Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 585 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360

Thema: Alverde

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Alverde

kommt den dieses 3-in-1 mattierende tagesfluid anstelle des aktuellen tagesfluid perle?! von dem aktuellen habe ich nämlich gerade ne gratisprobe bei dm bekommen?

das würde doch keinen sinn machen - eine gratisprobe von einem produkt zu verteilen, das ausgelistet wird irgendwie dachte ich auch, dass die perle nachtcreme rausgeht ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Riecht der Augen Roll-on eigentlich wie die Aqua Tagescreme? Die Alverde Twitterfrau meinte ja, das Thalasso DG würde wie der Roll-on riechen
    Ja, der Rolli riecht wie die Creme.
    Und das wäre ja genial, ein DG mit DEM Duft
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ja, der Rolli riecht wie die Creme.
    Und das wäre ja genial, ein DG mit DEM Duft
    Dann muss das Thalasso DG wohl doch mit
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    kommt den dieses 3-in-1 mattierende tagesfluid anstelle des aktuellen tagesfluid perle?! von dem aktuellen habe ich nämlich gerade ne gratisprobe bei dm bekommen?

das würde doch keinen sinn machen - eine gratisprobe von einem produkt zu verteilen, das ausgelistet wird irgendwie dachte ich auch, dass die perle nachtcreme rausgeht ...
    Ja, dieses 3-in-1 Fluid kommt statt des aktuellen Aqua Tagesfluids Perle. Das Nachtfluid Perle wird ganz ausgelistet
    Liebe Grüße
    monito

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    mattierend, feuchtigkeitsspendend, teintverschönernd

Das klingt nach einer Lösung für all meine Probleme! Ab wann soll es dieses Fluid denn geben?

Auf die Duschgels bin ich auch schon sehr gespannt - ich mag Thalasso-Düfte und roter Reis klingt auch spannend.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger

Ich find's enttäuschend.

1 Duschgel nicht vegan - muss das bei einer NK-Marke mit Nachhaltigkeitspreis usw. wirklich sein? Gibt es nicht schon Tausende von pflanzlichen Alternativen?

1 Duschgel mit Glimmer. Sehe ich die Allergie schon am Horizont aufsteigen. Zumal ich als Frau an "duschstrategisch wichtigen Stellen" echt keinen Glimmer haben möchte. Wenn ich (an anderen Stellen natürlich...) glitzern will, nehm ich eine entsprechende Lotion oder ein Puder.

Allwissend

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie im Urlaub dabei, das Zeug hat leider mörtelähnliche Konsistenz, weißelt stark und wasserfest ist sie auch nicht (gut, letzteres steht auch drauf ) Ich warte jetzt auf die neuen Sante-Sonnensachen, die klingen vielversprechend (und im Gegensatz zu Alverde ohne Nano!)
    FrouFou,

darf ich fragen, wo Du die Info her hast. Ich war gerade auf der Sante-Homepage, aber da habe ich nichts dazu gefunden.
    Dabei fände ich NK-Sonnenschutz ohne Nano auch sehr interessant.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    FrouFou,

darf ich fragen, wo Du die Info her hast. Ich war gerade auf der Sante-Homepage, aber da habe ich nichts dazu gefunden.
    Dabei fände ich NK-Sonnenschutz ohne Nano auch sehr interessant.
    Das hatte Flocke geschrieben, müsstest Du im aktuellen vivaness-Thread finden!

Liebe Grüße

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Missi04 Beitrag anzeigen
    Ich find's enttäuschend.

1 Duschgel nicht vegan - muss das bei einer NK-Marke mit Nachhaltigkeitspreis usw. wirklich sein? Gibt es nicht schon Tausende von pflanzlichen Alternativen?
    1 Duschgel mit Glimmer. Sehe ich die Allergie schon am Horizont aufsteigen. Zumal ich als Frau an "duschstrategisch wichtigen Stellen" echt keinen Glimmer haben möchte. Wenn ich (an anderen Stellen natürlich...) glitzern will, nehm ich eine entsprechende Lotion oder ein Puder.
    Ich denke, der nicht-vegane Bestandteil dürfte wohl der Perlenextrakt sein.

also, nach einem 3-tage-test kann ich sagen, dass meinetwegen die tagescreme perle rausgenommen werden kann

ich hab sie zwar anscheinend ganz gut vertragen (keine rötungen, schwellungen, unebenheiten), aber am dritten tag hatte ich vereinzelt so rote stellen bekommen, nicht wie pickel sondern eher wie mückenstiche es muss zwar nicht unbedingt von der creme kommen, aber da es vorher mit dem aloe vera fluid top war, wird die gratisprobe nicht weiter beachtet und mein aloe fluid wieder benutzt

pssssst ... das aloe fluid riiiecht auch besser!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

also, nach einem 3-tage-test kann ich sagen, dass meinetwegen die tagescreme perle rausgenommen werden kann

ich hab sie zwar anscheinend ganz gut vertragen (keine rötungen, schwellungen, unebenheiten), aber am dritten tag hatte ich vereinzelt so rote stellen bekommen, nicht wie pickel sondern eher wie mückenstiche es muss zwar nicht unbedingt von der creme kommen, aber da es vorher mit dem aloe vera fluid top war, wird die gratisprobe nicht weiter beachtet und mein aloe fluid wieder benutzt

pssssst ... das aloe fluid riiiecht auch besser!
    Ahaaa ... noch jemand, der das Aloe Vera Fluid mag!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Dass das Tagesfluid Perle rausgeht, regt mich gerade wahnsinnig auf! Ich dachte gerade, ich hätte mal was, was ich jetzt länger benutzen kann. Ich will doch nicht mehr so viel hoppen, und jetzt werde ich dazu gezwungen

Könnt ihr mir etwas zu dem Aloe Vera Fluid erzählen? Ist das neu? Ist das auch von Alverde? Ich hab das noch nie gesehen. Aber Aloe Vera finde ich immer toll - ich will alles wissen.

Und gibts von Alverde eigentlich eine Tagespflege mit UV Schutz? Also jetzt keine richtige Sonnencreme oder so, sondern ich möchte das in einer normalen Tagescreme. Ich finde, das sollte verpflichtend für alle Tagescremes sein.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Dass das Tagesfluid Perle rausgeht, regt mich gerade wahnsinnig auf! Ich dachte gerade, ich hätte mal was, was ich jetzt länger benutzen kann. Ich will doch nicht mehr so viel hoppen, und jetzt werde ich dazu gezwungen

Könnt ihr mir etwas zu dem Aloe Vera Fluid erzählen? Ist das neu? Ist das auch von Alverde? Ich hab das noch nie gesehen. Aber Aloe Vera finde ich immer toll - ich will alles wissen.

Und gibts von Alverde eigentlich eine Tagespflege mit UV Schutz? Also jetzt keine richtige Sonnencreme oder so, sondern ich möchte das in einer normalen Tagescreme. Ich finde, das sollte verpflichtend für alle Tagescremes sein.
    Das Tagesfluid Perle ist ja nur "überarbeitet" worden. Vielleicht ist es ja immer noch gut für dich. Probier es doch einfach mal aus!
    Ich glaube, es gibt bisher noch keine Tagespflege mit UV Schutz von Alverde
    Liebe Grüße
    monito

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich hab mir jetzt zum ersten Mal Sachen von Alverde gekauft:
    Augencreme Augentrost, Tagescreme Wildrose, Reinigungsmilch und Gesichtswasser Wildrose.

Die Augentrost wandert demnächst zurück zu DM, die hat mir ne wunderschöne Allergie an den Augen beschert und ich hab noch nie so Probleme gehabt meinen Concealer unter den Augen ordentlich zu verblenden. Das finde ich wirklich schade, dass war die erste Augencreme die ich nachm abschminken vertragen habe und die nicht auf der Haut am Auge gebrannt hat.
    Die Tagescreme Wildrose finde ich eigentlich gut, sie hat gepflegt, keine Spannungsgefühle nachm eincremen...aber dieser wachsige Film auf der Haut, als Makeup-Grundlage für mich nicht zu gebrauchen. Das wachsige hat es mir so erschwert ordentlich mein Makeup aufzutragen. Nein, das war schon nicht mehr schön.
    So bin ich also wieter auf der Suche nach ner guten Augncreme, die keine 40€ kostet und ner guten Gesichtscreme die unterm Makeup funktioniert.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Inventar Avatar von Dorry

Nixe versuch mal die Alterra Orchidee AC. Bei mir brennt sie nach dem Abschminken nicht, was dagegen sogar die Augentrost geschafft hat.

Dorry danke dir, dann werde ich die mal probieren soblad ich meine Allergie um die Augen mit Cortisonsalbe weg habe. Danach brauch ich dringendst ne Augencreme zur Regeneration!

Gibts von Alverde eigentlich ne Gesichtscreme, die kein so wachsiges Gefühl auf der Haut hinterlässt?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Hallo Floor,

das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera ist auch von Alverde und schon einige Jahre auf dem Markt. Es ist für normale Haut und Mischhaut gedacht.

Nachdem, was ich bisher so darüber gelesen habe, scheiden sich bei diesem Fluid die Geister - entweder man liebt es oder man hasst es.

Manche Leute stört der Duft und sie finden die Konsistenz recht klebrig und wachsig. Mich stört beides nicht - würde den Duft als fruchtig-blumig beschreiben und ich habe den Eindruck, dass das Fluid meine fettige T-Zone leicht mattiert und dass das Make up besser hält.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Gibts von Alverde eigentlich ne Gesichtscreme, die kein so wachsiges Gefühl auf der Haut hinterlässt?
    Danach suche ich auch schon lange und ich hab auch fast jede Alverde Creme durch.
    Leider waren die bei mir alle wachsig
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Danach suche ich auch schon lange und ich hab auch fast jede Alverde Creme durch.
    Ok, dann sind die für mich uninteressant, denn mein Makeup will ich irgendwie schön verblenden und einarbeiten können in die Haut und so hat das echt net funktioniert.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Nach etwa einem Monat Testphase, werde ich das Clear-Fluid wieder zurückbringen. Und das Clear-Tonic auch - ich seh momentan so bös aus, das ist echt nicht mehr normal..
    Momentan versuch ich das mit einem Minimalprogramm (Waschgel Meeresalge, GW-Wildrose [alte Version] und Arganöl) wieder hinzubekommen.
    Schade..

Meine Laune...
    Mellow

Oh, ehe ich das vergesse: auf Twitter läuft gerade wieder eine Verlosung für die neuen Duschen

Allwissend Avatar von redfox

was was?? oh wie geil..ich muss mitmachen!

SweetClover
    Besucher

Cool, hab auch mal mitgemacht, aber fühlt euch nicht bedroht, ich gewinne nie was

Inventar Avatar von chrissi1

Ich benutze von Alverde das Anti-Aging Make-up Light und bin damit sehr zufrieden. Es ist von der Konsistenz eher einer getönten Tagescreme zuzuordnen, die Deckkraft ist nur leicht, man bekommt einen Hauch von Farbe und einen leichten Zitrusduft für die Nase.

Außerdem benutze ich die Tagescreme Seide (sensitiv). Die ist fast für das gesamte Jahr anwendbar, im Winter mische ich sie mit der Pflegecreme Avocado (da die Seidencreme etwas zu wasserhaltig und leicht für die Kälte ist).

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Körpermilch gekauft (weißer Tee, Jasmin): ist für die trockene Haut konzipiert, riecht gut und zieht gut ein (bei fettreicher Lotion dauert es halt etwas länger).

Habe auch schon diverse Duschgels ausprobiert, fand ich auch alle prima.
    Insgesamt bin ich mit Alverde mehr als zufrieden. Inhaltsstoffe, Beduftung, Preis-Leistung...stimmt für mich ohne wenn und aber.

Aber natürlich bin ich ein BJ und kaufe natürlich auch rechts und links von Alverde.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die Passionsblumencremes sind kein bißchen wachsig.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ist die sensitiv Creme auch wachsig?

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Solfaxa,
    also die sensitiv Seidencreme finde ich überhaupt nicht wachsig. Ich denke mal, dass da kaum Fett drin ist.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Ist die sensitiv Creme auch wachsig?
    Die Jojobacreme? Also ich empfinde sie nicht als sehr wachsig, aber ein bißchen schon.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Danke ihr zwei!
    Ich meine die Seidencreme, keine Ahnung ob da auch Jojoba drin ist
    Die werd ich glaub ich morgen dann mitnehmen

Danke ihr zwei!
    Ich meine die Seidencreme, keine Ahnung ob da auch Jojoba drin ist
    Die werd ich glaub ich morgen dann mitnehmen
    Nö, Seidencreme ist eine neuere Creme, Jojoba gehört schon lange zum Sortiment.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ok, dann sind die für mich uninteressant, denn mein Makeup will ich irgendwie schön verblenden und einarbeiten können in die Haut und so hat das echt net funktioniert.

Hast du schon mal Passionsblumencreme probiert oder die Gojibeerecreme ?

Die empfinde ich als nicht zumindestens nicht merkbar... und ich habe schon alle Alverde Cremes getestet, und die beiden sind die einzigen... die nicht zur Fußcreme umfunktioniert wurde, aufgrund von Wachsigkeit...

besonders die Gojibeerecreme ist top... ist meiner Meinung nach von den Inhaltsstoffen und Pflege her die beste Alverdecreme... hatte schon lange keine so schöne Haut mehr... und sie macht auch keine Unreinheiten wie all die wachsigen Alverdecremes!

Inventar Avatar von Svartsot

ich hab mir heute mal das fuß-spray gekauft... ich weiß gar nicht wieso. vermutlich einfach nur, weil es halt da war. und weil diese "neu"-störer auf verpackungen so eine furchtbare anziehungskraft auf mich haben.

bin ja mal gespannt, wie das zeug so ist. riecht in der flasche ja sehr nach sauna.

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Kardamom!

Ich hab die Gojibeerecreme auch zu Hause! ist wirklich recht angenehm! Feuchtigkeitsspendend und gute Konsistenz! Von der Antifaltenwirkung merk ich leider nix!
    quis custodiet ipsos custodes?

Meine Laune...
    Mellow

Ich fand das Fußspray riecht nach Zahnpasta
    Hat mich so überhaupt nicht angefixt..
    Nya, vielleicht riecht das Gel oder die Butter ja besser

Inventar Avatar von Svartsot

naja, ich benutz sowas überhaupt nicht, aber ich musste es halt haben.

auf die fußbutter bin ich auch sehr gespannt. vor allem weiß ich auch ein paar männliche vertreter unser spezies, denen ich eine aufzwingen werde.

vor allem aber meinem papa, da die ja tatsächlich für diabetiker geeignet sein soll. *freu*

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Zitat Zitat von emilie erdbeer Beitrag anzeigen
    Hi Kardamom!

Ich hab die Gojibeerecreme auch zu Hause! ist wirklich recht angenehm! Feuchtigkeitsspendend und gute Konsistenz! Von der Antifaltenwirkung merk ich leider nix!

Hab´ jetzt die Verpackung nicht mehr... aber meines Wissens verspricht sie ja nicht einmal eine Falten-Reduzierung...soweit man das bei einer Creme überhaupt sagen kann... nur eine Vorbeugung.. freie Radikale und etc...

Beim Sanddorn-Fluid wird allerdings eine versprochen oder so darggestellt auf der Verpackung... Das ist aber allerdings wieder ein bisschen wachsig ...

Aber Konsistenz und Pflege wie gesagt echt die beste von allen.. sie macht auch noch so einen leichten subtilen Schimmer auf der Haut... mag es überhaupt nicht, wenn etwas ein bisschen wachsig, staubig wirkt...

Ok, dann werd ich mir doch die Gojibeere mal mitnehmen. Die Augencremes lass ich weg, da bleib ich doch bei meiner teuren Lancome, auf die hab ich wenigstens noch nie allergisch reagiert.

ein weiterer tipp ist zudem noch, die creme auf die feuchte, fast nasse haut aufzutragen - dadurch verbindet sich die creme irgendwie mit der feuchtigkeit und zieht besser ein.

ich benutze dafür entweder thermalwasserspray oder aber das alverder GW wildrose, das ich dafür extra in eine pumpflasche umgefüllt habe. funktioniert beides sehr gut. mein gesicht ist nass, creme kommt drauf und zieht supi ein. sogar die super fettige sensitivcreme mit jojoba!!

und generell sollte man ja eine weile warten zwischen dem eincremen und dem auftragen von make-up. bei mir liegen immer so 15-20 minuten dazwischen.

das aloe vera fluid ist momentan mein liebling. ich mag den geruch und wenn mein gesicht gut angefeuchtet ist, zieht es auch gut ein. wenn ich mein gesicht vorher nicht anfeuchte, ist es jedoch wachsig - aber das kommt bei mir ja zum glück nicht vor von der pflegewirkung würde ich es als leicht einstufen, so dass ich momentan noch ab und zu mit der sensitivcreme trockene stellen "nachbearbeite". sobald es aber wieder etwas wärmer wird, sollte das aloe vera fluid ausreichend sein!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

ein weiterer tipp ist zudem noch, die creme auf die feuchte, fast nasse haut aufzutragen - dadurch verbindet sich die creme irgendwie mit der feuchtigkeit und zieht besser ein.

ich benutze dafür entweder thermalwasserspray oder aber das alverder GW wildrose, das ich dafür extra in eine pumpflasche umgefüllt habe. funktioniert beides sehr gut. mein gesicht ist nass, creme kommt drauf und zieht supi ein. sogar die super fettige sensitivcreme mit jojoba!!

und generell sollte man ja eine weile warten zwischen dem eincremen und dem auftragen von make-up. bei mir liegen immer so 15-20 minuten dazwischen.

das aloe vera fluid ist momentan mein liebling. ich mag den geruch und wenn mein gesicht gut angefeuchtet ist, zieht es auch gut ein. wenn ich mein gesicht vorher nicht anfeuchte, ist es jedoch wachsig - aber das kommt bei mir ja zum glück nicht vor von der pflegewirkung würde ich es als leicht einstufen, so dass ich momentan noch ab und zu mit der sensitivcreme trockene stellen "nachbearbeite". sobald es aber wieder etwas wärmer wird, sollte das aloe vera fluid ausreichend sein!
    Super fettig? Finde ich überhaupt nicht. Eher leicht und sie zieht schön weg bei mir. So unterschiedlich ist das Empfinden.
    Alles Liebe Sommi