Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 585 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

AW: Alverde

Die ist normalerweise eher 'sahnig, aber trotzdem fest'. Würde fast vermuten, dass deine andere Probe gekippt ist. Denn eigentlich zieht die Butter sehr gut ein.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also ich hab festgestellt, dass die Butter fast immer eine andere Konsistenz hat. Manchmal sahnig-cremig und manchmal fest. Ist bei mir je Pott verschieden. Und ich bin sicher schon min. bei der 6. Dose und keine hat länger als einen Monat hier gestanden, dass da was gekippt ist kann ich also ausschließen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ohje. Bei mir steht bald der Kauf meiner 4. an und das beunruhigt mich jetzt etwas . Meine bisherigen 3 waren alle sahnig-cremig und das finde ich sehr gut.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Glaub auch nicht, dass die gekippt ist, sie riecht genau wie die andere und ist auch frisch angebrochen.
    Schon komisch, wenn sie wirklich unterschiedlich sind. Ich fand nämlich gerade das sahnig-cremige so schön...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forenkönigin Avatar von choquilla

wenn was kippt, wirds auch eher flüssiger oder trennt sich..fester eher selten.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Macadamia-Butter: ich hab gerade zwei Proben-Döschen in Gebrauch - die Konsistenz der einen ist eher sahnig, aber trotzdem fest, die Konsistenz der anderen eher wie "richtige" Butter, hab bei der auch das Gefühl, dass sie schlecht einzieht...
    Wie ist die denn jetzt eigentlich wirklich? Habt ihr auch Unterschiede bemerkt?
    Schau mal aufs Ablaufdatum: ich hab bemerkt das die Buttern VOR Ablaufdatum 07/2012 flüssiger waren als die neueren. Ich vermute ja sie haben die Rezeptur geändert!

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Hmm meine Macadamia-Butter war anfänglich auch ganz flüssig und cremig, dass war vor 2 Monaten... hatte sie jetzt ein Monat nicht mehr benutzt und jetzt plötzlich hat sie die Konsistenz auch geändert... viel fester als beim Kauf.. jetzt also wirklich wie Butter...

Keine Ahnung warum... vielleicht verdunsten die flüssigen Bestandteile ein bisschen mit der Zeit und sie wird dickflüssiger... aber kaputt ist sie ganz bestimmt nicht, nur halt bissi fester...

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich hab gestern nochmal 2 kleine probedosen gekauft, eine ist fest die andere sahnig
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Schau mal aufs Ablaufdatum: ich hab bemerkt das die Buttern VOR Ablaufdatum 07/2012 flüssiger waren als die neueren. Ich vermute ja sie haben die Rezeptur geändert!
    kann ich nicht bestätigen - beide Verdächtigen laufen 07/2012 ab...

Aber immerhin haben wir herausgefunden, dass es scheinbar mehreren so geht.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also bei mir war die Konsistenz der Butter immer die selbe. Immer schön sahnig cremig.
    Konnte bisher keinen Unterschied feststellen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

hab den unterschied auch bemerkt: die dose, die ich vergangene woche gekauft habe, war total fest - also wirklich wie butter.

die dosen, die ich zuvor hatte, waren viel "flüssiger" und eher wie ne creme.

.

Ich habe meine Butter schon länger (benutze sie nicht so oft - finde den Duft toll, die Pflege hingegen nicht so...) und seitdem sie im kühlen Schlafzimmer steht ist sie auch fester; ich habe aber noch nicht probiert, ob sie wieder weicher wird, wenn ich sie ins Warme stelle...

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Ich konnte feststellen das die Deckel der kleinen Butter nicht ganz so luftdicht verschließen wie der großen Butter.
    Letzte Woche habe ich mir aus meiner Großen in ne leere (in der Spülmaschine gereinigten) kleine Dose abgefüllt, für die Hände, die ist jetzt nach 1 Woche schon fast genauso fest geworden wie die gekaufte Kleine, wobei meine Große Butter immernoch schön sahnigcremig ist!
    Macht mir aber nix, für die Hände mag ichs gerne fester
    Grüßle Sylvia

.

Hatte die Butter jetzt eine Nacht auf der Heizung stehen, einmal durchgerührt -> wieder cremig!

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

Hey weiß jemand die inhaltsstoffe der neuen lippenbutter in weiße schokolade, caramel oder mocca sahne? könnte die leider nirgens finden

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hatte die Butter jetzt eine Nacht auf der Heizung stehen, einmal durchgerührt -> wieder cremig!
    Gute Idee! Das versuch ich auch gleich mal... Mag viel lieber eine sahnige Butter...

Inventar Avatar von SushiCat

neue Lippenbutter??? die hab ich ja noch gar nicht gesehen! eigentllich mag ich diese Töpchen ja nicht so gerne, aber weiße Schokolade

ich habe die letzten Tage weiter das Clear Tonic getestet, weil ich den Geruch so gerne mochte und es meine Haut super mattiert. Leider war es ziemlich austrocknend, ich habe davor immer das Rosen GW benutzt. Jetzt habe ich erst das Rosen GW aufgetragen und danach das Clear, oder beides auf einem Wattepad gemischt und das funktioniert bei mir super! Die Haut ist durchfeuchtet und trotzdem schön mattiert ich habe auch das Gefühl, dass meine Poren kleiner wirken und Unreinheiten schneller anheilen. Hoffentlich klappt das genau so gut mit dem neuen Rosen GW, ich hatte noch eins aus der alten Serie

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    Hey weiß jemand die inhaltsstoffe der neuen lippenbutter in weiße schokolade, caramel oder mocca sahne? könnte die leider nirgens finden
    Steht nicht drauf. Bei der weißen steht: "Mit Kakaobutter! Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.".... Kann man auch nichts abziehen, also steht auch unter dem Etikett nichts....

BJ-Einsteiger Avatar von Barefootbaby

Hat jemand das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid?Das hat ja bei Stiftung Warentest mit Sehr Gut abgeschnitten!

ich weiß das kam schon vor ein paar seiten und ich hab da mitgelesen, da gabs solche und solche erfahrungen mit den lippenbuttern. aber sind die denn nun wirklich pflegend oder trocknen sie eher aus?
    Liebe Grüße von Audrey

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe eine der Buttern getestet und fand sie angenehm, leider sind die bei uns schon in allen DMs seit über ca. zwei Wochen ausverkauft, war eine LE.

dann werd ich mir denk ich einfach mal eine besorgen, ein paar stück gibts bei uns nämlich noch zumindest scheinen sie ja lecker zu riechen
    Liebe Grüße von Audrey

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Zitat Zitat von Barefootbaby Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid?Das hat ja bei Stiftung Warentest mit Sehr Gut abgeschnitten!
    Es ist auch sehr gut - zumindest verträgt meine empfindliche Haut das Fluid. Allerdings ist es sehr wachsig, also am besten nur auf feuchter Haut cremen.

BJ-Einsteiger Avatar von Barefootbaby

Dann stürme ich morgen mal den DM!Die Augentrostcreme find ich jedenfalls schon mal ganz toll,die Parie fühlt sich den ganzen Tag geschmeidig an auch bei den sehr kalten Temperaturen in letzter Zeit.

winterkalt

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    Wenn Du es nicht findest, können die Dir sicherlich beim dm-service Auskunft geben, per mail, noch schneller geht es wahrscheinlich, wenn man auf der Alverde-Facebook-Seite fragt:
    http://www.facebook.com/search/?q=al...all&ref=search

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich weiß das kam schon vor ein paar seiten und ich hab da mitgelesen, da gabs solche und solche erfahrungen mit den lippenbuttern. aber sind die denn nun wirklich pflegend oder trocknen sie eher aus?
    Also ich habe die Weiße Schoki und Caramel.
    Am Anfang hatte ich den Eindruck, daß sie austrocknen, aber ich nehme sie ja nun schon eine ganze Zeit und bin eigentlich ganz zufrieden.

Der Geruch ist übrigens bei beiden gleich (finde ich), irgendwie sehr süß und künstlich. Aber der verfliegt recht schnell.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab meinem Freund gerade das AfterShaveFluid gekauft. Mal sehen, was er dazu sagt

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Weiße Schoki und Caramel.
    Am Anfang hatte ich den Eindruck, daß sie austrocknen, aber ich nehme sie ja nun schon eine ganze Zeit und bin eigentlich ganz zufrieden.

Der Geruch ist übrigens bei beiden gleich (finde ich), irgendwie sehr süß und künstlich. Aber der verfliegt recht schnell.
    ich mag süß und künstlich zum probeschnuppern gibts da vermutliche keine tester
    Liebe Grüße von Audrey

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich mag süß und künstlich zum probeschnuppern gibts da vermutliche keine tester
    Hast Glück! Es gibt Tester.

ohne witz? das ist ja cool. aber ich hab eig schon oft gehört dass man in andern dms alles mögliche testen kann, deos, MU etc. das geht in unserm gar nicht da gibts voll ärger hoffentlich sind die bei den alverde buttern mal ne ausnahmenaja, bei den preisen kann man ja auch nicht sooooo viel falsch machen
    Liebe Grüße von Audrey

Experte Avatar von MirabellaMB

Gibt es noch keine Anzeichen von den neues Duschgelen? Die sollten doch im März rauskommen?

SweetClover
    Besucher

Ich habe noch nix gesehen. Frau Twitter könnte jetzt aber mal mit den Sorten rausrücken, finde ich...

Meine Laune...
    Mellow

Angeblich soll es die neuen Duschgels ab Ende der Woche geben.
    Bild ich mir ein irgendwoe auf der Facebookseite gelesen zu haben

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

oh, auf die bin ich sooo gespannt! ich will die sorten wissen

Meine Laune...
    Mellow

Oh halt, es soll nur neue Infos zu den DG's gegen Ende der Woche geben

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Oh halt, es soll nur neue Infos zu den DG's gegen Ende der Woche geben
    Hab ich auch grad gelesen.. Hat jemand von euch schon die Gel-Eyeliner gesehen? Bin noch hin und her gerissen, ob und welche Farbe ich mir holen soll

-Lisa-
    Besucher

Ich muss einwenig schwärmen

Derzeit liiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeee ich die Alverde Avocado Creme über alles. Ist schon meine xte Tube. Die verwende ich z.Z. gerne für die Haarspitzen und für Ellbogen und so
    Ich kann die Creme jeder BJ weiterempfehlen. Im Gesicht ist sie zu fettig, aber über Nacht würde es gehen, ansonsten für alles andere (Ellbogen, Knie, Lippen,..). Sozusagen die NK-Nivea Creme
    Hoffentlich bleibt sie für immer und ewig im Sortiment.

Experte Avatar von FrouFou

Ich habs schon mal geschrieben, aber ich bin auch begeistert von der Avocado-Creme. Benutze sie vorzugsweise fürs Gesicht, obwohl sie sehr fett ist, wenn sie erstmal eingezogen ist sieht die Haut schön mattiert und gut versorgt aus

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Derzeit liiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeee ich die Alverde Avocado Creme über alles. Ist schon meine xte Tube. Die verwende ich z.Z. gerne für die Haarspitzen und für Ellbogen und so
    Ich kann die Creme jeder BJ weiterempfehlen. Im Gesicht ist sie zu fettig, aber über Nacht würde es gehen, ansonsten für alles andere (Ellbogen, Knie, Lippen,..). Sozusagen die NK-Nivea Creme
    Hoffentlich bleibt sie für immer und ewig im Sortiment.
    der Text könnte von mir sein. Besonders meine allzeit trockenen Ellbogen liieeeben diese Creme, und auch für arg trockene Fingerknöchel super!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Ich kann die Creme jeder BJ weiterempfehlen. Im Gesicht ist sie zu fettig, aber über Nacht würde es gehen, ansonsten für alles andere (Ellbogen, Knie, Lippen,..). Sozusagen die NK-Nivea CremeHoffentlich bleibt sie für immer und ewig im Sortiment.
    Genau das habe ich mir auch schon gedacht!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -