Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 585 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520

Thema: Alverde

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Alverde

Hallo Lenina

Alverde-Gesichtsspflege bei sensibler Haut ist das so eine Sache. Ich gebe meinen Freunden und ein paar Verwandten häufig was zum testen und bisher hat noch jeder das Meeresalge Reinigungsgel und das Rose-GW (hier allerdings die alte Version) vertragen.
    Auf das Meeresalge-GW hat meine Schwester mit heftigem Ausschlag reagiert. Ich hab es aber gut vertragen. Mir war es nur ein wenig zu aggressiv..

Bei den Cremes ist mir zumindest keine bekannt, die jeder Vertragen hätte
    Zumindest bei mir hat die Clear-Serie gefloppt. Jetzt versuche ich meine Haut wieder zu beruhigen, indem ich nach der Reinigung, auf ein Wattepad ein paar Spritzer Wildrosen-GW und ein paar Tropfen Arganöl gebe und damit mein Gesicht vorsichtig 'massiere'.
    Das funktioniert ganz gut - es ist fast alles wieder abgeheilt, aber ich hab auch nicht sooo pflegebedürftige Haut..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Allwissend Avatar von Lenina

Hello Flepri,
    das wirft meine ganzen Pläne wieder durcheinander.
    Wie Du schon schreibst, jede Haut reagiert anders. Ich werde wahrscheinlich einfach einmal ein paar Sachen ausprobieren.

Hat die Clear Serie Deine Haut so stark beunruhigt?
    Laufen ist erst der Anfang!

Meine Laune...
    Mellow

@ Lenina: ich hab davon viele Verunreinigungen bekommen, teilweise echt böse entzündet. Also genaugenommen von dem Gescihtswasser und dem Fluid. Die Waschcreme und die Peelingmaske vertrage ich gut und benutze ich auch weiterhin gerne

Aber ich nehme nicht an, dass die Reaktion an irgendwelchen Unverträglichkeiten lag, sondern eher an der austrocknenden Wirkung. Davon hat mein Gesicht fürchterlich nachgefettet und ich denke mir mal, dass dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass auch mal Poren verstopfen..
    Aber wie gesagt, das sind wilde Vermutungen

Von der Clear-Serie gibt es mittlerweile auch Proben zum testen. Ich glaube von der Waschcreme und vom Fluid. Vielleicht ist das ja was

Ansonsten könnte ich dir als Gesichtscreme die Silber-Tagescreme von Natuderm Botanics empfehlen. Die wird eigentlich immer ganz gut vertragen aber ist manchen ein bissl zu wenig

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ Lenina
    Schönen guten... Abend kann man nicht mehr sagen, eher Nacht

Dein Hautbild erinnert mich sehr stark an meines, auch sehr unrein und obendrein hyperempfindlich. Ich versuch mich seit einer Woche nun auch an der Clear-Serie (Waschcreme, Fluid, dann und wann das Peeling - als Gesichtswasser nehm ich Wildrose) und kann leider noch nicht wirklich darüber urteilen, bloß soviel: die Waschcreme ist wirklich top! Sehr mild und trotzdem effektiv. Beim Fluid hab ich irgendwie den Eindruck, es mattiert zwar und verfeinert auch die Poren... allerdings hab ich manchmal die Vermutung, ich hätte noch mehr Rötungen als sonst.
    Ich weiß nicht, ob es Einbildung, Umstellungsreaktion oder Unverträglichkeit ist. Ich geb der ganzen Sache einfach noch etwas Zeit und verwende vorerst mindestens eine ganze Tube, dann urteil ich nochmals drüber.

Wenn du magst, würd ich mich über eine kurze Rückmeldung, was du dir gekauft hast und wie du es findest, sehr freuen.
    Ich wünsch dir alles Gute für deine Haut!
    Liebe Grüsse aus Wien nach Wien
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Guten Morgen, ;o)
    danke für Euren vielen, lieben Ratschläge! Ich mach mit jetzt zum Frühstücken gehen fertig und danach stürme ich den dm.
    Ich schreibe Euch gerne, welche Produkte ich mir nun gekauft habe.

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab es inzwischen aufgegeben mit NK im Gesicht. Den ganzen Winter über war meine Haut katastrophal . Erst verschiedenste Alverde Sachen, dann Lavera. Keine Chance. Es wurde immer schlimmer.
    Seit Anfang des Monats bin ich jetzt wieder bei KK im Gesicht gelandet und langsam seh ich nicht mehr aus wie mitten in der Pubertät.

Dekosachen vertrage ich dagegen prima und die Körperbutter ebenso. Gestern die Fußbutter getestet. Was mich besonders freut: Sie riecht nicht nach "Fußcreme". Insofern sehe ich eine Chance, dass ich jetzt wirklich öfters mal die Füßchen eincreme(n lasse )

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich singe jetzt echt mal ein Loblied auf Alverde.

Die Jojobacreme (morgens) und die Feuchtigkeitsampullen (abends) sowie die Avocadomaske haben meine völlig ausgetickte Haut wieder ins Lot gebracht. Sie ist gut versorgt, genährt, prall, glowig, ausgeglichen, feinporig. Vorher war sie schuppig, pickelig, hat gespannt und gejuckt und war stark gerötet.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich singe jetzt echt mal ein Loblied auf Alverde.

Die Jojobacreme (morgens) und die Feuchtigkeitsampullen (abends) sowie die Avocadomaske haben meine völlig ausgetickte Haut wieder ins Lot gebracht. Sie ist gut versorgt, genährt, prall, glowig, ausgeglichen, feinporig. Vorher war sie schuppig, pickelig, hat gespannt und gejuckt und war stark gerötet.
    Hallo Bahia!
    Das klingt ja Was hast du denn für einen Hauttyp? Eher trocken, normal, Mischhaut? Ich bin nämlich auch schon um die Jojobacreme herumgeschlichen, aber ich hatte Angst, dass sie für mich zu fettig wäre. Kannst du mir was zu der Konsistenz und Reichhaltigkeit sagen?
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia!
    Das klingt ja Was hast du denn für einen Hauttyp? Eher trocken, normal, Mischhaut? Ich bin nämlich auch schon um die Jojobacreme herumgeschlichen, aber ich hatte Angst, dass sie für mich zu fettig wäre. Kannst du mir was zu der Konsistenz und Reichhaltigkeit sagen?
    Sehr empfindlich, eher trocken, aber ich kriege auch total schnell Pickel und Unterlagerungen. Die Creme ist nicht leicht und nicht schwer, mittel. Sie läßt sich sehr gut verteilen und polstert bei mir auch schön auf. Sie zieht schön ein, fettet nicht ewig rum. Zumindest bei mir, aber jede Haut ist ja anders. Vielleicht bekommst Du auch noch 50 statt 30ml für den selben Preis. Wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja zurückbringen zu dm.
    Alles Liebe Sommi

Sehr empfindlich, eher trocken, aber ich kriege auch total schnell Pickel und Unterlagerungen. Die Creme ist nicht leicht und nicht schwer, mittel. Sie läßt sich sehr gut verteilen und polstert bei mir auch schön auf. Sie zieht schön ein, fettet nicht ewig rum. Zumindest bei mir, aber jede Haut ist ja anders. Vielleicht bekommst Du auch noch 50 statt 30ml für den selben Preis. Wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja zurückbringen zu dm.
    Ich glaube dann werde ich ihr mal eine Chance geben Hach, vor allem das mit dem Glow fixt mich ja schon an
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann werde ich ihr mal eine Chance geben Hach, vor allem das mit dem Glow fixt mich ja schon an
    Mach das und berichte dann mal, wie sie Dir gefällt, ja?
    Alles Liebe Sommi

Mach das und berichte dann mal, wie sie Dir gefällt, ja?
    Werde ich machen!
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von redfox

Heut war ich bei DM und die neuen DGs waren da :)
    Ich finde das Thalasso riecht (zumindest schonmal aus der Flasche) wirklich so wie das perle Fluid....so frisch und aquatisch.
    Das roter Reis roch für mich teils würzig und teils NK-mäßig-krautig (50/50)

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern das Sanddorn/Papaya Cremeduschgel besorgt - das riecht nach Sommer! Ein Thalasso DG oder eines mit rotem Reis hab ich nicht gesehen - das ist Österreich!!
    quis custodiet ipsos custodes?

Ich hab gestern an beiden Duschgels geschnuppert, aber beide haben mich nicht umgehauen Das Oriental hatte einen Hausch von Moschus oder sowas
    Das Thalasso ging so, hat aber nicht sooo intensiv nach dem Perlenfluid gerochen. Daher kein Habenmuss für mich. Erstmal....
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von redfox

ich fand die beiden DGs auch nicht nach haben muss...bei dem fluid reicht mir auch DER duft(find ich gut), aber da muss dann nicht noch ein DG her*find*
    und eigtl mag ich ja solche würzigen düfte, aber das war eher...gabs doch schonmal irgendwie oder so...hab auch noch einige würzige DGs hier zuhause, von daher...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich versäum also nix?

Zitat Zitat von emilie erdbeer Beitrag anzeigen
    Ich versäum also nix?
    Meiner Meinung nach nicht
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Relaxed

Dann bin ich ja beruhigt!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich fand beide toll habe sie aber erstmal da gelassen, da ich noch eins in gebrauch habe und auch schon ersatz, wenn das in gebrauch leer ist ...

das thalasso roch so schön frisch das könnte sogar was für die alverde-männer sein, weil es nicht so blumig oder fruchtig riecht - vlt bekommt das mein liebster im mai zu geburtstag gefällt mir jedenfalls um einiges besser als das richtige männer-duschgel!!

und das oriental roch irgendwie sinnlich fand ich - also mir hat's gefallen wird wohl das nächste sein, das ich mir zulege
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Relaxed

Na ja, für mich heißst's sowieso abwarten und Tee (oder was anderes?) trinken... muss mich selber von den neuen DGs überzeugen, sofern die überhaupt die österreciischen Regale erreichen!

LWB
    Besucher

Ich finde, dass das Thalasso-DG total nach dem Perle-Roll-On riecht Das Oriental riecht für meinen Geschmack auch ganz angenehm. Ich steh sonst nicht auf schwere, orientalische Düfte, aber das riecht doch relativ frisch, finde ich.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute auch an den neuen DG's geschnuppert..
    Also das Thalasso Feeling riecht schön erfrischend, wirklich wie die Perle Creme und das mit rotem Reis, das Oriental Feeling riecht leicht 'wüzig', orientalisch eben.^^
    Letzteres wird wohl mal bei mir einziehen dürfen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Mellow

Ein Probeschnuppern konnte ich mir heute auch nicht verkneifen. Mein Freund hat vielleicht blöd geschaut: ich renn nur kurz in den dm zum schnuppern

Das Thalasso ist nichts besonderes vom Duft her. Stimmt schon, leicht wie das Augen-Rollon. Also ziemlich dezent.
    Das Oriental wäre schon eher was für mich. Irgendwie würzig mit einer Moschusnote aber nicht zu schwer

Allerdings hab ich erstmal eine ganze Reihe DGs zum aufbrauchen daheim
    Das Roibosh-Dattel steht immernoch unangetastet rum und in Benutzung hab ich noch das Ananas-DG und eine Sandorn-DC in Sondergröße.
    Gut das die Neuen erstmal nicht limitiert sind

BJ-Einsteiger

Alverde und Gesichtpflege

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Ich bin jetzt ganz frisch auf Alverde umgestiegen. Ich habe bisher lediglich die Calendula-Handcreme und die Gesichtspflege für normale-mischhaut.

Ich hab nun ne Frage zu der Gesichtspflege. Ich habe die bisher 2x benutzt, gestern abend und heute morgen (Waschgel, Gesichtswasser und das Fluid mit Aloe-Vera).

Nun stelle ich fest, dass ich ganz kleine Pickel/Pusteln bekomme im Gesicht und am Hals. Die sind kaum sichtbar aber gut zu fühlen. Ist das ne allergische Reaktion und ich sollte das Produkt lieber absetzten oder muss meine Haut sich nur dran gewöhnen und ich soll durchhalten -wie lange??

Ich habe eine unreine Mischhaut - hätte ich viell. lieber die Clear Heilerde-Serie kaufen sollen?

Oje so viele Fragen. Sorry. Liebe Grüße Mahina

So meine Lieben, wie versprochen die Liste meiner Beute! (er hab für sie kein Entkommen!!!)

Waschgel Meeresalge (zum Abschminken unter der Dusche)
    Waschcreme Heilerde
    Gesichtswasser Wildrose
    Tagescreme Seide
    Aqua Nachtfluid Perle
    Feuchtigkeitsampullen Meeresalgen (als Super-Nahrung, wenn ich beim Sport wieder mal zu lange in der Sonne war)

und auch noch die Vitamin Handcreme Cranberry

Uui, da hab ich wirklich ordentlich zugeschlagen....

Ich werde Euch gerne meine Erfahrungen & die Entwicklung meiner Haut schreiben, weil ich glaube, dass es hier viele Beauties mit ähnlicher Haut gibt.

Schönen Samstag Abend Euch allen!

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hallo ihr Lieben!

Bin seit ein paar Wochen auch begeisterte Alverde-Nutzerin und echt super zufrieden! Hab bis jetzt immer das Aloe Vera Fluid benutzt und seit ein paar Tagen die neue Olive-Sonnenblume Tagescreme in Gebrauch. Find die echt super und von einem wachsigen Gefühl keine Spur! Hab normale bis Mischhaut und vertrage sie bis jetzt sehr gut.

Liebe Grüße

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das Thalasso-DG total nach dem Perle-Roll-On riecht Das Oriental riecht für meinen Geschmack auch ganz angenehm. Ich steh sonst nicht auf schwere, orientalische Düfte, aber das riecht doch relativ frisch, finde ich.
    Ich finds total schade dass das Thalasso für mich kaum nach dem Roll-On riecht..ich liiieebe den Duft ja auch...ich hab keine Ahnung warum, aber für mich roch es nur etwas frisch und stechend und nicht mal ansatzweiße so intensiv wie der Perle Roll-On...vielleicht muss ich demnächst nochmal dran riechen, hab mich ja vielleicht "verrochen" oder so

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hab es inzwischen aufgegeben mit NK im Gesicht.
    Geht mir genauso, ist mir entweder zu reichhaltig oder zu wachsig oder oder oder
    Ich mag auch ehrlich gesagt nicht mehr testen, weil ich die Nase voll von den Enttäuschungen habe.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich finds total schade dass das Thalasso für mich kaum nach dem Roll-On riecht..ich liiieebe den Duft ja auch...ich hab keine Ahnung warum, aber für mich roch es nur etwas frisch und stechend und nicht mal ansatzweiße so intensiv wie der Perle Roll-On...vielleicht muss ich demnächst nochmal dran riechen, hab mich ja vielleicht "verrochen" oder so
    Mh, ich hab gerade nochmal daran gerochen und ich bleib dabei Aber das empfindet halt jeder anders. Wobei ich mich nach wie vor frage, warum der Roll-On so riecht - normalerweise sind Augenpflegeprodukte doch duftneutral

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich erstmal eine ganze Reihe DGs zum aufbrauchen daheim
    Das Roibosh-Dattel steht immernoch unangetastet rum und in Benutzung hab ich noch das Ananas-DG und eine Sandorn-DC in Sondergröße.
    Gut das die Neuen erstmal nicht limitiert sind
    Na, besser ist das..^^belass es lieber dabei, das Zeug stinkt nämlich wie die Pest! *würg*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Dorry

Meins wird jetzt an meinen Papa weitergereicht. Der hat jahrelang im VW mit den Seifen dort geduscht, dem dürfte das ziemlich schnuppe sein. Notfalls nimmt er's für die Hände nachdem er im Garten gebuddelt hat

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Na, besser ist das..^^belass es lieber dabei, das Zeug stinkt nämlich wie die Pest! *würg*
    Mach mir keine Angst Ich freu mich da so drauf
    Zumindest aus der Tube mag ich den Duft schonmal

Das einzige Alverde-DG, das ich meiner Nase partout nicht antun konnte, war die Macadamia-DC. Keine Ahnung was die damit angestellt haben aber das war echt eine Zumutung

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Das klingt toll, Bahia. Du machst mir gerade richtig Lust auf die Jojobacreme.

@ Lenina
    Na, da hast du aber brav eingekauft - so wie ich letztes Mal bei dm
    Hoffentlich verträgst du es gut. Bin gespannt, was du zur Heilerde-Serie sagst.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    @elya: Witzisch..ich hatte mir letztens auch beides gekauft, sowohl das Goji-Serum als auch das Heilerde-Fluid..finde beides klasse !Zieht gut ein,ist leicht, und da ich einerseits ein äölteres Semester bin, andererseits immer noch mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, kann ich beides gut gebrauchen.
    Wie benutzt Du die beiden denn? Immer zusammen oder das eine morgens und das andere abends?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Mh, ich hab gerade nochmal daran gerochen und ich bleib dabei Aber das empfindet halt jeder anders. Wobei ich mich nach wie vor frage, warum der Roll-On so riecht - normalerweise sind Augenpflegeprodukte doch duftneutral
    Das frag ich mich auch

Na ja ich schnuppere einfach nochmal daran und aber wenn es immer noch so riecht wie letztes Mal muss ich wohl akzeptieren, dass ich es anders empfinde!

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir eben das Tonic als Probe gekauft. Später wird getestet.

SweetClover
    Besucher

Die neue Fußbutter ist Hat ne schöne Konsistenz und pflegt sehr gut. Kann ich bei trockenen Füßen sehr weiterempfehlen.

P.S. sie ist auch für die Hände nett

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Das klingt toll, Bahia. Du machst mir gerade richtig Lust auf die Jojobacreme.

@ Lenina
    Na, da hast du aber brav eingekauft - so wie ich letztes Mal bei dm
    Hoffentlich verträgst du es gut. Bin gespannt, was du zur Heilerde-Serie sagst.

Hoffentlich magst Du sie auch so wie ich. Berichte mal.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Die neue Fußbutter ist Hat ne schöne Konsistenz und pflegt sehr gut. Kann ich bei trockenen Füßen sehr weiterempfehlen.

P.S. sie ist auch für die Hände nett
    Super Tip! Schau ich mir an.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Wenn du dich zum Kauf entscheidest berichte mal