super,weißt zu zufällig auch was die kosten?
super,weißt zu zufällig auch was die kosten?
irgendwie kommt nich mehr wirklich was aus dem men augenroll on raus wenn er im kühlschrank gelegen hat...hmmm
ich hab grad aufn facebook die neue mango bl gesehen..ich wiss ja nich..ich dachte die wäre inner tube wie die wildrose mandel...irgendwie sieht die verpackung total billig und doof aus...dabei steh ich irgendwie auf schöne verpackungen..auch wenn das ja nicht wichtig seien sollte.
find ich schon, da hast du ganz recht, wenn du auf schöne verpackungen stehst - das auge cremt schließlich mit ;)
vor allem blöd, wenn häßliche verpackungen nicht auf kosteneinsparung beruhen sondern einfach nur aus unfähigkeit...
aber wie auch immer, mango, hmmm, werd ich kaum drumrumkommen...
ich och nich;) wobei bei der men bl das desing besser gefällt..tiegergras klingt auch recht interessant..aber ich liebe mango...nur bei der "geheim" zutat lag ich komplett falsch..aber ich hab ja och nich bei facebook mitgeraten;)
Kannst Du mal den Link posten?![]()
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
wäre jetzt der für die mango bl...
Dankeschön!
Mir gefällt die Verpackung, aber ich hab noch soooo viel aufzubrauchen. Momentan beisse ich mir an der WeißerTee/Jasmin die Zähne aus. Die wird und wird nicht weniger. Und dann steht hier noch dier Cranberry BL für den Sommer.
Ich find die Verpackung jetzt nicht so schlimm...ist halt so wie die Shampoo- oder Duschgelverpackungen. Ich finde, wenn man die auf den Kopf stellt, hat man mehr Chancen, alles rauszubekommen als bei Tuben. Ich mag so "feste" Sachen lieber als quetschige Tuben.![]()
Ich füll mir BL meistens eh in eine leere Flasche mit Pumpspender. Ist viel praktischer.
ist die mango BL denn schon erhältlich?
die kommt wohl erst nächste woche raus...in österreich noch n ticken später...aber nur ne woche oder so.
die brauche ich auch!Cranberry dürfte bis nächste Woche auch leer sein
![]()
ihr hattet wenigstens alle die cranberry bl![]()
sooo toll fand ich die gar nichtich wünsch mir immer noch die Vanille-Mandarine zurück
vielleicht kann Mango die ja ersetzten
ui...da kann ich schon den geruch vom duschgel nich ab..genau wie von den beiden neuen..roter reis und irgendwas anderes...ich weis jetzt garnich..limitiert sind die nich,wa...aber da hatte alverde schon bessere ideen..ich fand die pistazie und die sommer dusche basilikum waldfrüchte soooo toll..bei der winterdusche mit nana minze hielt sich meine begeisterung schon in grenzen..als ich im laden dran geschnüffelt habe kam es mir schon irgendwie wie after eight vor...da war ich noch halbwegs begeistert...aber zuhause...wo es ja nich nach 1000drogerie sachen riecht(noch nicht) fand ich es einfach nur komisch und irgendwie medizinisch..bähh..
Und ich liiiebe das Pfferminz-DG. Vor allem wenn es jetzt wärmer wird ist es total erfrischend. Hab auch noch 2 Flaschen gebunkert.
das Basilikum-Waldfrüchte Duschgel war wirklich toll (zum Glück hab ich noch zwei gebunkert) Waldfrucht ist oft richtig künstlich, aber durch den Basilikum hat es so etwas herbes/frisches bekommen
sehr lecker
![]()
Basilikum-Waldfrüchte find ich ganz schlimm.Hab ich mir gekauft, und jetzt kann ich nicht mal dran riechen, ohne dass mir fast schlecht wird. Hab ergo noch die volle Flasche daheim stehen.
ich hätte mir neulich fast das von lavera gekauft,das mit waldfrüchten,aber erstens ist lavera nich so super günstig und zweitens hab ich ja noch coconut dream und das zitrusfrüchte...wobei ich dachte erst das zitrusfrüchte riecht nach sandelholz oder sowas...irgendwie abturnend wenn man an der tube riecht..aber beim duschen entfalten sich dann so zitronige gerüche...yammi
Wenn ihr so am Schwärmen seid: Ich fand den Vanille-Dusch-Schaum vom vorletzten Winter so toll.![]()
war oder ist dieses körperöl maracuja blutorange auch ne limited edition?...also das von alverde...
das maracuja-blutorange-körperöl war im letzten herbst/winter eine limited edition.
Das Blutorange Öl finde ich auch ziemlich gut, aber warum das im Herbst kam wird mir immer ein Rätsel sein. Das riecht ja mal sowas von nach Sommer....
achso..ich hab es weder damals gefunden noch heute...vielleicht bietet auch nich jedes dm alle limited editions an.. wat wees icke...finds immernoch doof von meinem dm...würde mich ja nicht stören wenn der nächste dm nich zig kilometer weg wäre,
da gehts dir wie mir,ich bin schon froh,das ich einen kleinen DM zu fuß erreichen kann,die andern sind sooo weit weg
dabei lebe ich in ner großstadt,ich glaube du auch,alexander
?
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
ich?? nein...ich wohne in eisenach...hier gibt es nicht mal rossmann..und das wo ich gerade ein alterra fan werde;)
Ich habe gleich 3 dms in der NäheWürde euch ja einen abgeben, aber ist leider nicht möglich
![]()
ich musste mir gard vorstellen wie geil das wäre wenn es alverde stores geben würde...wo es auch alles gibt...und um nochhmal auf das kö bluto.maracuja zukommen...das sollte es echt immer geben...das is doch ein geruch der wirklich jeden oder zumindest die meisten anspricht...also manchmal frag ich mich ob die alverde leute so richtig ahnung von marketing haben...ich glaube ja nicht so richtig.
Aber du weißt genau bescheid, was wir alle wollen, ja?![]()
natürlich;)
kann es sein das du irgendwie mit alverde beruflich zutun hast?
ICH?Wie kommst du denn darauf?!
du reagierst auf kritik gegen alverde irgendwie..wiss nich..als wenn du was beruflich mit denen zu tun hättest halt...ok..ich sag trotzdem nix mehr gegen alverde;)
Ich wollte dich nur ein kleines bisschen ärgern, weil du so süß gegen Alverde gewettert hastABer ich bin doch erst 19 und noch in der Oberstufe. Ich schwörs, ich bin nicht käuflich
![]()
asooo...naja dann is ja klar...wobei..ich weis nich...alverde is eigentlich meine lieblingsmarke..sonst hätt ich ja nich so viel
aber ein paar hinterhältigealterra sachen haben sich schon angeschlichen..
ah,danke.dann geh ich nächste woche nochmal zu dm![]()
Weiß jemand wann die Calendula-Waschcreme erscheint?
Das beste war einfach Rose Sanddorn Duschgel.
rose sanddorn? is das nicht auch von alterra? das gibt es doch noch...