Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 585 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080

Thema: Alverde

Seriously? Avatar von Smb

AW: Alverde

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Die KB als Miniversion gekauft, für die Handtasche,
    Im Vergleich zu der Normalgröße, ist diese aber sehr dünnflüssig. Die Große ist eher fester. Kann doch auch nicht normal sein oder?
    Meine Mini ist total fest...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir ist die Mini auch um einiges fester als die Originalgröße

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist ja komisch, bei mir ist sie flüssiger, schon fast wie eine Lotion
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ui, die ultra sensi serie soll ausgebaut werden..im märz gibts infos
    ich hoffe, sie konzentrieren sich auf wichtige dinge wie bl, rm oder ac. bitte kein serum oder nachtcreme...
    Oh doch, ich wünsch mir ein Sensitiv-Serum
    Einfach nur Hyaluronsäure, nette Öle und ein schönes beruhigendes Hydrolat als Basis, ÄÖ brauch ich nicht

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab heute die schoko-LE geplündert die sachen sind wirklich total schön!

Forengöttin Avatar von Malika

Bei mir war die Schoko-LE innerhalb eines Tages leergekauft. Und ich hätte doch so gerne ein nach Schoki duftendes Bütterchen gehabt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir heute das Aqua Tagesfluid Perle für normale und Mischhaut gekauft. Wie sind so Eure Erfahrungen damit? Ich bin ja noch nicht so der Alverde Profi. Vorher hatte ich das Clear Fluid mit Heilerde, aber das mit Perle war billiger, hatte mehr Inhalt, und es gab einen Tester - auf der Haut fühlt sich das echt klasse an. Meint ihr das ist was, wenn ich mit dem Heilerde Zeug gut zurecht komme? Oder ist es doof, dass ich mal wieder was neues testen musste?

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Aqua Tagesfluid Perle für normale und Mischhaut gekauft. Wie sind so Eure Erfahrungen damit? Ich bin ja noch nicht so der Alverde Profi. Vorher hatte ich das Clear Fluid mit Heilerde, aber das mit Perle war billiger, hatte mehr Inhalt, und es gab einen Tester - auf der Haut fühlt sich das echt klasse an. Meint ihr das ist was, wenn ich mit dem Heilerde Zeug gut zurecht komme? Oder ist es doof, dass ich mal wieder was neues testen musste?
    nee, das ist nicht doof. ich find das fluid super.

das benutz ich schon seit dem sommer, als es grad rausgekommen ist, und bin echt mehr als zufireden. nicht wachsig, nicht klebrig (wenn man nicht zu viel nimmt ), nicht zu leicht, nicht zu schwer und überhaupt...

im augenblick misch ich es allerdings mit der wildrosencreme, weil ich wetterbedingt grad EXTREM trockene haut hab. aber da kann ja das fluid nichts für.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Kann jemand was zur Goji-Tagecreme sagen? Ich benutze als TC die Seide, aber die reicht mir jetzt grad so nicht bei der Kälte. Wär da evtl. die Goji 'ne Alternative (alle anderen kenne ich oder sie kommen nicht infrage)?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Einfach nur Hyaluronsäure, nette Öle und ein schönes beruhigendes Hydrolat als Basis, ÄÖ brauch ich nicht
    ja das wär ein traum
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

bei mir war es wachsig und ich hab unreinheiten bekommen. du wirst es wohl selbst testen müssen, manche mögens hier ja richtig gern
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

also ich hab das Aqua Tegesfluid Perle überhaupt nicht vertragen. Mein Gesicht hat total gespannt und die Haut fühlte sich an als würde sie sich zusammenziehen. Ich hab sie in die Tonne gekloppt, leider mit dem Alverde Augentrost zusammen. Das hab ich auch nicht vertragen.
    Jetzt benutze ich u.a. auch die Clear-Serie von Alverde.

BJ-Einsteiger

ich vertrage von alverde momentan überhaupt keine gesichtspflege :( von der clear serie habe ich total schlechte haut bekommen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Leider vertrage ich die Alverde Gesichtspflege auch nicht, dabei ist die doch so schön günstig.
    Das einzige, was meine Haut mag, ist die Waschcreme mit Heilerde aus der Clear Serie. Die ist wirklich angenehm mild.

Den Lippenpflegestift mit Calendula kann ich ebenfalls empfehlen.

Keiner Erfahrungen mit der Goji-TC?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    genau das wäre mein wunsch! und dazu noch eine pflegecreme mit ganz wenigen inhaltsstoffen, ohne ÄÖ, am besten auch ohne alkohol.

wenige aber hochwertige inhaltsstoffe - dafür würde ich dann auch gerne etwas mehr geld ausgeben

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Meine Mini ist total fest...
    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Mini auch um einiges fester als die Originalgröße
    Bis jetzt waren die Minis recht flüssig, aber die letzte die ich gekauft habe war sehr fest - sie hat das Ablaufdatum 07/2012, die anderen waren davor. Eine große KB mit diesem Ablaufdatum habei ich noch nicht gesehen! Vielleich haben sie die Rezeptur geändert?

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hallo Tigerlily

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Goji-Serie.
    Ich benutze sowohl das Serum als auch die Tagescreme - und das seit gut 7 Monaten. Meine Haut sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus.
    Allerdings abends nehme ich eine einfache Babycreme oder manchmal die blaue Nivea. Zum Reinigen irgendeine billige Reinigungsmilch (die aber Oeko-test sehr gut hat) und danach die Heilerdewaschcreme von Alverde. Die finde ich auch spitze.

Ich habe empfindliche Mischhaut, die wenn sie nicht genug Feuchtigkeit bekommt auch mal schnell trockene Stellen bekommt.
    Liebster Gruß von Marlene

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag sowohl die Clear Serie total gerne als auch die Goji Sachen.
    Ich habe die Goji NC und das Serum und habe aber auch die Tagesfluidperle TC und NC hier. Mir gefällt alles davon und bin total zufrieden.

Obwohl ich auch schon beobachtet habe, dass meine Haut unter der Tagesfluid etwas schwitzt manchmal.... aber obs an der Creme liegt?

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Perle-TC hab ich heute entsorgt weil sie stinkt! Seide-TC fand ich sehr ähnlich aber vom Geruch her sehr viel angenehmer (Zitrone statt moderiger Algen). Hautgefühl war bei beiden fast gleicht, erst weiß und wachsig, dann aber ganz schnell weg.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich mag sowohl die Clear Serie total gerne als auch die Goji Sachen.
    Ich habe die Goji NC und das Serum und habe aber auch die Tagesfluidperle TC und NC hier. Mir gefällt alles davon und bin total zufrieden.

Obwohl ich auch schon beobachtet habe, dass meine Haut unter der Tagesfluid etwas schwitzt manchmal.... aber obs an der Creme liegt?
    Ich habe auch von der Perlenserie das Tages- und Nachtfluid da... Und unter dem Tagesfluid habe ich auch geschwitzt Hab das dann einfach für nachts verwendet und das Nachtfluid tagsüber - das ist besser

Akasha
    Besucher

falls es jemanden interssiert: die Anti Aging Ampullen mit Trauben und Kiwi haben jetzt für kurze zeit 2 Stück mehr in der Packung...war vorhin bei dm und hab 2 Päckchen geholt.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe auch von der Perlenserie das Tages- und Nachtfluid da... Und unter dem Tagesfluid habe ich auch geschwitzt Hab das dann einfach für nachts verwendet und das Nachtfluid tagsüber - das ist besser
    Ich mache jetzt tagsüber gar keine Creme mehr, weil ich ja eh zu öliger Haut neige und mir jedes MU wegläuft und es ist nun ein bischen besser.

Den Tipp habe ich von Wayne Goss von Youtube, wollte es erst nicht glauben, aber es funktioniert klasse mit nur etwas Thermalwasserspray und dann das MU.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt tagsüber gar keine Creme mehr, weil ich ja eh zu öliger Haut neige und mir jedes MU wegläuft und es ist nun ein bischen besser.

Den Tipp habe ich von Wayne Goss von Youtube, wollte es erst nicht glauben, aber es funktioniert klasse mit nur etwas Thermalwasserspray und dann das MU.
    Ich mach es genau umgekehrt. Nur morgens cremen, dafür abends nicht. Funktioniert bei mir super.

Habe mir diese Woche die Sommerhauch-Creme gekauft, möchte meine Urlaubsbräune behalten. Heute früh das erste Mal eingecremt, die duftet ja überhaupt nicht wie alle anderen Selbstbräuner. Einen Effekt sieht man natürlich noch nicht.
    Meint ihr, man kann die später mit der normalen Tagescreme mischen? Oder ist es wirklich nur eine ganz zarte Bräunung?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Habe mir diese Woche die Sommerhauch-Creme gekauft, möchte meine Urlaubsbräune behalten. Heute früh das erste Mal eingecremt, die duftet ja überhaupt nicht wie alle anderen Selbstbräuner. Einen Effekt sieht man natürlich noch nicht.
    Meint ihr, man kann die später mit der normalen Tagescreme mischen? Oder ist es wirklich nur eine ganz zarte Bräunung?
    OT on: Oh, die Sommerhauch hab ich mir auch die Woche gekauft aber bisher noch nicht benutzt. Hab noch nie einen Selbstbräuner benutzt..
    Gibts da was zu beachten? Auf der packung steht nur, man soll dieverse Haaransätze auslassen. Sieht man dann den Übergang nicht? Cremt man sich auch die Augenpartie ein?

Sorry, hab echt keine Ahnung

OT off: ich benutzt auch die komplette Clearserie allerdings eher sporadisch. Gerade bei der Reinigung hab ich nicht jeden Tag Lust auf das Selbe. Wenn es draußen so kalt ist, wie jetzt ist mir das Fluid als Tagespflege aber nicht reichhaltig genug

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    naja, muss sicherlich jeder für sich selbst entscheiden und mal am tester schnüffeln, aber ich fand das halt total bäh...

aber es gibt sicher auch leute, die das mögen und kaufen, sonst wär's wohl schon wieder vom markt. wobei... bei alterra weiß man nie...
    Von Lavera hatte ich das EdT Milch und Honig und das riecht auf meiner Haut total lecker frisch und trotzdem warm.
    Ich denke, dass das wirklich mit der Haut zu tun hat, wie man/ frau damit riecht.
    Das Alterra riecht bei mir nach einiger Zeit ganz krass nach Amber - und von den anderen Duftbeimischungen keine Spur mehr.

Mir wäre das im Winter ja definitiv zu wenig - aber ich mochte das letztes Jahr im Wechsel mit der Heilerde ganz gerne.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    die Frage hatte ich auch vor ein paar Seiten.
    Ich suche mal den Link - einen Moment bitte...

Und der LINK
    Geändert von prinzessin_paprika (14.02.2010 um 12:39 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

wisst Ihr was mir fehlt? Eine Clear Nachtcreme, die dürfte ruhig bisschen reichhaltiger sein.....

Ich habe übrigens tatsächlich feinere Poren bekommen von dem Clear-Fluid
    Grüßle Sylvia

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Von Lavera hatte ich das EdT Milch und Honig und das riecht auf meiner Haut total lecker frisch und trotzdem warm.

die Frage hatte ich auch vor ein paar Seiten.
    Ich suche mal den Link - einen Moment bitte...

Und der LINK
    Danke Dir für den link !!!

OT: ich hab auch das Lavera Body Spa Milch und Honig, das reicht uuuuuuuunglaublich lecker, da wurde ich schon oft drauf angesprochen was denn da so duftet! Sogar von Männern (und die haben das schon ernst gemeint ). Und das Aloe Lavendel riecht auch toll wenn man - wie ich - Lavendel mag! OT Ende

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    OT on: Oh, die Sommerhauch hab ich mir auch die Woche gekauft aber bisher noch nicht benutzt. Hab noch nie einen Selbstbräuner benutzt..
    Gibts da was zu beachten? Auf der packung steht nur, man soll dieverse Haaransätze auslassen. Sieht man dann den Übergang nicht? Cremt man sich auch die Augenpartie ein?

Sorry, hab echt keine Ahnung
    Ich achte nur drauf, dass ich die Augenbrauen ausspare und auch den Halsansatz mit einbeziehe. Die Augen mach ich ganz zum Schluss mit dem Rest, der dann noch an den Händen ist.

Inventar Avatar von molle

mädels, weiss jemand aus österreich ob es diese lipbutter von alverde auch hier gibt? irdendwas mit schoko und kaffee soll da in deutschland geben.
    lg molle

Experte Avatar von sipronto

liebe molle, zu uns nach ö soll die LE auch kommen. aber erst etwas später, ich weiß es nicht ganz genau - eher so ende februar.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe gestern zum ersten Mal das Perle Nachtfluif aufgetragen. Hatte das schon etwas länger im Schrank aber nicht geöffnet. Wollte erst mal nur das Clear Fluid benutzen um zu gucken wie es wirkt.
    Jetzt sitz ich einem neuem Büro und wir haben ne Klima und ne heiße Heizung weil es sonst zu kalt ist. Dadurch ist es hies so staubtrocken wie es noch nie rlebt habe. (hab jetzt mal Tassen mit Wasser auf die Heizung gestellt )
    Dadurch habe ich trockene Stellen auf der Wange, zwischen den Augenbrauen und vorne an der Nase bekommmen. Die Nase selbst ist fettig wie eh und je....
    Fand die Creme so vom Erst-test super. Schöne Konsistenz und angenehmer Geruch. Mal gucken wie sie sich macht. Für Tagsüber hab ich jetzt eine Reisegröße der Balea Aqua Creme dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Die Balea Aqua ist nicht schlecht, aber alleine finde ich sie für trockene Haut zuwenig, also mir hat sie für meine trockenen Stellen NICHT gereicht! (ich hab Mischhaut, empfindlich und im Winter sind die trockenen Stellen dann gerne knrischtrocken )
    Grüßle Sylvia

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    falls es jemanden interssiert: die Anti Aging Ampullen mit Trauben und Kiwi haben jetzt für kurze zeit 2 Stück mehr in der Packung...war vorhin bei dm und hab 2 Päckchen geholt.
    Danke für die Info, vielleicht gibt es die Aktion noch.
    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das wirklich mit der Haut zu tun hat, wie man/ frau damit riecht.
    Das Alterra riecht bei mir nach einiger Zeit ganz krass nach Amber - und von den anderen Duftbeimischungen keine Spur mehr.
    Ja, es kommt auch auf die Hautchemie an, bei mir werden viele Düfte pudrig.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Riechen eure Lippen-Schoki- Sachen auch nach Rumaroma? Hab die White Chocolate Lippenbutter und Lippenstift & Lipgloss in Nougat. Alle drei Sachen riechen so. Ich hab total Lust, irgendwas zu backen deshalb .

SweetClover
    Besucher

Für mich riecht das immer noch nach Lindt Vanille Pralinen

Allwissend Avatar von kirschrot

Die Chocolate LE gibts angeblich ab Mittwoch in Ö. Und ab April gibts die Gelliner im festen Sortiment und im März noch eine LE mit 2 anderen Farben, das ganze aber scheinbar nicht in Ö.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    wisst Ihr was mir fehlt? Eine Clear Nachtcreme, die dürfte ruhig bisschen reichhaltiger sein.....

Ich habe übrigens tatsächlich feinere Poren bekommen von dem Clear-Fluid
    Hehe, ich hätte gerne noch eine Light-Version!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar Avatar von kittysonne

Ich wollte euch mitteilen, dass ich den geruch des macadamia DG wirklich widerlich find! Ich wurde zwar schon vorher von einer freundin vorgewarnt, aber da ich normalerweise nicht sehr empfindlich auf die gerüche bei der körperpflege reagiere (benutze ja auch Aubrey Organics als haarpflege) hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
    Aber der geruch ist nicht einfach nur nicht schön, ich empfind ich als wirklich abstoßend!! Irgendwie riecht er für mich nach abgestandener opa-seife...ein besserer vergleich fällt mir grad nicht...bin auch etw sprachlos, da ich normlerweise nicht auf gerüche achte, slange die pflege stimmt.
    Das schlimmste ist auch, dass man den geruch auch die ganze zeit beim duschen intensiv wahrnimmt. Das ist bei mir bei dem vanille mandarine DG gar nicht so, da muß ich manchmal direkt aus der flasche schnüffeln um noch was von dem leckeren geruch mitzukriegen.
    Ich kann das DG wirklich nicht mal einem feind empfehlen Leider hab ich das prinzip alles leerzumachen (an irgendeiner ecke muß man ja doch mal sparen), aber ich bin so etw von froh wenn das ding leer ist...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mitteilen, dass ich den geruch des macadamia DG wirklich widerlich find! Ich wurde zwar schon vorher von einer freundin vorgewarnt, aber da ich normalerweise nicht sehr empfindlich auf die gerüche bei der körperpflege reagiere (benutze ja auch Aubrey Organics als haarpflege) hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
    Aber der geruch ist nicht einfach nur nicht schön, ich empfind ich als wirklich abstoßend!! Irgendwie riecht er für mich nach abgestandener opa-seife...ein besserer vergleich fällt mir grad nicht...bin auch etw sprachlos, da ich normlerweise nicht auf gerüche achte, slange die pflege stimmt.
    Das schlimmste ist auch, dass man den geruch auch die ganze zeit beim duschen intensiv wahrnimmt. Das ist bei mir bei dem vanille mandarine DG gar nicht so, da muß ich manchmal direkt aus der flasche schnüffeln um noch was von dem leckeren geruch mitzukriegen.
    Ich kann das DG wirklich nicht mal einem feind empfehlen Leider hab ich das prinzip alles leerzumachen (an irgendeiner ecke muß man ja doch mal sparen), aber ich bin so etw von froh wenn das ding leer ist...
    Benutze die Duschcreme doch als Rasiergel!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -