Die ist normalerweise eher 'sahnig, aber trotzdem fest'. Würde fast vermuten, dass deine andere Probe gekippt ist. Denn eigentlich zieht die Butter sehr gut ein.
Die ist normalerweise eher 'sahnig, aber trotzdem fest'. Würde fast vermuten, dass deine andere Probe gekippt ist. Denn eigentlich zieht die Butter sehr gut ein.
Also ich hab festgestellt, dass die Butter fast immer eine andere Konsistenz hat. Manchmal sahnig-cremig und manchmal fest. Ist bei mir je Pott verschieden. Und ich bin sicher schon min. bei der 6. Dose und keine hat länger als einen Monat hier gestanden, dass da was gekippt ist kann ich also ausschließen.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ohje. Bei mir steht bald der Kauf meiner 4. an und das beunruhigt mich jetzt etwas. Meine bisherigen 3 waren alle sahnig-cremig und das finde ich sehr gut.
Glaub auch nicht, dass die gekippt ist, sie riecht genau wie die andere und ist auch frisch angebrochen.
Schon komisch, wenn sie wirklich unterschiedlich sind. Ich fand nämlich gerade das sahnig-cremige so schön...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
wenn was kippt, wirds auch eher flüssiger oder trennt sich..fester eher selten.
Hmm meine Macadamia-Butter war anfänglich auch ganz flüssig und cremig, dass war vor 2 Monaten... hatte sie jetzt ein Monat nicht mehr benutzt und jetzt plötzlich hat sie die Konsistenz auch geändert... viel fester als beim Kauf.. jetzt also wirklich wie Butter...
Keine Ahnung warum...vielleicht verdunsten die flüssigen Bestandteile ein bisschen mit der Zeit und sie wird dickflüssiger... aber kaputt ist sie ganz bestimmt nicht, nur halt bissi fester...
ich hab gestern nochmal 2 kleine probedosen gekauft, eine ist fest die andere sahnig![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Also bei mir war die Konsistenz der Butter immer die selbe. Immer schön sahnig cremig.
Konnte bisher keinen Unterschied feststellen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hab den unterschied auch bemerkt: die dose, die ich vergangene woche gekauft habe, war total fest - also wirklich wie butter.
die dosen, die ich zuvor hatte, waren viel "flüssiger" und eher wie ne creme.
Ich habe meine Butter schon länger (benutze sie nicht so oft - finde den Duft toll, die Pflege hingegen nicht so...) und seitdem sie im kühlen Schlafzimmer steht ist sie auch fester; ich habe aber noch nicht probiert, ob sie wieder weicher wird, wenn ich sie ins Warme stelle...
Ich konnte feststellen das die Deckel der kleinen Butter nicht ganz so luftdicht verschließen wie der großen Butter.
Letzte Woche habe ich mir aus meiner Großen in ne leere (in der Spülmaschine gereinigten) kleine Dose abgefüllt, für die Hände, die ist jetzt nach 1 Woche schon fast genauso fest geworden wie die gekaufte Kleine, wobei meine Große Butter immernoch schön sahnigcremig ist!
Macht mir aber nix, für die Hände mag ichs gerne fester![]()
Grüßle Sylvia
Hatte die Butter jetzt eine Nacht auf der Heizung stehen, einmal durchgerührt -> wieder cremig!
Hey weiß jemand die inhaltsstoffe der neuen lippenbutter in weiße schokolade, caramel oder mocca sahne? könnte die leider nirgens finden
neue Lippenbutter???die hab ich ja noch gar nicht gesehen! eigentllich mag ich diese Töpchen ja nicht so gerne, aber weiße Schokolade
ich habe die letzten Tage weiter das Clear Tonic getestet, weil ich den Geruch so gerne mochte und es meine Haut super mattiert. Leider war es ziemlich austrocknend, ich habe davor immer das Rosen GW benutzt. Jetzt habe ich erst das Rosen GW aufgetragen und danach das Clear, oder beides auf einem Wattepad gemischt und das funktioniert bei mir super! Die Haut ist durchfeuchtet und trotzdem schön mattiertich habe auch das Gefühl, dass meine Poren kleiner wirken und Unreinheiten schneller anheilen. Hoffentlich klappt das genau so gut mit dem neuen Rosen GW, ich hatte noch eins aus der alten Serie
Hat jemand das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid?Das hat ja bei Stiftung Warentest mit Sehr Gut abgeschnitten!
ich weiß das kam schon vor ein paar seiten und ich hab da mitgelesen, da gabs solche und solche erfahrungen mit den lippenbuttern. aber sind die denn nun wirklich pflegend oder trocknen sie eher aus?
Ich habe eine der Buttern getestet und fand sie angenehm, leider sind die bei uns schon in allen DMs seit über ca. zwei Wochen ausverkauft, war eine LE.
dann werd ich mir denk ich einfach mal eine besorgen, ein paar stück gibts bei uns nämlich nochzumindest scheinen sie ja lecker zu riechen
You are my life now...
Dann stürme ich morgen mal den DM!Die Augentrostcreme find ich jedenfalls schon mal ganz toll,die Parie fühlt sich den ganzen Tag geschmeidig an auch bei den sehr kalten Temperaturen in letzter Zeit.
Wenn Du es nicht findest, können die Dir sicherlich beim dm-service Auskunft geben, per mail, noch schneller geht es wahrscheinlich, wenn man auf der Alverde-Facebook-Seite fragt:
http://www.facebook.com/search/?q=al...all&ref=search
Also ich habe die Weiße Schoki und Caramel.
Am Anfang hatte ich den Eindruck, daß sie austrocknen, aber ich nehme sie ja nun schon eine ganze Zeit und bin eigentlich ganz zufrieden.
Der Geruch ist übrigens bei beiden gleich (finde ich), irgendwie sehr süß und künstlich. Aber der verfliegt recht schnell.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab meinem Freund gerade das AfterShaveFluid gekauft. Mal sehen, was er dazu sagt![]()
ohne witz? das ist ja cool. aber ich hab eig schon oft gehört dass man in andern dms alles mögliche testen kann, deos, MU etc. das geht in unserm gar nicht da gibts voll ärgerhoffentlich sind die bei den alverde buttern mal ne ausnahme
naja, bei den preisen kann man ja auch nicht sooooo viel falsch machen
Gibt es noch keine Anzeichen von den neues Duschgelen? Die sollten doch im März rauskommen?
Ich habe noch nix gesehen. Frau Twitter könnte jetzt aber mal mit den Sorten rausrücken, finde ich...
Angeblich soll es die neuen Duschgels ab Ende der Woche geben.
Bild ich mir ein irgendwoe auf der Facebookseite gelesen zu haben![]()
oh, auf die bin ich sooo gespannt! ich will die sorten wissen![]()
Oh halt, es soll nur neue Infos zu den DG's gegen Ende der Woche geben![]()
Ich muss einwenig schwärmen
Derzeit liiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeee ich die Alverde Avocado Creme über alles. Ist schon meine xte Tube. Die verwende ich z.Z. gerne für die Haarspitzen und für Ellbogen und so
Ich kann die Creme jeder BJ weiterempfehlen. Im Gesicht ist sie zu fettig, aber über Nacht würde es gehen, ansonsten für alles andere (Ellbogen, Knie, Lippen,..). Sozusagen die NK-Nivea Creme
Hoffentlich bleibt sie für immer und ewig im Sortiment.
Ich habs schon mal geschrieben, aber ich bin auch begeistert von der Avocado-Creme. Benutze sie vorzugsweise fürs Gesicht, obwohl sie sehr fett ist, wenn sie erstmal eingezogen ist sieht die Haut schön mattiert und gut versorgt aus![]()