Ich fand die alte Fußcreme auch sehr lecker, diese Pinie-Limette. Habe auch die schon als Handcreme mißbraucht. Irgendwer hier schon das Beingel oder Beinspray probiert? ich schleiche da schon ein wenig drum herum. Mein Problem bei solchen Spezialprodukten ist immer, daß ich mich sehr disziplinieren muß, die auch mal im Alltag regelmäßig zu benutzen. Deswegen denke ich immer:"Laß es erstmal stehen, kannste ja immer noch kaufen." Wenn ich mich aber mal durchringe, finde ich auch da die alverde-Produkte oft ganz gut. (Ausnahme: Handcremes. Habe ich nie besessen, meine armen pfoten leiden unter dem stiefmütterlichen Vernachlässigungssyndrom der Sorte: Irgendwelche Cremes muß ich einfach irgendwo aufbrauchen)
Gibts noch mehr Erfahrungen mit der neuen Sonnenblumencreme? Irgendwie fixt die mich an![]()
Ich benutze die Alverde Anti-Aging Vitamin Tages und nacht Creme
Sowie das Anti_Aging Vitamin Lifting Liquid
Alverde Vital Passionsblume Augencreme
Und die Straffende Handcreme Cranberry
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Liebe Grüße Yvonne
Leb Dein Leben Wie Es Dir Gefällt
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri:ich denk schon, dass es den noch gibt
jedenfalls ist es noch bei facebook im album mit den fußprodukten
ich find den balsam auch total super
der geruch![]()
ich hab die neue duschcreme und wie alle duschcremes von alverde gefällt sie mir gut. trocknet nicht aus und riecht nett medizinisch sauber neutral.
aber das sie die feigeduschcreme rausgenommen haben, hab ich ihnen noch nichgt verziehen...
ist hier eigentlich schon darüber diskutiert worden, dass das wildrosen gesichtswasser ver"schlimm"bessert wurde? ich hab das zum ersten mal januar/februar gekauft und fand es voll gut - jetzt ist es leer und ich hab nachschub gekauft ...
zum einen roch es anders und zum anderen hat es gebrannt. ich hab dann den "verbesserte rezeptur"-störer entdeckt und tatsächlich sind da jetzt andere inhaltsstoffe drin.
find ich voll doofvor allem, weil es ja für empfindliche haut sein soll und jetzt aber plötzlich brennt. geht es noch jemandem so?
@ hellokittyfreak: Danke! Das beruhigt mich. Ich finde den Geruch nämlich auch total
@ ~anni~: Au weh... Ich gluab, da hab ich noch eine alte Flasche erwischt. Dachte die ganze Zeit, das wäre schon eine neue, weil ich sie erst neulich gekauft habe. Aber wenn die auch ganz anders riecht... *seufz* Die war mein HG!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hallo!![]()
Ich benutze den Reinigungsschaum Seide jetzt seit ca. einem Monat und bin zufrieden damit.Bei mir trocknet er nicht aus und reizt auch nicht. Und normalerweise habe ich sehr zickige und trockene Haut.
Die Sensitiv Dusche habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Hab sie erst zweimal benutzt, weiß aber noch nicht so genau was ich davon halten soll...Bei mir scheint sie leicht austrocknend und meine Haut war zeimlich rot und hat gejuckt. Vielleicht war es auch nur Zufall, ich werde das noch weiter beobachten. Allerdings verzweifle ich langsam echt, falls ich nichtmal die Sensitivdusche vertrage...
Hatte gehofft endlich was gefunden zu haben, was meine Haut verträgt.
Hat von euch einer in letzter Zeit das Aloe Vera Fluid gekauft? In der 50 ml Tube? Habe nämlcih den Eindruck, dass mit meiner etwas nicht stimmt. Der Geruch ist ganz komisch und die Farbe ist etwas anders als sonst...![]()
das tensid in der sensi-dusche ist coco glucoside..ich hab hier nur öfter mal gelesen, dass einige das (in shampoos) nicht vertragen..
sonst ist eigentlich echt nix dramatisches drin..der alk?
Im Shampoo habe ich mit coco glucosiden keine Probleme. Ich verstehs auch nicht wirklichVielleicht reagiere ich auch auf einen anderen Inhaltsstoff allergisch
Ich teste jetzt noch ein bisschen und werde mal weiter sehen. Weiß nur langsam nicht was ich noch kaufen soll... Nur mit Seife gings, aber das ist im Moment finanziell leider nicht drin
![]()
bei müller und rossmann gibt es unparfümierte arztseife (als stück). richtige pflanzenölseife ohne duft, mit lanolin usw.
ist nicht ganz so toll von den inci wie handgesiedete, aber ok und unter 1€.
Bei Rossmann gibts auch von Alterra ein parfumfreies Duschgel. Vielleicht verträgst du das ja besser![]()
Liebe Grüße
monito
hatte das alverde pfirsich peeling. aber das von balea gefällt mir um vieles besser. die haut ist danach richtig samtweich <3 naturkosmetik verliert bei dem vergleich leider.
[QUOTE=lalala;7015294]Hallo!![]()
Ich benutze den Reinigungsschaum Seide jetzt seit ca. einem Monat und bin zufrieden damit.Bei mir trocknet er nicht aus und reizt auch nicht. Und normalerweise habe ich sehr zickige und trockene Haut.
Die Sensitiv Dusche habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Hab sie erst zweimal benutzt, weiß aber noch nicht so genau was ich davon halten soll...Bei mir scheint sie leicht austrocknend und meine Haut war zeimlich rot und hat gejuckt. Vielleicht war es auch nur Zufall, ich werde das noch weiter beobachten. Allerdings verzweifle ich langsam echt, falls ich nichtmal die Sensitivdusche vertrage...
Hatte gehofft endlich was gefunden zu haben, was meine Haut verträgt.
Hat von euch einer in letzter Zeit das Aloe Vera Fluid gekauft? In der 50 ml Tube? Habe nämlcih den Eindruck, dass mit meiner etwas nicht stimmt. Der Geruch ist ganz komisch und die Farbe ist etwas anders als sonst...[/QUOTE]
Ja, ich.Allerdings kenne ich den Vorgänger in der 30 ml Tube nicht und habe somit keinen Vergleich. Mein Fluid ist auf jeden Fall gelblich weiß und duftet fruchtig-süß (für mich wie Sanddorn). Wie ist es denn bei Dir?
![]()
Geändert von chantico_79 (04.04.2010 um 20:06 Uhr)
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Hallo Jala,
danke für deinen Hinweis. Bei mir ist das so, daß ich um den Mund am nächsten Tag total trockne Haut habe, die sogar weiß wird, weil sie so rauh ist. Hat sich das bei dir auch so geäußert? Anfangs ging es noch, aber bei täglicher Anwendung habe ich Probleme. Wirkt der Minz-Schaum von Alterra ähnlich stark?
Danke schön und viele Grüße
Schnuppe
Meins ist auch gelblich, das davor war weiß. Direkt nach dem Öffnen hat es total stechend nach irgendwas chemischem gerochenDas scheint jetzt aber weg zu sein.
Wollte es eigentlich zurück bringen, bin aber noch nicht dazu gekommen und jetzt scheint es nicht mehr so zu riechen.
![]()
soll das jetzt heissen die neuen alverde sachen sind jetzt definitiv draussen?
ich lebe hier leider im tal der ahnungslosen...ich habe es schonmalö hier irgendwo erwähnt..mein dm is klein und hat kaum was...nur das "nötigste"....deswegen hab ich kein plan was es da neus gibt...
man muss ja die pflege-sachen getrennt von der deko beterachten, die dekorative kosmetik soll erst mitte des monats kommen, die pflegeprodukte sind aber schon draußen. schau doch mal auf die facebook-seite von alverde (die ist hier öfter verlinkt, einfach mal facebook in die suche eingeben), da gibts einen guten überblick.
auf facebook war ich ebenaber trotzdem danke;)
....naja..irgendwie werd ich auch noch ein dm finden was nich so klein ist..und wenn ich die 50 kilometer bis erfurt fahre;)
Aber eigentlich müssten die auch in kleineren DM Märkten das komplette Sortiment der Eigenmarken haben.
"Meiner" ist auch sehr klein, hat aber alles, was man so braucht
Bei mir sind die neuen Sachen alle schon im Sortiment, aber die Deko kommt erst ind ca. 2 Wochen zu uns.
Frage von einer Ahnungslosen: Es wird bald einen zweifarbigen Lidschatten in Form einer Spirale geben. Wie wendet man so etwas bitte an? Vermischen sich die beiden Farben nicht und am Ende hat man immer ein anderes Farbergebnis?
Viele Grüße
Schnuppe
boah..is das gemein...ich war ..im herbst glaub ich,übelst scharf auf das ananas duschgel und die cranberry body lotion...natürlich hatte das mein dm nich...ich weis nich warum das so ist..vielleicht liegt das daran das das die eisenacher nich interessiert...da müsste ich mir n west packet über die grenze schmuggeln lassen![]()
![]()
![]()
So hab mir jetzt auch das Thalasso DG gekauft. Finde es riecht herrlich frisch. N bißchen wie Bübchen oder?
I'm on steady ground, when you're around...
Huhu !
Das Oriental-Duschgel riecht beim duschen echt nach NIX - unglaublich !
Das kann man sich echt sparen !
Und ich hab jetzt auch bemerkt, dass die neue Rezeptur des
Rosen-Gesichtswassers nicht mehr so mild ist ! Ich habe es bisher immer
schön für die Augen genommen, zum Erfrischen oder um Tuschereste abzunehmen. Aber nun brennt es ! Eine Verschlimmbesserung also![]()
na das klingt ja alles nich so begeisternt....
Das Gesichtswasser Wilrose wurde verschlimmbessert?
Ohjesses... hoffentlich vertrag ich das dann noch... wenn nicht, muss ich es wohl absetzen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
was die da auch dran rumpantschen müssen...die meisten produkte von alverde waren doch immer klasse..
Sobald die alverde-Dame wieder aus dem Urlaub ist und twittert, werde ich sie mal drauf "anhauen".![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
mach sie fertig![]()
Ich nehme das Gesichtswasserrose immer für die Haare und seit der neuen Rezeptur richt das garnicht mehr nach Rose.
Ich finde das stinkt , vorher hat das toll nach Rose geduftet.
Die haben das dann ja sogar schon zum zweiten mal verschlimmert. Nach der ersten Veränderung war auch auf einmal Alkohol drin, seither nehm ich es nicht mehr![]()
hallo!
ich suche immer noch nach der perfekten GEsichtspfelge für mich und nachdem ich mich mit ein paar inhaltsstoffen näher auseinander gesetzt habe, wollte ich nun mal NK ausprobieren. Aber bevor ich mit Weleda einsteige, habe ich mir gedacht kann ich auch mal alverde testen.
da tuts dann nicht so weh, wenn ich sie nicht vertrage.
können mir ein paar von euch unterschiede zwischen der weleda und alverde pfelge im allgemeinen nennen? also außer preis??
Außerdem bräuchte ich eine empfehlung von euch:
Meine Haut ist empfindlich (ekzeme, hang zu neurodertmitis) und trocken.
auf zu wenig pflege reagiere ich mit pickeln, spannungsgefühlen, jucken und kribbeln (wenn ich nichts dagegen tue, bricht auch schnell mal wieder ein ekzem aus)
ich möchte tagsüber eine creme die zwar feuchtigkeit und fetthaltig ist, aber relativ schnell einzieht, da ich fast jeden tag make up trage.
nachts darf es ruhig reichhaltiger und fetter sein.
ich habe bereits die getönte tagespflege und die nachtpflege für trockene haut (ich glaube wildrose) getestet. beide haben mir nicht richitg zugesagt.
irgendwie hatte ich ein spannendes hautgefühl, aber auf der haut war eine "wachsige" schicht.
momentan würde mich die senistive creme (glaube mit seide) interessieren.
der duft ist mir schon wichtig, so ganz krautig soll es nicht sein, aber es ist auch kein KO Kriteritum. Wenn die Pflege gut ist, kann ich mich auch mit düften arrangieren.
was würdet ihr an meiner stelle testen??
Geändert von Theresa* (06.04.2010 um 12:43 Uhr)
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe die letzte Zeit alle Hände voll mit der Uni zu tun und bin daher schon lange nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, aber schaut mal, was ich gerade auf Paddys Blog entdeckt habe: ein 2-Phasen-Make-Up-Entferner von Alverde!
Gibt es denn schon länger oder ist er zumindest schon angekündigt worden oder habe ich vielleicht sogar etwas Neues (und für mich Verlockendes!) entdeckt???
(Ich hoffe, ich komme nicht gerade mit alten Kamellen hinter dem Ofen hervor..... *gg*)
Woahhh, der sieht toll aus! Genau das fehlt mir noch von Alverde
Da dahinter "Gratismuster" steht, denke ich dass es ihn (noch) nicht zu kaufen gibt. Aber anscheinend arbeitet Alverde dran und hat vielleicht Paddy ein Exemplar zum Vortesten gegeben
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es den bald zu kaufen gäbe
Edit: in den Kommentaren schreibt sie:
Den Alverde 2-Phasen-Entferner wird es demnächst im Sortiment geben.![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab den auch noch nie gesehen. Entweder wirklich brandneu oder schon seeeehr alt. Aber das Logo ist auf jeden Fall aktuell. Hoffentlich brennt der nicht so wie der aktuelle MU-Entferner.