Dann klingt das eher nach Duschcreme
Ich glaube ich muss nachher zum dm![]()
Dann klingt das eher nach Duschcreme
Ich glaube ich muss nachher zum dm![]()
Liebe Grüße
monito
Das klingt aber sehr nach dem alten Ananas DG, dem hier -->klick
Aber das war..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ach, war das Ananas DG nicht in der normalen Duschgelflasche?![]()
Liebe Grüße
monito
so. ich hab die lippenbutter-sachen getestet. also 2 von 3-en. caramel und white chocolate. duft ist dezent, stimmt. heraus bekommt man die sachen auch nicht leicht, stimmt auch. mit warmen fingern geht´s. pflege find ich aber gut. macht bei mir weiche lippen.
preis ist kein schnäppchen für den dm, stimmt auch. aber insgesamt nicht so schlecht.
die glosse sind von der farbe her seltsam. ausser milchschoko. die farbe find ich toll. und die riechen wirklich nur beim auftragen und dann nicht mehr. die sind nicht so der hit.
allerdings ist die aufmachung hübsch. erinnert mich an clinique.
Geändert von molle (25.02.2010 um 11:26 Uhr)
lg molle
Ui, hoffentlich gibt es das Ananas-Duschgel wieder, ich bin nämlich einige der Wenigen die es total liebt, es riecht wirklich nach frischer Ananas die auf den Punkt reif ist! Zum Glück hab ich aber eh noch eins gebunkert (hatte damals das halbe Regal leergekauft
).
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Hat schon jemand das neue Clear Gesichtstonic gesichtet?
Bisher leider noch nicht. Ich warte auch schon drauf![]()
leider nicht... habe heute alle dm's in meiner Umgebung abgeklappert.hier http://www.cosmoty.de/news/3608/ steht, dass es das neu ab Mitte Februar geben soll! Also bis spätestens Samstag...
![]()
Auch wenn das hier schon irgendwo lobend erwähnt wurde: ist diese selbstbräuner Lotion die die Ihr so gelobt habt? Oder war es eine Bodylotion mit nur einem "Summer Effect"?
Ich habe nämlich heute das erste Mal diese Selbstbräuner Lotion gesehen, war mir aber unsicher, ob es die war, die hier so gut gefunden wurde und hab sie deshalb nicht gekauft.![]()
Also ich fand den SElbstbräuner von Alverde prima![]()
Juhu ihr lieben....
ich will mir nachher bei DM von Alverde eine Augencreme zulegen...
Welche könnt ihr mir den empfehlen..???
Die Augentrost oder die mit Passionsblumen??
Habe recht trockene Haut um die Augen und schon gaanz leicht Knitterfältchen...die sch...Heizungsluft...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich hatte nur die Augentrost. Die war nicht schlecht, aber auch nichts besonderesIrgendwie habe ich gar keine Wirkung bemerkt, sofort nach dem Auftragen war sie einfach weg! Und dabei habe ich um die Augen nichtmal besonders trockene Haut! Ich denke also die Passionsblume wäre dann besser für dich
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab auch die Augentrost und so als normale Zusatzpflege reichte sie mir auch. Allerdings nicht mehr jetzt nach der langen Heizperiode. Da hab ich mir allerdings von Alterra die Orchideen AC geholt und komme super damit klar. Such mal im Forum, da gibt es einige Meinungen zu allen drei Cremes (Orchidee, Augentrost und Passionsblume). Letztlich hilft wohl aber nur testen![]()
Danke für eure Antworten! Denke auch es wird die Passionsblume werden...![]()
Ich kam weder mit der Augentrost noch der Passionsblume klar und jetzt ist die Alterra Orchidee mein HG.
Ich stand schon wieder vor der Selbstbräuner Lotion aber war mir unsicher.![]()
ist zwar auch nicht von alverde, aber die von terra naturi finde ich (wie viele hier im board) auch besser als die augentrost. terra naturi gibt es bei müller, wen es interessiert.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich bin inzwischen richtig zufrieden mit der Augentrost. Habe aber auch eine unproblematische Augenpartie und nehme sie eigentlich nur als Spielerei...![]()
ich hab mir heute das aprikosen-peeling zugelegt, bin mal gespannt, ob das ähnlich gut ist wie die heilerde-peelingmaske.
Ich verwende auch die terra nutri - die ist echt toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
vorgestern war ich beim Müller, aber ich konnte die AC von Terra Naturi nirgends entdecken![]()
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Juhu...
Habe mir gestern dann die AC Passionsblume und den Augenroller gekauft..den habe ich gestern sofort benutzt! Die Augenpartie fühlte sich echt frisch an!
Werde die Augenfrische jetzt immer Morgens benutzen und die Passionsblume dann für Nachts.....
Ich habe gestern als kompletter Alverde Neuling eine Review zum Calendula AMU Entferner gemacht. Wer sie mal anschauen will der *klickt*.
Ich muss sagen, für leichtes bis mittleres AMU unter der Woche finde ich ihn gut geeignet. Wenns am Wochenende aber mal ein bißchen mehr sein darf, muss ich mir noch einen stärkeren Entferner suchen.
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand was von neuen Alverde Duschgels gehört hat. Eine Somme LE oder so. Es wird doch eine geben oder?
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Wenn ich mich recht erinnere soll es im März zwei neue Duschgels geben
Oh das wäre toll![]()
Das mit den Duschgels stand mal auf der facebook-Seite, mehr wollten sie aber leider noch nicht verraten.
Hm, neue Duschgels wären toll!Hab im Moment noch das Schoko-Minz-DG, das mag ich auch sehr, aber schön langsam wirds eindeutig wieder Zeit für was frühlingshafteres
![]()
Blumig oder fruchtig wäre tollVielleicht was mit Erdbeere und Jasmin oder so?
![]()
Ich habe mir heute übrigens endlich mal die Avocado Creme von Alverde gekauft. Allerdings nicht fürs Gesicht, sondern für die Haarspitzen, die Lippen, die Ellbogen, die Augenpartie...für alles außer für das wofür sie eigentlich istBin schon gespannt!
Die Avocadocreme ist mein absoluter HG für die Lippen und die Augenpartie im Winter. Gibt nix besseres dafür.
Vor zwei Tagen war ich krank und hatte aufgesprungene Lippen und nach einer Nacht dick mit der Avocadocreme war alles wieder in Butter.
Liebe Grüße von tijo
Das klingt ja super![]()
![]()