Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 585 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720

Thema: Alverde

Juju
    Besucher

AW: Alverde

Ich habe mal 'ne blöde Frage... Ich habe das Pflegesortiment von Alverde lange aus den Augen verloren. Früher gab es zum Grapefruit/Bambus-Duschgel noch eine passende Bodylotion - gibt es die momentan nur nicht, weil sie nicht zum Winter passt, oder ist sie generell aus dem Sortiment genommen worden?

Forengöttin Avatar von Malika

Ich glaube, die ist ganz aus dem Sortiment...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich, warum da dann "verbesserte Rezeptur" auf einmal dran steht.
    Diesmal haben sie die Rezeptur wirklich geändert. Das Silbercitrat fehlt jetzt. Das würde antibakteriell wirken und tatsächlich: die "verbesserte" Rezeptur vertrage ich nicht mehr so hundertprozentig
    Keine Ahnung warum sie das gemacht haben..

Aber was ein richtige BJ ist - ich hab noch zwei mit der alten Rezeptur gebunkert
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Hallöle, na ihr Cremerinnen?

Weiß eine von euch vielleicht ob es eine alverde Creme gibt, die nicht komedogen ist??

Danke schonmal und liebe Grüße,
    Naddi
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

alexander8623
    Besucher

ich glaube kaum das es da eine gibt die nicht komedogen ist..weil allein schon oliven öl und sonnenblümen öl in den meisten cremes von alverde drin ist..ich denke eigentlich in allen.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

hm.. vielleicht versuch ich es einfach trotzdem mal..
    Ich habe zwar bei jeder Creme Angst, dass ich sie nicht vertrage, aber die Cremes, die ich bisher verwendet habe, haben nie vernünftig Feuchtigkeit gespendet..

Ich habe echt komische Haut. Alle Hauttypen außer normaler Haut..
    Am unteren Teil der Wange (sozusagen zwischen Hals und Wange) und am Kinn habe ich oft sehr sehr trockene Haut und auch oft an einigen Stellen Ausschläge oder so. Die kommen einfach wann sie gerade Lust haben
    Dann habe ich noch an den Teilen der Wange neben der Nase und auf der Stirn ziemlich unreine Haut. Auf der Nase und am Kinn geht es eigentlich..
    Und empfindlich ist sie auch fast überall außer an der Stirn. da geht es.

Vielleicht finde ich ja eine Creme von alverde die meiner blöden Haut gefällt..

Was haltet ihr von der Seiden Creme? Oder der Wildrosen Creme?
    Die gefallen mir zur Zeit ziemlich gut..
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

alexander8623
    Besucher

auf die unreinen fettigen stellen im gesicht mach ich immer das heilerde fluid ..auf die trockenen die intensiv creme men.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ NaddiG: Ob sie komedogen ist, weiß ich nicht. Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen die Gojibeeren TC und NC und scheine sie sehr gut zu vertragen. Meine Haut ist nicht mehr so trocken, aber sie fettet auch nicht übermäßig. Und mehr Pickel hab ich auch nicht bekommen und ich leide unter Akne.

Die Wildrosencreme benutze ich gerne im Winter, für die Jahreszeit die nun kommt, ist sie mir etwas zu reichhaltig. Habe ich aber auch sehr gut vertragen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ich habe mir heute wieder das gesichtswasser wildrose geholt. auf der verpackung ist ein "verbesserte rezeptur" zu sehen.
    die inhaltsstoffe sind etwas verändert, zumindest die reihenfolge. wenn jemand will kann ich sie acuh schnell abtippen zum vergleich.
    der alkohol ist in der reihe nicht weiter nach vorne gerutscht (glaueb cih) und es hat wie das alte gerochen...
    aber als ichs gerade benutzt habe, hat es um die nase rum gebrannt.
    so was blödes! ich hab das gw geliebt!

kennt jemand ein nk gw für trockene, empfindliche haut??

Meine Laune...
    Mellow

Hallo Theresa,
    ich kenne auch kein gutes Anderes. Das von Alviana war bei mir leider auch ein Desaster. Unreinheiten ohne Ende aber ich bin da eh empfindlich..

Wenn ich meinen Vorrat aufgebraucht hab, werde ich es wohl mal mit Thermalspray versuchen..
    Oder vielleicht eins von Alterra oder Dr. Scheller? Für Erfahrungsberichte wäre ich hier auch sehr dankbar

hi flepri
    thermalspray hab ich bereits, aber ich finde das ist kein so guter ersatz. im winter find ichs zu kalt es erfrischt zwar wunderbar, aber entpannt meine haut nicht so gut wie gw.
    ich benutze es aber gerne zusätzlich.
    von dr scheller gibts nur eins, glaube ich?! und da steht nicht drauf für empfindliche haut. deshalb bin ich etwas skeptisch.
    hat das jemand? oder eben ein anderes gutes mildes gw (nk)??

Meine Laune...
    Mellow

Das denk ich mir auch so: in Thermalspray ist ja nun nichts Hautberuhigendes oder rückfettendes drin. Das ist dann wohl wirklich "nur" damit sich die anschließende Creme besser verteilen lässt, oder?

Ein bisschen zusätzliche Pflege wär aber schon gut

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... wo kaufst Du denn das Rosenwasser?

Mich stört halt einerseits der Alkohol, andererseits auch das Glyzerin - ich benutze eine Crème von Martina Gebhardt, die ja ohne Glyzerin auskommt... von dem her würd' halt ein GW ohne Glyzerin auch besser passen. Und auf Alk verzichte ich eh gerne

PS: Hab grad bei behawe gesehen, dass die Rosenhydrolat haben - aber was ist jetzt besser, konserviert oder unkonserviert? Preislich kommt's aufs selbe raus.
    Cherrylips, ich habe mein Rosenwasser von Tautropfen *klick* Und zum Nachfüllen (weil auch preiswerter) hab ich jetzt hier bestellt *klick*

Inventar Avatar von Vampylicious

.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    kennt jemand ein nk gw für trockene, empfindliche haut??
    Wie wär's mit dem Alterra Orchidee? Steht zwar "Anti Age" drauf, aber das ist im Gegensatz zu dem GW für empfindliche Haut ohne Alkohol. Ich wollte dir die INCIS gerade abtippen, aber hier findet man sie auch. Ich nehme sonst auch nur Alverde, aber das GW von Alterra gefällt mir besser

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit dem Alterra Orchidee? Steht zwar "Anti Age" drauf, aber das ist im Gegensatz zu dem GW für empfindliche Haut ohne Alkohol. Ich wollte dir die INCIS gerade abtippen, aber hier findet man sie auch. Ich nehme sonst auch nur Alverde, aber das GW von Alterra gefällt mir besser
    ich find das GW auch super es duftet meiner meinung nach vor allem viel besser als das von alverde
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Das schaut echt gut aus
    Werde ich auf jeden Fall mal testen, wenn meine Vorrat aufgebraucht ist (und wirklich erst dann!)

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Diesmal haben sie die Rezeptur wirklich geändert. Das Silbercitrat fehlt jetzt. Das würde antibakteriell wirken und tatsächlich: die "verbesserte" Rezeptur vertrage ich nicht mehr so hundertprozentig

Aber was ein richtige BJ ist - ich hab noch zwei mit der alten Rezeptur gebunkert
    Hab ich heute auch.
    Das von Alterra hatte ich auch mal. Fand ich aber echt klebrig, sogar verdünnt...
    von Rossmann gibts auch noch eins ohne Alkohol mit Ginko oder so. Davon hab ich auch eine Probe aber noch nicht getestet.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute wieder das gesichtswasser wildrose geholt. auf der verpackung ist ein "verbesserte rezeptur" zu sehen.
    die inhaltsstoffe sind etwas verändert, zumindest die reihenfolge. wenn jemand will kann ich sie acuh schnell abtippen zum vergleich.
    der alkohol ist in der reihe nicht weiter nach vorne gerutscht (glaueb cih) und es hat wie das alte gerochen...
    aber als ichs gerade benutzt habe, hat es um die nase rum gebrannt.
    so was blödes! ich hab das gw geliebt!
    Also ich glaube ja nicht wirklich, dass meine Probleme mit dem GW an der neuen Rezeptur liegen, ich habe eher das Gefühl, dass mir das zweimal jetzt gekippt ist Es duftet nicht mehr nach Rose, sondern echt irgendwie nach Terpentin oder so, und es brennt...

Naja, egal, ich hab noch eine Flasche hier und werd der auch noch ne Chance geben, aber wenn die auch schlecht ist/wird, war's das für mich.

@Mademoiselle Annie:
    Leider habe ich eben ein Päckchen von behawe erhalten, sonst würde ich dort das Damaszenerrosen-Hydrolat bestellen - ist einiges günstiger als auf der Seite, die Du verlinkt hast (100ml für 3,40€)! Zusätzlich kauf ich mir noch Thermalwasserspray.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Danke für den Tipp Cherrylips, hab zwar erst 200ml Rosenhydrolat bestellt, aber ich bestell jetzt bei behawe Jojobaöl und Mandelöl zum AMU entfernen, danke

@Cherrylips, noch mal wegen deiner Frage zu "unkonserviert". Ich glaub dann ist das Rosenwasser einfach nicht so lange haltbar.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Cherrylips, hab zwar erst 200ml Rosenhydrolat bestellt, aber ich bestell jetzt bei behawe Jojobaöl und Mandelöl zum AMU entfernen, danke
    Gern geschehen!

Ich hab jetzt übrigens noch an der neuen Flasche Alverde GW gerochen und die riecht (entschuldigung: stinkt) genau gleich wie die andere, von der ich dachte, sie sei gekippt Also gehe ich jetzt doch davon aus, dass es doch an der neuen (verbesserten ) Rezeptur liegt

Für den Übergang werde ich mir jetzt wohl mit Thermalwasser von Avène helfen, aber bei der nächsten behawe-Bestellung kauf ich auch Rosenhydrolat Freue mich schon drauf - und ganz ohne Alk und Glyzerin

Noch wegen konserviert und unkonserviert: Das hab ich mir schon gedacht, dass das konservierte länger haltbar ist, aber ich frage mich halt, ob da irgendwelche doofen Konservierungsstoffe drin sind
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab gerade Antwort von der Twitter-Dame bezüglich des Wildrosen GW erhalten:

dm_alverde @Vampy_licious wir haben das Silbercitrat aus der Rezeptur genommen, da dieses bald nicht mehr als Inhaltsstoff beim BDIH zugelassen ist.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Okay, dann müsste mein Wildrosen GW auch neu sein, da steht auch "verbesserte Rezeptur" drauf. Ich finde aber nicht, dass es anders riecht als vorher und es brennt bei mir auch nicht.

Forenkönigin Avatar von choquilla

eine neue bl in der männerserie soll es bald geben..
    und eine anti-aging-bl mit mango und ???
    und ich hoffe, die sensitive kommt auch bald..

Inventar Avatar von SushiCat

BL mit Mango!!! das klingt ja super endlich ein Sommerduft!

Seriously? Avatar von Smb

Mh, schwierige Entscheidung. Bodybutter Mango von Balea oder Mango-Bl von Alverde... Ohje...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mh, schwierige Entscheidung. Bodybutter Mango von Balea oder Mango-Bl von Alverde... Ohje...
    Eine Butter finde ich zwar schöner aber im Zweifel wäre ich immer für die NK
    Aber das ist nur meine Meinung.. Schade nur, dass ich noch so viel zum aufbrauchen hab. Interessieren würde mich die BL schon

Hat eigentlich schon jemand die Baby Gänseblümchen Zartcreme getestet? Hab ich total übersehen..

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi ihr lIeben!

Wisst ihr, ob es von Alverde einen Selbstbräuner fürs Gesicht gibt, und wenn ja, wie der so ist...?
    quis custodiet ipsos custodes?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    eine neue bl in der männerserie soll es bald geben..
    und eine anti-aging-bl mit mango und ???
    und ich hoffe, die sensitive kommt auch bald..
    AAHHH! Warum habe ich mir gerade die Mandel Teerose Bodylotion gekauft!? Mango wäre doch viel besser gewesen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von emilie erdbeer Beitrag anzeigen
    Hi ihr lIeben!

Wisst ihr, ob es von Alverde einen Selbstbräuner fürs Gesicht gibt, und wenn ja, wie der so ist...?
    Gibt es! Einmal die Sommerhauch fürs Gesicht, die ist glaube ich bei den normalen Gesichtscremes. Und einen Selbstbräuner für den ganzen Körper bei den Sonnencremes! Ich hab aber beide (noch ) nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    monito

alexander8623
    Besucher

bl mango von alverde??? davon hat ich mal wieder kein plan...wo erfahrt ihr denn das alle immer????

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    bl mango von alverde??? davon hat ich mal wieder kein plan...wo erfahrt ihr denn das alle immer????
    Alverde ist auch bei Facebook Klick Da kann man auch die Bilder von neuen Produkten angucken und werden auch alle Neuigkeiten mitgeteilt.
    Liebe Grüße von Tatien

alexander8623
    Besucher

joa... ich hab es gerade eben gefunden...erst denken..dann mund auf;)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ja, mango und mehr wurde ja nicht verraten..wenn das andere dominanter ist, riecht man vielleicht gar kein mango..?! aber bestimmt wird sie lecker..die bl's von alverde find ich eigentlich alle sehr gelungen. und die bb natürlich. die hat mich gestern wieder ins traumland begleitet.

alexander8623
    Besucher

ach ja...die geheime zutat..wenn man die errät bekommt man ja eine gratis zum testen.das ist bestimmt wieder goji beere oder so..keine ahnung..wenn das überhaupt jemand errät.

alexander8623
    Besucher

ich bin schon bestimmt seit 2 jahren immer an dem duschgel olive aloe von alverde vorbeigegangen...vorgestern hab ich es mir mal gekauft..und es riecht echt lecker...das hätte ich nicht gedacht ..eher das der geruch total unspektakulär ist..aber dem war nicht so

SweetClover
    Besucher

Mango BL klingt nett. Ich vermute aber, dass sie mir nicht genug sein könnte, die Weißer Tee Bl ist mir zum Beispiel noch zu wenig. Aber ich bin gespannt drauf

Inventar Avatar von Svartsot

naja ich glaub ja nicht, dass die wirklich nach mango riecht.
    außer der cranberry-BL ist mir noch keine alverde-creme bekannt, die wirklich so riecht wie das, was drauf steht.

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Wobei ich es immernoch sehr schade finde, dass es die Mandarine BL nicht mehr gibt. Fand das DG so lecker, hätte gern die BL dazu gehabt.

Die Cranberry BL kenne ich nur vom Hörensagen. Die ist mir noch nie nicht begegnet.