Das Beinspray hab ich auch, ich denke im Sommer wirds bei mir dann öfter in Gebrauch kommen, da es so schön kühlt.
Das Beinspray hab ich auch, ich denke im Sommer wirds bei mir dann öfter in Gebrauch kommen, da es so schön kühlt.
ja..ich hoffe ach das es im sommer dann seinen ständigen einsatz hat...
ich könnte mir es aber irgendwie auch bei erkältung auf der brust vorstellen..
Oh nein... Muss mir bestimmt auch nochmal die Cranberry-Handcreme kaufen...
* Haartyp: 30cm. 2a. *
* Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *
ich hab mir grad so gedacht das es üüüübelst toll wäre wenn es von alverde auch pflanzenhaarfarbe geben würde...und so feste parfums wie bei lush..das wär gängig...
Die Cranberry-HC geht nur über den Sommer aus dem Sortiment und kommt im Herbst wieder. kA, was das bringt.![]()
Wirklich viel Sinn macht das echt nicht, weil soooo pflegend finde ich sie nicht. Aber grad weil sie so schön gut wegzieht, wäre sie für den Sommer ideal. Naja, ich glaub das muss man nicht verstehen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Gibts denn dann im Sommer über nur die Calendula oder kommt noch was neues?
es soll glaube noch eine mango BL von alverde kommen
naja...wenn die wieder kommt dann muss man ja auch nicht viel hamstern;)
Die Cranberry-Creme kommt wieder? Super, dann leg ich Vorräte an!
Edit: Ihr meintet ja die Handcreme, ich hätte soooo gerne die bodylotion wieder, für mich war die perfekt!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ja...aber die Alverde-Dame hat bei Facebook auf die Cranberry-Handcreme-Frage geantwortet, dass die Handcreme genauso wie die Anti-Aging-BL riechen würde. Gibts schon eine Anti-Aging-BL? Und wenn nicht, meint sie wohl die Mango-Acai-BL, die bald kommt. Und die riecht dann nach Cranberry?![]()
vielleicht kommt da der acai beeren geruch stärker raus..und der riecht eventuell so ähnlich wie cranberry.
Sie ist halt sehr flüssig - bei mir hinterlässt sie keinen Film, zumindest keinen der mic stört.
Oooooh was für ein Glück, ich bin ja so froh, puh!Zitat von kirschrot
Die Cranberry-HC geht nur über den Sommer aus dem Sortiment und kommt im Herbst wieder. kA, was das bringt
Muss ich doch nicht auf meine geliebte HC verzichten und brauche nicht zu bunkern.
Auf die neue 'Mango-Acai' BL bin ich ja sooo gespannt! *hibbel*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danach fragt auch auf Facebook immer mal wieder jemand. Die Antwort ist immer dieselbe: ist nicht geplant![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ich habe gestern Abend die Vitamin- Gojibeere Nachtcreme benutzt und bin sehr zufrieden: zieht schnell ein und hinterlässt keinen wachsigen Film auf der Haut! zumindest nach der 1. Anwendung. Nach der Aqua-Perle fing meine Haut sofort an zu schwitzen, das hatte ich diesmal nicht!die Tagescreme werde ich auch noch testen, der Geruch gefällt mir schon mal sehr gut
Wie ist denn das Lifting-Liquid im Vergleich zu der Creme? kann man das auch alleine benutzen, oder ist es dann zu wenig Pflege?
Hallo ihr =)
ich hab mir heute die Ultra-Sensitiv Duschcreme gekauft weil ich so schrecklich trockenen Haut hab nach dem Duschen. Irgendwie riecht sie ein bisschen komisch find ich... hat sie schon jemand ausprobiert? Wie riechen eure denn? Ich werds gleich mal ausprobieren =) ebenso wie die Gesichtsölkapseln Wildrose ;)
~You're Just As Sane As I Am~
Sagt mal, ab wann soll es denn die neue mattierende Creme geben?
Bei uns gibt es sie noch nicht.![]()
ja, eine hautstraffende Mango BLspätestens Ende des Monats
![]()
Hoffentlich sind die Incis gut. Nicht dass es wieder mit Aqua, Glycerin, Alcohol losgeht![]()
Würd ich fast vermuten. Ist ja eigentlich immer so bei Alverde.
Ich benutze das Lifting Liquid morgens und dann meine Tagescreme drüber und abends die Straffungsampullen und dann meine Nachtcreme drüber. Heute habe ich mir auch die Viamin Creme für Tag und Nacht gekauft und hoffe, sie sind auch so gut wie der Rest. Gibt es eigentlich für die Haut ab 30 auch eine Augencreme?
Liebe Grüße
von Ignatia
Die Calendula Waschemulsion erinnert mich von der milchigen Konsistenz her an die weleda Calendula Waschlotion. Zum Geruch kann ich gerade nicht das Meiste sagen, die Nase ist dank einsetzendem Pollenflug leider dicht. Nach einmaliger Benutzung hat aber bei mir auch nix gebrannt.
Hat schon jemand die Mango BL gesichtet?
Und wann sollte nochmal die Sensitive BL kommen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Mandel-Teerose hat Sojaöl noch vor Glycerin und Alcohol. Da kommt sogar Sheabutter relativ weit vorn
Die Körpercreme ist aber auch wirklich gut, hoffentlich geht die nie aus dem Sortiment
Aber sonst hast Du leider recht
Sogar die Macadamiabutter Fängt nach Aqua mit Glycerin und Alcohol an..
Allerdings... wenn die BL für reife Haut gedacht ist, vielleicht ist sie dann ja doch reichhaltiger
Ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf![]()
Das hab ich gar nicht gesehen, man lernt halt immer dazu. Noch ein Grund mehr, sie klasse zu finden.
Ja, hoffen wir mal zusammen![]()
![]()
Da ich jetzt tagsüber auch schon dauernd Sonnenschutz und MakeUp benutze, hab ich mir das Liquid al salleinige Pflege zugelegt. Die Milchsäure darin hat mich gereizt es zu kaufen
Ich werd das jetzt mal ein paar Tage ausprobieren...ob ich damit zurecht komme. Normalerweise hab ich Mischhaut, aber nach diesem Winter war sie echt mitgenommen und trocken. Ich muss das mal beobachten. Sie ist soweit eigentlich wieder im Lot (rückfettende Waschlotion, einmal die Woche Feuchtigkeitsmaske, milde Pflege). Aber wie das so ist...es muss was Neues ausprobiert werdenIch werd berichten, wie ich mit dem Liquid allein auskomm.
Hat eine von euch die Feuchtigkeitsampullen (blaue Verpackung; ich weiß leider den genauen Namen nicht. Ist wohl was mit Algen?) schon probiert? Ich habe mir die vor ein paar Wochen mitgenommen, weil es zusätzlich 2 Gratis gab. Ich find, die riechen sooo unangenehm![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Jane, ich weiß auch nicht, wie ich das weiter durchhalten soll...
Ich versuche sie trotzdem aufzubrauchen und hol mir das nächste Mal andere. Bei Anti-Aging-Produkten denk ich mir immer, dass ich sie noch früh benutzen mussWie sind die von der Pflege her?
Liebe Grüße, Arjuna
ich war heute bei DM, aber die Mango BL war nicht nicht da![]()
Was hab ich mich gefreut, als ich soeben das Cellulite-Körpergel wiedergesehen hab - das war doch ne Weile raus und ich war ganz traurig, weil ich so auf Gels stehe, mehr als Bodylotions,
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
jammi :lecker:hautstraffende Mango BL
Was genau ist schlimm an Glycerin? Ich kenne mich mit Incis leider noch nicht so gut aus, vielleicht kann mir da wer kurz was zu sagen![]()