Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 585 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560

Thema: Alverde

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Alverde

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Wenn du dich zum Kauf entscheidest berichte mal
    Mach ich dann.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von choquilla

sweetc, kannst du die konsistenz vergleichen..mit balea fußbutter oder alverde körperbutter? ist sie sehr fest?

nach was riecht sie?

und könnte man sie als bb zweckentfremden oder ist sie dafür zu wachsig/ schlecht verteilbar?

und die inci... ?

Inventar Avatar von Dorry

Sie ist eindeutig fester. Ich finde sie hat eine leicht orangige Note, auf jeden Fall nicht nach diesem "fiesen" Fußpflegeprodukt-Geruch.
    Ob man sie zweckentfremden kann weiß ich nicht. Ich fand dass sie recht lang gebraucht hat zum einziehen.

Prinzessin
    Besucher

habe mir heute mein erstes alverde produkt gekauft die augentrost sie duftet sehr angenehm kann mir jemand sagen welche gesichtspflege auch so lecker duftet?

Allwissend Avatar von Lenina

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    @ Lenina
    Na, da hast du aber brav eingekauft - so wie ich letztes Mal bei dm
    Hoffentlich verträgst du es gut. Bin gespannt, was du zur Heilerde-Serie sagst.

Mein erster Eindruck ist, dass die Produkte schön gut riechen, sehr natürlich und nicht künstlich.
    Die Wirkung kann ich wohl erst in ein paar Wochen beurteilen.
    Zumindest sind fürs erste keine Rötungen und Entzündungen dazugekommen.
    Laufen ist erst der Anfang!

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich magst Du sie auch so wie ich. Berichte mal.
    @ Bahia
    Mach ich gerne! Morgen wollte ich ohnehin zu dm, da wird das gleich mitgenommen.

Ich brauch auch noch ein gutes Shampoo - und wenn ich schon mal dort bin, ein Duschgel. Und die Fußbutter klingt auch verlockend. Usw, usf.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ Lenina
    Jaa, den Geruch find ich auch toll! Hat mich total verwundert, wie frisch und leicht das Fluid riecht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Sie ist eindeutig fester. Ich finde sie hat eine leicht orangige Note, auf jeden Fall nicht nach diesem "fiesen" Fußpflegeprodukt-Geruch.
    Ob man sie zweckentfremden kann weiß ich nicht. Ich fand dass sie recht lang gebraucht hat zum einziehen.
    Das kann ich so unterschreiben.

Ich denke mal, man kann sie gut zweckentfremden, habe sie ja wie gesagt auch als Handcreme verwendet und das ging gut, klar etwas länger braucht sie zum Einziehen, aber dafür pflegt sie gut! Der Geruch erinnert mich auch an Orange und auch irgendwie an Fruchtgummi, nicht fußcreme-mäßig, das hasse ich ja auch.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    also, ich hab hier das perlen-fluid, die seiden-creme, die wildrosen-creme und den rest von einem aloe-vera-fluid und das sind alles große tuben... und die stehen auch noch nicht jahrelang in meinem bad. die wildrosencreme (mit einem großen "neue rezeptur" auf der faltschachtel) und das perlen-fluid hab ich zum beispiel erst vorletzte woche beide nachgekauft.
    Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe die jojoba auch in er 50 ml-Variante vor drei Monaten in unserem dm bekommen
    Guten Morgen.
    Ich bin zur Zeit nicht so oft bei DM, aber zu Weihnachten () sah ich die Jojoba in 50ml und 30ml Groesse. Heute war ich dann wieder beim DM und dort gab es die Jojoba in 50ml (ohne 20 Jahre Label), aber mit Preisschild fuer 30ml. Heisst das nun i.a., dass 50ml als Standardgroesse eingefuehrt wurde?

Beste Gruesse
    Schnuppe

Inventar Avatar von Svartsot

ich hatte ja weiter oben schon gesagt, dass ich der meinung bin, dass die tuben jetzt alle groß sind, da es bei uns definitiv keine kleinen tuben mehr gibt.

da es die sonnenblumencreme bei uns noch nicht gab, hab ich heute mal das thalasso-DG eingepackt... das oriental war ja mal so gar nicht nach meinem geruchsempfinden. wobei ich auch nicht finde, dass das thalasso wirklich wie der augen roll on riecht.

aber hieß es nicht, dass das thalasso das mit den schimmerpartikeln ist? ich find das bei facebook so auf die schnelle nicht mehr, aber auf den flaschen steht zumindest drauf, dass das glimmerzeugs im oriental feeling DG drin ist. find ich jetzt nicht wirklich tragisch, da ich glimmer am körper hasse, aber es verwirrt mich dennoch etwas.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde und Gesichtpflege

Zitat Zitat von Mahina2101 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Ich bin jetzt ganz frisch auf Alverde umgestiegen. Ich habe bisher lediglich die Calendula-Handcreme und die Gesichtspflege für normale-mischhaut.

Ich hab nun ne Frage zu der Gesichtspflege. Ich habe die bisher 2x benutzt, gestern abend und heute morgen (Waschgel, Gesichtswasser und das Fluid mit Aloe-Vera).

Nun stelle ich fest, dass ich ganz kleine Pickel/Pusteln bekomme im Gesicht und am Hals. Die sind kaum sichtbar aber gut zu fühlen. Ist das ne allergische Reaktion und ich sollte das Produkt lieber absetzten oder muss meine Haut sich nur dran gewöhnen und ich soll durchhalten -wie lange??

Ich habe eine unreine Mischhaut - hätte ich viell. lieber die Clear Heilerde-Serie kaufen sollen?

Oje so viele Fragen. Sorry. Liebe Grüße Mahina

Welche ist das denn für Mischhaut? Aloe-Vera? Ich hatte die noch nicht, von daher weiß ich nicht, wie reichhaltig oder wachsig die ist. Möglicherweise wirkt sie komidogen, das heißt, es kann sein, dass Du - grad bei unreiner Haut - Unterlagerungen und Pickel bekommen kannst. Juckt es denn?

Bei der Clear-Serie hab ich im Moment die Waschcreme in Gebrauch (seit ca. 2 Wochen), die find ich ganz gut. Dazu benutz ich die Cremes mit Goji-Beere. Mag die eigentlich ganz gern, hab im Moment aber auch wieder mehrere Pickel (wobei es auch die bestmmte Zeit im Monat ist, also weiter testen). Mit der Wildrose Serie hab ich gute Erfahrung gemacht, obwohl ich auch unreine Haut habe. Die ist aber sehr reichhaltig und die NC empfinden viele als unangenehm wachsig. Evtl. kannst Du mal gucken, ob du von dem Clear-Fluid eine Probe findest und die mal ausprobieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr macht mir ja mächtig Lust auf Alverde Gesichtscreme! Muss aber vorher noch die Nivea-Q10 aufbrauchen!

Die Reinigungsmilch Rose, den Augen rollon, das Goji-Gel und das Gesichtspeeling hab ich schon erbeutet und fleißig in Gebrauch! außerdem nehm ich seit Kurzem den Kajalstift schwarz!

Über die Gesichtscreme hab ich mich nie drübergetraut! aber jetzt, wo ihr alle so begeistert seit....
    quis custodiet ipsos custodes?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

oha, ich hab auch noch aufzubrauchen, bevor ich mir die Creme hole. mannomann, die klingt echt gut

Inventar Avatar von monito

Ich hab mir jetzt die Jojobacreme gekauft und habe sie heute zum zweiten Mal genutzt. Hmmm, ich bin noch etwas zwiegespalten. Ich habe schon den Eindruck, dass ich mit der Creme weniger Rötungen habe. Vielleicht tut meiner Haut der Verzicht auf ÄÖs ja wirklich ganz gut Allerdings hinterlässt sie einen leichten Fett-/Schmierfilm, den ich nicht so angenehm finde. Habs heute auch mal mit cremen auf dem feuchten Gesicht versucht, aber das war auch nicht viel besser Wahrscheinlich wäre die Creme doch eher was für den Winter gewesen. Warum hab ich mich nicht früher zum Kauf entschlossen? Für den Sommer ist sie mir auf jeden Fall zu reichhaltig.
    Gibts von Alverde noch eine andere, möglichst leichtere Creme ohne ÄÖs? Ist die Aloe Vera Creme parfümiert?
    Liebe Grüße
    monito

Coline
    Besucher

Nein, gibt es nicht - bis jetzt!

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht - bis jetzt!
    Schade Dann probiere ich vielleicht mal das Fluid von Alterra. Oder Alverde bringt jetzt noch was raus
    Liebe Grüße
    monito

hat noch irgendwer mit dem thalasso-DG das problem, dass das im nachhinein auf der haut anfängt irgendwie muffig zu riechen? ich weiß nicht, ob das an dem salz darin liegt, aber irgendwie riecht meine haut total seltsam...

Allwissend Avatar von Carolin279

war gestern mal in einem anderen dm als sonst.
    doch leider sind die immer etwas hinterher, gab deshalbd auch die neuen sachen noch nicht.
    habe allerdings an den neune fußpflegeprodukten geschnuppert und sie getestet und muss sagen, die sind echt toll, die einen besonders für den sommer, die anderen für den winter.
    Liebe Grüße

Caro

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

AW: Alverde und Gesichtpflege

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Welche ist das denn für Mischhaut? Aloe-Vera? Ich hatte die noch nicht, von daher weiß ich nicht, wie reichhaltig oder wachsig die ist. Möglicherweise wirkt sie komidogen, das heißt, es kann sein, dass Du - grad bei unreiner Haut - Unterlagerungen und Pickel bekommen kannst. Juckt es denn?

Bei der Clear-Serie hab ich im Moment die Waschcreme in Gebrauch (seit ca. 2 Wochen), die find ich ganz gut. Dazu benutz ich die Cremes mit Goji-Beere. Mag die eigentlich ganz gern, hab im Moment aber auch wieder mehrere Pickel (wobei es auch die bestmmte Zeit im Monat ist, also weiter testen). Mit der Wildrose Serie hab ich gute Erfahrung gemacht, obwohl ich auch unreine Haut habe. Die ist aber sehr reichhaltig und die NC empfinden viele als unangenehm wachsig. Evtl. kannst Du mal gucken, ob du von dem Clear-Fluid eine Probe findest und die mal ausprobieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Ja, das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera ist für normale Haut und Mischhaut.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Meine Minimalpflege (Gesichtswasser+Öl auf ein Wattepad -> Gesicht einreiben) hat jetzt auch nicht so wirklich geklappt. Mir hat noch Stunden später die Haut gespannt
    Die Unreinheiten sind zwar zurückgegangen aber reine Haut ist definitiv was anderes.

Langsam bekomme ich echt Panik. Am Sonntag feiert mein Großvater seinen 80. Geb. und hat dafür die ganze Familie eingeladen
    Ich glaub, ich werde auf die letzten Tage nochmal eine Teebaumöl-Kur starten und mich dann nach einer neuen Creme umschauen..

Kann jemand was zu Gojibeere-TC sagen? Macht die Unreinheiten?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

also die bb wird wohl wirklich mit der zeit fester ich hab eine im kleiderschrank stehen gehabt (vielleicht anfang des jahres gekauft oder so), und wollte etwas für die hände nehmen, da war die auf einmal fest!
    und ganz am anfang war sie auch eher soft-cremig.
    ich denk mal, die kakaobuttr darin härtet noch nach; die werden das ja nach der produktion nicht noch ewig rumstehen lassen. meine selbstgerührten sachen mit kakaobutter sind jedenfalls nach ein paar wochen auch westenlich fester.
    auf jeden fall hatte ich völlig vergessen, WIE lecker die riecht. so weich-nussig

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe auch so eine Probegröße der BB Macadamia und die ist leider sehr hart.
    Die Konsistenz von der im großen Tegel finde ich besser.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe nun letztendlich auch noch die Waschcreme aus der Clear-Serie geholt, alles andere hatte ich schon, da dufte die nun nicht fehlen.^^
    Ich muss sagen, ich finde die von allen Sachen aus der Clear Reihe am Besten.
    Stinkt nicht so penetrant nach Alkohol wie zum Bp das Gesichtstonic, sondern riecht eher mild-'erdig' und hinterlässt ein schönes, sauberes und gleichzeitig gepflegtes Hautgefühl, ich mag die Waschcreme unheimlich gern.
    Wird definitiv nachgekauft.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von jogi

Hab in unserem DM heute schon die Jojoba Duschcreme gesichtet. Die passende BL leider noch nicht!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, die Waschcreme aus der Clear-Serie habe ich jetzt auch mal als Pröbchen getestet, aber davon bin ich (im Gegensatz zum Gesichtsfluid) garnicht so begeistert..finde, sie ist so klebrig,lässt sich viel schwerer als andere Reinigungsprodukte wirklich abwaschen, und eine besondere Anti-Fett- bzw. Antipickelwirkung hat sie bei mir auch nicht..also für mich kein Nachkaufprodukt.
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei Alverde hab ich heut zugeschlagen...
    Aqua Tages und Nachtfluid waren auf 1,65 reduziert, und dann habe ich mir noch Duschgel Thalasso Feeling und Oriental Feeling gegönnt. Fande beide vom Duft sehr angenehm und konnt mich nicht entscheiden
    Viele Grüße Bib

all about Bib

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hab in unserem DM heute schon die Jojoba Duschcreme gesichtet. Die passende BL leider noch nicht!
    Schon wieder ein neues Duschgel? Naja, wenigstens sind wir immer schön sauber

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neues Duschgel? Naja, wenigstens sind wir immer schön sauber
    Und dann erst noch ne Duschcreme!! Ich freu mich!!

Also ich hab der Jojobacreme heute nochmal eine Chance gegeben und versucht ganz dünn zu cremen. Aber das war immer noch zu fettig und auch irgendwie wachsig Ich spüre die Creme den ganzen Tag und habe so einen Film auf der Haut. Das ist richtig unangenehm und ich habe das Bedürfnis mein Gesicht zu waschen! Ich werde sie wohl morgen zurück bringen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so eine Probegröße der BB Macadamia und die ist leider sehr hart.
    Die Konsistenz von der im großen Tegel finde ich besser.

bei mir ist es genau umgekehrt, die im kleinen Tiegel ist total soft und cremig

SweetClover
    Besucher

Ich bin nicht sonderlich gespannt auf die Duschcreme, komme mit ÄÖs am Körper super zurecht und liebe gut duftende Pflegeprodukte. Aber freut mich für die, die es sich so lange gewünscht haben

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Ich habe jetzt zweimal mit Thalasso geduscht und es!
    Bei mir riecht es überhaupt nicht muffig, eher so sanft-frisch. Kann den Geruch nicht richtig einordnen.

Was für eine Duschcreme soll denn kommen?

SweetClover
    Besucher

Eine Sensitiv-Duschcreme ohne ÄÖs

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    also die bb wird wohl wirklich mit der zeit fester ich hab eine im kleiderschrank stehen gehabt (vielleicht anfang des jahres gekauft oder so), und wollte etwas für die hände nehmen, da war die auf einmal fest!
    und ganz am anfang war sie auch eher soft-cremig.
    ich denk mal, die kakaobuttr darin härtet noch nach; die werden das ja nach der produktion nicht noch ewig rumstehen lassen. meine selbstgerührten sachen mit kakaobutter sind jedenfalls nach ein paar wochen auch westenlich fester.
    auf jeden fall hatte ich völlig vergessen, WIE lecker die riecht. so weich-nussig

Hmmm, komisch. Ich habe im Februar einen neuen Tiegel gekauft und da war die Creme von Anfang an fest... nicht so cremig, wie ich es vorher gewöhnt war. Unterschiedliche Chargen? Dürfte aber eigentlich nicht einen solchen Unterschied machen, oder?

du weißt nie, wie lange sie im dm rumstand..
    eine creme mit kakaobutter kann sich wirklich verändern..auch, wenn die 2 wochen rumsteht. deshalb also schon beim kauf fest..
    eine andere erklärung hab ich nicht und wie gesagt, ich kenne das bei meinen cremes auch. ich glaub nicht, dass sie die rezeptur geändert haben..so schnell? waren ja auch alle begeistert..

ich habe eher die vermutung, dass es an der lagerung, bzw. der temperatur liegt. ich habe aus meiner großen butter was in den leeren kleinen tiegel umgefüllt und nach einigen kalten nächten im auto ist sie auch ziemlich... ja.. bröselig. die große in meinem badezimmer aber gar nicht.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Für mich riecht die Bodybutter nach dem Vanillejoghurt-Teil dieses Produktes.

ich finde immernoch, dass die in erster linie nach waldmeister riecht.

Experte Avatar von sipronto

ein kleiner tiegel ist fest, ein zweiter kleiner tiegel ist sahnig und der große ist auch sahnig
    keine ahnung an was das liegen könnte...

aber eigentlich ist mir das relativ egal, wirken und duften tun alle sehr gut

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich habe eher die vermutung, dass es an der lagerung, bzw. der temperatur liegt. ich habe aus meiner großen butter was in den leeren kleinen tiegel umgefüllt und nach einigen kalten nächten im auto ist sie auch ziemlich... ja.. bröselig. die große in meinem badezimmer aber gar nicht.
    Das gleiche bei mir, nur das meine abgefüllte nicht im Auto sondern in meiner Handtasche liegt, auch fester geworden

Ihr könnts aber mal mit umrühren probieren, dadurch wird die bei mir immer wieder cremiger...
    Grüßle Sylvia