfach nur erbärmlich. und ich mag normalerweise die meisten NK-düfte.

ich finde, die von lavera riechen alle etwas muffig...

das von alterra nennt sich allerdings auch nicht parfum, sondern "eau fraiche". irgendwie mit zitrusfrüchten. das roch zuerst ganz nett am tester, aber hat sich innerhalb weniger minuten auf der haut komplett gedreht und roch wie mottenkugel... hat sich auch herrlich lange am jackenärmel festgekrallt der geruch.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich war schon mal neugierig, wie die von Lavera riechen, aber da habe ich ja nicht viel versäumt. Mottenkugel muß ich auch nicht haben, ich weiß was du damit meinst . Die Parfums von Wellments sind nicht schlecht (wenn es sie noch gibt).

naja, muss sicherlich jeder für sich selbst entscheiden und mal am tester schnüffeln, aber ich fand das halt total bäh...

aber es gibt sicher auch leute, die das mögen und kaufen, sonst wär's wohl schon wieder vom markt. wobei... bei alterra weiß man nie...

naja wenns so ein Körperspray mit dem Duft der Körperbutter geben würde (der dann auch so bleibt und nicht zur Mottenkugel würde^^), das wäre schon was feines
    Grüßle Sylvia

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir heute Die KB als Miniversion gekauft, für die Handtasche,
    Im Vergleich zu der Normalgröße, ist diese aber sehr dünnflüssig. Die Große ist eher fester. Kann doch auch nicht normal sein oder?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    aber es gibt sicher auch leute, die das mögen und kaufen, sonst wär's wohl schon wieder vom markt.
    Es gibt sicher einige, die das mögen, auch wenn man sich´s nicht vorstellen kann .

Die Macadamiabutter habe ich noch nicht gekauft, ich habe noch drei Körpercremes rumstehen, die ich aufbrauchen muß. Bei meinem Verbrauch dürfte es nicht so lange dauern, bis sie weg sind.

Allwissend Avatar von Puderfee

Gestern habe ich mir das Perle Augen Roll on gekauft. Heute morgen das erste mal benutzt. Ich liebe die Metalkugel! Die hat mir schon bei Garnier so gut gefallen, aber die KK Pflege eben nicht...